[TOA] SC Masterthread - Skalde - Seite 3
Seite 3 von 80 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1196

Thema: [TOA] SC Masterthread - Skalde

  1. #31

    Standard

    da ich auf parry im rvr eh komplett verzichte (AT auf mir und ich hab eh 0 parry ^^ auch mit 50 darauf ), kann ich auch dex vernachlässigen, weils als einziger wert afaik parry beeinflusst. quick is drin, damit ich trotz ats buff nicht noch ewig auf den nächsten hit warten muss ^^

    hmm, 18% geist + resibuff und ich komm damit sehr gut klar meine heiler können halbwegs mit demezz umgehen

  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von Armarnis
    hmm, 18% geist + resibuff und ich komm damit sehr gut klar meine heiler können halbwegs mit demezz umgehen
    nur theurgen-mezz ist geist. ich finde auch, dass man neben materie am ehesten geist vernachlässigen kann.

    Konfiguration Kurzreport für Rahzel

    Statuswerte:
    Stärke: 102 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 236
    Konst.: 86 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 15 Charisma : 75
    Schne.: 81 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 27 Geist : 14
    Stoß : 25 Materie: 23 Energie: 22

    Fertigkeiten:
    11 Axt 2 Hammer
    2 Schwert 0 Schlachtgesang
    4 Parieren


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    26 Stärke
    10 Konstitution
    5 Geschick
    5 Schnelligkeit
    40 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    11 Styleschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    5 Ausdauer bonus


    Körper: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Magieschaden Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 4 Axt, 19 Schnelligkeit, 22 Konstitution, 9 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 65,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Schnelligkeit, 25 Charisma, 7 Schnitt-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 59,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Charisma, 5 Axt, 19 Schnelligkeit, 3 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 58,5

    Hände: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Schnelligkeit, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 3 Nahkampfschaden-Bonus, 5 Konstitution-Cap, 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 11 Hitze-Resistenz, 28 Charisma, 3 Schlag-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 60,8

    Zweihand: Axt der Bosheit (Schwert)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3

    Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)

    XP: Tiere
    15 Stärke, 15 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 5 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Waffenstyle-Bonus, 5 Ausdauer
    Nutzen: 83,6

    Hals: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

    (nicht handelbar)
    10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang: Harpyienfederumhang
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 4 Parieren, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

    Juwel: Gem of Lost Memories (Tank, Assassine)
    Stufe: 30 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Patch 1.70 Artefakt, Gem of Lost Memories 1-3
    Lv. 5 Sick-Cure | Lv. 10 Crowd Control Reduction Buff
    XP: SI Outdoors (1.71)
    10 Konstitution, 24 Trefferpunkte, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 2 Alle Nahkampf Bonus, 2 Nahkampfschaden-Bonus, 2 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 66,7

    Taille: Statuesque Girdle of Might
    Stufe: 50 Qualität: 98% Bonus: 35%
    Herkunft: Sobekite Ewigkeit, Marmorstatue
    18 Stärke, 8 Energie-Resistenz, 8 Geist-Resistenz, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus, 7 Stärke-Cap
    Nutzen: 52,8

    Rechter Ring: Zahur's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    60 Trefferpunkte, 6 Materie-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Linker Ring: Ring des stummen Vergessens
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 5.10 Drop, Ammut
    7 Materie-Resistenz, 32 Trefferpunkte, 24 Stärke, 24 Konstitution, 8 Energie-Resistenz
    Nutzen: 70,2

    Rechtes Handgelenk: random1
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    27 Stärke, 6 Schlag-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 9 Stärke-Cap
    Nutzen: 48,1

    Linkes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    6 Körper-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0


    wird eventuell mein neues set, falls ich auf axt umspeccen will (bin da noch etwas unsicher).


    mein derzeitiges set (ganz ok und recht billig):
    Konfiguration Kurzreport für Rahzel

    Statuswerte:
    Stärke: 103 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 216
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 33 Charisma : 75
    Schne.: 72 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 26 Körper : 24
    Schnitt: 27 Kälte : 22 Geist : 18
    Stoß : 26 Materie: 14 Energie: 20

    Fertigkeiten:
    2 Axt 11 Hammer
    2 Schwert 0 Schlachtgesang
    0 Parieren


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    24 Stärke
    5 Geschick
    48 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    6 Styleschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    20 AF Bonus


