PvM Tank mit Cata boni, kritik erwünscht
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: PvM Tank mit Cata boni, kritik erwünscht

  1. #1

    Standard PvM Tank mit Cata boni, ist erledigt.

    hi. das temp ist soweit komplett und schon wieder verändert =)
    es kann gerne als vorlage dienen. ansonsten kann der thread zu^^
    Statuswerte:


    Trefferpunkte: 228

    Stärke: 101
    Konst.: 81
    Gesch.: 86
    Schne.: 66

    Resistenzen:
    Schlag : 25
    Hitze : 26
    Körper : 10
    Schnitt: 25
    Kälte : 25
    Geist : 4
    Stoß : 26
    Materie: 15
    Energie: 6

    Rassenboni nicht mit drin.

    Fertigkeiten:
    11 Axt
    11 Schild
    11 Parieren






    Cap-Erhöhungen:
    26 Stärke
    4 Konstitution
    10 Geschick
    32 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    2 Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    4 AF Bonus
    8 Parieren Bonus(%)
    10 Blocken Bonus(%)
    4 Verteidigungsbonus(%)
    8 Reaktionskampfstil-Schadensbonus(%)


    Körper:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte:
    13 Stärke,
    16 Konstitution,
    4 Axt,
    9 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 37,4

    Arme:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte:
    19 Schnelligkeit,
    25 Geschick,
    9 Kälte-Resistenz,
    3 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 47,1

    Kopf: Sporenwolken Stirnreif
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: parieren 4%
    12 Stärke, 12 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 4 Stärke-Cap, 4 Konstitution-Cap, 4 Parieren Bonus
    Nutzen: 39,4

    Beine:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte:
    22 Schnelligkeit,
    22 Geschick,
    9 Hitze-Resistenz,
    7 Konstitution
    Nutzen: 44,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte:
    4 Schild,
    22 Stärke,
    19 Konstitution,
    9 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 65,5

    Füsse:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte:
    4 Schild,
    25 Schnelligkeit,
    3 Parieren,
    5 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 46,3

    Rechte Hand: Axt der reinheit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft: 80er heal
    40 Trefferpunkte, 15 Stärke, 8 Stärke-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus, 5 Axt
    Nutzen: 29,4

    Linke Hand: empfindungsfähiger turmschild
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft: 10% blocken
    15 Stärke, 15 Konstitution, 2 Hitze-Resistenz, 1 Kälte-Resistenz, 5 Stärke-Cap, 10 Blocken Bonus
    Nutzen: 49,5



    Hals: Jekeels halskette der verteidigung
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: 4% parieren
    4% verteidigungsbonus

    AF ladungen 10x 75
    5 Materie-Resistenz, 32 Trefferpunkte, 3 Parieren, 5 Stärke-Cap, 4 Parieren Bonus, 4 Verteidigungsbonus
    Nutzen: 39,6

    Umhang: Schurkischer geschickter Dunkelturm umhang
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    15 Geschick, 40 Trefferpunkte, 6 Energie-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 4 AF-Bonus, 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 56,1

    Juwel: Harpyienfedern Talisman
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 52,2

    Taille: Jilena's Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 94% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Drop "Jilena"
    2 Alle Nahkampf Bonus, 2 Parieren, 12 Stärke, 12 Geschick, 4 Stärke-Cap, 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 36,7

    Rechter Ring: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    10 Stoß-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 11 Schlag-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 62,0

    Linker Ring: Sporenwolkenring
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: cata
    reaktionskampfstilbonus 4%
    4 Körper-Resistenz, 32 Trefferpunkte, 3 Parieren, 3 Schild, 32 Trefferpunkte-Cap, 4 Reaktionskampfstil-Schadensbonus
    Nutzen: 68,4

    Rechtes Handgelenk: Zyklonarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
    11 Schlag-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linkes Handgelenk: Golnars armreif der reaktion
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    12 Stärke, 12 Konstitution, 12 Geschick, 4 Materie-Resistenz, 4 Geist-Resistenz, 4 Reaktionskampfstil-Schadensbonus
    Nutzen: 43,6

    das is immo mein favorite.
    Geändert von Hallveinn (30.09.06 um 11:07 Uhr)
    - Avalon - Midgard -

