Thidranki 20-24 - Seite 3
Seite 3 von 647 ErsteErste 12345671353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 9696

Thema: Thidranki 20-24

  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von Larela Loth
    Die Hexe nukt dank 3 Magie Relis z.Z. eh fast immer am möglichen Dmg Cap.
    Da helfen dir auch keine 13% Körper Resi.
    is bei jedem albcaster so^^

    selbst lev 20 firewizzis in starterrüssi hauen dir 150-200dmg rein

    und ungebufft tut das doppelt weh... gibt nur wenige caster, an die ich nach root/mezz wieder ran komm, bevor ich den boden küsse
    HI!

  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von Thaep
    Ich mezz die Pilze immer aber k.A. ob die drauf reagiern
    Pilze kann man mezzen, das stimmt aber was viele anscheinend nicht wissen ... der Ani hat nen AE-Demezz für seine Pilze
    Aktiv:
    EVE: Serenia Cadere (Missionrunner & Miner)

    Inaktiv:
    WAR: Cadaarna (Disciple of Khaine)
    EQ2: Cevil (Warden) & Leshia (Swashbuckler)
    DAoC: Lenea (Ranger 50) & Cevil (Nightshade 39)

  3. #33
    Mitglied Avatar von Cevra
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waldläuferin

    Standard

    Zitat Zitat von Larela Loth
    Die Hexe nukt dank 3 Magie Relis z.Z. eh fast immer am möglichen Dmg Cap.
    Da helfen dir auch keine 13% Körper Resi.
    aber +con und +tps (+tpcap +concap) +dex (+speed). wenn man mit qc+stun nachem mezz schon stirbt, weil der 2te ll ankommt, bevor man stun fertig hat, ists halt doof.

  4. #34

    Standard

    Runen nerven mit ihren Gtae, die ermorden meine Pilze

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Cevra
    aber +con und +tps (+tpcap +concap) +dex (+speed). wenn man mit qc+stun nachem mezz schon stirbt, weil der 2te ll ankommt, bevor man stun fertig hat, ists halt doof.
    Klingt eher als ob er gebufft wäre und du nicht.
    Sicherlich machen die + 36 z.B. Dex welche man durch Sc draufbekommt auch was aus, aber meinst du im Ernst jemand rennt mit + cap im 24er BG rum? Geht das überhaupt?
    ACTIV


    Yuci - Briton Infiltrator
    <RED FIST>

  6. #36

    Standard

    +36 durch SC + 67 oder so durch Buffs, dann noch RA´s

    hm, hab nur mein Kleri, aber eben keine anderen Chars mit denen es sich lohnt zu groupen
    Und fürs heilen allein gibts ja keine rps :roll:
    Avalon / Albion [closed]
    Drarsus Maranatha / Kleriker / Level 50 / 3L3
    Kenosch Cherubim / Ordensbruder / Level 50 / 2L7
    Zyrene Maranatha / Kabbalistin / Level 50 / 3L1

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Fireball
    Runen nerven mit ihren Gtae, die ermorden meine Pilze
    <- bekennende Pilzmörderin (Xelinde)
    Hartwig - Skald, Lanik - RM, Skree - Hunter, Bluethunder - SM, Versteckte - SB, Athor - Warri


  8. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Fireball
    Runen nerven mit ihren Gtae, die ermorden meine Pilze
    Hast du nur pilze in der qb?

  9. #39

    Standard

    Nein, aber als Gestrüp Ani hat man nur nen base lifeleech der 50-90 dmg macht damit killt man keine gebufften sc stoffels, die rennen immer weg^^ zumal ich immer ungebufft bin

  10. #40
    Mitglied Avatar von Cevra
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waldläuferin

    Standard

    Zitat Zitat von Larela Loth
    Klingt eher als ob er gebufft wäre und du nicht.
    Sicherlich machen die + 36 z.B. Dex welche man durch Sc draufbekommt auch was aus, aber meinst du im Ernst jemand rennt mit + cap im 24er BG rum? Geht das überhaupt?
    die dex würden mir bei qc auch net viel helfen, eher die tps direkt oder durch con.
    und ja, das meine ich im ernst, ist ja auch nicht verboten. genauso wie tauch- und andere tränke.
    es geht sicher.

  11. #41

    Standard

    ui, die Keepschlacht macht gerade Spass ^^
    und die braven firewizzis holen die rps während ich als "aktiv" gespielter kleri drinnen sitze nur die suicidgefährdete speedmausy muss ich immer heilen
    Avalon / Albion [closed]
    Drarsus Maranatha / Kleriker / Level 50 / 3L3
    Kenosch Cherubim / Ordensbruder / Level 50 / 2L7
    Zyrene Maranatha / Kabbalistin / Level 50 / 3L1

  12. #42

    Standard

    Zitat Zitat von Thaep
    kk also ein Paladin in Thidranki ist ja schon mal sehr ungewöhnlich
    aber ein aktiv gespielter Kleri???????? das glaub ich erst wenn ich es seh und solange halte ich das für einen Myhtos
    Der Mythos lebt
    Und wir hatten sogar gegen Ende Kleriker UND Paladin in Gruppe

    @ Hibs

    Danke für diesen genialen Abend
    292 rps insgesamt - ihr habt aber echt Hartnäckigkeit mit dem Keep bewiesen - nur hatten wir dann doch einen drin der ständig gereppt hat

    Das ging sogar soweit, das unsere Feuerwiz, die vorne stand und euch ständig vorm Tor weggenuked hat 15 minuten jemande nicht invitet hat weil sie am nuken war bis das Mana alle war.
    Danach meint sie: Mom Mana alle, geht gleich weiter.
    Und hats immernoch nicht gerafft das sie inviten sollte, bis die Minne ihr den Manasong weggenommen hat
    Avalon / Albion [closed]
    Drarsus Maranatha / Kleriker / Level 50 / 3L3
    Kenosch Cherubim / Ordensbruder / Level 50 / 2L7
    Zyrene Maranatha / Kabbalistin / Level 50 / 3L1

  13. #43

    Standard

    Hey ihr plöden Mids hört auf bei uns immer rein zu adden wenn wir uns gerade mit den Hibs kloppen
    Geändert von Thaep (26.11.05 um 16:14 Uhr)

  14. #44

    Standard

    Ich grüsse mal ganz lieb Kalombra


    Sollvay - Norsebabe Shadowblade
    Hachja

  15. #45

    Standard

    An den schwarzen Trollskalden mit dem lila Schwert (weiss leider namen nimmer). War nen nettes Duel leider sind ja die Kobis und der BM reingeaddet. Hoffe man sieht sich mal wieder und sorry bei den Albs, hab da nich aufgepasst. gg

    LG

    Zuja Solobardin aus Leidenschaft gg

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.199.884,89446 seconds with 13 queries