Charakterplanung für Arawnritter
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 63

Thema: Charakterplanung für Arawnritter

Standard Charakterplanung für Arawnritter

Tragt nun hier in diesem Thread Eure Skillung und Startverteilung ein und begründet diese. Diskussionen sind natürlich erwünscht, wenn sie sachlich gerführt werden.

Viel Spass!

Standard

ich habe meinen reaver vor ein paar tagen umgeskillt.

50 flex
    50 soul
    25 schild
    14 parry

das ganze natürlich ohne at.

den niedrigen schildskill hab ich mit mdb 3 ausgeglichen und bin sehr zufrieden.
    mit der ra doppelte bedrohung 1 hab ich die tage mit meinem lifeleech knapp über 300 dmg gekrittet hinbekommen und genausoviele tp wieder zurück. die assel die mich angriff muss echt blöd guckend vor seinem monitor gesessen haben
    ausserdem macht die grösste dmg aura nun genausoviel schaden wie ein ungestylter schlag. seeeehr nett

Standard

Zitat Zitat von Rogan
    ich habe meinen reaver vor ein paar tagen umgeskillt.

50 flex
    50 soul
    25 schild
    14 parry

das ganze natürlich ohne at.

den niedrigen schildskill hab ich mit mdb 3 ausgeglichen und bin sehr zufrieden.
    mit der ra doppelte bedrohung 1 hab ich die tage mit meinem lifeleech knapp über 300 dmg gekrittet hinbekommen und genausoviele tp wieder zurück. die assel die mich angriff muss echt blöd guckend vor seinem monitor gesessen haben
    ausserdem macht die grösste dmg aura nun genausoviel schaden wie ein ungestylter schlag. seeeehr nett

glaube würde die sagen die assel die dich angreift freut sich über paar rps :]

mit dem schild skill haste den zweck einen schild-tanks total verfehlt, da hilft dir auch kein mob 3 mehr. und der lifeleech dauert auch ewig bis der wieder aktiv ist.

mein reaver ist 50 flex 50 schild 28 soul. finde ich persönlich die beste skillung. mit dem niedrigen soulskill kann ich die gegner von ihren tätigkeiten abhalten wie mit mehr soul.

Avalon / Albion - Lunakrieger
    - Tokala - Phönixritter : Minnesänger

Salisbury / Hibernia - LFG
    - Tokala - Silberhand : Waldläufer
    - Henriette - Donnerer : Hüterin
    - Tokchen - Frostbewahrerin : Animistin

Dartmoor / Albion - Eternal Fury
    - Kampfstab - Ordensbruder : Adlerritter

Standard

42 schild reicht da völlig und mit 36 in seele bekommst den gelben dmg add der doch noch guten bonus bringt. 50 schild ist meiner meinung nach verschwendung, den 50er style wirst eh fast nie benutzen und arawn soll kein blockbot werden , dafür gibts palas oder waffis mit 50 schild

Standard

Meine Skillung:

50 Flex
    50 Soul
    24 Schild
    20 Parry

(Autotrain)

Blockfähigkeit ist mehr als ausreichend, im PvE sowieso. Manchmal geht mir der Anytimestun im RvR ab, aber ich war nicht bereit 42 Schild zu skillen, da mir das zuviele Punkte waren, die rein für den Slam draufgehen. Muss man eben auf die positional Schildstuns zurückgreifen, die haben auch 4s (Side) bzw. 6s (Back) Stun, oder die Parrychain, deren 3. Style einen 9s Stun mit sich bringt.
    Ich denke, grad bei Asseln, tut man sich schwer den Slam auch anzubringen, und als Reaver ohne Enduaura sind einige Misses nicht besonders gut.

Wenn ich von einer Assel angegriffen werde, und RDF up ist, aktiviere ich das sowieso, und meist läuft der Gegner dann raus, und präsentiert den Rücken -> Backstungelegenheit gefolgt von 2 Levis, dann hat man schonmal ein bisschen Schaden gemacht, das RDF tickt ja auch noch weiter.

Bin sehr zufrieden mit der Skillung, und würde es auch jetzt nicht anders machen.
    It`s a trick, get an axe!

