[TOA] SC Masterthread - Skalde - Seite 70
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Thema: [TOA] SC Masterthread - Skalde

  1. #1036
    Super Moderator Avatar von Thaki
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    Zitat Zitat von l00ri Beitrag anzeigen
    Wieso muss man eine Parry-Chain abbrechen wenn man auf 1H / 2H wechselt ?
    die buttons für 1-hand <-> 2-hand, dds und die styles liegen zu weit auseinander, da kommt man mit der maus nicht schnell genug hin!


    mal ein anderer ansatz: kein pussyhelm, nur 97 str (mit leg nochmal 10 weniger), dafür nur hände und füsse crafted, 15% healbonus, cockring, phoebus, som, meleeresi ladung, gute toaboni.

    am sc auf den beiden crafted teilen kann man natürlich rumtauschen (z.b. 101 str oder mehr qui auf kosten von 3% cold res oder parry), um den kram nach eigenen vorlieben anzupassen.

    Statistic
    Strength: 97/101
    Constitution: 89/75
    Dexterity: 0/85
    Quickness: 74/82
    Charisma: 73/75
    Hits: 350/400

    Resistance
    Body: 26/26
    Cold: 25/26
    Heat: 22/26
    Energy: 17/26
    Matter: 23/26
    Spirit: 27/26
    Crush: 26/26
    Thrust: 25/26
    Slash: 25/26

    Skill
    Hammer: 11/11
    Parry: 11/11

    Cap Increase
    Strength: 27/26
    Dexterity: 10/26
    Quickness: 7/26
    Hits: 205/200

    TOA Bonus
    Armour Factor: 35/50
    Power Pool: 6/25
    Healing Effectiveness: 15/25
    Spell Duration: 6/25
    Spell Range: 10/10
    Spell Damage: 6/10
    Style Damage: 12/10
    Melee Damage: 10/10
    Melee Combat Speed: 10/10
    Fatigue: 14/25

    Chest (TG Weste (Skalde)):
    Constitution: 27
    Crush: 4%
    Slash: 4%
    Thrust: 4%
    Hits: 60
    ALL melee weapon skills: 4
    Spell Range: 4
    Spell Damage: 4
    Melee Damage: 4
    Style Damage: 4

    Arms (Dragonslayer Starkakedja Armguards):
    Strength: 22
    Hits: 40
    Cold: 5%
    Heat: 5%
    Spirit: 5%
    Strength (Cap Increase): 5
    Melee Combat Speed: 1

    Head (Dragonslayer Skald):
    Constitution: 22
    Body: 6%
    Matter: 6%
    Energy: 6%
    Hits: 40
    Hits (Cap Increase): 40
    Armour Factor: 5

    Legs (Astral Leggins of Fortification):
    Strength: 18
    Constitution: 18
    Hits: 40
    Spell Range: 2
    Melee Damage: 2
    Style Damage: 2
    Spell Damage: 2
    Healing Effectiveness: 10
    Hits (Cap Increase): 40
    Dexterity (Cap Increase): 10

    Hands (Crafted):
    Imbue: 37.0/32 (Quality: 100)
    Charisma: 28
    Cold: 3%
    Parry: 4
    Quickness: 25
    Healing Effectiveness: 5

    Feet (Crafted):
    Imbue: 37.0/32 (Quality: 100)
    Quickness: 16
    Parry: 4
    Body: 9%
    Spirit: 9%
    Acuity: 15

    Two-Handed (Astral Kinetic Hammer):
    Hammer: 3
    Fatigue: 10
    Armour Factor: 15
    Melee Damage: 4
    Strength (Cap Increase): 10
    Style Damage: 4

    Neck (Phoebus Harp Necklace):
    Crush: 4%
    Thrust: 4%
    Slash: 4%
    Power Pool: 6
    Acuity: 15
    Spell Range: 4
    Spell Duration: 6

    Cloak (Shades of Mist):
    Strength: 15
    Quickness: 15
    Parry: 3
    Stealth: 3
    Armour Factor: 10
    Melee Combat Speed: 5
    Fatigue: 4

    Jewel (Sphere of the Damned (Halloween)):
    Crush: 3%
    Thrust: 3%
    Slash: 3%
    Hits: 50
    Quickness: 18
    Strength: 21
    Strength (Cap Increase): 7
    Quickness (Cap Increase): 7
    Melee Combat Speed: 2

    Belt (Soul Binder's Belt):
    Cold: 7%
    Body: 7%
    Energy: 7%
    Heat: 7%
    Matter: 7%
    Spirit: 7%
    Hits: 35
    Hits (Cap Increase): 40

    Left Ring (Ring of Tarka'oz):
    Strength: 21
    Hits: 35
    ALL melee weapon skills: 4
    Crush: 4%
    Thrust: 4%
    Slash: 4%
    Strength (Cap Increase): 5
    Hits (Cap Increase): 35
    Armour Factor: 5
    Style Damage: 2

    Right Ring (Crocodile Tear Ring):
    Body: 4%
    Cold: 4%
    Heat: 4%
    Energy: 4%
    Matter: 4%
    Acuity: 15

    Left Wrist (Bracelet of Springtime Folly):
    Constitution: 22
    Cold: 6%
    Matter: 6%
    Spirit: 6%
    Heat: 6%
    Hits: 50
    Hits (Cap Increase): 50

    Right Wrist (Cyclone Bracer):
    Crush: 11%
    Thrust: 10%
    Slash: 10%
    Melee Combat Speed: 2
    Geändert von Thaki (01.02.11 um 20:31 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  2. #1037

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki
    die buttons für 1-hand <-> 2-hand, dds und die styles liegen zu weit auseinander, da kommt man mit der maus nicht schnell genug hin!
    lal.

