Charakterplanung für Paladine - Seite 11
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 163 von 163

Thema: Charakterplanung für Paladine

  1. #151
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Meine Highlander Paladina hat nur Konst und Stärke als Startpunkte gekriegt. Auf die 10 Dex pfeiff ich sowohl bei der Charwahl, als auch bei den Startpunkten. Auf Konst allerdings nicht.

    Bei 250 Dex ist im PvP Blockcap erreicht, was den Wert angeht und da kommt man selbst mit Dexdebuff noch locker hin, wenn man nicht gerade komplett gesheared wurde. Zudem ist sie auf Schnitt geskillt.

    Im PvM merk ich so gut wie keinen Blockunterschied zwischen meiner Pala und meiner Waffel, obwohl beide 42 Schild und gleiche MdB Stufe haben, die Waffel allerdings 0 Dex im Temp im Gegensatz zur Pala.

    Zum Schadensunterschied kann ich wenig sagen, da beide Tanks bei mir unterschiedliche Waffenskills hatten. Der Pala levelt sich allerdings wesentlich angenehmer durch die Gesänge. So spart man sich Downzeiten und das einschmeissen von Endutränken alle 5min.
    DAoC US: aktiv


  2. #152
    Mitglied Avatar von Kyaro
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Huhu!
    Ich hab meine kleine Paladina jetzt auch mal in ne einigermaßen ordentliche SC gesteckt und hab vor, sie nun auch hin und wieder mal im RvR zu spielen.
    Zielrichtung ist eher Solo-RvR, wobei ich zumindest am Anfang auch mal im Zerg mitlaufen werde, um sie RR mäßig etwas aufzuwerten. Sie ist erst 1L6 ^^

    Nun stellt sich die Skillungs-Frage..
    Zumindest bis RR 5 wird sie wohl eher auf s/s bleiben. Danach könnte ich dann mal 2H antesten.

    Wie würdet ihr denn so bis ~ RR5 skillen?
    (Skillung kann rein auf Solo-RvR zugeschnitten sein. Beim Zerg is die Skillung ja eher marginal )

    Ty schonmal!
    Geändert von Kyaro (01.04.09 um 13:34 Uhr)

  3. #153

    Standard

    master of block, purge, ignore pain, zähigkeit
    sowas in der art.
    im prinzip würd ich alles nehmen was mich länger stehen läst.
    später wenn man sich den luxus erlauben kann evtl. auch zusätzliche chance auf crit
    Regieren ist die Kunst
    Probleme zu schaffen,
    mit deren Lösung man das Volk in Atem hält.

    Tom Hanks:
    „Wir leben eben in einer Gesellschaft, in der kein Gesetz verbietet, mit der Verbreitung von Unwissen oder in manchen Fällen Dummheit Geld zu verdienen."

  4. #154

    Standard

    solo 2h paladin (jaja gimp unzo)...welche skillung haltet ihr für sinnvoller (ausgelegt auf rr5...lw1, moparry3, purge3)?

    50 2h
    38 songs
    36 pierce
    27 parry

    oder

    44 2h
    45 songs
    36 pierce
    26 parry

    bessere songs oder mehr wf (+backstun) ist hier die frage...
    Geändert von Tamy (27.05.09 um 18:29 Uhr)
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  5. #155

    Standard

    würd die erste nehmen.

    endu probleme wirst mit endu4 sicherlich nicht bekommen, 31er cele is vollkommen ausreichend, der healsong is eh gimp und auf die ressichants kann man auch verzichten grade wenn man im gegenzug dafür nen backstun und mehr wf bekommt

  6. #156

    Standard

    tendiere auch zur ersten...hm healsong ist gimp?
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  7. #157

    Standard

    najo mitswitchen würd ich ihn trotzdem
    wär für mich aber wirklich kein argument songs höher zu skillen, schon garnich auf kosten vom 2h skill
    außerdem gibts immernoch sowas wie gesundheits myths
    Geändert von Gotriel (28.05.09 um 00:34 Uhr)

  8. #158

    Standard

    welches nur leider beim ersten blutungsstyle nichts mehr nützt und stacken müsste das ja auch...naja ma testen dann...tendiere aber wie gesagt auch zur ersten

    welche procs/charges hat die quest drachenwaffe? gleich wie cw oder hat die quest evtl. den reg der könige charge?
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  9. #159

    Standard

    Zitat Zitat von Tamy Beitrag anzeigen
    welches nur leider beim ersten blutungsstyle nichts mehr nützt
    erstmal nebensächlich

    Zitat Zitat von Tamy Beitrag anzeigen
    stacken müsste das ja auch
    jup stackt

    Zitat Zitat von Tamy Beitrag anzeigen
    welche procs/charges hat die quest drachenwaffe? gleich wie cw oder hat die quest evtl. den reg der könige charge?
    http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=29290

  10. #160

    Standard

    Bin für Solo im Moment :
    50 2h
    45 Chants
    31 Stoß
    22 Parry geskillt

    überlege nun auf 33 Chants zurück zugehen, nur wie viel Stoß und Parry soll ich dann skillen (bin rr3).
    Mit meiner jetzigen Skillung komme ich glaube ich auf 51% Parry (wenn ich mich nicht ganz täusche) und mit nächstem Patch wird Parrycap bei 50% sein.

    lg
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  11. #161
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    geh einfach davon aus, dass parry im pvp nicht gecappt ist, oder das parrycap vs. high-wf klassen so hoch ist, dass man es nicht erreichen wird.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  12. #162

    Standard

    @gotriel...nebensächlich? nicht wirklich, eher scheisse und nervig...und danke für link...kein reg, aber passt mir auch dann bräuchte ich keine drachenquests machen.

    bzgl. parrycap siehe thaki...gegen 90% der gegner wirst eh nie am cap sein, da die gegnerische wf auch noch nen wörtchen mitredet und sämtliche formeln somit fürs klo sind
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  13. #163

    Standard

    war auch nich so ganz ernst gemeint

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.200.146,25573 seconds with 15 queries