    Körper: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    40 Trefferpunkte, 18 Stärke, 5 Stärke-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Magieschaden Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 22 Schnelligkeit, 5 Schnitt-Resistenz, 3 Hammer
    Nutzen: 56,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 3 Hammer, 22 Charisma, 7 Energie-Resistenz, 60 Trefferpunkte
    Nutzen: 58,7

    Beine:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 7 Hitze-Resistenz, 9 Geist-Resistenz, 19 Charisma, 3 Hammer
    Nutzen: 59,7

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 25 Schnelligkeit, 7 Hitze-Resistenz, 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 58,5

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Schnelligkeit, 19 Charisma, 9 Geist-Resistenz, 7 Energie-Resistenz
    Nutzen: 61,5

    Zweihand: Kämpfer (1h Schwert)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Fluch des Kämpfers 1-3

    Lv. 5 Genauigkeitsproc

    Lv. 10 19% Melee-Absorb-Debuff

    Levelt an jeglichen RvR Gegnern
    15 Stärke, 15 Konstitution, 10 AF-Bonus, 6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 90,1

    Hals: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

    (nicht handelbar)
    10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang: Magmamantel
    Stufe: 49 Qualität: 95% Bonus: 35%
    Herkunft:
    19 Stärke, 7 Stärke-Cap, 48 Trefferpunkte-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 53,6

    Juwel: Gem of Lost Memories (Tank, Assassine)
    Stufe: 30 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Patch 1.70 Artefakt, Gem of Lost Memories 1-3
    Lv. 5 Sick-Cure | Lv. 10 Crowd Control Reduction Buff
    XP: SI Outdoors (1.71)
    10 Konstitution, 24 Trefferpunkte, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 2 Alle Nahkampf Bonus, 2 Nahkampfschaden-Bonus, 2 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 66,7

    Taille: Gürtel des Animalischen
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop
    30 Stärke, 48 Trefferpunkte, 18 Geschick, 6 Stärke-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 52,2

    Rechter Ring: Krojers Stärkering
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    21 Stärke, 2 Kälte-Resistenz, 6 Stärke-Cap, 2 Hitze-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Linker Ring: Krokodilstränenring
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
    Boreal (Cynere)
    XP: SI Outdoors (1.71)
    4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Rechtes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    6 Körper-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linkes Handgelenk: Zyklonarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
    11 Schlag-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

    kon und hits cap brauch ich nicht (2.1k reichen mir), etwas mehr qui wäre nett aber da müsste man dann auf einiges verzichten. charisma nicht zu capen halte ich für einen schweren fehler. würde mich aber interessieren wie viel hits du mit deinem set hast armarnis.

    mfg
    yvor

    /edit:
    der magmamantel ist bei mir falsch drinnen, hat 21 str und 52 hp-cap
    Asatru DM/Mid
    Yvor (Heiler) lvl51, ml10, cl5
    Rahzel (Skalde) lvl51, ml10, cl5

    Covenant Log/Alb
    Rahzel (Söldner) lvl50, ml9
    Ameisha (Paladina) lvl51, ml10, cl5

    Ancalitae Lyo/Hib
    Ameisha (Schwertmeisterin) lvl50, ml10

  3. #33

    Standard

    Geist vernachlässigen? Hab ich was verpasst oder gibts bei euch keine Theurgen ^^.
    Aorgeg-Skalde 12L7 in Rente
    Hesors-Theurg 9L3 in Rente
    Amorgar-Jäger 8L0 in Rente
    Sc-Planung: immer aktiv!

    Old Times
    http://s12.directupload.net/file/d/1...chpj4m_jpg.htm

  4. #34

    Standard

    Bisher bin ich nicht so vielen begegnet, und wenn haben die sich ausschließlich aufs Pet-Casten konzentriert - solang bis ich mich drum gekümmert hab, das da nen rupt sitzt

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Aorgeg
    Geist vernachlässigen? Hab ich was verpasst oder gibts bei euch keine Theurgen ^^.
    gibt schon einige, sind aber

    1. nicht alle wind

    und

    2. haben sie meist besseres zu tun als einen skalden zu nuken

    man kann halt einfach nicht alles haben, auch als skalde nicht

    mfg
    yvor
    Asatru DM/Mid
    Yvor (Heiler) lvl51, ml10, cl5
    Rahzel (Skalde) lvl51, ml10, cl5