    Hallveinn Skalde RR 11 Ruhestand
    Hallvein Schattenklinge RR 9 Ruhestand
    Mistirius Berserker RR 9Lxx Aktiv
    Kirna Jäger RR 6 Ruhestand
    Linda Runenmeisterin RR 4 Ruhestand

    >> Senkt Caster-DMG !! J E T Z T !!<<

  2. #2
    Mitglied Avatar von Xantors
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Also für ein pvm temp würd ich lieber dex und konst/hp übercappen anstatt stärke.
    "Or else..." is just a fucking stupid thing to say to someone like me

  3. #3

    Standard

    Irgendwo hier im Thread ist mein Template schon, allerdings mit SoM, Eirenes und Battler als Arte, und MP Rüstung, keine 99%.

    Eckdaten:

    10% Parry, Blocken, Verteidigung, Reaktionskampfstilschaden
    9% Evade
    Waffe, Schild, Parry jeweils +11
    Schlag, Schnitt und Stoss 26%
    Nahkampfgeschwindigkeit und -Schaden +8
    Stilschaden +4
    Stärke 101, Dex um die 80, Schnelligkeit und Konsti 75

    Wenn Du Ausrüstung suchst, mit der Du die letzen paar Level und Arte auf 10 bringen willst, lohnt sich der Aufwand fast nicht, den Du treiben mußt - Jilenas Gürtel könnte schwer sein, und einen Banni für Überladungen zu finden ist ja auch nicht immer leicht.

    Wenn Du ein Template machen willst, mit dem Du "richtig gut" Highlevel-PvM betreiben kannst, dann würde ich etwas mehr investieren, um auch die ToA-Boni zu verbessern. An Battler führt eh kein Weg vorbei wegen dem Trefferwahrscheinlichkeits-Procc.

    Das Problem mit Dex Overcap ist, dass die ganzen Items, auf denen Cataboni sind, Str Overcap haben, und man Dex dann nur noch schwer unterbringt. Wenn ich mich richtig erinnere, dann steigen die Chancen für Block/Parry/Evade pro 10 Punkte in Dex um 1%, die +26 Dex die man durch Overcap maximal bekommt rechtfertigen also nicht, auf die 10% zu verzichten die man über Cataboni maximal bekommt. TP- und Konsti-Overcap sind meiner Meinung nach zu vernachlässigen, die Situation dass (im PVM) der Heiler oom ist und man mit weniger als 200 TP gerade noch so überlebt (dank Overcap) kommt doch eher selten vor.

    Natürlich hat mein Temp mich auch eine Ecke gekostet, aber so schlimm war es nicht - 15 P für 5 Ketten-MPs (alles ausser Weste), 500 Gold Materialpreis für Spellcraften dank eigenem Banni, um die 10 P für Schriftrollen, Artefakte waren umsonst (an einem Abend mit Gilde/Freunden geholt), abzüglich 9 Platin die ich für Mondgürtelrollen bekommen habe die beim Sobek-Idole-Farmen gefallen sind.

    Dafür kann ich nun auch mit meinem gimpigen RR2 Krieger (MoB3 als einzige RA) + BB Ei der Jugend, Malice, Heilerumhang, Qebehsenuef (5.1), Cau-Surae (5.5), sowie alles mögliche im Gletscher solo hauen. Ich gebe zu dass Malice extrem nervig ist und beim Heilerumhang auch eine Portion Glück dabei war, aber Sililia hat bei über 1000 Angriffen nicht einen Treffer gelandet während der BB die Säulen umgerammt hat

  4. #4

    Standard

    ich wollte definitiv keine artes mehr verwenden.

    @xant. verrate mir wie. ich hätte auch gerne dex noch höher (ohne auf cata boni zu verzichten)

    @escheri. ich gug mir mal dein temp an..aber wie gesagt, ich wollte keine artes. allerdings hört sich dein temp interessant an.

    gibt es an dem obigen temp etwas, daß ich übersehn habe..wo man durch einfache änderungen etwas optimieren kann?
    Jilenas gürtel hab ich. mir fehlt einzig das sch.... schild :/
    Geändert von Hallveinn (18.11.05 um 18:57 Uhr)
    - Avalon - Midgard -

    Hallveinn Skalde RR 11 Ruhestand
    Hallvein Schattenklinge RR 9 Ruhestand
    Mistirius Berserker RR 9Lxx Aktiv
    Kirna Jäger RR 6 Ruhestand
    Linda Runenmeisterin RR 4 Ruhestand

    >> Senkt Caster-DMG !! J E T Z T !!<<

  5. #5

    Standard

    die frage dabei ist IMO auch: will ich mich bei gjalpi häuslich einrichten oder will ich nur bissl rote mobs kloppen?

