[TOA] SC Masterthread - Skalde - Seite 2
Seite 2 von 80 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1196

Thema: [TOA] SC Masterthread - Skalde

  1. #16

    Standard

    So jetzt ich auch ma hab versucht nen möglichst rundes temp zu bauen was nich viel geld oder zeit kostet und werde mir das auch so besorgen
    @aorgeg guckst du ma mein charisma ne ma im ernst charisma auf 0 zu lassen is wien thane der sagt ok frömm brauch ich nicht und zur schnelligkeit in meiner jetzigen is schnelligkeit 0 aber das mir doch bissl zu wenig hrhr


    Konfiguration Report für havlard

    Statuswerte:
    Stärke: 88 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 280
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 45 Charisma : 71
    Schne.: 41 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 30
    Schnitt: 28 Kälte : 27 Geist : 24
    Stoß : 29 Materie: 26 Energie: 24

    Fertigkeiten:
    11 Axt


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    16 Stärke
    5 Konstitution
    5 Geschick
    80 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    9 Styleschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    23 AF Bonus
    10 Ausdauer bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 28 Charisma - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Eises
    Juwel 3: 3 Schnitt-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 57,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 5 Axt - 99% (mangelhaft) Kriegsrune der Erde
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: Leer -
    Nutzen: 62,0

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 3 Axt - 99% (rau) Kriegsrune der Erde
    Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 28 Charisma - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Eises
    Juwel 4: 13 Schnelligkeit - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Luft
    Nutzen: 59,2

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 11 Energie-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 3 Axt - 99% (rau) Kriegsrune der Erde
    Juwel 4: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 64,0

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 4: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Nutzen: 60,8

    Zweihand:
    Name: Axt der Bosheit (2h Axt)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3

    Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)

    XP: Tiere
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 8: 5 Ausdauer
    Nutzen: 83,6

    Hals:
    Name: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

    (nicht handelbar)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Umhang des Widerstehens
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 49 "Stone King"
    Effekt 1: 7 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 8 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 8 AF-Bonus
    Nutzen: 74,0

    Juwel:
    Name: Traumsphäre
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 5 Ausdauer
    Effekt 2: 15 AF-Bonus
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 7: 5 Geist-Resistenz
    Nutzen: 106,8

    Taille:
    Name: Gürtel des Animalischen
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop
    Effekt 1: 30 Stärke
    Effekt 2: 48 Trefferpunkte
    Effekt 3: 18 Geschick
    Effekt 4: 6 Stärke-Cap
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 52,2

    Rechter Ring:
    Name: Krokodilstränenring
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
    Boreal (Cynere)
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring:
    Name: Cenalon's Ring der Kraft
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Sacrificial Rites"
    Effekt 1: 12 Geschick
    Effekt 2: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 25 Stärke
    Effekt 4: 12 Konstitution
    Effekt 5: 4 Geist-Resistenz
    Nutzen: 48,8

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zyklonarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
    Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0

  2. #17

    Standard

    So hab mal deine Sc Teile besser überladen und das hier is rausgekommen ->

    Config Report

    Stats

    Str: 88 Int: 0 Hits: 280
    Con: 80 Pie: 0 Power: 0
    Dex: 45 Cha: 75
    Qui: 53 Emp: 0

    Resists

    Body: 30 Energy: 24 Crush: 26
    Cold: 26 Matter: 26 Thrust: 29
    Heat: 26 Spirit: 26 Slash: 25

    Skills

    11 Axe

    Cap Increases

    16 Strength
    5 Constitution
    5 Dexterity
    80 Hits

    Other Bonuses

    9 Style Damage
    4 Melee Damage
    4 Melee Combat Speed
    4 Spell Range
    4 Magic Damage
    23 AF
    10 Fatigue

    Piece Listing

    Chest
    Name: Wächter der Tapferkeit (hybrid)
    Level: 51 Quality: 100
    AF: 102 Bonus: 35
    Effect 1: 18 Strength
    Effect 2: 40 Hits
    Effect 3: 15 Dexterity
    Effect 4: 5 Strength Cap Increase
    Effect 5: 5 Dexterity Cap Increase
    Effect 6: 4 Style Damage
    Effect 7: 4 Melee Damage
    Effect 8: 4 Spell Range
    Effect 9: 4 Magic Damage
    Effect 10: Empty
    Utility: 32.00

