Thidranki 20-24 - Seite 2
Seite 2 von 647 ErsteErste 1234561252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 9696

Thema: Thidranki 20-24

  1. #16

    Standard

    /sticky


    "Wir lieben den Rock`n Roll. Wir lieben den Punk. Aber mit Anspruch."

    http://www.johnnierook.de/


    Mein Schwert kämpft für Sterntaler!

  2. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Drarsus Maranatha
    mag hibs nicht
    entweder bauen sie ne Pilzfarm auf und lamen da rum, oder sie rennen mit 2 gruppen rum wo man nix tot kriegt weil wenn man die caster ruppete werden die totgeheilt und wenn man auf die heiler geht wird man tot genuked
    och, das sagt nen alb
    baut lieber mal was anderes als hexen-kabba grps..

    zum thema wl:
    solo leg ich die auch, sobald 2-3 sind naja..
    "Motto: Zusammen haben wir schon >3< Kugeln"

    ich fänd es mal cool wenn man mit wl chamber auch grp-eigene legen könnte
    gäbs sicher dauergeschrei in grp..

    "mid healer: ey du arsch, wieso killst du mich?
    wl: äh sorry bin auf die taste gekommen.."


    Am nächsten Morgen trägt der Kobold-Zeitungsjunge die
    Svasud Daily aus:
    WL Amoklauf in Thidranki - wieso erwischt es immer unsere Jüngsten
    Im Drogenrausch hat gestern ein nicht näher genannter Warlock seine ganze Gruppe zerschmettert. Noch im Verhör gab der Junge unter Tränen an, nur 1-3 Tasten gedrückt zu haben und plötzlich wäre seine Gruppe röchelnd am Boden gelegen. Erste Hilfe herbeieilender Hibernier und Albionier blieb leider erfolglos, zu stark waren der verursachte Schaden und die Verletzungen.

    Das wär doch mal was oder?
    Geändert von Prejun (24.11.05 um 11:21 Uhr)
    Mousepad, Meuchelmouse, Prejun, Redshift, Glowworm, Mousequito uvm.

  3. #18

    Standard

    ah super, danke @ Mod

    naja, würd ja gerne was anderes als Hexer/kabba Gruppen bauen, aber wie?
    Gibt ja nur Kabba, Hexer, Infis, Kundis und Ketzer

    Was würde ich nen Luftsprung machen wenn ich mal ne gruppe mit pala, ordi, hexer, kleri, minne und co bauen könne *träum*
    Avalon / Albion [closed]
    Drarsus Maranatha / Kleriker / Level 50 / 3L3
    Kenosch Cherubim / Ordensbruder / Level 50 / 2L7
    Zyrene Maranatha / Kabbalistin / Level 50 / 3L1

  4. #19

    Standard

    Also ich bin immer mit meinen Theurg da
    Wenn du mal ne andere grp bauen willste dann send mich einfach an
    Nick des Chars "Lecker"


    Also man sieht sich auf den Schlachtfeld

  5. #20

    Standard

    wäre mal was, ne andere Gruppe, hab gestern sogar ne Paladina gesehen
    würde glatt sogar mit nem aktiv gespielten kleri kommen ^^
    Avalon / Albion [closed]
    Drarsus Maranatha / Kleriker / Level 50 / 3L3
    Kenosch Cherubim / Ordensbruder / Level 50 / 2L7
    Zyrene Maranatha / Kabbalistin / Level 50 / 3L1

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Prejun
    .....
    ... der Kobold-Zeitungsjunge ......

    ich will fotos von dem
    In einem tiefen Tale,
    da stand ein Mädchen an einen Wasserfalle.
    Sie war so schön, so schön wie Milch und Blut,
    von Herzen war sie einem Räuber gut

  7. #22

    Standard

    kk also ein Paladin in Thidranki ist ja schon mal sehr ungewöhnlich
    aber ein aktiv gespielter Kleri???????? das glaub ich erst wenn ich es seh und solange halte ich das für einen Myhtos

  8. #23

    Standard

    netter abend gestern in thid.... war ganz lustig, bissel zergig aber ok


    grüße backstreet
    HI!