    Covenant Log/Alb
    Rahzel (Söldner) lvl50, ml9
    Ameisha (Paladina) lvl51, ml10, cl5

    Ancalitae Lyo/Hib
    Ameisha (Schwertmeisterin) lvl50, ml10

  6. #36

    Standard

    Hier mal mein Temp

    Konfiguration Report für Julines

    Statuswerte:
    Stärke: 100 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 304
    Konst.: 101 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 15 Charisma : 0
    Schne.: 81 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 26 Körper : 27
    Schnitt: 27 Kälte : 22 Geist : 24
    Stoß : 26 Materie: 13 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    11 Hammer


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    25 Stärke
    25 Konstitution
    5 Geschick
    5 Schnelligkeit
    104 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    9 Styleschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    5 Ausdauer bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 22,1

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 4 Hammer - 99% (unrein) Kriegsrune des Feuers
    Nutzen: 66,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 25 Stärke - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 3 Hammer - 99% (rau) Kriegsrune des Feuers
    Nutzen: 64,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 36,0 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Nutzen: 54,5

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 30,1

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 4 Hammer - 99% (unrein) Kriegsrune des Feuers
    Nutzen: 63,0

    Zweihand:
    Name: Axt der Bosheit (2h Axt)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3

    Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)

    XP: Tiere
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 8: 5 Ausdauer
    Nutzen: 56,9

    Hals:
    Name: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

    (nicht handelbar)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Gefiedertes Tuch
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
    Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 11 Geist-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel:
    Name: Moirai's Juwel
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    Effekt 1: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 2: 64 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 3: 8 Konstitution-Cap
    Effekt 4: 8 Stärke-Cap
    Effekt 5: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 56,9

    Taille:
    Name: geflochtenes Haar des Malamis
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Boss Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 18 Konstitution
    Effekt 3: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 4: 7 Stärke-Cap
    Effekt 5: 7 Konstitution-Cap
    Nutzen: 24,1

    Rechter Ring:
    Name: Ring des stummen Vergessens
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 5.10 Drop, Ammut
    Effekt 1: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 24 Stärke
    Effekt 4: 24 Konstitution
    Effekt 5: 8 Energie-Resistenz
    Nutzen: 56,2

    Linker Ring:
    Name: Bund des Eises
    Stufe: 50 Qualität: 90%
    Bonus: 25%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 13 Konstitution
    Nutzen: 44,7

    Rechtes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 48,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zyklonarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
    Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 62,0

  7. #37

    Standard

    Ich hab dein Temp mal etwas umgebaut, Krakenarmschiene und Ring der himmlischen Körper rein dann sieht das ganze so aus ->

    Config Report für Julines

    Stats

    Str: 100 Int: 0 Hits: 304
    Con: 100 Pie: 0 Power: 0
    Dex: 15 Cha: 22
    Qui: 80 Emp: 0

    Resists

    Body: 25 Energy: 25 Crush: 28
    Cold: 28 Matter: 16 Thrust: 26
    Heat: 25 Spirit: 26 Slash: 27

    Skills

    11 Hammer

    Cap Increases

    104 Hits
    25 Strength
    25 Constitution
    5 Dexterity
    5 Quickness

    Other Bonuses

    4 Spell Range
    4 Magic Damage
    9 Style Damage
    9 Melee Combat Speed
    7 Melee Damage
    16 AF
    5 Fatigue

    Piece Listing

    Chest
    Name: Wächter der Tapferkeit
    Level: 51 Quality: 100
    AF: 102 Bonus: 35
    Effect 1: 18 Strength
    Effect 2: 40 Hits
    Effect 3: 15 Dexterity
    Effect 4: 5 Strength Cap Increase
    Effect 5: 5 Dexterity Cap Increase
    Effect 6: 4 Style Damage
    Effect 7: 4 Melee Damage
    Effect 8: 4 Spell Range
    Effect 9: 4 Magic Damage
    Effect 10: Empty
    Utility: 32.00

    Arms
    Imbue Points: 37.0 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 25 Strength - 99 Flawless Fiery Essence
    Gem 2: 7 Heat - 99 Imperfect Heated Shielding
    Gem 3: 4 Hammer - 99 Flawed Fiery War Rune
    Gem 4: 52 Hits - 99 Faceted Blood Essence
    Utility: 63.67

