Theurgenskillung für non toa..was sagt ihr?
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Theurgenskillung für non toa..was sagt ihr?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Lythir
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard Theurgenskillung für non toa..was sagt ihr?

    Huhu,

    habe diese Frage zwar schonmal in der Abteilung Charakterplanung gestellt, aber verhoffe mir hier mehr Meinungen von euch .
    Also ich würde mal gerne eure Meinung zu folgender Skillung wissen (Werde aufm Classic Server nen Theurgen spielen).

    40 Erde (8 sec fend + Zweitbeste Erdpets)
    30 Eis (49 sec root + Drittbeste Eispets, wobei die wohl kaum zum Einsatz kommen werden)
    20 Wind (Zweitbeste Windpets für stunpets bei moc heiler/bombe etc.)

    Dazu muss ich sagen das ich in ner festen grp spielen werde, d.h. meine Mainaufgabe is eh das rupten.

    Danke für eure Comments,
    Lyth
    Yasma Baerenmarke ~ Berserker ~ 11LX
    Lythir(v) Acwellan ~ Shadowblade ~ 8LX
    Amsay ~ Warrior ~ 4LX
    Yasm ~ Spiritmaster ~ 4LX


    Artox ~ Theurgist ~ 7LX
    Jalaa Unglaubliii ~ Kabbalist ~ 7LX
    Palaluetze ~ Movementspast ~ 4Lx
    Yasmai ~ CV Merc ~ 5LX

  2. #2

    Standard

    Im Vergleich zur "Standard" 35 Erde , 40 Eis schlecht ...

    Weil die letzten Eis Pets fehlen , der Baseline Nuke bei so wenig Eis fürn Popo ist und der Ae root auch ne Nummer schlechter ist.

    Auf das zu verzichten für grüne WindPets gegen MoC Caster halte ich für Sinnfrei.

  3. #3

    Standard

    45 wind
    26erde
    14 eis


    209dd
    1 grpbladturn
    jo
    Avalon/Hibernia
    Thisie Druidin 10L6
    Logres/Midgard
    Thisimonsta Schami 10L3
    Stonhenge/Hibernia
    Thisi Bardin 7L2
    Salisbury/Albion
    Zanco Waffl 6L7
    Thisie Theurgi 6L2
    Lyonesse/Hibernia
    Thisie Banshee 6L0
    Excalibur/Midgard
    Thisie BD 6L2
    Salisbury/Midgard
    Thisia DÖnna 7L7
    etc.

  4. #4

    Standard

    None TOA gibts kein BG mehr, also machen auch Erdenpets im RvR
    wieder mehr Sinn.. Also: 48 /24^^

  5. #5

    Standard

    k habs angtestet

    werde 41eis 35erde speccen
    Avalon/Hibernia
    Thisie Druidin 10L6
    Logres/Midgard
    Thisimonsta Schami 10L3
    Stonhenge/Hibernia
    Thisi Bardin 7L2
    Salisbury/Albion
    Zanco Waffl 6L7
    Thisie Theurgi 6L2
    Lyonesse/Hibernia
    Thisie Banshee 6L0
    Excalibur/Midgard
    Thisie BD 6L2
    Salisbury/Midgard
    Thisia DÖnna 7L7
    etc.

  6. #6

    Standard

    ich würd sagen entweder

    wind/erde
    oder
    wind/eis

    ..

    die mid temps die ich gesehn hab haben oft 6% geist resi drin, da kannste nach dem petspammen bestimmt gut drauf nuken

  7. #7

    Standard

    Kommt stark aufn Zweck an:
    8vs8 auf jeden Fall Supporter Theurg => 41 Eis 35 Erde
    Randomgrps/Zerg => 45 Wind + Eis/Erde

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Ayun
    Kommt stark aufn Zweck an:
    8vs8 auf jeden Fall Supporter Theurg => 41 Eis 35 Erde
    Randomgrps/Zerg => 45 Wind + Eis/Erde
    Bla ist mist, kannst beides sowohl im Zerg und in ner 8ter spielen. Bei ner Tankgruppe stimmt das mit den 41/35 zwar, weil man sonst net genug rupt hat. Bei nem Caster-Setup brauchste eh nur nen paar Pets und nukest sonst im Assist. Wir spielen imho Kabba Hex Kabba/Hex 2Kleris Minne Sölli Theurg, da gefällt mir die Windspec wesentlich besser.



  9. #9

    Standard

    nujo, auf ars ohne pierce machst trotz 209er specc nuke nicht den großen dmg wegen resis(auf mids zumindest nicht). somit sind die body nukes nach debuff von den anderen castern halt schon effektiver als der 209er spirit-nuke des theurgen(zumal auch lifetap und kein standart nuke).

    die stunpets sind sicher nett, aber halten dementsprechend auch nicht lange; ausserdem sind die etwas schnelleren erdpets und halt eispets(für snare z.b.) und auch der längere aeroot bei erd/eis specc auch nicht zu verachten.

    wir spielen z.z. ebenfalls mit castergrp auf ars(sorc sorc caba caba theurg mins cleric cleric) mit 41 eis / 35 erde-theurgen. und nujo, wenn der theurg pets verteilt hat und genug gerooted hat dann kann er natürlich auch mitnuken und da wäre im direkten vergleich halt ein 179er eis dd weniger effektiv als ein 209er specc geist dd. jedoch kommen wir damit bisher imho gut klar, evtl. testen wir 45wind/26erde oder so später noch.

    Temair
    Atum - Cler - 11L0

    Talmar - Ench - 10L4

    Salisbury
    Atum - Cab - 8L5

    Limors
    Atum - BD - 7L5

    Ywain-1
    Atumx - RM - 3L1

    WoW/Gorgonnash
    Atum - Holy Pala

  10. #10

    Standard

    ich spiele atm
    Eis/Erde/Wind
    41/32/14

    41er snarenuke
    10er bt und 32er erdpets
    12er windpets

    definitiv NICHT zu empfehlen. windpets treffen ihren stun net, ausser ich mach 4-5 stück.

    ich werde auf 40 35 eis/erde gehen und damit fährt man als sg spieler (der zum ruppten engagiert wurde) definitiv sehr gut. die eispets machen einfach megaviel dmg auch an hohen resis.

    mfg

    btw mein heimserver theurg hatte 45/26/14 wind/erde/eis.
    bin dato damit auch gut gefahren, aber da hatte ich auch das temp um genug dmg zu machen
    Geändert von druffifee (12.01.06 um 17:02 Uhr)
    Zitat von Eclipse:
    ... allein schon wie exhale immer unsere low rr grp mit RAs weggedumpt hat war scho imba

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.443.048,42794 seconds with 15 queries