    Sofern ich weiss(hab nie was anderes gehört) heisst "verteidigungsbonus" zwar, daß man weniger schaden bekommt, abe im gegenzug auch weniger schaden macht. bei roten Mobs die man eh mit 2hand bearbeitet damit's bischen schneler geht is das eher hinderliich. (gegen die dicken mobs gut weil der schaden der da flöten geht eh nicht bemerkbar ist)

    Das Schild is ätzend jo. Ewig gefarmt und oftmals nix ausser nem beutel münzen gedropt und wenn doch was droppte dann helm nur 276.

    Grinder

  6. #6

    Standard

    battler geht nicht als axt soweit mir beaknnt. ich wollte eigentlich auf axt wegen der posistyles speccen...bringt mich jetzt ins grübeln wegen des battlers. so teuer is der auch nicht(scrolls)
    von den instanz endmobs hab ich noch nix gehört. die sachen kenn ich gar nicht. allerdings halt ich evaden beim krieger nicht für sooo wichtig. wohl eher für bersi, wilder, sb. leider hätten 2x tierknochenarmreifen (3x cap erhöhungen) nich so die tolle utility :/
    - Avalon - Midgard -

    Hallveinn Skalde RR 11 Ruhestand
    Hallvein Schattenklinge RR 9 Ruhestand
    Mistirius Berserker RR 9Lxx Aktiv
    Kirna Jäger RR 6 Ruhestand
    Linda Runenmeisterin RR 4 Ruhestand

    >> Senkt Caster-DMG !! J E T Z T !!<<

  7. #7
    Mitglied Avatar von Xantors
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Krojers dex ring evtl mit einbauen, hab bis jetzt noch keine zeit gehabt um daran zu basteln
    "Or else..." is just a fucking stupid thing to say to someone like me

  8. #8

    Standard

    hab ich schon versucht. das is nix gutes geworden.
    hab mal den tierknochenarmreif eingebaut.
    20 tp
    7 dexcap
    7 quickcap
    7 stäcap
    und battler^^...naja...resis nicht mehr ganz so gut wie vorher...aber: 17dexcap. 92 dex mit nordi is doch ok find ich =)

    allerdings sind nun MPs fällig. O.o bin euch echt dankbar. :p
    Geändert von Hallveinn (18.11.05 um 19:28 Uhr)
    - Avalon - Midgard -

    Hallveinn Skalde RR 11 Ruhestand
    Hallvein Schattenklinge RR 9 Ruhestand
    Mistirius Berserker RR 9Lxx Aktiv
    Kirna Jäger RR 6 Ruhestand
    Linda Runenmeisterin RR 4 Ruhestand

    >> Senkt Caster-DMG !! J E T Z T !!<<

  9. #9

    Standard

    so..ich glaube, das wirds:
    nordi rr2,
    Konfiguration Kurzreport für earira

    Statuswerte:

    Trefferpunkte: 268
    Stärke: 94
    Konst.: 80
    Gesch.: 95
    Schne.: 62

    Resistenzen:
    Schlag : 25
    Hitze : 25
    Körper : 16
    Schnitt: 25
    Kälte : 23
    Geist : 4
    Stoß : 25
    Materie: 9
    Energie: 6

    Fertigkeiten:


    11 Schwert
    11 Schild

    11 Parieren





    Cap-Erhöhungen:
    18 Stärke
    4 Konstitution
    18 Geschick
    64 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    4 AF Bonus
    8 Parieren Bonus(%)
    10 Blocken Bonus(%)
    8 Verteidigungsbonus(%)
    8 Reaktionskampfstil-Schadensbonus(%)


    Körper:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 28 Stärke, 4 Schwert, 16 Geschick, 2 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 53,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 4 Schild, 25 Geschick, 9 Schlag-Resistenz, 2 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 58,8

    Kopf: Sporenwolken Stirnreif
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: parieren 4%
    12 Stärke, 12 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 4 Stärke-Cap, 4 Konstitution-Cap, 4 Parieren Bonus
    Nutzen: 39,4

