SC-Templates für Schnitter (1.88 ToA) - Seite 3
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Thema: SC-Templates für Schnitter (1.88 ToA)

  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von ozotora
    @ aon : ein wenig bisl stärke?

    und warum um alles in der welt nimmt jeder som rein? der schnitter hat schon genug absorbs... entweder mhb auf rüsi (wenn mans hat ) , self buff (naja ok der is so lala) und rr5. Da nehm ich lieber mein Gefiedertes weiter und som fürs pvm
    hab nu schon alle items/artes so.
    und ich hab mir GoV gespart

    und sooo schlecht isses doch nu auch wieder nicht, denke ich

    grüße
    Geändert von Aon (17.08.05 um 10:10 Uhr)

  2. #32
    Mitglied
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    Standard

    Zitat Zitat von Vhailor
    Kann mir jemand sagen ob die wirklich nur 15.2 dps hat, hab sie eingebaut weil ich meine das allakhazam das falsch drin hat. sonst muss ich umbauen


    Zweihand:
    Name: Malevolent Darkspire Scythe
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 15.2 Bonus: 35%
    Herkunft: Darkspire - Magi Nhuli
    Effekt 1: 18 Strength
    Effekt 2: 18 quickness
    Effekt 3: 4 Scythe
    Effekt 4: 6 Quickness Cap Increase
    Effekt 5: 6 Strength Cap Increase
    Nutzen: 52.2
    Ja hat nur 15.2 dps

  3. #33
    Mitglied Avatar von ozotora
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    Arawnritterin

    Standard

    Zitat Zitat von Lebanue
    Schonmal von nem At gecharged worden?

    ja klar ich als schnitter bin die wichtigste person in grp und werde natürlich mainziel nr1 und krieg jeden at charge ab
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  4. #34
    Mitglied
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    Schnitterin

    Standard

    Zitat Zitat von ozotora
    ja klar ich als schnitter bin die wichtigste person in grp und werde natürlich mainziel nr1 und krieg jeden at charge ab

    Bei einigen Gruppen bin ich erstes Ziel und wenn du etwas Ahnung hast weisst du auch warum.

  5. #35

    Standard

    welche govstats sind nun die richtigen? °° hab hier glaube ich 3 verschiedene versionen gefunden

    In Pet(Proc)s We Trust | Fanatic | Emerald Riders

  6. #36

    Standard

    das sind die richtigen gov stats
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Intelligenz
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 15 Stärke
    Effekt 5: 5 Intelligenz-Cap
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 9: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt10: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 76,2

  7. #37

    Standard Wie findet ihr ...

    .. mein übergangs schnitter template bis darknes rising
    ( auf champ waffe wart )
    wichtig war mir Gov Som und bissle mehr int!

    99% rüstung und schmuck fast alles quest zeug oder named drops
    Da ich eher solo laufe hab ich zere rausgelassen erstmal

    Statuswerte:
    Stärke: 103 Intelligenz: 65 Trefferpunkte: 200
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 80 Charisma : 0
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 22+3 Hitze : 18 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 23 Geist : 23
    Stoß : 23+2 Materie: 22+5 Energie: 12+5

    Fertigkeiten:
    11 Sensen
    3 Parieren


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    25 Stärke
    5 Geschick
    5 Intelligenz


    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    20 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Schnitter)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff
    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 15 Stärke
    Effekt 9: 5 Stärke-Cap
    Effekt10: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 76,2

    Arme:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 3 Geist-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 53,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 20 Trefferpunkte - 99% (rau) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 53,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Nutzen: 53,5

    Hände:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 3 Sensen - 99% (rau) Kriegszauberstein des Lichtes
    Juwel 3: 22 Intelligenz - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 56,5

    Füsse:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 25 Intelligenz - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 3 Sensen - 99% (rau) Kriegszauberstein des Lichtes
    Juwel 4: 10 Schnelligkeit - 99% (unrein) Essenzjuwel der Luft
    Nutzen: 53,2

    Zweihand:
    Name: Schlangensense
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Juleas Geschichte 1-3
    Effekt 1: 3 Sensen
    Effekt 2: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 6: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 77,0

    Hals:
    Name: Paidrean's Halskette
    Stufe: 0 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Verlorene Samen Quest - Terod in Droighaid
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Kämpfer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
    Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
    XP: ToA Outdoor (1.71)
    Effekt 1: 3 Parieren
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Juwel:
    Name: Harpyienfedern Talisman
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Quest: Origins of the Harpyies, Subquest bei NPC Alaeth in Oceanus Hesperos
    Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 59,0

    Taille:
    Name: Gürtel des Animalischen
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop
    Effekt 1: 30 Stärke
    Effekt 2: 48 Trefferpunkte
    Effekt 3: 18 Geschick
    Effekt 4: 6 Stärke-Cap
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 52,2

