Thidranki 20-24 - Seite 647
Seite 647 von 647 ErsteErste ... 147547597637643644645646647
Ergebnis 9.691 bis 9.696 von 9696

Thema: Thidranki 20-24

Torwaldtt
    Gast

Standard

hm...
    Geändert von Torwaldtt (10.09.08 um 18:09 Uhr)

Standard

Tor, guck mal pls Temair/Thid-Fred... du hast dich ja gleich super beliebt gemacht, wie es scheint 0815-Schlagsöldiabschaum Oo

Und sry wegen vorhin im Keep, aber als wir grad Ramme aufbauen wollten, haben Albs den Lord gekillt und wir standen blöd im Innenhof ^^ Wollten es dann unbedingt raiden, drum musstest du fallen

Bremm
    Farewell...

Torwaldtt
    Gast

Standard

naja der annimist suckt ...so gleich am 1. tag... und ka wieso du mich gleich mal killst wenn ich schon son champ dran hab ... ich hab nix mit raiden am hut ich wollt nur gucken wer da drin ist und lame ani auspackt ^^

hf ich mach rvr

Standard

Zitat Zitat von Torwaldtt Beitrag anzeigen
    naja der annimist suckt ...so gleich am 1. tag... und ka wieso du mich gleich mal killst wenn ich schon son champ dran hab ... ich hab nix mit raiden am hut ich wollt nur gucken wer da drin ist und lame ani auspackt ^^

hf ich mach rvr
    Ooooooooch.

Lame Söldi,lame Ani whatever,mir macht der Ani Spass und niemand hat dich gezwungen dort rein zu rennen,wenn ich raide wird Treppenhaus geblockt,ihr müst ja nicht zwingend Lemminge spielen.

PS: Wenn ich lame spiele laufe ich mit Barde/Druide/Ench/Ench/Ani Setup rum,aber das war heute nicht nötig.

Torwaldtt
    Gast

Standard

ich hab dochgarnet gesagt dass du (persöhnlich) lame bist.... aber anni is heit ..naja.. und wenn ihn gerne spielst kannst das doch machen ....

Standard

Wo sind die Albs von Montag (Limors)? :-)
    Ochir Smallshade Superbia
    Hib@Ava & Salis; Alb @ Lyo

Stichworte