    Beine:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 4 Schild, 22 Schnelligkeit, 52 Trefferpunkte, 5 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 50,4

    Hände: MP mit heal proc
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft: heal


    22 Konstitution, 5 Schlag-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 11 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 60,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 19 Konstitution, 25 Schnelligkeit, 7 Hitze-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 53,1

    Rechte Hand: Klinge der reinheit
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft: MHB
    5 Schwert, 15 Geschick, 40 Trefferpunkte, 8 Geschick-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 54,4

    Linke Hand: empfindungsfähiger turmschild
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft: 10% blocken
    15 Stärke, 15 Konstitution, 2 Hitze-Resistenz, 1 Kälte-Resistenz, 5 Stärke-Cap, 10 Blocken Bonus
    Nutzen: 49,5

    Zweihand: Schurkisches dunkelturm blabla
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 0%
    Herkunft: LL
    18 Stärke, 18 Schnelligkeit, 4 Schwert, 6 Stärke-Cap, 6 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 42,1

    Hals: Jekeels halskette der verteidigung
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: 4% parieren
    4% verteidigungsbonus

    AF ladungen 10x 75
    5 Materie-Resistenz, 32 Trefferpunkte, 3 Parieren, 5 Stärke-Cap, 4 Parieren Bonus, 4 Verteidigungsbonus
    Nutzen: 39,6

    Umhang: Schurkischer geschickter Dunkelturm umhang
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    15 Geschick, 40 Trefferpunkte, 6 Energie-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 4 AF-Bonus, 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 56,1

    Juwel: Gletscherjuwel KälteSchnittKörper
    Stufe: 47 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Versteckte Karten"
    13 Kälte-Resistenz, 13 Schnitt-Resistenz, 12 Körper-Resistenz
    Nutzen: 76,0

    Taille: Jilena's Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 94% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Drop "Jilena"
    2 Alle Nahkampf Bonus, 2 Parieren, 12 Stärke, 12 Geschick, 4 Stärke-Cap, 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 36,7

    Rechter Ring: Ring des teuflischenmeisters
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    3 Parieren, 15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 32 Trefferpunkte, 32 Trefferpunkte-Cap, 4 Verteidigungsbonus
    Nutzen: 60,5

    Linker Ring: Sporenwolkenring
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: cata
    reaktionskampfstilbonus 4%
    4 Körper-Resistenz, 32 Trefferpunkte, 3 Parieren, 3 Schild, 32 Trefferpunkte-Cap, 4 Reaktionskampfstil-Schadensbonus
    Nutzen: 68,4

    Rechtes Handgelenk: Zyklonarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
    11 Schlag-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linkes Handgelenk: Golnars armreif der reaktion
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    12 Stärke, 12 Konstitution, 12 Geschick, 4 Materie-Resistenz, 4 Geist-Resistenz, 4 Reaktionskampfstil-Schadensbonus
    Nutzen: 43,6
    - Avalon - Midgard -

    Hallveinn Skalde RR 11 Ruhestand
    Hallvein Schattenklinge RR 9 Ruhestand
    Mistirius Berserker RR 9Lxx Aktiv
    Kirna Jäger RR 6 Ruhestand
    Linda Runenmeisterin RR 4 Ruhestand

    >> Senkt Caster-DMG !! J E T Z T !!<<

  10. #10

    Standard

    nachdem ich n paar monate beim leveln von meinem warlock jeden named in cata umgeballert hatte der mir vor die nase kam hab ich aus den items auch ma was gebaut. aus meinen erfahrungen mit nem cata temp (10% verteidigung, 10% blocken, 4% parry, 9% reak.stylebonus) kann ich folgendes sagen...
    - du brauchst deine tp nich maximieren. ich hab 85 konst und ca 250 tp, aber da selbst sehr hohe mobs mich nich oft treffen (manchmal sogar garnicht, solang sie nich zu hoch sind) würd ich sogar mit weniger auskommen.
    - ich hab die ml7 axt im template. healproc auf der waffe is nur bedingt sinnvoll, da man ja nur alle jubeljahre mal schaden nimmt wenn man einen einzelnen mob tankt, da is der 150er mhb sinnvoller. abgesehn davon sind die stats der axt wunderbar
    - ich hab magieresis zwar vernachlässigt, im nachhinein würd ich aber dazu raten kälteresi ins temp zu bauen. sowohl gjalpinulva als auch tg mobs machen kälte schaden.
    - der verteidigungsbonus is wertvoll. ich hab (auf vn-boards, also nich wirklich stichhaltig) gelesen dass der den absorb erhöht, und nachdem mich cyrek (der jacinas sash mob) für knapp 150 dmg weniger als nen andren tank (der auch cap melee resis hatte) getroffen hat, und das konstant (wenn er ma an meinem schild vorbeikam) glaub ich das auch
    - stärke cappen halt ich für sinnvoll, vor allem ohne battler. man will ja schliesslich nich nur tanken, sondern auch treffen und dmg machen.
    Geändert von Kridon (20.11.05 um 13:45 Uhr)