Standard

Warfal Lionheart

Seelenzerfetzen 39
    Flexible Waffen 50
    Schild 42
    Parry 6

ML 10 Banelord

Wo bei ich

Seelenzerfetzen 50
    Flexible Waffen 50
    Schild 23
    Parry Rest-Skillpunkte

auch nicht für schlecht halte!
    Geändert von Lightgear (02.08.05 um 18:26 Uhr)
    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehen willst.

| ALB | HIB | MID |

Standard

Jo me hat

50 Flex
    42 Schild
    41 Seelen
    Rest pary

Find die sehr nice braucht mann aber at (8-48)

cu Kenishii

Standard

Zitat Zitat von Silian
    glaube würde die sagen die assel die dich angreift freut sich über paar rps :]

mit dem schild skill haste den zweck einen schild-tanks total verfehlt, da hilft dir auch kein mob 3 mehr. und der lifeleech dauert auch ewig bis der wieder aktiv ist.

mein reaver ist 50 flex 50 schild 28 soul. finde ich persönlich die beste skillung. mit dem niedrigen soulskill kann ich die gegner von ihren tätigkeiten abhalten wie mit mehr soul.
    eben ein schildtank will ich nicht sein. dafür gibt es palas und waffis.
    trotzdem blocke ich mehr als genug mit meiner skillung.
    ich nutze nur die möglichkeiten, die mir mit meinem reaver gegeben worden sind. durch die grössten auren debuffe ich jeden zum baby und kann dann erst recht das machen, wofür ein reaver da ist. dmg machen.

Standard

Also, meiner ist auch:

50 Flex
    42 Schild
    41 Seele
    6 Parry

geskillt.

Sicher reicht auch der block mit 2x Schild, ABER, meiner Meinung nach ist Slam zu nützlich um es nicht zu nutzen.
    So oft wird der auch nicht gepured.
    Und 41 Seelen reichen mir voll und ganz zum rupten usw.

p.s.: hab gelogen, mein Reaver ist erst 49,6..... seit einigen Wochen schon.
    Macht trotzdem derbe laune im rvr
    1 Monat DAOC ..... 12€
    1 mal 4 PLayers Spamen ..... 3 Punkte
    trotzdem, Spaß haben ..... unbezahlbar

Standard

Also mein Reaver ist:

50 Flex
    50 Schild
    27 Seelen
    10 parry

ML 10 Fluchlord

MDB III
    Dornenfeld III

Nutze den Char meißtens für's PVM und da bin ich mit der Skillung voll zufrieden. In einer Gruppe blockt man sehr gut, macht genug damage auch ohne debuff Auren und solo mit BB ist ne Menge möglich.

Standard

Zitat Zitat von Galarenn
    Also mein Reaver ist:

50 Flex
    50 Schild
    27 Seelen
    10 parry

ML 10 Fluchlord

MDB III
    Dornenfeld III

Nutze den Char meißtens für's PVM und da bin ich mit der Skillung voll zufrieden. In einer Gruppe blockt man sehr gut, macht genug damage auch ohne debuff Auren und solo mit BB ist ne Menge möglich.
    Ich bin gerade dabei einen Arawn zu leveln und glaube das mir 42 Schild vollkommen ausreichen werden. Außerdem habe ich eine Abneigung gegenüber BBs. Aktive Kleris, Ordis und Ketzer reichen ja wohl vollkommen aus. Albs müssen nur lernen zusammen zu spielen. Dann klappts auch im RvR

Standard

39 Seele bringt dir doch rein garnichts, Warfal. Ich hab auch die Skillung ohne AT, hab dafür aber lieber nur 36 Seele (hab die selben Skills) und 16 Parry. Zusammen mit +11 Parry auf Template parriere ich im PvM sehr sehr oft, manchmal öfter als einem lieb ist, weil man Viper nutzen will.
    Naiad ThisIsAnExParrot, Jägerin, Reisender, Mid/Avalon - Video
    Nereid McNair, Heilerin, Vollender, Mid/Avalon

Naiad McNair, Arawnritterin, Fluchlord, Alb/Stonehenge
    Newtonia InMemoriamHersinde, Beschwörerin, Anrufer, Hib/Lyonesse
    Naiade McNair, Vampyrin, Kriegsherr, Hib/Lyonesse

Standard

Zitat Zitat von Naiad
    Zusammen mit +11 Parry auf Template parriere ich im PvM sehr sehr oft, manchmal öfter als einem lieb ist, weil man Viper nutzen will.
    Ich fahre lieber die Taktik Parrychain und 3 Levis hinterher, liegt der Mob schneller als mit der Blockchain. Die zieh ich nur wirklich durch, wenn ich Heilung brauche.

Verbannter Avatar von humba

Standard

50 flex
    42 schild
    36 seele
    16 parry

Wenn ich von einer Assel angegriffen werde, und RDF up ist, aktiviere ich das sowieso

ahem... ähm... naja jeder wie er will.
    für eine assel?

Standard

Zitat Zitat von humba

Wenn ich von einer Assel angegriffen werde, und RDF up ist, aktiviere ich das sowieso

ahem... ähm... naja jeder wie er will.
    für eine assel?
    Naja, wenn mans schon hat....level halt Artes häufig solo in der FZ, da wird man schon das eine oder ander Mal angefallen.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte