Charakterplanung für Paladine - Seite 2
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 163

Thema: Charakterplanung für Paladine

  1. #16

    Standard

    meine kleine Pala ist zwar erst 48 aber so wird die mit 50 geskillt sein

    50 Schild
    48 Chants
    29 Schnitt
    13 Parry

    mein plan war die pala zum PvM Tier zu machen um freunde in AC in grps unterzubringen, irrgendwelche farm oder arte aktionen usw. zu machen

    dazu wollte ich MoB mindestens auf 3 eher 4 haben (je nachdem wie das mit dem bisschen RvR das ich dazu machen muss läuft ), die Cata boni wie PvE Absorbtion und PvE Blockchance cappen und dex so hoch wie möglich overcappen

    das temp wird absolut und nur für PvM ausgelegt sein und zielt nich darauf hin den meisten schaden zu machen, sondern einzustecken ...

    so far,
    Gruß Schalla

  2. #17

    Standard

    Bester 2h-Palaspecc bleibt imho (ab RR6 ohne Schadensvarianz nutzbar):
    50 Zweihand
    48 Gesänge
    35 Schnitt
    10 Schild
    Going berserk - as I rush into battle
    Going berserk - as I feel the smell of blood
    Going berserk - as I crush your skull
    Going berserk - I am high on death

  3. #18

    Standard

    10 Konz
    10 Dex
    10 Str

    start punkte sind euch überlassen .. kommt drauf an was man machen will....

    Skillung

    Diese Skill weise geht nur mit einem FullAutoTrain Paladin
    d.h +12 Schnitt & +12 Auren)

    39 Schnitt
    50 Schild
    46 Gesänge

    das schöne an der skillung ist halt... das mach einfach von 50 Schild auf 50 2H specen kann und immernoch gut schaden macht da man 39 auf schnitt hat ...46 Gesänge wegen roter Endu/Heil/Dam Aura ...

    p.s Rest skillpunkte NULL
    Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles

  4. #19

    Standard

    so seit 3 jahren kämpfender paladin im reiche albion und schon ein paar skillungen durch geguckt und naja das kam dabei raus: 2 varianten

    Bretone 10str 10kons 10 dex

    50schild (10sek stun und sehr guter block auch ohne rr und sc )
    34schnitt (vom dam her erträglich und ganz ok)
    46gesänge (alle wichtigen auren auf höchster stufe)

    würd ich machen für low rr sehr sehr gut doch mit passender sc und rvr erfahrung kann ich diese empfehlen und sie geht ohne at

    42schild (slam 9sek stun ohne vorraussetzung wenn man mdb4+15+320dex hat blockt man passebel)
    44schnitt( auch wenn viele sagen pala macht keinen dam also damit gehts doch ganz und man merkt den dam anstieg deutlich von 34 auf 44 )
    46gesänge (tja naja für mich ein muss alle wichtigen auren auf rot )

    tja soweit meine erfahrungen aber eins noch vorweg pala is in seinen skillungen sowas biegsam und man kann ihn formen nach seiner spielweise ich lauf am meisten solo rum von daher

  5. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Modinson
    Bester 2h-Palaspecc bleibt imho (ab RR6 ohne Schadensvarianz nutzbar):
    50 Zweihand
    48 Gesänge
    35 Schnitt
    10 Schild

    Besser noch...

    50 2H
    42 Gesänge
    35 Schnitt
    15 Schlag
    10 Parry

  6. #21

    Standard

    Nunja, da ich meine derzeitige Spec noch nicht gefunden hab, Poste ich die hier mal:
    - 49 Gesänge: damit habe ich alle Chants, denke Materie-Resi is ja seit Catacombs auch nimmer so unwichtig.
    - 42 Schild: Wuchtschlag, 9 sek anytime Stun halt.
    - 40 Schnitt: Ein Style für jede Kampfposition, ausserdem akzeptable Waffenfertigkeit.
    - 7 Parieren: da waren die Punkte halt noch übrig. Parry ist bewusst niedrig gehalten, da ich mit Schnitt-Spec ja möglichst oft den Gegenschlag (Style nach Block) schlagen möchte, wegen dem Defensiv-Bonus.

    Komme mit der Spec sehr gut zurecht, hat den Vorteil, daß man auch bissl was an Schaden austeilt.

    Mit AT, was ich leider nicht habe, ginge sogar 44 Schnitt und 5 Parieren, hätte ich gerne, bin nur zu faul den pala neu anzufangen ;-)

  7. #22

    Standard

    Gesänge 48,
    Schild 49
    Schnitt 34
    Parieren 13

    war Autotrain bis lvl 44

  8. #23

    Standard

    Sarazenen Paladin
    10 Str
    10 Konst
    10 Dex

    Stich 16
    Parrieren 32
    Gesänge 45
    Schild 50

  9. #24
    Händlergroßmeister
    Gast

    Standard

    50 Schild
    48 Gesänge
    29 Schnitt
    13 Parrieren

    Ich überleg aber die ganze Zeit auf :

    44 Schnitt
    42 Schild
    46 Gesänge

    zu speccen

  10. #25

    Standard

    Ich plane schon seit sehr lange zeit nen AT-Pala zu machen.

    Highländer
    15 Punkte in Stärke (mit Guter ToA SC--> 201 Stärke ohne RA's)
    10 Punkte in Konsti

    Skillung
    50 2h
    46 Gesang
    36 Schnitt
    14 Parry

    Diese Skillung funktioniert ausschliesslich mit Autotrain von Schnitt und Gesang bis lvl 48.

    Meiner Meinung nach eine Gute Skillung. Funktioniert aber nur mit Guter TOA-SC ansonsten nicht brauchbar.

    Somit macht man als pala guten dmg (je nach ra speccung) und hat alle gesänge die man braucht.

    MFG
    Martello
    Chuck Norris weiss,... warum da Stroh liegt!

    Mal mir was ins Gästebuch


  11. #26

    Standard

    Besser noch...

    50 2H
    42 Gesänge
    35 Schnitt
    15 Schlag
    10 Parry



    Warum Schnitt + Schlag ?

  12. #27

    Standard

    2er anytime kombo mit 6? sek stun in der schlaglinie


    Es wird immer Personen geben, die eine starke Tendenz zum Bösen haben. Je stärker man wird, desto größer ist die Versuchung.

  13. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    full at sara:
    29 schnitt
    40 parry
    42 schild
    43 gesänge

    das ziel der skillung sollte klar sein.
    einzig und allein fehlt mir jemand der praktisch damit erfahrung hat.
    zb wäre interessant zu wissen wie hoch der unterschied von 42 schild zu 50 schild ist.dazu evtl die gegenprobe mit parry.

  14. #29

    Standard

    Sarapala mit +18 Dex am Anfang^^. Komplett Autotrain

    Skillung
    50 Schild
    45 Gesänge
    12 Schnitt
    Rest Parry (glaube 37^^)

    Gerade dabei Ausrüstung zusammenzusuchen, danach kommen die ersten Gehversuche im RvR. Sobald die Einspielphase vorbei ist, könnte ganz klar 48 Gesänge ein großen Thema werden...mal sehen.

    Im Temp natürlich u.a. +26 Dexcap sowie + 11 zu Parry und Schild.

    Gruß
    Geändert von Faunus (20.10.05 um 12:22 Uhr)

  15. #30

    Standard

    Naja, bei sonem Pala reicht dann aber auch 3L0 zwecks MoB 4 und dann ab ins PvE

    Der Sarazene hat halt net soviel TP und fällt deswegen auch leichter um *G*

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.183.547,22095 seconds with 13 queries