    Rechter Ring:
    Name: Amnitas Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 2: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linker Ring:
    Name: Krojers Stärkering
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 2 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stärke-Cap
    Effekt 4: 2 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 2 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Rechtes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: Naxos Abalone Bracer
    Stufe: 42 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Questitem Lv. 40 Quest "The Secrets of Naxos"
    Effekt 1: 48 Trefferpunkte
    Effekt 2: 22 Stärke
    Effekt 3: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 4: 8 Stärke-Cap
    Nutzen: 42,1

  8. #38

    Standard ausprobieren

    habe wohl auch bald n schnitter und wollte ma n ausgewogenes temp basteln, str is deswegen kaum overcap, aber dafür is man eben auch noch n passabler caster.
    Bin Sylvan.
    Kritik is erwünscht, möglichst mit ausgebessertem Temp dann bitte.

    Konfiguration Report für

    Statuswerte:
    Stärke: 79 Intelligenz: 88 Trefferpunkte: 240
    Konst.: 76 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 80 Charisma : 0
    Schne.: 65 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 20+3 Hitze : 23 Körper : 21
    Schnitt: 24 Kälte : 16 Geist : 22
    Stoß : 26+2 Materie: 17+5 Energie: 26+5

    Fertigkeiten:
    7 Pfad des Haines
    11 Sensen
    3 Parieren


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    6 Stärke
    5 Geschick
    13 Intelligenz
    48 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    6 Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    20 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

    Lv. 5 Schild-Debuff

    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 62,8

    Arme:
    Name: Rougarts Armlinge
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 12 Konstitution
    Effekt 5: 15 Geschick
    Effekt 6: 18 Intelligenz
    Nutzen: 66,2

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 4 Sensen - 99% (unrein) Kriegszauberstein des Lichtes
    Juwel 4: 4 Pfad des Haines - 99% (unrein) Naturzauberstein des Dampfes
    Nutzen: 67,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 2: 10 Stärke - 99% (unrein) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
    Nutzen: 57,4

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 4 Sensen - 99% (unrein) Kriegszauberstein des Lichtes
    Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Nutzen: 70,0

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 13 Intelligenz - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 58,2

    Zweihand:
    Name: Schlangensense
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Juleas Geschichte 1-3
    Effekt 1: 3 Sensen
    Effekt 2: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 6: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 77,0

    Hals:
    Name: Schlangenhalsband
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 2: 8 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 24 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 8 Intelligenz-Cap
    Nutzen: 57,4

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Kämpfer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
    Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
    XP: ToA Outdoor (1.71)
    Effekt 1: 3 Parieren
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Juwel:
    Name: Tafel von Atlantis
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 65,1

    Taille:
    Name: Gürtel des Animalischen
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop
    Effekt 1: 30 Stärke
    Effekt 2: 18 Geschick
    Effekt 3: 48 Trefferpunkte
    Effekt 4: 6 Stärke-Cap
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 52,2

    Rechter Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linker Ring:
    Name: Ring des stummen Vergessens
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 5.10 Drop, Ammut
    Effekt 1: 24 Konstitution
    Effekt 2: 24 Stärke
    Effekt 3: 32 Trefferpunkte
    Effekt 4: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 8 Energie-Resistenz
    Nutzen: 70,2

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armschiene der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 80 Trefferpunkte
    Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0
    Temair
    Daijin Minne
    Resmiye Theurg


    Sumudia Hüterin
    Khani Banshee
    Heshtotim Schnidda
    Oaleualee drui(xarvier und mir bb)
    Phexie ns


    Limors
    Khani Heilerin
    Khanir Wl
    Oaleualee shammi(Mendax und mir bb)


    Phexie Kabba

  9. #39

    Standard

    die 4 pfad des haines auf kopf kanst du ruhig weglassen und dafuer ne resi zum Beispiel kälte mehr ans cap bringen

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 4 Sensen - 99% (unrein) Kriegszauberstein des Lichtes
    Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 63,5

    damit hast zwar 3 dex weniger, aber kälte ist mit einer der wichtigensten resis.
    dm: bolgschnitter/älfeld semiactiv
    salis: schami/runi inactiv

  10. #40

    Standard

    hmm ich weiß ja nich....