    Head
    Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 22 Quickness - 99 Precious Airy Essence
    Gem 2: 22 Charisma - 99 Precious Icy Essence
    Gem 3: 60 Hits - 99 Precious Blood Essence
    Gem 4: 4 Hammer - 99 Flawed Fiery War Rune
    Utility: 64.33

    Legs
    Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 16 Quickness - 99 Polished Airy Essence
    Gem 2: 9 Heat - 99 Polished Heated Shielding
    Gem 3: 9 Matter - 99 Polished Earthen Shielding
    Gem 4: 9 Energy - 99 Polished Light Shielding
    Utility: 64.67

    Hands
    Name: Zahlen
    Level: 51 Quality: 100
    AF: 102 Bonus: 35
    Effect 1: 40 Hits
    Effect 2: 15 Constitution
    Effect 3: 15 Quickness
    Effect 4: 3 Melee Combat Speed
    Effect 5: 3 Melee Damage
    Effect 6: 5 Constitution Cap Increase
    Effect 7: 5 Quickness Cap Increase
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 30.00

    Feet
    Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 28 Constitution - 99 Perfect Earthen Essence
    Gem 2: 28 Quickness - 99 Perfect Airy Essence
    Gem 3: 3 Hammer - 99 Rough Fiery War Rune
    Gem 4: 5 Cold - 99 Flawed Icy Shielding
    Utility: 62.33

    Two Handed
    Name: Magmaaxt der Bosheit
    Level: 51 Quality: 100
    DPS: 16.5 Bonus: 35
    Effect 1: 40 Hits
    Effect 2: 15 Constitution
    Effect 3: 15 Strength
    Effect 4: 5 Strength Cap Increase
    Effect 5: 5 Constitution Cap Increase
    Effect 6: 40 Hits Cap Increase
    Effect 7: 5 Style Damage
    Effect 8: 5 Fatigue
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 30.00

    Neck
    Name: Perlen der Widerstandssteine
    Level: 50 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 10 Body
    Effect 2: 10 Cold
    Effect 3: 10 Crush
    Effect 4: 10 Thrust
    Effect 5: Empty
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 80.00

    Cloak
    Name: Gefiedertes Tuch
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 6 Slash
    Effect 2: 6 Thrust
    Effect 3: 6 Crush
    Effect 4: 6 Body
    Effect 5: 11 Spirit
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 70.00

    Jewel
    Name: Moirais Juwel
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 7 Spirit
    Effect 2: 8 Strength Cap Increase
    Effect 3: 8 Constitution Cap Increase
    Effect 4: 64 Hits Cap Increase
    Effect 5: 2 Melee Combat Speed
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 14.00

    Belt
    Name: Geflochtenes Haar des Malamis
    Level: 49 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 2 Melee Combat Speed
    Effect 2: 18 Strength
    Effect 3: 18 Constitution
    Effect 4: 7 Strength Cap Increase
    Effect 5: 7 Constitution Cap Increase
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 24.00

    Right Ring
    Name: Ring der himmlischen Körper
    Level: 50 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 15 Acuity
    Effect 2: 9 Body
    Effect 3: 9 Heat
    Effect 4: 16 AF
    Effect 5: Empty
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 36.00

    Left Ring
    Name: Ring des stummen vergessens
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 24 Strength
    Effect 2: 24 Constitution
    Effect 3: 7 Matter
    Effect 4: 32 Hits
    Effect 5: 8 Energy
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 70.00

    Right Wrist
    Name: Zyklonarmschiene
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 11 Crush
    Effect 2: 10 Thrust
    Effect 3: 10 Slash
    Effect 4: 2 Melee Combat Speed
    Effect 5: Empty
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 62.00

    Left Wrist
    Name: Schwarzwasserarmschiene
    Level: 50 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 8 Cold
    Effect 2: 8 Slash
    Effect 3: 8 Energy
    Effect 4: 8 Spirit
    Effect 5: 44 Hits
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 75.00
    Aorgeg-Skalde 12L7 in Rente
    Hesors-Theurg 9L3 in Rente
    Amorgar-Jäger 8L0 in Rente
    Sc-Planung: immer aktiv!

    Old Times
    http://s12.directupload.net/file/d/1...chpj4m_jpg.htm

  8. #38
    Mitglied Avatar von Maik
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Hallöchen

    ich hab mir mal gedanken über ein "relativ" einfach zu besorgendes Skalden Temp. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und werde es auch umsetzen.

