PvM Tank mit Cata boni, kritik erwünscht - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: PvM Tank mit Cata boni, kritik erwünscht

  1. #31

    Standard

    reihenfolge ist evade, parry block.
    Mob schlägt
    weichst du aus?
    wenn nein
    Parrierst du?
    wenn nein
    Blockst du?

    Glaube jeder der gerne after block styles benutzt hasst die reihenfolge^^

    Heisst: wenn du nen schlag parriert hast hättest du ihn VIELEICHT auch geblockt.

    Für nen pvm tank sollte alles hoch sein, aber is kein muss.

    PS: Vanjorndor(für 10% blockschild) geht solo mit lvl 50 schami ohne mf. Mit adds sollte man die laufschuhe einpacken. Ohne, einfach vor den kerl stellen und solange casten bis'n dot durchkommt. 5 stück und der is geschichte. wen er wolken castet läuft man 3 schritte nach hinten^^

    Grinder

  2. #32

    Standard

    dangöö

    Ich setze wohl weiterhin im Temp auf Blocken. Zumal hab ich einen Kobold-Krieger und im Temp 25-str, 26-con, 26-dex über Cap. Gebufft 355dex. Stimmt Esches Theorie mit den 10-Dex pro 1% Block würde ich theoretisch 455 dex mit dem 10% Blockschild haben.
    Würde man das in %-Blocken umrechnen kommt man auf 45,5% Blockchance... Dazu noch MoB4 mit 16% = 61,5%

    Ich habe natürlich keine Ahnung wie man die Blockrate ausrechnet, aber ich denke dass man wenn man über 50% kommt gelbe Mobs zu 99% blockt? ^^

    Bitte um Rat, praktische Tests,...

    Danke.

  3. #33

    Standard

    also....ich hab ja nun mein temp fertig und schon einige zeit in DF verbracht.
    mdb3 reicht völlig für mich, hab ja das "hässliche" schild, was ich gar nicht so häßlich finde.
    hier mal das temp:
    Konfiguration Kurzreport für earira

    Statuswerte:
    Trefferpunkte: 300
    Stärke: 101
    Konst.: 83
    Gesch.: 80
    Schne.: 74

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 2 Körper : 5
    Schnitt: 26 Kälte : 19 Geist : 8
    Stoß : 26 Materie: 5 Energie: 0

    Fertigkeiten:
    11 Axt
    11 Schild
    10 Parieren



    Cap-Erhöhungen:
    27 Stärke
    9 Konstitution
    5 Geschick
    140 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    33 AF Bonus
    8 Parieren Bonus(%)
    10 Blocken Bonus(%)
    8 Verteidigungsbonus(%)
    5 Ausweichen Bonus(%)
    10 Absorptionsbonus(%)


    Körper:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 4 Schild, 16 Konstitution, 9 Kälte-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 58,7

    Arme:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 4 Schild, 22 Schnelligkeit, 7 Schlag-Resistenz, 3 Axt
    Nutzen: 41,4

    Kopf: Stirnreif des einzelnen kobolds
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    AF: 100 Bonus: 0%
    Herkunft: Absorb bonus 5%

    LL
    12 Stärke, 4 Stärke-Cap, 12 Konstitution, 4 Konstitution-Cap, 5 Körper-Resistenz, 5 Absorptionsbonus
    Nutzen: 41,4

    Beine:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 3 Schild, 25 Geschick, 9 Kälte-Resistenz, 28 Trefferpunkte
    Nutzen: 56,8

    Hände: bezauberte koboldknochenhandschuhe
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft: mhb
    15 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 6 Stoß-Resistenz, 5 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Absorptionsbonus
    Nutzen: 72,2

    Füsse: unterirdische Kettenstiefel
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Laut Uploads erhältlich von:
    Oppsvulmet

    3 Alle Nahkampf Bonus, 15 Stärke, 28 Trefferpunkte, 4 Parieren Bonus, 5 Stärke-Cap, 28 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 62,2

    Linke Hand: empfindungsfähiger turmschild
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft: 10% blocken
    15 Stärke, 15 Konstitution, 2 Hitze-Resistenz, 1 Kälte-Resistenz, 5 Stärke-Cap, 10 Blocken Bonus
    Nutzen: 49,5

    Rechte Hand: Axt der reinheit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft: 80er heal
    40 Trefferpunkte, 15 Stärke, 8 Stärke-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus, 5 Axt
    Nutzen: 29,4

    Hals: Jekeels halskette der verteidigung
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: 4% parieren
    4% verteidigungsbonus

    AF ladungen 10x 75
    5 Materie-Resistenz, 32 Trefferpunkte, 3 Parieren, 5 Stärke-Cap, 4 Parieren Bonus, 4 Verteidigungsbonus
    Nutzen: 39,6

    Umhang: Umhang des Widerstehens
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Laut Uploads erhältlich von:
    Anselm (Quest)
    Henry (Quest)

    8 Geist-Resistenz, 7 Schlag-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 8 AF-Bonus
    Nutzen: 74,0

    Juwel: Sonnendiamant
    Stufe: 48 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Questitem - Atlantis
    22 Stärke, 18 Konstitution, 18 Geschick, 4 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 46,9

    Taille: gebbos glatte schärpe
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: 5% ausweichen
    15 Schnelligkeit, 15 Geschick, 4 Schnitt-Resistenz, 3 Stoß-Resistenz, 5 Geschick-Cap, 5 Ausweichen Bonus
    Nutzen: 42,4

    Rechter Ring: Ring des teuflischenmeisters
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    3 Parieren, 15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 32 Trefferpunkte, 32 Trefferpunkte-Cap, 4 Verteidigungsbonus
    Nutzen: 60,5