    Teure Items (5.10 Ring u.Ä.), extrem schlechte Resis, miese Overcaps und Qui gehört min. gecapped imho

    Würde mal ganz neu ansetzten für das Temp (und Schnitter wird nie ein "passabler" Caster.. egal was fürn Temp du hast)

  11. #41

    Standard

    dank dir baal hatte ich auch überlegt, dann wären alle resis 20+.
    @zarvan, hmm, so viele teure items (bis auf artes) sind nich drin, genau eins der ring.
    Nu hab ichs noch günstiger gemacht, auf deinen einwand hin. So denke ma nu ists n einigermaßen allroundtemp. Wie gesagt allround, sprich besser casten, daher bischen weniger dmgoutput im melee.
    Dass Schnitte nie so gut wie n richtiger caster sein wird is klar, aber mit den stats und boni is man im melee immernoch bös am aua machen. Einzige was echt cool wäre mehr tp, mehr qui und vieleicht doch noch n ganz bischen str cap.
    Wäre toll wenn du da ma was postest, du hattest ja n einwand @zarvan.

    So Rassenbonis (Sylvan eingerechnet), mehr Str. Overcap bischen schlechtere Resis.


    Konfiguration Report für

    Statuswerte:
    Stärke: 92 Intelligenz: 75 Trefferpunkte: 248
    Konst.: 76 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 73 Charisma : 0
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 23 Hitze : 23 Körper : 19
    Schnitt: 24 Kälte : 23 Geist : 19
    Stoß : 26 Materie: 22 Energie: 23

    Fertigkeiten:
    3 Pfad des Haines
    11 Sensen
    3 Parieren


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    16 Stärke
    5 Geschick
    13 Intelligenz
    48 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    6 Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    20 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

    Lv. 5 Schild-Debuff

    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 62,8

    Arme:
    Name: Rougarts Armlinge
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 12 Konstitution
    Effekt 5: 15 Geschick
    Effekt 6: 18 Intelligenz
    Nutzen: 66,2

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 19 Schnelligkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 4 Sensen - 99% (unrein) Kriegszauberstein des Lichtes
    Juwel 4: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Nutzen: 63,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 2: 22 Stärke - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Nutzen: 61,5

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 16 Schnelligkeit - 99% (poliert) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 4 Sensen - 99% (unrein) Kriegszauberstein des Lichtes
    Juwel 3: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Nutzen: 66,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Stärke - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Nutzen: 61,5

    Zweihand:
    Name: Schlangensense
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Juleas Geschichte 1-3
    Effekt 1: 3 Sensen
    Effekt 2: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 6: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 77,0

    Hals:
    Name: Schlangenhalsband
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 2: 8 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 24 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 8 Intelligenz-Cap
    Nutzen: 57,4

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Kämpfer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
    Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
    XP: ToA Outdoor (1.71)
    Effekt 1: 3 Parieren
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Juwel:
    Name: Tafel von Atlantis
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 65,1

    Taille:
    Name: Gürtel des Animalischen
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop
    Effekt 1: 30 Stärke
    Effekt 2: 18 Geschick
    Effekt 3: 48 Trefferpunkte
    Effekt 4: 6 Stärke-Cap
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 52,2

    Rechter Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linker Ring:
    Name: Ring der Himmel
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 24 Konstitution
    Effekt 4: 10 Stärke-Cap
    Nutzen: 44,8

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armschiene der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 80 Trefferpunkte
    Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0
    Geändert von ginkai (01.09.05 um 13:16 Uhr)
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  12. #42

    Standard

    guckst du auf Seite 2

    Finde deinen 2. Vorschlag keinen Deut besser... sry aber is so

    Verstehe nicht was du mit dem Schnitter machen willst. Klar so kannst du im Zerg vieleicht etwas mehr RP leechen, aber wenn du das machen willst, spiel nen richtigen Caster. Und im 1on1 wirst du mit den Resis und geringem DMG-Output auch nichts gewinnen. Da bringen dir 80+ Int und 5% RP auch nix.
    Geändert von Zarvan (01.09.05 um 00:09 Uhr)

  13. #43

    Standard

    @zarvan
    hmm, du bist anscheinend ein verfechter das man schnitter voll auf melee machen sollte. Soll ich nun sagen dann spielt lieber n BM oder n Fian? Schnitter is nunma n Hybrid.
    Vergleichen wir mal deinen Hauptkritikpkt. die Resis! deiner Meinung nach sind die ja gigantisch schlecht.

    Meine:
    Schlag : 23 Hitze : 23 Körper : 21
    Schnitt: 24 Kälte : 23 Geist : 19
    Stoß : 28 Materie: 25 Energie: 23
    Summe:209

    Deine:
    Schlag : 24 Hitze : 24 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 22
    Stoß : 25 Materie: 21 Energie: 16
    Summe:210

    Oh, so schlecht sind meine Resis ja gar nich.

    Aber was mir an deinem Temp gefällt sind die TP. Auch wenn du kein gutes Wort für mein Hybridtemp hast.

    Also ist was in deinen Augen verbesserungswürdig ist lediglich auf Str und vieleicht 10pkt. qui beschränkt. Wobei ich gern wüsste, wieviel mehr schaden im nahkampf durch die 20pkte str entgehen. Wobei ich aber noch die möglichkeit habe des öfteren zu casten.