    Viel Spass beim schauen . Die Rassenboni vom Troll sind schon drin.


    Statuswerte:
    Stärke: 94 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 220
    Konst.: 78 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 10 Charisma : 75
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 21 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 27 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 27 Materie: 21 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    3 Parieren


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    21 Stärke
    5 Konstitution
    120 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    9 Styleschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    5 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    20 AF Bonus
    10 Ausdauer bonus


    Körper:
    Name: Eirenes Brustpanzer (Kämpfer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 5 Stärke-Cap
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 53,4

    Arme:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 19 Schnelligkeit - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 55,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 19 Charisma - 99% (facettiert) Essenzjuwel des Eises
    Juwel 3: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Nutzen: 53,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 19 Charisma - 99% (facettiert) Essenzjuwel des Eises
    Juwel 3: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 52,5

    Hände:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 19 Schnelligkeit - 99% (facettiert) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 55,5

    Füsse:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Charisma - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Eises
    Juwel 2: 52 Trefferpunkte - 99% (facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Nutzen: 55,7

    Zweihand:
    Name: Axt der Bosheit (2h Axt)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3

    Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)

    XP: Tiere
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 8: 5 Ausdauer
    Nutzen: 83,6

    Hals:
    Name: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

    (nicht handelbar)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Kämpfer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
    Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
    XP: ToA Outdoor (1.71)
    Effekt 1: 3 Parieren
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Juwel:
    Name: Harpyienfedern Talisman
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Quest: Origins of the Harpyies, Subquest bei NPC Alaeth in Oceanus Hesperos
    Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 59,0

    Taille:
    Name: Gürtel der Sonne
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 5 Ausdauer
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 3: 10 Stärke
    Effekt 4: 10 Geschick
    Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 5 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 80,2

    Rechter Ring:
    Name: Krojers Stärkering
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 2 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stärke-Cap
    Effekt 4: 2 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 2 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Linker Ring:
    Name: Krokodilstränenring
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
    Boreal (Cynere)
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Stärke)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 64,2
    [Hibernia-Ywain-WIPE CLUB]]
    Ruudiee Champ 7Lx
    Flotteslotchen Ench 7Lx
    Rudis Druid 11Lx
    Rudolf BM 8Lx


    [Albion-Ywain-Unikat]
    Mrrudii Theurg 11Lx
    Rotkaepschen Infi 7Lx
    Mrrudie Hex 7Lx


    [Midgard-Ywain-Gimped Thane]
    Stewarth RM 8Lx
    Agorh Thane 5Lx
    Emelii Zerk 8Lx
    Justladylike Valk 6Lx


  9. #39

    Standard

    Naja hab nicht so die große Ahnung aber ich glaub Waffe solltest du cappen oder wenigstens etwas reinstecken.... Und paar TP´s mehr wären auch net schlecht.

    Mfg
    Saba
    *Avalon*
    Kobold Skalde - Kryphos RR9L0 ML 10 Reisender CL10
    Nordmann Krieger - Sabatos RR 4L9 ML 10 Kampfmeister CL10
    Kobold Runenmeisterin - Mevoria RR4L2 ML7 Anrufer CL7
    Troll Bserker - Apaio RR4L6 ML9 Fluchlord CL6

    *Stonehenge*
    Sarazene Hexe - Kryphina RR2L7 ML0 CL1

  10. #40

    Standard

    Das nennst du leicht zu besorgen ? da hab ich aber schon besseres mit einfacheren Items gesehen, dazu hast du 0 Waffe und als Skalde gibts die Kämpfer-Version von Eirenes nicht.
    Next try
    Aorgeg-Skalde 12L7 in Rente
    Hesors-Theurg 9L3 in Rente
    Amorgar-Jäger 8L0 in Rente
    Sc-Planung: immer aktiv!

