Charakterplanung für Paladine - Seite 3
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 163

Thema: Charakterplanung für Paladine

  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von Mortalvision
    Naja, bei sonem Pala reicht dann aber auch 3L0 zwecks MoB 4 und dann ab ins PvE

    Der Sarazene hat halt net soviel TP und fällt deswegen auch leichter um *G*
    um das zu zeigen bzw. zu testen ist er ja erschaffen worden

    bin genau der gegenteiligen meinung. eher fällt - zumindest im melee - der highländer pala um. 1-2 mal blocken/parry > als 100-200tps

    ausserdem sind highländer häßlich

    (und wenns nen bretone ist, sind die unteschiede noch kleiner...)
    Geändert von Faunus (21.10.05 um 09:39 Uhr)

  2. #32

    Standard

    Also mein Pala ist Sarazene hat damit (20 x 3.4=) 68 TP weniger als ein Highländer,
    ich weis nun nicht wo der so oft bestaunte TP Unterschied liegt,
    nur die 30 Dex die dem Highländer fehlen merk man schon,
    denn ob ich Zähigkeit II skillen muss oder Verb. Geschick V ist
    finde ich doch ein anderer Unterschied, und wer nun sagt:
    " Ha und wie ist das mit der STR und dem Schaden " ,
    naja dem kann ich nur sagen, Waffenmeister und Söldner
    sind für Schaden zuständig.

    Mfg Warfal
    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehen willst.

    | ALB | HIB | MID |

  3. #33

    Standard

    Also,

    Ich spiele meinen Pala nun eigentlich schon seit release. (50 Schild, 46 Gesänge, 34 Schnitt rest parry) Komme super klar mit ihm, allerdings hab ich mir die letzte Zeit bisschen Gedanken gemacht.

    RVR mäßig bin ich nur Solo unterwegs, meistens Duelle gegen Schleicher. (Sag ich mal so pauschal) Nunja ich hab mir also wie gesagt Gedanken gemacht.

    Was macht es für nen Großen Unterschied wenn ich

    50 Schild -> 42 Schild
    46 Gesänge -> 46 Gesänge
    34 Schnitt -> 44 Schnitt
    Parry rest

    gehe? Ras sehen im moment so aus, mob3, mopain 3, ip2, (das ich kein purge habe stört mich sehr, da hab ich mir sogar überlegt das ich von mob weggehe und erstmal in purge2 skille) Dann noch ml10 warlord, womit oftmals auch den sehr highrr schleicher beiszukommen ist, ml10 shout mit 25 Absorb.

    Hab mich noch nie wirklich mit den ganzen % beschäftigt, was nun wieviel ausmacht. Aber ist halt doch schon ein Unterschied ob 50 Schild oder nur noch 42, und kein mob3 mehr. Kann mir dazu jemand mal bisschen was erleutern, wäre sogar super wenn jemand mit der Skillung erfahrung hat.

    Caylon
    Albion - Ywain
    Caylonx Paladin
    Nimaeth Scout
    Nimuet Reaver

  4. #34
    Mitglied Avatar von Bajan
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    hab nun:

    44 2h (fehlt halt der letzte backstunn- im 8vs8 aber ziemlich sinnlos)
    36 schlag (+14 für 50 schlag halt )
    43 chants (rote Endu, rotes Selfshield)
    27 parry (wenigstens ein bißchen Defense falls man BG`ler spielen muss)
    -> 3 Restpunkte

    muss sagen mir gefällts ganz gut.50->44 2h dam-unterschiede merke ich nicht gravierend, dafür allerdings sehr das höhere parry.
    aber nächste woche bin ich bestimmt eh wieder s/s
    Bajan - Infiltrator
    Bajans - Paladin
    Bajaan - Zauberer
    Latenight - Minnesänger

    nix davon aktiv

  5. #35

    Standard

    Also hab nun umgeskillt:

    44 Schnitt
    42 Schild
    46 Gesänge
    rest parry

    Muss sagen bin bisher sehr zufrieden, auch mit dem DMG Output.

    Ras wie oben schon gesagt nun so verteilt: IP2, Purge2, MOPain 3
    Albion - Ywain
    Caylonx Paladin
    Nimaeth Scout
    Nimuet Reaver

  6. #36

    Standard

    Meine Skillung:
    Schnitt 31+16
    2Hand 34+16
    Gesänge 42
    Schild 42+14
    Parieren 12+11

    Die skillung finde ich bisher super. Bin davor bis rr6 mit der standard skillung (42schild46gesänge39schnittrestparry) rumgelaufen und hatte bei weitem nicht soviel spass wie mit jetziger .
    Man is halt flexibel und kann bei bedarf auch mal etwas mehr schaden (an castern so ca 500 ohne crit) austeilen.
    Kann diese etwas anspuchsvoller zu spielende skillung nur empfehlen.
    Many stand against us, but they will never win
    We said we would return and here we are again
    To bring them all destruction, suffering and pain
    We are the hammer of the gods, we are thunder, wind and rain!