    Aber anstatt zu kritisieren, mach doch ma ne Verbesserung, daher reden is okay, aber Taten sind doch schon viel eindrucksvoller. Hast ja nun schon 2mal nur gemosert und bist nich weiter auf meine Bitte eingegangen, dann auch das Temp ausgebessert niederzuschreiben.
    Wenn du in mein Temp noch bischen mehr Str. reinbekommst ohne das es den Hybridcharakter verliert wäre ich sehr dankbar.
    Denn irgendwie hat mir kein Temp hier im Forum oder das ich sonst wo gefunden hab gefallen. Sind viele nett, aber eben alle "nur" ausschließlich auf melee ausgelegt.

    PS: Also wäre echt lieb wenn du das Temp nich groß änderst und dafür bischen mehr Str reinbekommst, so 90-95 würden mir reichen. Alles andere kann so bleiben.

    Biba
    Geändert von ginkai (01.09.05 um 05:49 Uhr)
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  14. #44
    Mitglied Avatar von regi
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    Schnitterin

    Standard

    Das Problem ist halt, dass man selten ein Temp durch umstellen von 1-2 Items verbessern kann, man muss oft ganz neu ansetzen, deshalb ist das bauen von einem brauchbaren Temp (bei mir zumindest) ein Prozess von einigen Stunden und weiss Gott wie vielen Anläufen.
    Zu der Hybrid Geschichte: Ich kenne wenige Schnitter, die schon viel Erfahrung mit ihrem char haben, und trotzdem noch auf dem "passablen caster" beharren. Ich gehöre auch ganz klar zum melee-Fraktion. Ich caste wenn ich im root stehe, nicht geruptet werde und purge nicht up ist, oder beim 1on1 wenn ich die Gelegenheit habe, einem Tank noch einen rein zu drücken, bevor er bei mir ist. Sonst nicht.
    Der Baselinekitzler steht einfach in absolut keinem Verhältnis zu deiner mächtigen Sense.

    Ansonsten kann ich bloss sagen ich spiele ich jetzt seit einiger Zeit mit meinem neuen Temp (siehe Page 2) und bin damit absolut glücklich; ist aber wohl eher was für den grossen Geldbeutel. Bloss mit den RAs spiele ich im Moment noch ein bisschen. Komme mit Qui2 an 240 Qui, aber ich denke ich mach das wieder weg und geh endlich auf mop4
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  15. #45

    Standard

    Zitat Zitat von ginkai
    @zarvan
    hmm, du bist anscheinend ein verfechter das man schnitter voll auf melee machen sollte. Soll ich nun sagen dann spielt lieber n BM oder n Fian? Schnitter is nunma n Hybrid.
    Vergleichen wir mal deinen Hauptkritikpkt. die Resis! deiner Meinung nach sind die ja gigantisch schlecht.

    Meine:
    Schlag : 23 Hitze : 23 Körper : 21
    Schnitt: 24 Kälte : 23 Geist : 19
    Stoß : 28 Materie: 25 Energie: 23
    Summe:209

    Deine:
    Schlag : 24 Hitze : 24 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 22
    Stoß : 25 Materie: 21 Energie: 16
    Summe:210

    Oh, so schlecht sind meine Resis ja gar nich.

    Aber was mir an deinem Temp gefällt sind die TP. Auch wenn du kein gutes Wort für mein Hybridtemp hast.

    Also ist was in deinen Augen verbesserungswürdig ist lediglich auf Str und vieleicht 10pkt. qui beschränkt. Wobei ich gern wüsste, wieviel mehr schaden im nahkampf durch die 20pkte str entgehen. Wobei ich aber noch die möglichkeit habe des öfteren zu casten.

    Aber anstatt zu kritisieren, mach doch ma ne Verbesserung, daher reden is okay, aber Taten sind doch schon viel eindrucksvoller. Hast ja nun schon 2mal nur gemosert und bist nich weiter auf meine Bitte eingegangen, dann auch das Temp ausgebessert niederzuschreiben.
    Wenn du in mein Temp noch bischen mehr Str. reinbekommst ohne das es den Hybridcharakter verliert wäre ich sehr dankbar.
    Denn irgendwie hat mir kein Temp hier im Forum oder das ich sonst wo gefunden hab gefallen. Sind viele nett, aber eben alle "nur" ausschließlich auf melee ausgelegt.

    PS: Also wäre echt lieb wenn du das Temp nich groß änderst und dafür bischen mehr Str reinbekommst, so 90-95 würden mir reichen. Alles andere kann so bleiben.

    Biba

    !ACHTUNG HAB MEIN LETZTES GEPOSTETES TEMP NOCH EINMAL VERÄNDERT!
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