Charakterplanung für Arawnritter - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Charakterplanung für Arawnritter

  1. #61

    Standard

    Also was ich versuchen wollte war 50 Seele, 50 Flex, 29 Schild, 11 Parry.

    Laut DAoC-Charplan sollte das gehen, weil Flex AT dort hat.

    Allerdings ingame bin ich nun (hoppla) drüber gestolpert, dass ich bei 29 Schild und 50 Seele nur 49 Flex bei 47 Restpunkten und noch keinen Punkten in Parry skillen konnte.

    Meine vermutung wäre ja, dass Flex ingame beim Arawn kein AT grad hat.. aber weiß da von Euch einer was genaueres?
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  2. #62

    Standard Cathal

    Hoi,
    wie würdet Ihr für Cathal Valley skillen?
    35 Schild, 44 Flex, 49 Seele, 11 Parry war meine Idee
    Grüße, Coro
    dero Numenorian:
    Corobudic - Theurg - Dragon Knight
    Geoffroi - Minnesänger - Lord
    Coroneus - Paladin - Gryphon Knight
    Albanac - Hexer in Cathal - Myrmidon

    Finarwaen - Beschwörer - Raven Ardent

  3. #63

    Standard

    Also ich habe erstmal für Cathal...

    46 Seele (der PBAE Absorb Debuff Pulse is ja eher für die Füsse - das Ziel im Assisttrain oder sowieso solo bekommt eh den hohen Singletarget Absorb Debuff ab - und der 49er Dot mit 3 mehr Schaden im Tooltip? Dafür 144 Punkte mehr, naja...)
    35 Schild (8 Sekunden Stun von der Seite)
    30 Parieren (dachte der 8 Sekunden Stun vom Folgestyle des After Parry kommt öfter durch, aber... naja, eher nicht. ;/ )
    39 Flex (hier ist der Knackpunkt: 44 für den Folge-Seitenstyle sind ja fast Pflicht, aber da ich absolut keine Seitenstyles im Kampf "erstrafen" kann.... ;/


    Werde denke ich Mal...

    46 Seele
    25 Schild
    33 Parieren
    44 Flex

    ... testen und hoffen, dass sich an meiner Tanzdarbietung was zum positiven ändert, ich irgendwie einen Stun und Mal nen Seitenstyle durchbekomme - hatte (Reaver einen Tag 49 und getemped) bisher gegen Schild Tanks nur ins Gras gebissen, Zwerg Krieger *hust*...

    Auch keine Ahnung wie andere das machen - bin heute frontal auf nen Schwertmeister zugelaufen und habe _im Laufen_ einen Sidestun gefressen und.... Rest war dann buffen im atk. )

    ---------- Post added at 23:08 ---------- Previous post was at 23:05 ----------

    Und um auch noch auf den mittlerweile 4 Jahre alten Beitrag ) zu antworten: meine Sarazene hatte beim lvln Seele und Flex immer auf Lvl, Rest in Parieren/Schild und als ich bei 49,5 die restlichen Punkte verteilt hatte, bekam ich Schnitt "kostenlos" auf 12 ohne Punkte dafür investiren zu müssen - also sollte Schnitt Autotrain sein? Zumindest meine Vermutung.
    Geändert von Lomendanar (23.01.16 um 23:14 Uhr)
    Lyonesse/Salisbury (-> Ywain):
    Nandinii, Lomendanar, Inehni, Emnon
    Breannn, Emnonn
    Ineni, Lomenn, Nandiniii

    Cathal:
    Donleohne, Feicay, Llomen, Nemol, Odanua
    Crilath, Eshusir, Serynosh, Tiemos
    Amalib, Leacien, Nirihki, Torakuul

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.745.089,42816 seconds with 13 queries