[Classic] Charakterplanung Schnitter - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: [Classic] Charakterplanung Schnitter

Standard

grp-schnitter brauchst purge2 un baod 3 möglichst.. dann kannst auf dam-erhöhende ra`s gehn

solo brauchst auf alle fälle purge2, ip2 und master of parry 3 is auch nich verkehrt

ichor is ne nette spielerei für solo und grp, würde es nur nich höher als 1 skilln
    dm: bolgschnitter/älfeld semiactiv
    salis: schami/runi inactiv

Standard

Ich versuche wohl mit 5L5 folgende Ra's zu haben:

Purge2
    Ip2
    Ichor2

Ist eher ne Soloskillung da ich wohl auch eher Solo oder in kleinen Gruppen unterwegs sein werde.
    Später dann MoPain und MoParry ausbauen denk ich mir mal

Tamy
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

Arkor
    Gast

Standard

grp-schnitter brauchst purge2 un baod 3 möglichst.. dann kannst auf dam-erhöhende ra`s gehn

solo brauchst auf alle fälle purge2, ip2 und master of parry 3 is auch nich verkehrt

ichor is ne nette spielerei für solo und grp, würde es nur nich höher als 1 skilln
    Also Aktive RAs werd ich mir nur Purge (3) und Ichor (1) holen.
    IP werd ich mir nicht holen - Gibt Heiltränke und LL - Sind zwar beide nicht im Kampf verfügbar, aber ich will einen Gegner immer besiegen und nicht nur wenn IP benutzbar ist.
    Boad werd ich wahrscheinlich auch nicht holen - 1, Wird es glaub ich auf dem Classic Server eher Nahkampfgegner geben und 2, Werde großteils wahrscheinlich auch Solo unterwegs sein und da sind die Punkte woanders besser aufgehoben.

Passive RAs - MoP, MoPain, Verbesserte STR/DEX/QUI und Zähigkeit.

Mfg Arkor

Standard

aber die 5% energy resi beim sylvaner sind doch nicht ganz schlecht, da z.B. die hexer auf alb ihre mezzzauber auf energy haben oder hab ich da was übersehen, da hier alle gesagt haben, dass energy total sinnlos ist

mfg

Standard

Zitat Zitat von hexius
    aber die 5% energy resi beim sylvaner sind doch nicht ganz schlecht, da z.B. die hexer auf alb ihre mezzzauber auf energy haben oder hab ich da was übersehen, da hier alle gesagt haben, dass energy total sinnlos ist
    mfg
    Ich bin auch ein Verfechter der max. Ausnutzung von Energieressis, aber es gibt wirklich wichtigeres und wenn man beides nicht in seinem Temp unterbekommt lässt man halt Energie nach.

Energieressi Cap + Det 5 + Rote Hüter Ressis .... ist schon ein Wort, da steht man wirklich nicht mehr lange bzw. überhaupt nimmer (evtl. is es nur noch ein Ruckeln ) bei Stun. Aber das erst mal haben .... Stoicism, für Schnitter währe halt noch fein, damit hätte Purg "fast" ausgedient

Gruß
    Yolinar
    -Schnitterin der Gilde Hüter des Lichts-
    Geändert von Yolinar (06.12.05 um 07:25 Uhr)
    Yolinar Schnitterin LvL 51 5Lx ML10
    Aseiwin Druide LvL 51 6Lx
    Gwaemar Vampyrin LvL 44 2Lx
    weitere Diverse kleine Sklaven

"21, ist nur die halbe Wahrheit" Zitat von Unbekannt

Standard

energie-resi braucht man als soloschnitter überhaupt nich. für grp-rvr kann mans reinbringen, wenn man platz hat. ich habs atm cap muss aber sagn, dass wenn ich nen roten cast-mezz fang steh ich trotzdem zu lange. hab auch kein det gespect was ich für nen schnitter ehh als sehr sinnfrei empfinde
    dm: bolgschnitter/älfeld semiactiv
    salis: schami/runi inactiv

Seite 3 von 3 ErsteErste 123