  11. #11

    Standard

    danke dir !! =) das sind ja mal wertvolle hinweise. kälte mach ich sowiso fast cap... bein den schwertern is es so..entweder dexcap oder stä-cap. leider kenn ich kein schwert das beides hat.
    mhb auf waffe is sinnvoll ! =)
    - Avalon - Midgard -

    Hallveinn Skalde RR 11 Ruhestand
    Hallvein Schattenklinge RR 9 Ruhestand
    Mistirius Berserker RR 9Lxx Aktiv
    Kirna Jäger RR 6 Ruhestand
    Linda Runenmeisterin RR 4 Ruhestand

    >> Senkt Caster-DMG !! J E T Z T !!<<

  12. #12

    Standard Billiges PVM temp , waffe frei wählbar (Ohne arte)

    Konfiguration Report für Stargazersrache

    Statuswerte:
    Stärke: 114 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 272
    Konst.: 78 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 90 Charisma : 0
    Schne.: 76 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 18 Hitze : 2 Körper : 14
    Schnitt: 23 Kälte : 1 Geist : 5
    Stoß : 26 Materie: 11 Energie: 0

    Fertigkeiten:
    3 Axt
    6 Hammer
    3 Schwert
    11 Schild
    11 Parieren


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    14 Stärke
    11 Geschick
    3 Schnelligkeit
    92 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    10 AF Bonus
    8 Parieren Bonus(%)
    10 Blocken Bonus(%)
    8 Verteidigungsbonus(%)
    11 Ausweichen Bonus(%)


    Körper:
    Imbue Punkte: 32,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 3 Parieren - 99% (rau) Kampfjuwel des Nebels
    Juwel 4: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers
    Nutzen: 59,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 32,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 4: 3 Hammer - 99% (rau) Kriegsrune des Feuers
    Nutzen: 59,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 32,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 2 Schild - 99% (unpoliert) Kampfjuwel des Feuers
    Nutzen: 60,0

    Beine:
    Imbue Punkte: 32,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 2 Parieren - 99% (unpoliert) Kampfjuwel des Nebels
    Juwel 4: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Nutzen: 53,5

    Hände:
    Imbue Punkte: 32,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
    Nutzen: 54,7

    Füsse:
    Name: unterirdische Kettenstiefel
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 28 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 28 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6: 4 Parieren Bonus
    Nutzen: 62,2

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 31,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 70%
    Juwel 1: 2 Schlag-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 2 Schnitt-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 49,0

    Linke Hand:
    Name: empfindunsgfähiges Turmschild aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: 10% zu Blocken im PVM
    Vanjorndor
    in Nyttheim (Mid) loc 21 32
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 1 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 2 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stärke-Cap
    Effekt 6: 10 Blocken Bonus
    Nutzen: 49,5

    Zweihand:
    Imbue Punkte: 32,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 2 Schnitt-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 49,7

    Hals:
    Name: Villianous Darkspire Adroit Beads
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Darkspire
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 44 Trefferpunkte
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Effekt 6: 6 AF-Bonus
    Nutzen: 63,1

    Umhang:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 3 Schild
    Effekt 2: 12 Stärke
    Effekt 3: 12 Schnelligkeit
    Effekt 4: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 4 Parieren Bonus
    Nutzen: 59,1

    Juwel:
    Name: Luminarys Talisman des Ausweichens
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: Laut Uploads erhältlich von:
    Terrazit-Koryphäe

    Effekt 1: 12 Stärke
    Effekt 2: 9 Schnelligkeit
    Effekt 3: 32 Trefferpunkte
    Effekt 4: 3 Ausweichen Bonus
    Effekt 5: 4 Stärke-Cap
    Effekt 6: 3 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 32,8