    Arms
    Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 4 Axe - 99 Flawed Earthen War Rune
    Gem 2: 7 Heat - 99 Imperfect Heated Shielding
    Gem 3: 9 Energy - 99 Polished Light Shielding
    Gem 4: 9 Spirit - 99 Polished Vapor Shielding
    Utility: 70.00

    Head
    Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 11 Energy - 99 Faceted Light Shielding
    Gem 2: 16 Constitution - 99 Polished Earthen Essence
    Gem 3: 16 Charisma - 99 Polished Icy Essence
    Gem 4: 52 Hits - 99 Faceted Blood Essence
    Utility: 56.33

    Legs
    Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 22 Constitution - 99 Precious Earthen Essence
    Gem 2: 25 Quickness - 99 Flawless Airy Essence
    Gem 3: 3 Axe - 99 Rough Earthen War Rune
    Gem 4: 9 Heat - 99 Polished Heated Shielding
    Utility: 64.33

    Hands
    Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 19 Charisma - 99 Faceted Icy Essence
    Gem 2: 28 Quickness - 99 Perfect Airy Essence
    Gem 3: 7 Matter - 99 Imperfect Earthen Shielding
    Gem 4: 7 Cold - 99 Imperfect Icy Shielding
    Utility: 59.33

    Feet
    Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 25 Charisma - 99 Flawless Icy Essence
    Gem 2: 16 Constitution - 99 Polished Earthen Essence
    Gem 3: 60 Hits - 99 Precious Blood Essence
    Gem 4: 4 Axe - 99 Flawed Earthen War Rune
    Utility: 62.33

    Two Handed
    Name: Magmaaxt der Bosheit
    Level: 51 Quality: 100
    DPS: 16.5 Bonus: 35
    Effect 1: 40 Hits
    Effect 2: 15 Constitution
    Effect 3: 15 Strength
    Effect 4: 5 Strength Cap Increase
    Effect 5: 5 Constitution Cap Increase
    Effect 6: 40 Hits Cap Increase
    Effect 7: 5 Style Damage
    Effect 8: 5 Fatigue
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 30.00

    Neck
    Name: Perlen der Widerstandssteine
    Level: 50 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 10 Body
    Effect 2: 10 Cold
    Effect 3: 10 Crush
    Effect 4: 10 Thrust
    Effect 5: Empty
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 80.00

    Cloak
    Name: Umhang des Widerstehens
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 7 Crush
    Effect 2: 7 Slash
    Effect 3: 7 Thrust
    Effect 4: 8 Spirit
    Effect 5: 8 AF
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 58.00

    Jewel
    Name: Traumsphäre
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 15 AF
    Effect 2: 5 Fatigue
    Effect 3: 40 Hits
    Effect 4: 40 Hits Cap Increase
    Effect 5: 5 Matter
    Effect 6: 5 Body
    Effect 7: 5 Spirit
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 40.00

    Belt
    Name: Gürtel des Animalischen
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 30 Strength
    Effect 2: 48 Hits
    Effect 3: 18 Dexterity
    Effect 4: 6 Strength Cap Increase
    Effect 5: 2 Melee Combat Speed
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 44.00

    Right Ring
    Name: Cenalons Ring der Kraft
    Level: 51 Quality:
    Bonus:
    Effect 1: 12 Dexterity
    Effect 2: 4 Matter
    Effect 3: 25 Strength
    Effect 4: 12 Constitution
    Effect 5: 4 Spirit
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 48.67

    Left Ring
    Name: Krokodilstränenring
    Level: 40 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 4 Heat
    Effect 2: 4 Cold
    Effect 3: 4 Energy
    Effect 4: 4 Matter
    Effect 5: 4 Body
    Effect 6: 15 Acuity
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 50.00