  7. #37

    Standard

    kleine Sarazenenpaladina...

    10 Stärke
    10 Konsti
    10 Geschick

    Folgende Skillung mit 0 Restpunkten durch AT Gesang bis 24 und AT Schnitt bis 40:

    50 Schild
    48 Gesang
    29 Schnitt
    18 Parry


    MfG
    Jörg

  8. #38

    Standard Warum nutzt keiner Schlagwaffen ?

    ...wieso finde ich hier nicht eine Schild/Schlag-Kombi wie zBsp:

    50 Schild
    46 Chants
    34 Schlag
    Rest Parry

    ??

  9. #39

    Standard

    weil der einzige grund schlag zu speccen die stun-combo ist. Die erübrigt sich aber mit 42+ schild. schnitt hat dagegen den wohl besten anytimer des spiels und stich halt seine eigenen vorteile

    möchte btw mal mesurs temp sehen, krieg ja 2 stats und 2 skills grad ma gecappt oO

  10. #40

    Standard

    bringt der medium def bonus was im pvp oder is das ein reiner pve bonus...? falls ja, würds für mich sinn machen, den ab und zu zu nutzen, wenn ich meinen pala fertig hab.

    man könnt dann ohne at zb so skillen:

    50 schild
    48 chants
    25 parry
    18 thrust
    rest irgendwohin

    oder
    50 schild
    48 chants
    29 parry
    12 slash
    rest irgendwohin

    oder
    50 schild
    48 chants
    24 parry
    21 crush

    crush hätte hier den hohen def bonus mitm 21er style, dafür den niedrigsten parrywert, slash nen medium def bonus aufm 12er style, somit mehr punkte für parry, thrust hätte auch nen medium bonus style auf 18, wäre ein mittelding und hätte den vorteil der schnellsten waffenspeed, um den effekt auszulösen.

    von der punkteverteilung ohne at her gesehn, wäre crush am effektivsten (nur 1 restpunkt)

    evtl machts noch sinn, ne waffe mit nem str-debuff procc zu verwenden, um den waffenskill der angreifer zusätzlich zu reduzieren.

    das alles setzt natürlich voraus, dass man sich für defensive palas interessiert. inner rvr gruppe seh ich meinen job halt eher darin, die tanks mit endu zu versorgen, ggf mit resiauras zu switchen, für andere zu blocken und selber lang zu stehn, wenn nen assist auf mir is. da es aufm classicserver eher weniger castergruppen geben wird, is daher imho auch ein sarazene mit +dex +con recht gut geeignet. wenn man eh keinen schaden machen will, isses für mich noch fraglich, ob man +10 str bei der erstellung überhaupt machen sollte, oder lieber +15dex/+10con oder +10con/dex/pie. außerdem is für mich fraglich, obs auf nem classic server net sogar besser wäre, chants nur auf 44 oder 46 zu lassen, damit man halt nur +20% bodyres oder den letzten dmg add mitnimmt... ich geh net davon aus, dass dort viel genuked werden wird. genauer gesagt erwart ich im alltag hauptsächlich manaelds bei den hibs die halt primär seuchen und nuken werden.

    machen meine überlegungen sinn? hab halt schon lange nicht gespielt.....

  11. #41

    Standard

    sry 4 doppelpost, deas erst post ging zuerst net ~~

  12. #42

    Standard

    Ich hab nun einen 40er Pala:

    Sarazene:
    15 Konst
    10 Geschick

    Skillung (Level 50):
    50 Schild (Blocken was nur geht)
    46 Gesänge (das reicht)
    34 Stoß (Stoß weil mehr Dex als Stärke)
    7 Parry (Rest)

    Fazit: Ein Blockpala mit brauchbaren Trefferpunkten

  13. #43

    Standard

    Startwerte: 10 Kons
    10 str
    10 dex

    Rasse: Highländer

    angesichte des patch 1.83 skillung

    50 schild
    50 gesänge
    29 schnitt
    4 parry

    50 gesänge um alle auren zuhaben und den letzten magie absorb




  14. #44

    Standard

    Zitat Zitat von Cup Diamond
    Startwerte: 10 Kons
    10 str
    10 dex

    Rasse: Highländer

    angesichte des patch 1.83 skillung

    50 schild
    50 gesänge
    29 schnitt
    4 parry

    50 gesänge um alle auren zuhaben und den letzten magie absorb
    Der 70er Absorb lohnt nicht, auserdem du willst doch nicht wircklich so Deffensiv speccen wenn du bald mit nem 30-40% Hast rumläufst oder..?

  15. #45

    Standard

    Also ich habe meinen Pala mal umgespecct, um die Defese weiter zu verbssern.

    Nun isser:
    50 Schild
    48 Gesänge
    31 Parry
    8 Stoß

    Klingt verückt, aber bisher war ich zufrieden, da das Schild meine Waffe ist.
    Geändert von Talax (20.03.06 um 14:26 Uhr)

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.706.025,09710 seconds with 13 queries