    Taille:
    Name: bösartiger geschickter Dunkelturm Gürtel
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: - Drop im Dunkelturm
    - benötigte Erfahrung 49
    - 10 Ladungen Heilzauber
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 AF-Bonus
    Nutzen: 55,4

    Rechter Ring:
    Name: Ring eines teuflischen Meisters
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Onds Meister Drop in der Spindel Instans
    Effekt 1: 3 Parieren
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 32 Trefferpunkte
    Effekt 5: 4 Verteidigungsbonus
    Nutzen: 51,1

    Linker Ring:
    Name: Ring eines teuflischen Meisters
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Onds Meister Drop in der Spindel Instans
    Effekt 1: 3 Parieren
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 32 Trefferpunkte
    Effekt 5: 4 Verteidigungsbonus
    Nutzen: 51,1

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Unterirdischer Armreif
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: 4% zu Ausweichen im PVM
    Effekt 1: 32 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 3 Axt links
    Effekt 4: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 32 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6: 4 Ausweichen Bonus
    Nutzen: 55,5

    Linkes Handgelenk:
    Name: Unterirdischer Armreif
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: 4% zu Ausweichen im PVM
    Effekt 1: 32 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 3 Axt links
    Effekt 4: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 32 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6: 4 Ausweichen Bonus
    Nutzen: 55,5

  13. #13

    Standard

    Also ich muß sagen das + % zum Asuweichen beim Krieger sehr auffällt, da er dann fast an den Berserker herann kommt dadurch

  14. #14

    Standard

    zum solo-farmen mit BB würde ich zu folgendem raten:
    10% Blocken, 10 % Verteidigung, 10% Parrieren, 10% Ausweichen, 10 Nahkampfgeschwindigkeit, 101 Stärke, Dex so hoch wie möglich, Schnelligkeit mit buffs auf 250 und Capped Mele-Resis und ne Haste-Proc Waffe

    Grund:
    Hab zuerst ein Temp mit allem obigen (ausser Nahkampfgeschwindigkeit & Hasteproc waffe) dafür Reaktions-schadensbonus von 8% elendslang für Lila Mobs gebraucht. Hab jetzt gewechselt auf das obige und mobs gehen fast doppelt so schnell down.

    Schlaggeschwindigkeit > Reaktions-Still-Schadensbonus

    und nach ca. 5-10 Stunden Rollen farmen /freunden u.a. SOM beschaffen pro woche und das über nen zeitraum von 2 Monaten glaube ich bin ich da einigermaßen kompetent.
    4 Players Vs. Niveau

    1337 : NULL

  15. #15

    Standard

    ok..meine aussage mit dem ausweichen muss ich etwas korrigieren:meine kriegerin weicht mehr aus. allerdings bin ich wohl zu ungeschickt. ich benutze nur die after block styles.
    ich hab nun ein pojekt am laufen, in dem ich auf 52% cata-boni komme. es sind 2 sc teile drin. wundern tut es mich, daß der Absorbbonus nicht angezeigt wird. der ist bei mir in Moras drin. und ausserdem würde ich das obige temp (v. ruepelst.)
    gern mal in moras ansehn. es erscheint mir doch recht schwer, das so hinzubekommen und dabei bezahlbar zu sein.
    zeig doch mal her.
    aber NUR meleeresis halte ich nich für geschickt, dazu würde auch schon was gesagt. ich hab immer viel kälte+hitze mit drin..und körper wenn möglich.
    meine email addy kannste per PN haben, um mir die moras datei ( yxz.MOX) zu schicken. find ich etwas übersichtlicher =)

    btw: ich sehe nur 1 dropschwert mit haste: feines stahllangschwert. das hat aber keine stä/dex caperhöhung (
    altern. crafted?
    Geändert von Hallveinn (14.12.05 um 13:35 Uhr)
    - Avalon - Midgard -

    Hallveinn Skalde RR 11 Ruhestand
    Hallvein Schattenklinge RR 9 Ruhestand
    Mistirius Berserker RR 9Lxx Aktiv
    Kirna Jäger RR 6 Ruhestand
    Linda Runenmeisterin RR 4 Ruhestand

    >> Senkt Caster-DMG !! J E T Z T !!<<

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.496.720,38829 seconds with 13 queries