    Right Wrist
    Name: Schwarze Hautarmschiene
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 6 Cold
    Effect 2: 6 Body
    Effect 3: 6 Heat
    Effect 4: 6 Slash
    Effect 5: 6 Matter
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 60.00

    Left Wrist
    Name: Zyklonarmschiene
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 11 Crush
    Effect 2: 10 Thrust
    Effect 3: 10 Slash
    Effect 4: 2 Melee Combat Speed
    Effect 5: Empty
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 62.00


  3. #18

    Standard

    ischa danke dir großer meister ich hab das auch so probiert aber wollte um 2 uhr morgens nichmehr so richtig mein kopf wies scheint /booooow

  4. #19

    Standard

    Gugu zusammen,

    hab ne Zeit lang an dem Temp egbastelt und eigentlich ein relativ gutes Ergebnis erzielt. Meine Frage jetzt wie gefällt es euch ? Kann man es noch was verbessern ? und wenn ja wie ?

    Im Moment hab ich alle Items bis auf " Ring des stummen Vergessens" . Sollte jemand den zufällig evrkaufen wollen soll sich melden :-)

    Will eher Solo rumlaufen aber auch flexibel genug sein um in Gruppen mitzulaufen.

    Konfiguration Report für Kryphos

    Statuswerte:
    Stärke: 91 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 360
    Konst.: 82 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 76 Charisma : 68
    Schne.: 56 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 22+5 Hitze : 22 Körper : 28
    Schnitt: 24 Kälte : 23 Geist : 23
    Stoß : 23 Materie: 7 Energie: 16+5

    Fertigkeiten:
    11 Hammer
    8 Parieren


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    15 Stärke
    10 Konstitution
    9 Geschick
    5 Schnelligkeit
    4 Charisma
    160 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    9 Styleschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    5 Ausdauer bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff
    Lv. 10 DoT Proc
    XP: Hall of the Corrupt,
    Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Nutzen: 60,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Schnelligkeit - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 4 Hammer - 99% (unrein) Kriegsrune des Feuers
    Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 25 Charisma - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Eises
    Nutzen: 63,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 3 Hammer - 99% (rau) Kriegsrune des Feuers
    Juwel 2: 28 Charisma - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Eises
    Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 61,8

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 4 Hammer - 99% (unrein) Kriegsrune des Feuers
    Juwel 2: 16 Stärke - 99% (poliert) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 61,7

    Zweihand:
    Name: Axt der Bosheit (2h Hammer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3

    Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)

    XP: Tiere
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 8: 5 Ausdauer
    Nutzen: 83,6

    Hals:
    Name: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

    (nicht handelbar)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Harpyienfederumhang
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 4 Parieren
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

    Juwel:
    Name: Gletscherjuwel
    Stufe: 47 Qualität: 100%
    Bonus: 25%
    Herkunft:
    Effekt 1: 13 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 13 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 12 Körper-Resistenz
    Nutzen: 76,0

    Taille:
    Name: Gürtel des Donners (TP-Cap)
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Anführer Chrysostorm, Lord Dasirual, Anführer Jencir, Grüne Lichtungen
    Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 24 Geschick
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 80 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 91,7

    Rechter Ring:
    Name: geschwärzter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Linker Ring:
    Name: Ring des stummen Vergessens
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 5.10 Drop, Ammut
    Effekt 1: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 24 Stärke
    Effekt 4: 24 Konstitution
    Effekt 5: 8 Energie-Resistenz
    Nutzen: 70,2

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Stärke)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif des stummen Vergessens
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML5.10 Ammut Drop
    Effekt 1: 4 Parieren
    Effekt 2: 22 Geschick
    Effekt 3: 22 Schnelligkeit
    Effekt 4: 60 Trefferpunkte
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 68,5



    Bin auch für kritik offen....aber bitte mit Begründung.