    Linker Ring: Ring des Animalischen/schlägers
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 9 Dungeondrop Aerus City, ML 9.8 (Roshan)
    7 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 7 Stärke, 25 AF-Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 96,2

    Rechtes Handgelenk: Zyklonarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
    11 Schlag-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linkes Handgelenk: Armreif des stummen Vergessens
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Laut Uploads erhältlich von:
    Ammut

    4 Parieren, 22 Geschick, 22 Schnelligkeit, 60 Trefferpunkte, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 51,7


    Bin damit mehr als zufrieden. Leider dauern ritter etwas lange. fehlt verb stärke obwohl ich recht viel hab. dex: gute 300 is ok.
    im HF sterb ich eigentlich nicht so schnell =) und aggro ziehn geht super gut mit axt mittlerweile. habe den rat befolgt mit axt+haste.
    hab ne axt mit haste-proc (30%/60sec) wechsel dann auf reinheit und dann geht das schon. also blassi+2 äegiden sind null prob.
    mitten im princess-spot stehn is auch null problem. nur kundi add auf den schamy is bissi doof :/
    haste und langsame waffe ist einfach pflicht. schwert würde ich definitiv keinem empfehlen, also ml9 o.a., weil sie zu schnell sind. sicher würde auch nen sc schwert gehn, 4.0 zb, mit haste proc, wenn der rest stimmt. ich habe so ein temp allerdings nicht hinbekommen :/

    mfg
    Geändert von Hallveinn (12.01.06 um 00:26 Uhr)
    - Avalon - Midgard -

    Hallveinn Skalde RR 11 Ruhestand
    Hallvein Schattenklinge RR 9 Ruhestand
    Mistirius Berserker RR 9Lxx Aktiv
    Kirna Jäger RR 6 Ruhestand
    Linda Runenmeisterin RR 4 Ruhestand

    >> Senkt Caster-DMG !! J E T Z T !!<<

  4. #34

    Standard

    Freut mich das das für dich jetzt funzt ;-)
    Wenn ich endlich mal ein Template zusammengeschustert hab das auch mal ohne 3 Rogs und SCed 100% Weste auskommt poste ich das mal... *sich in den **** beißt weil er so ein gutverdamter perfektionist ist*

    Aber wenn ich erlich bin: Viel mehr freu ich mich schon auf den Wilden wenn er mal 50 ist mit Cata-PvM template zum solofarmen (mit RR5 BB). Evade-Chain sollte ja dann dank 10% Evadebonus und höchstem Evade-Shout bei jedem 2 schlag des mobs kommen und das reicht meißtens um sie zu spammen. Dazu brauchst du ja kein Blocken beim Wilden wodurch auch einiges an reactionary Styleamage reinpasst! Wodurch man dann die Rollenfarmerei im doppelten Tempo erledigen kann (da ist es ja auch ned so wichtig 90% allen damages weg zu blocken/parrieren/evaden weil die Mobs eh nicht viel schaden machen).

    Aber Som mit Krieger und BB machen zu können (vor allem die 2 Sphinxen nach der ersten) ist schon lustig... hab ner daher gelaufenen Oceanus-SC SB mal geholfen der dort gecampt hat und seine Ally keine Zeit hatte. Hab selber nicht gedacht das es funzen wird ;-)
    Geändert von Ruepelstielzchen (18.01.06 um 02:09 Uhr)
    4 Players Vs. Niveau

    1337 : NULL

  5. #35

    Standard

    @hallveinn du hast in den meißten temps ein armreif namens colnars blabla wo kriegt man das her etc? weil inna hz gibts das net

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von moco
    @hallveinn du hast in den meißten temps ein armreif namens colnars blabla wo kriegt man das her etc? weil inna hz gibts das net

    o_O


    quote mal, wo er das hat ^^

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Hallveinn

    Linkes Handgelenk: Golnars Armreif der Reaktion
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: Laut Uploads erhältlich von:
    (Mobliste vorübergehend deaktiviert)
    12 Stärke, 12 Geschick, 12 Konstitution, 4 Materie-Resistenz, 4 Geist-Resistenz, 4 Reaktionskampfstil-Schadensbonus
    Nutzen: 43,6

    so dsa isser^^

  8. #38

    Standard

    von colnar zu golnar . . .

    egal . .


    ich würd mal den Hoschie hier farmen gehen

    http://camelot.allakhazam.com/db/search.html?cmob=9922

    aber frag mich nich, wo genau der zu finden is o_O
    ----------------------------------------
    ok, hier isser zu finden

    http://www.daoc-trophy-mobs.com/mob/golnar.html
    Geändert von Blivogh (09.08.06 um 01:24 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  9. #39

    Standard

    ach golnar.... hmm kein wunder das es den net inna hz gab xD^^

  10. #40

    Standard

    PVM Krieger heute?
    T r o l l - R a s s e n - F ä h i g k e i t : C h a r m

    T u n a - W i l d l i n g - H ö h l e n t r o l l - M i d g a r d - B l u t w o l f - R u d e l f ü h r e r (AD)

    R e i c h s r a n g - Z e h n - K e l l e r k i n d


  11. #41

    Standard

    Hat wer nen aktuelles Temp?
    T r o l l - R a s s e n - F ä h i g k e i t : C h a r m

    T u n a - W i l d l i n g - H ö h l e n t r o l l - M i d g a r d - B l u t w o l f - R u d e l f ü h r e r (AD)

    R e i c h s r a n g - Z e h n - K e l l e r k i n d


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.573.672,63410 seconds with 15 queries