    Old Times
    http://s12.directupload.net/file/d/1...chpj4m_jpg.htm

  11. #41

    Standard

    Konfiguration Report für theia

    Statuswerte:
    Stärke: 100 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 224
    Konst.: 100 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 75 Charisma : 75
    Schne.: 77 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 30 Hitze : 26 Körper : 25
    Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 24
    Stoß : 25 Materie: 6 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    4 Axt
    11 Hammer
    4 Schwert


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    26 Stärke
    16 Konstitution
    5 Geschick
    5 Schnelligkeit
    40 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    9 Stilschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    5 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff
    Lv. 10 DoT Proc
    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 16 Stärke - 99% (poliert) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Nutzen: 58,2

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 13 Stärke - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 25 Charisma - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Eises
    Juwel 4: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
    Nutzen: 57,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 25 Charisma - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Eises
    Juwel 3: 3 Hammer - 99% (rau) Kriegsrune des Feuers
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 64,5

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Charisma - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Eises
    Juwel 2: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 4 Hammer - 99% (unrein) Kriegsrune des Feuers
    Nutzen: 63,5

    Zweihand:
    Name: Axt der Bosheit (2h Hammer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3

    Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)

    XP: Tiere
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 8: 5 Ausdauer
    Nutzen: 83,6

    Hals:
    Name: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

    (nicht handelbar)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: fließender Antalya-Schal
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop 7.10 Endboss Typhoon
    Effekt 1: 16 Konstitution
    Effekt 2: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 3: 16 Stärke
    Effekt 4: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 6 Stärke-Cap
    Effekt 6: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 93,5

    Juwel:
    Name: Edelstein der Eitelkeit
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 9 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 9 Geist-Resistenz
    Effekt 3: 9 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 9 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 72,0

    Taille:
    Name: Hords blutverschmierter Gürtel
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Tuscaran Gletscher
    Effekt 1: 9 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 64 Trefferpunkte
    Effekt 3: 9 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 9 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Rechter Ring:
    Name: ring der himmel
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 24 Konstitution
    Effekt 4: 10 Stärke-Cap
    Nutzen: 44,8

    Linker Ring:
    Name: Ozur´s Schattenring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Tuscaran Gletscher
    Effekt 1: 22 Geschick
    Effekt 2: 22 Stärke
    Effekt 3: 30 Konstitution
    Effekt 4: 15 Schnelligkeit
    Nutzen: 59,6

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zyklonarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
    Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0

  12. #42

    Standard

    So hab mal deine Sc Teile etwas besser überladen und 3 quick mehr rausgeholt

    Config Report

    Stats

    Str: 100 Int: 0 Hits: 224
    Con: 91 Pie: 0 Power: 0
    Dex: 75 Cha: 75
    Qui: 80 Emp: 0

    Resists

    Body: 25 Energy: 30 Crush: 30
    Cold: 25 Matter: 6 Thrust: 25
    Heat: 26 Spirit: 24 Slash: 25

    Skills

    11 Hammer
    4 Sword
    4 Axe

    Cap Increases

    40 Hits
    26 Strength
    16 Constitution
    5 Dexterity
    5 Quickness

    Other Bonuses

    4 Spell Range
    4 Magic Damage
    9 Style Damage
    7 Melee Damage
    7 Melee Combat Speed
    4 Magic Damage
    5 Fatigue

    Piece Listing

    Chest
    Name: Wächter der Tapferkeit
    Level: 51 Quality: 100
    AF: 102 Bonus: 35
    Effect 1: 18 Strength
    Effect 2: 40 Hits
    Effect 3: 15 Dexterity
    Effect 4: 5 Strength Cap Increase
    Effect 5: 5 Dexterity Cap Increase
    Effect 6: 4 Style Damage
    Effect 7: 4 Melee Damage
    Effect 8: 4 Spell Range
    Effect 9: 4 Magic Damage
    Effect 10: Empty
    Utility: 32.00

    Arms
    Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 19 Dexterity - 99 Faceted Vapor Essence
    Gem 2: 9 Spirit - 99 Polished Vapor Shielding
    Gem 3: 7 Energy - 99 Imperfect Light Shielding
    Gem 4: 25 Charisma - 99 Flawless Icy Essence
    Utility: 61.33

    Head
    Imbue Points: 37.0 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 16 Strength - 99 Polished Fiery Essence
    Gem 2: 9 Energy - 99 Polished Light Shielding
    Gem 3: 19 Dexterity - 99 Faceted Vapor Essence
    Gem 4: 25 Quickness - 99 Flawless Airy Essence
    Utility: 58.00

    Legs
    Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 25 Quickness - 99 Flawless Airy Essence
    Gem 2: 25 Charisma - 99 Flawless Icy Essence
    Gem 3: 13 Strength - 99 Imperfect Fiery Essence
    Gem 4: 4 Hammer - 99 Flawed Fiery War Rune
    Utility: 62.00