    Danke im Vorraus

    PS.: Ihr entscheidet ob das Temp in Einsatz kommt ;-)


    Mfg
    Saba
    Geändert von Sabatos (16.08.05 um 11:37 Uhr)
    *Avalon*
    Kobold Skalde - Kryphos RR9L0 ML 10 Reisender CL10
    Nordmann Krieger - Sabatos RR 4L9 ML 10 Kampfmeister CL10
    Kobold Runenmeisterin - Mevoria RR4L2 ML7 Anrufer CL7
    Troll Bserker - Apaio RR4L6 ML9 Fluchlord CL6

    *Stonehenge*
    Sarazene Hexe - Kryphina RR2L7 ML0 CL1

  5. #20

    Standard

    Ist nen ganz solides Temp für Solo und Grp RvR deswegen hab ich keine Items verändert nur die Sc Teile etwas anders überladen ->

    Config Report

    Stats

    Str: 90 Int: 0 Hits: 360
    Con: 82 Pie: 0 Power: 0
    Dex: 76 Cha: 68
    Qui: 59 Emp: 0

    Resists

    Body: 26 Energy: 21 Crush: 27
    Cold: 23 Matter: 7 Thrust: 25
    Heat: 24 Spirit: 23 Slash: 24

    Skills

    11 Hammer
    8 Parry

    Cap Increases

    160 Hits
    15 Strength
    10 Constitution
    9 Dexterity
    5 Quickness
    4 Charisma

    Other Bonuses

    10 Melee Combat Speed
    9 Style Damage
    7 Melee Damage
    4 Spell Range
    4 Magic Damage
    5 Fatigue

    Piece Listing

    Chest
    Name: Wächter der Tapferkeit
    Level: 51 Quality: 100
    AF: 102 Bonus: 35
    Effect 1: 18 Strength
    Effect 2: 40 Hits
    Effect 3: 15 Dexterity
    Effect 4: 5 Strength Cap Increase
    Effect 5: 5 Dexterity Cap Increase
    Effect 6: 4 Style Damage
    Effect 7: 4 Melee Damage
    Effect 8: 4 Spell Range
    Effect 9: 4 Magic Damage
    Effect 10: Empty
    Utility: 32.00

    Arms
    Imbue Points: 37.0 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 4 Hammer - 99 Flawed Fiery War Rune
    Gem 2: 7 Heat - 99 Imperfect Heated Shielding
    Gem 3: 9 Spirit - 99 Polished Vapor Shielding
    Gem 4: 22 Quickness - 99 Precious Airy Essence
    Utility: 66.67

    Head
    Imbue Points: 37.0 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 4 Hammer - 99 Flawed Fiery War Rune
    Gem 2: 68 Hits - 99 Flawless Blood Essence
    Gem 3: 25 Charisma - 99 Flawless Icy Essence
    Gem 4: 5 Spirit - 99 Flawed Vapor Shielding
    Utility: 63.67

    Legs
    Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 28 Constitution - 99 Perfect Earthen Essence
    Gem 2: 28 Charisma - 99 Perfect Icy Essence
    Gem 3: 5 Slash - 99 Flawed Watery Shielding
    Gem 4: 3 Hammer - 99 Rough Fiery War Rune
    Utility: 62.33

    Hands
    Name: Zahlen
    Level: 51 Quality: 100
    AF: 102 Bonus: 35
    Effect 1: 40 Hits
    Effect 2: 15 Constitution
    Effect 3: 15 Quickness
    Effect 4: 3 Melee Combat Speed
    Effect 5: 3 Melee Damage
    Effect 6: 5 Constitution Cap Increase
    Effect 7: 5 Quickness Cap Increase
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 30.00

    Feet
    Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 16 Strength - 99 Polished Fiery Essence
    Gem 2: 9 Thrust - 99 Polished Airy Shielding
    Gem 3: 9 Spirit - 99 Polished Vapor Shielding
    Gem 4: 9 Heat - 99 Polished Heated Shielding
    Utility: 64.67

    Right Hand
    Imbue Points: 0.0 of 10 (94 Qual) Overcharge: None
    Gem 1: Empty -
    Gem 2: Empty -
    Gem 3: Empty -
    Gem 4: Empty -
    Utility: 0.00

    Left Hand
    Imbue Points: 0.0 of 10 (94 Qual) Overcharge: None
    Gem 1: Empty -
    Gem 2: Empty -
    Gem 3: Empty -
    Gem 4: Empty -
    Utility: 0.00