  9. #24

    Standard

    wird Zeit das ich mir echt ne Rüssi mit Drarsus hole um den Mythos zum Leben zu erwecken

    @noettfreyja du bist bestimmt eine der perversen SBs die ne capepd SC anhaben, MP waffen + proccs/ladungen und tränke im inventar oder?
    Bisher die einzigste sb vor der ich nicht nur angst hab, sondern bei der ich bestimmt zu 99,9% sterben werde
    Avalon / Albion [closed]
    Drarsus Maranatha / Kleriker / Level 50 / 3L3
    Kenosch Cherubim / Ordensbruder / Level 50 / 2L7
    Zyrene Maranatha / Kabbalistin / Level 50 / 3L1

  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Drarsus Maranatha
    wäre mal was, ne andere Gruppe, hab gestern sogar ne Paladina gesehen
    würde glatt sogar mit nem aktiv gespielten kleri kommen ^^
    Ich sah nen gelben Pala der da rumrannte es hat schon einige Überzeugungsarbeit meinerseits gekostet ihn nicht umzukloppen, weil er auch noch solo war.

    Gruss Ormest (Walküre)

  11. #26

    Standard

    lol, genau vertreib sie nicht ^^

    wargh - ihr anis geht mir aufn Sack
    gerade über die AB so nichtsahnend gerannt, keine Pilze gesehen auf einmal werd ich wie blöde attacked, hat der dumme Ani die irgendwo versteckt *g*
    Avalon / Albion [closed]
    Drarsus Maranatha / Kleriker / Level 50 / 3L3
    Kenosch Cherubim / Ordensbruder / Level 50 / 2L7
    Zyrene Maranatha / Kabbalistin / Level 50 / 3L1

  12. #27

    Standard

    Also ich finde ich Pilze nicht schlimm man muss ihnen nur aus den wege gehen und man kann sie recht leicht ausschalten (so lange es nur 1 Ani ist )
    Ich mezz die Pilze immer aber k.A. ob die drauf reagiern

  13. #28
    Mitglied Avatar von Cevra
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waldläuferin

    Standard

    Zitat Zitat von Thaep
    Also ich finde xyz nicht schlimm man muss ihnen nur aus den wege gehen
    ersetze xyz durch eine klasse deiner wahl.

    grosses lob ansonsten an die hexe vergangene nacht (name vergessen), die mit ihrem grossem geschick (bzw ihrem minnen-zielgeber) fast unschlagbar war (ohne barde): hatte extra meinen 22er eld geloggt, und hat ja auch 2mal geklappt dann. angesichts deines schadens gegen meine starterrüstung find ichs einfach nur schade, dass nicht jeder gute sc haben kann.

    als schnitter einen gruß an die eifrige skaldin, die immer so gern das umarintal abläuft: verstehe nicht, warum du deine gegner auslachst, wenn man es zum zigsten mal unbuffed mit dir aufnimmt im 1v1 und versagt (im guten glauben, beim nächsten mal nimmt sie die schon runter, so aus fairness). soweit das buffverhältnis ausgeglichen wurde, hattest du keine chance.

  14. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Berserkerin

    Standard

    Hrhr ja die freche Skaldin die vor Htk rumrannte und alles farmmte^^

  15. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Cevra
    angesichts deines schadens gegen meine starterrüstung find ichs einfach nur schade, dass nicht jeder gute sc haben kann.
    Die Hexe nukt dank 3 Magie Relis z.Z. eh fast immer am möglichen Dmg Cap.
    Da helfen dir auch keine 13% Körper Resi.
    ACTIV


    Yuci - Briton Infiltrator
    <RED FIST>

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.512.977.650,73955 seconds with 13 queries