Charakterplanung für Arawnritter - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 63

Thema: Charakterplanung für Arawnritter

  1. #31

    Standard

    Warfal Lionheart
    ML10 rr7 50 42 39 6

    Warfol Lionheart
    ML 0 rr2 29 50 50 12

    P.s. oder guck einfach unter LIONHEARTS in die Sig
    Geändert von Lightgear (18.08.05 um 15:00 Uhr)
    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehen willst.

    | ALB | HIB | MID |

  2. #32

    Standard

    Also ich finde 5 Stealther vs. 1 Reaver ok

    Nur am Rande, die meisten erkennen ja gar nicht was sie angreifen ...

    ... bis es dann zu spät ist.
    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehen willst.

    | ALB | HIB | MID |

  3. #33

    Standard

    Rofl ! Mein Arawn:

    50 Schild
    50 Seelen
    ~28 Flex
    rest parry
    12 Schnitt (AT)

    ML10 Fluchlord
    RDF3
    MDB3
    und irgend ein andern kleinkram

    Bisher gut zurecht gekommen damit ^^ für 5L4 hats zumindest gereicht :>

    mfg
    Devidian

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von Taellan
    Hunter, Skalde, Vamp wären so Beispiele bei denen man eine 3er oder 4er Kette schon häufig durch bekommt, oder generell 2h User, gegen Asseln und Schildtanks siehts düsterer aus, das stimmt.
    wie schlägt sich der raver denn so gegen einen vamp, ungebufft?
    lohnt sich nen raver auf dem non toa server anzufangen und ist 50/42/36/16 da auch ratsam?

  5. #35

    Standard

    also mein Camlann Reaver ist:

    50 flex
    45 schild
    36 soul
    rest parry glaub 3 ^^


    die nummer mit der cold leg waffe hab ich probiert, procte aber nie, snakecharmers rein und gut.

  6. #36
    Verbannter Avatar von humba
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Söldnerin

    Standard

    unbuffed sieht glaub jede meleeklasse scheisse aus vs nen vamp mit seinen selfbuffs ausser nem ordi vielleicht. hinkt n biserl der vergleich

  7. #37

    Standard

    So, nun müsst Ihr mir helfen. Bin bisher immer davon ausgegangen, meinen Arawnritter wie folgt zu skillen: Flex 50, Schild 42, Seelen 36, Parry 16. Spiele ohne AT, wie Ihr merkt, will einfach von Anfang an schon die Flex-Styles nutzen können.
    Jetzt überlege ich aber immer öfter, ihn vielleicht mit Flex 50, Schild 50, Seelen 27, Parry 10 zu speccen.
    Wie sind Eure Erfahrungen? Bringt der 50er Schild-Style in der Praxis so viel mehr als der 42er? Stun ist ja lediglich eine Sekunde länger, aber Endu geht halt längst nicht so viel weg. Und wie sieht's bei der Seelen-Linie aus? Bringt der 36er Damage Add so viel mehr als der 22er und die 33er Aura so viel mehr als die 26er? Und wie steht's um den DOT (17 d per tick im Vergleich zu 12 d per tick)?

  8. #38
    Infinity: The Quest for Earth
    presents:
    Seamless space-to-surface graphics engine demo

    Zitat Zitat von Taka
    Hier ein paar aktuelle frische Questions&asks [snip] .. sofern ihr englisch versteht... (ich bezweifle das bei einigen^)

  9. #39

    Standard

    classic server
    • bretone 10str/con/qui (mal sehen) und 10dex 10fröm
    • autotrain 40
    • 50flex 50seelen 23schild 20parry 1rest
    • oder ggf autotrain 48
    • 50flex 50seelen 23schild 21parry 3rest
    • mit chance auf
    • 50flex 41seelen 42schild 6parry 0rest
    • respec



    andere Variante:
    • autotrain 20
    • 50flex 50seelen 23schild 18parry 0rest
    • vorteil: ab 20 mit indigo leveln auf kosten von 2 oder 3 parry
    Geändert von Leiph (24.11.05 um 13:16 Uhr)
    Genesis
    Snatch - Skald
    Korben - Bomb

  10. #40

    Standard

    Würde diese Skillung Sinn machen wenn man 50 Seele skillen will ?
    15 Schlag mit zu skillen ist relativ billig, und man hätte einen 6 sek Stun als 2er Combo quasi als fast Anytimer.
    AT bis 11 (Level 44)

    50 Flex
    50Seele
    27Schild
    15 Schlag
    0 über

  11. #41

    Standard

    Wenn du Soulreaver bist und mal solo auf Tour gehen möchtest,
    lohnt mehr Parry, weil du sonst selten zum Levi kommst und damit
    wärst du gegen DW'ler besser bedient.