    Hands
    Name: Zahlen
    Level: 51 Quality: 100
    AF: 102 Bonus: 35
    Effect 1: 40 Hits
    Effect 2: 15 Constitution
    Effect 3: 15 Quickness
    Effect 4: 3 Melee Combat Speed
    Effect 5: 3 Melee Damage
    Effect 6: 5 Constitution Cap Increase
    Effect 7: 5 Quickness Cap Increase
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 30.00

    Feet
    Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 5 Thrust - 99 Flawed Airy Shielding
    Gem 2: 25 Charisma - 99 Flawless Icy Essence
    Gem 3: 3 Hammer - 99 Rough Fiery War Rune
    Gem 4: 11 Heat - 99 Faceted Heated Shielding
    Utility: 63.67

    Two Handed
    Name: Magmahammer der Bosheit
    Level: 51 Quality: 100
    DPS: 16.5 Bonus: 35
    Effect 1: 40 Hits
    Effect 2: 15 Constitution
    Effect 3: 15 Strength
    Effect 4: 5 Strength Cap Increase
    Effect 5: 5 Constitution Cap Increase
    Effect 6: 40 Hits Cap Increase
    Effect 7: 5 Style Damage
    Effect 8: 5 Fatigue
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 30.00

    Neck
    Name: Perlen der Widerstandssteine
    Level: 50 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 10 Body
    Effect 2: 10 Cold
    Effect 3: 10 Crush
    Effect 4: 10 Thrust
    Effect 5: Empty
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 80.00

    Cloak
    Name: Fließender Antalya-Schal
    Level: 49 Quality: 35
    Bonus: 35
    Effect 1: 16 Strength
    Effect 2: 16 Constitution
    Effect 3: 4 All Melee Weapon Skills
    Effect 4: 6 Strength Cap Increase
    Effect 5: 6 Constitution Cap Increase
    Effect 6: 2 Melee Combat Speed
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 41.33

    Jewel
    Name: Edelstein der Eitelkeit
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 9 Body
    Effect 2: 9 Spirit
    Effect 3: 9 Slash
    Effect 4: 9 Crush
    Effect 5: Empty
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 72.00

    Belt
    Name: Hords blutverschmierter gürtel
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 9 Heat
    Effect 2: 9 Energy
    Effect 3: 9 Cold
    Effect 4: 64 Hits
    Effect 5: Empty
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 70.00

    Right Ring
    Name: Ozur's Schattenring
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 22 Dexterity
    Effect 2: 22 Strength
    Effect 3: 30 Constitution
    Effect 4: 15 Quickness
    Effect 5: Empty
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 59.33

    Left Ring
    Name: Ring der Himmel
    Level: 50 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 6 Spirit
    Effect 2: 24 Constitution
    Effect 3: 40 Hits
    Effect 4: 10 Strength Cap Increase
    Effect 5: Empty
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 38.00

    Right Wrist
    Name: Schwarze Hautarmschiene
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 6 Cold
    Effect 2: 6 Body
    Effect 3: 6 Heat
    Effect 4: 6 Slash
    Effect 5: 6 Matter
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 60.00

    Left Wrist
    Name: Zyklonarmschiene
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1: 11 Crush
    Effect 2: 10 Thrust
    Effect 3: 10 Slash
    Effect 4: 2 Melee Combat Speed
    Effect 5: Empty
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 62.00
    Aorgeg-Skalde 12L7 in Rente
    Hesors-Theurg 9L3 in Rente
    Amorgar-Jäger 8L0 in Rente
    Sc-Planung: immer aktiv!

    Old Times
    http://s12.directupload.net/file/d/1...chpj4m_jpg.htm

  13. #43

    Standard

    dankeschön , wobei viele meinen ich soll die dexsteine gegen matterresi auswechseln, was meint ihr dazu ?

  14. #44

    Standard

    Zitat Zitat von Sweetest
    dankeschön , wobei viele meinen ich soll die dexsteine gegen matterresi auswechseln, was meint ihr dazu ?
    Dex bringt dem Skalden nur Boni beim Evade und Parry. Sprich im Grp RvR ist das nicht besonders wichtig. Zudem verhält es sich hier wie bei Str und +Waffe. +Waffe bringt viel mehr Waffenfähigkeit als die Stärkepunkte. Deshalb würd ich persönlich wenn ich auf Parry aus bin zuerst mal +Parry einbauen.