    Two Handed
    Name: Magmahammer der Bosheit
    Level: 51 Quality: 100
    DPS: 16.5 Bonus: 35
    Effect 1: 40 Hits
    Effect 2: 15 Constitution
    Effect 3: 15 Strength
    Effect 4: 5 Strength Cap Increase
    Effect 5: 5 Constitution Cap Increase
    Effect 6: 40 Hits Cap Increase
    Effect 7: 5 Style Damage
    Effect 8: 5 Fatigue
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 30.00

    Neck
    Name: Perlen der Widerstandssteine
    Level: 50 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 10 Body
    Effect 2: 10 Cold
    Effect 3: 10 Crush
    Effect 4: 10 Thrust
    Effect 5: Empty
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 80.00

    Cloak
    Name: Harpyienfederumhang
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 6 Crush
    Effect 2: 6 Slash
    Effect 3: 6 Thrust
    Effect 4: 4 Parry
    Effect 5: 5 Melee Combat Speed
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 56.00

    Jewel
    Name: Gletscherjuwel
    Level: 49 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 13 Cold
    Effect 2: 13 Slash
    Effect 3: 12 Body
    Effect 4: Empty
    Effect 5: Empty
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 76.00

    Belt
    Name: Gürtel des Donners
    Level: 49 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 6 Body
    Effect 2: 24 Dexterity
    Effect 3: 40 Hits
    Effect 4: 80 Hits Cap Increase
    Effect 5: Empty
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 38.00

    Right Ring
    Name: Ring des stummen vergessens
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 24 Strength
    Effect 2: 24 Constitution
    Effect 3: 7 Matter
    Effect 4: 32 Hits
    Effect 5: 8 Energy
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 70.00

    Left Ring
    Name: Geopferter Ring
    Level: 50 Quality: 99
    Bonus: 35
    Effect 1: 15 Acuity
    Effect 2: 15 Dexterity
    Effect 3: 8 Energy
    Effect 4: 8 Heat
    Effect 5: 4 Acuity Cap Increase
    Effect 6: 4 Dexterity Cap Increase
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 52.00

    Right Wrist
    Name: Armschiene des stummen Vergessens
    Level: 50 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 4 Parry
    Effect 2: 22 Dexterity
    Effect 3: 22 Quickness
    Effect 4: 60 Hits
    Effect 5: 2 Melee Combat Speed
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 64.33

    Left Wrist
    Name: Zeremonienarmschiene
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 18 Strength
    Effect 2: 40 Hits
    Effect 3: 5 Strength Cap Increase
    Effect 4: 40 Hits Cap Increase
    Effect 5: 6 Crush
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 34.00

    Aorgeg-Skalde 12L7 in Rente
    Hesors-Theurg 9L3 in Rente
    Amorgar-Jäger 8L0 in Rente
    Sc-Planung: immer aktiv!

    Old Times
    http://s12.directupload.net/file/d/1...chpj4m_jpg.htm

  6. #21

    Standard

    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 300
    Konst.: 100 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 37 Charisma : 15
    Schne.: 80 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 24 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 21 Geist : 18
    Stoß : 26 Materie: 10 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    11 Hammer

    Cap-Erhöhungen:
    25 Stärke
    25 Konstitution
    5 Geschick
    5 Schnelligkeit
    104 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    9 Stilschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    5 Ausdauer Bonus

    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 3 Hammer - 99% (rau) Kriegsrune des Feuers
    Nutzen: 64,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 4 Hammer - 99% (unrein) Kriegsrune des Feuers
    Juwel 3: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 63,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Stärke - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 4 Hammer - 99% (unrein) Kriegsrune des Feuers
    Nutzen: 61,8

    Hände:
    Name: Zahlen

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 63,0

    Zweihand:
    Name: Axt der Bosheit (2h Hammer)