    Und mit:

    50 Flex
    42 Schild
    36 Soul
    16 Parry

    .. ist man immer noch am besten bedient. Wer Soul spielen mag
    soll das machen, aber die Schildversion sagt mir am meisten zu.

    Und als Startrasse Sarazene ist auch besser ..

    Mfg War
    ----------------------------------------
    DaocPedia Arawnritter Guide
    Geändert von Lightgear (19.07.06 um 22:40 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehen willst.

    | ALB | HIB | MID |

  12. #42

    Standard

    Zitat Zitat von Thywin Lionheart
    Der einzige Style, der die Wahl eines Arawns m.E. überhaupt sinnvoll macht, ist halt der 50er Style, der Levi. Daher könnte ich mit so einer Skillung nix anfangen - weder im RvR noch im PvM. Insbesondere die 42er Schildskillung wäre dann sinnlos.
    stimmt, aber für das neue bg ist die skillung sehr gut, da kann man ja kein levi haben.

    fürs neue bg ab 1.84:

    45 seelen
    44 flex
    40 schild

    bin derzeit so geskillt und sehr zufrieden damit!

  13. #43

    Standard

    Zitat Zitat von siw Beitrag anzeigen
    wie schlägt sich der raver denn so gegen einen vamp, ungebufft?
    lohnt sich nen raver auf dem non toa server anzufangen und ist 50/42/36/16 da auch ratsam?
    Wenn der Reaver weiß, wie er vorzugehn hat, is Vamp nie ein Problem.

    Vorm inc sofort Endureg3 werfen. Dann wartest du die ersten sec des Incs mal mit Engage ab, bis der Vamp sich fullbuffed hat, bzw. der Fumble ausläuft. Slam/Levi bzw. wenn gepurged wird sofort wieder ins aktiv blocken switchen. Falls ein paar Levis durchgehn, kannst dann ab 50% des Vamps versuchen die Blockchain anzubringen. Falls zwischendurch mal wieder Fumble kommt, ruhig auf engage wieder switchen und abwarten. Dann müsste eh der Stun Timer wieder ausgelaufen sein, dh das ganze Spiel von vorne, und irgendwann is der Vamp tot.

    Wenn der Vamp ned grad mit 80-100% Mana inct sollte er gegen einen halbwegs geduldigen und ruhigen Reaver keine Chance haben.
    SALISBURY
    Irini Sengir RR8 Soul-Reaver
    Meshuggah RR3 Infi
    Callenish RR2 Molvik-Kleri
    Soilwork RR3 Ordi


    LIMORS
    Iriniskald Molvik-Skalde

    US CLASSIC
    Irinis RR2 Rasenmäher *inactive*
    ImLegend RR2 Kabba
    Irinii RR3 Infi

  14. #44

    Standard

    alternativ nen fakestun anbringen, 10 sek warten und den normalen slam reindrücken und gemütlich wegleviathanen

  15. #45

    Standard

    Bin im moment noch 0815 standart geskillt, also 50 flex 42 schild 36 seele - aber specce nun um auf

    50 Flexible Waffen (klar Levi)
    50 Seele (die beiden lifeleech instants können ja nun wieder gezündet werden, die dam auren machen zwar nur so 10-20 dam mehr, aber hey, es sind 20 dam naja und da ich kein +seelenzerfetzen in der sc habe und ich nen konstanten magiedam will)
    20 Schild (immer noch 39% blockchance, für viper kombo halt)
    20 Parrieren (39% parry chance, für anakonda-porno-dmg-stun ^^)

    mfg
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.512.991.037,70611 seconds with 13 queries