    Weiter ist aber vorallem Midgard der Realm der Materie Damage macht. Bei den anderen Realms sind es nur sehr wenige Klassen wie Matterkabbas (guckst du auch hier: Das ist ein Link - klick mich ). Deshalb ist es auch fraglich ob sich zuviel Matterresis lohnt. In ner Grp wird man wohl ned an nem Dot verrecken . Ansichtssache halt mal wieder wie so oft.

  15. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Was mir eigentlich fehlt und bisher noch keiner drin hat ist eigentlich, das mal wer schlachtengesang bzw. charisma capt, wäre mal interessant zu hören, wie die spielfähigkeit ist. Auch hab ich bei einigen das gefühl, das die ein krieger-temp gebaut haben, weil fehlendes charisma wird zumindest bei uns der mezz/snare und auch der 43 dd mega oft resistet. Und nen krieger hat zu mindest mehr tp´s.

    So mal mein temp, was ich bis rr7 gespielt hab, ein teil ist leider schwer zu beschaffen (Zahur´s ring), aber bei der mana.problematik bereits nach 5 min kampf sehr notwendig, glimmender schild gibt den ats, schläger in der belagerungssession, wenn mal wieder die ramme fehlt. für meinen geschmack fehlt es an charisma, und + auf schlachtengesang, (was ich in der neuen mal angetestet werde) :

    Konfiguration Report für Sky

    Statuswerte:
    Stärke: 83 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 308
    Konst.: 92 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 15 Charisma : 72
    Schne.: 30 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 25 Körper : 27
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 20 Energie: 21

    Fertigkeiten:
    3 Axt
    11 Hammer
    3 Schwert
    3 Parieren


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    10 Stärke
    15 Konstitution
    5 Geschick
    5 Schnelligkeit
    120 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    9 Styleschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    35 AF Bonus
    10 Ausdauer bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 41%
    Juwel 1: 4 Hammer - 100% (unrein) Kriegsrune des Feuers
    Juwel 2: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 22 Charisma - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Eises
    Nutzen: 66,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 25 Charisma - 100% (lupenrein) Essenzjuwel des Eises
    Juwel 2: 13 Stärke - 100% (mangelhaft) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 100% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 100% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 61,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 41%
    Juwel 1: 25 Charisma - 100% (lupenrein) Essenzjuwel des Eises
    Juwel 2: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 62,8

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 4 Hammer - 100% (unrein) Kriegsrune des Feuers
    Juwel 2: 22 Konstitution - 100% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 100% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 100% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 66,7

    Rechte Hand:
    Name: Schläger (1h Hammer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte des Schlägers 1-3

    XP: atlantische Schlangen

    Lv. 5 Realm Lore | Lv. 10 Siege Lore
    Effekt 1: 3 Hammer
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 8 AF-Bonus
    Effekt 7: 4 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 91,1

    Linke Hand:
    Name: glimmender Schild
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Tuscaran Gletscher
    Effekt 1: 22 Charisma
    Effekt 2: 22 Stärke
    Effekt 3: 15 Konstitution
    Effekt 4: 22 Schnelligkeit
    Nutzen: 54,3

    Zweihand:
    Name: Axt der Bosheit (2h Hammer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3

    Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)

    XP: Tiere
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 8: 5 Ausdauer
    Nutzen: 83,6

    Hals:
    Name: Perlen der Widerstandssteine
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"

    (nicht handelbar)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Kämpfer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
    Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
    XP: ToA Outdoor (1.71)
    Effekt 1: 3 Parieren
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 65,1

    Juwel:
    Name: Traumsphäre
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 5 Ausdauer
    Effekt 2: 15 AF-Bonus
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 7: 5 Geist-Resistenz
    Nutzen: 106,8

    Taille:
    Name: Zephyrgürtel
    Stufe: 49 Qualität: 98%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Anführer Chrysostorm, Lord Dasirual, Anführer Jencir, Grüne Lichtungen
    Effekt 1: 22 Konstitution
    Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 8 Geist-Resistenz
    Nutzen: 58,7

    Rechter Ring:
    Name: Zahur's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 60 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Linker Ring:
    Name: Ring des Donners
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop Zentaurenanführer Jancir
    Effekt 1: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 22 Stärke
    Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 48 Trefferpunkte
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 103,7

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Konstitution)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zyklonarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
    Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

Seite 3 von 80 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.437.390,05154 seconds with 13 queries