ML9 und der Ani....
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ML9 und der Ani....

  1. #1

    Standard ML9 und der Ani....

    Huhu Leute,

    ich weiss zwar das ML9 aufs Animisten Main Pet wirkt aber:

    Es gibt ja 2 verschiedene Main Pets, einmal das Tankpet ausser blühen Linie und das "casterpet" ausser hain linie.

    Nun stellt sich mir die Frage verändert sich überhaupt der "castdmg" vom Hainpet wenn ML9 aktiv ist oder werden dort trotzdem dauerresists kommen bei hohen Mobs...
    Und andersrum gefragt macht das tankpet aus der blühen linie dann eher dmg ?

    Bin bisschen verwirrt wär nett wenn einige ml9 anis mir das beantworten könnten ^^

  2. #2

    Standard

    glaub beim hainpet ändert sich nix außer das es mehr aushält. blühen pet macht mehr dmg und hält mehr aus was beim leveln praktisch ist wenn du petpull mit demp et machst

  3. #3

    Standard

    Genau so ist es

    (Blühen Tank Pilz macht bei Ora Mobs 400 bis 500 Dam, bei roten 300 bis 450, bei lila so um die 200 bis 300, im ML9 Modus)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Manoir
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Ist der Blühen PBAE denn nur Spruchlevel basiert, oder merkt man da im ML9 Modus auch einen Unterschied?


    "From the eternal sea he rises
    Creating armies on either shore
    Turning man against his brother
    'Til man exists no more"

  5. #5

    Standard

    level der blühen bombe ist eigentlich entsprechend dem lvl des pets.
    denke das sich da besonders was resist betrifft ne menge ändert mit ml9 pet, schaden im rvr scheint gleich zu bleiben gegen mobs aber glaub wär er dann höher. müsste jemand mal testen

    grüße

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.613.796,62077 seconds with 13 queries