    Hals:
    Name: Perlen der Widerstandssteine

    Umhang:
    Name: Gefiedertes Tuch

    Juwel:
    Name: Moirai's Juwel

    Taille:
    Name: geflochtenes Haar des Malamis

    Rechter Ring:
    Name: Krokodilstränenring

    Linker Ring:
    Name: Ozur´s Schattenring

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Illusionist Bracer of Opposition

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zyklonarmschiene






    Was haltet ihr denn davon? :>

  7. #22

    Standard

    zu wenig charisma ;P

  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Mononoke Hime
    zu wenig charisma ;P

    in anbetracht der tatsache, das charisma imo zu wenig dam steigerung bringt, und ich liebe meine resis und andere stats weit oben hab, kann ich damit leben ^^ was bringt mir mehr charisma, wenn ich 1-2 nukes weniger überlebe?

  9. #24

    Standard

    mehr Erfolg bei Frauen!

  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Armarnis
    in anbetracht der tatsache, das charisma imo zu wenig dam steigerung bringt, und ich liebe meine resis und andere stats weit oben hab, kann ich damit leben ^^ was bringt mir mehr charisma, wenn ich 1-2 nukes weniger überlebe?
    Dir fehlen 60 charisma, das macht ca 50-60 dmg pro dd weniger. Dazu fehlt dir massig Mana und wirst sehr schnell oom, aber wer soviel tp haben will der muss halt in der offensive einsparen

    p.s. Ob du nun 2400 oder 2300 tp hast, dadurch überlebst du evtl einen zusätzlichen schlag von ner Minne aber das wars auch schon
    Aorgeg-Skalde 12L7 in Rente
    Hesors-Theurg 9L3 in Rente
    Amorgar-Jäger 8L0 in Rente
    Sc-Planung: immer aktiv!

    Old Times
    http://s12.directupload.net/file/d/1...chpj4m_jpg.htm

  11. #26

    Standard

    genau das seh ich anders, ich hab RVR mit droprüssi angefangen, dann so umgebaut das ich viel charisma hatte (hat imo wenig gebracht (gruppenorientiert)), dann auf viel resis und wenig tp umgebaut (hat wenig gebracht (hab halt trotzdem nix ausgehalten), und ich denke für nen gruppenskalden der vornehmlich als rolle das rupten hat, komm ich so gut durch die lande (ok, nem pom bin ich nicht abgeneigt).

    wenn aber wer nen temp mit den selben oder vergleichbar guten resis hat, viel tp hat und noch charisma, der soll doch mal posten die bisherigen temps gefielen mir garnicht.. (und ich zieh mit skalden nicht solo los ^^ also diesbezüglich keine vergleiche plz).

  12. #27

    Standard

    allein das temp von kryphos hat schon mehr tp und bessere resis als deins aber vielleicht seh ich das auch falsch

  13. #28

    Standard

    nur 10 konsti cap und 15 str is mir zu mau

  14. #29

    Standard

    nur bringen dir die 15 mehr stärke nix wenn de dauernd im cc stehst sry aber 18 % geist ne nie im leben wieder so wenig und 10 konsti sind 30 tp hui das sind 4 goldene speere mehr im keepfight jo hat was stimmt

  15. #30

    Standard

    Eine Frage zu den Temp von Armanis....

    korrigiert mich wenn ich falsch liege. Wenn man auf Geschick verzichtet, kann man dann nicht auch auf bissel schnelligkeit vernachlässigen und Sie dann in Charisma oder in Resis stecken....

    Ich dachte immer Geschick und Schnelligkeit ergänzen sich.


    Wie gesagt kann ja auch sein das ich total falsch liege.

    Klärt mich bitte auf.

    Mfg
    Saba
    *Avalon*
    Kobold Skalde - Kryphos RR9L0 ML 10 Reisender CL10
    Nordmann Krieger - Sabatos RR 4L9 ML 10 Kampfmeister CL10
    Kobold Runenmeisterin - Mevoria RR4L2 ML7 Anrufer CL7
    Troll Bserker - Apaio RR4L6 ML9 Fluchlord CL6

    *Stonehenge*
    Sarazene Hexe - Kryphina RR2L7 ML0 CL1

Seite 2 von 80 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.538.975,67847 seconds with 13 queries