    Zum Temp:

    Hast den Fred wohl nicht genau genug verfolgt. Kein WH = UNSPIELBAR !


    Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2


    RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

  3. #1038
    Mitglied Avatar von Roxa
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    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    ich sags dir nur, was du draus machst is dein ding!

    jedes mal wenn du

    -ne assel nach vanish nicht findest
    -nen bogi nach c4 nicht findest
    -ne parrychain für dds unterbrechen musst
    -auf dds wartest weil du ne parrychain durchbringen willst
    -wenn der gegner mit ~4% überlebt weil du zeit verloren hast
    -ip bei 10% durch nen mezz verhindern willst und dann nicht 2hand + doppel dd finishen kannst
    -dich verhaspelst und 1hand hittest oder 2hand ddst
    -einen style weniger im stun hast weil du zwischendurch auf 1hand switchen musst
    - ....

    denkst du vllt. dran?!?!

    edit: wenn du str nicht so wichtig findest und das ganze wirklich mit 1hand dds durchziehen willst sollte eigentlich auch ne ecke mehr gehen beim temp!
    Ich weine keiner Assel oder Bogi hinterher, die vor mir abhaut. Ich mache die RPs auch so oder so. Parrychains kann man auch in der Downtime-Phase durchbringen. Deine letzten 2 Punkte sind wie gesagt alles Einspielsache. Nen Gegner mit Mezz->DDs+Style zu killen hab ich auch schon gehabt, allerdings nicht so oft als das ich das vergoettern wuerde.

    Str ist in diesem Temp diesmal einigermassen gut hingekommen. Wie gesagt, ich hab noch ne Alternative wo ich mit ML10 auch 97 Str habe.

    Wir werden weiterhin im Kreis reden. Das alles sind rein theoretische Dinge die ich und du widergeben. Ich versteh absolut was du meinst und stimme den Sachen auch zu, nur gibt es nunmal auch Momente wo es auch ganz anders funktionieren kann.


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  4. #1039
    Verbannter
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    ihr könnt wirklich gerne ohne wh bauen und im gegensatz zu nem temp mit phoe und wh länger als 2,5 min ohne styleabsorb laufen. jeder wie er mag

    aber unabhängig davon wärs prima wenn mir die profis (thaki,kukki,thavra,elvis) mal helfen welches temp ich nehmen soll :/
    für mich sind die unteren beiden die interessantesten!


    mein aktuelles temp
    stats ohne waffe, som, wh, phoe, tg weste, zahlen




    stats ohne waffe, som, wh, phoe, slayer arme, kroko, ml10 weste (doppel heal)




    stats ohne waffe, som, wh, phoe, tg west, slayer arme, kroko




    stats ohne waffe, som, wh, phoe, tg west, slayer arme, kroko



    stats ohne waffe, som, wh, phoe, tg west, slayer arme, kroko
    Geändert von Monk (02.02.11 um 12:22 Uhr)

  5. #1040

    Standard

    Gehöre zwar nicht zu den Profis aber ich würde glaub ich das mit ML10-Weste nehmen.


    Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2


    RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

  6. #1041
    Super Moderator Avatar von Thaki
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    Eldritch

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    tg-weste ist imho von den reprocs her nur dann halbwegs mit ml10 ebenbürtig, wenn man minimum 10% heilbonus drin hat. tg is eben nur einfacher zu verbauen.

    rein von den zahlen her sieht das unterste am sinnigsten aus.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  7. #1042

    Standard

    Von den Werten her würde ich auch das unterste Temp bevorzugen!
    Kukel Tic 6l3 1/3 LE
    Kukkl Ranger 11L0 180% LE


  8. #1043
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

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    mhhhhh... würde der doppel heal der ml10 weste ein "schlechteres" temp rechtfertigen?

  9. #1044

    Standard

    Ich hab mich mal an ein Skalden ML10 Temp ran gewagt...Krokoring und Phöbus Harfe, sowie melee resi ladung vorhanden.
    Ich bin mit diesen Temp überhaupt nicht zufrieden...wenig konsti und TP, wenig Charisma und nicht alle Resis am Cap

    naja und natürlich 0 Parieren im Temp...für solo ist dieses Temp überhaupt nicht geeignet...

    Konfiguration Report für inglo (TROLL)

    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 370
    Konst.: 82 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 15 Charisma : 61
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 28 Kälte : 24 Geist : 25
    Stoß : 27 Materie: 29 Energie: 15

    Fertigkeiten:
    11 Axt
    11 Hammer
    11 Schwert
    3 Schlachtgesang


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    28 Stärke
    18 Konstitution
    18 Geschick
    170 Trefferpunkte
    6 Manapool
    6 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    10 Heilungs Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    6 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    6 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    6 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    6 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    6 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    6 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    14 Stilschaden Bonus(%)
    14 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    40 AF Bonus
    16 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Name: astrales Kettenhemd der Begünstigung Skalde
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 3: 21 Konstitution
    Effekt 4: 8 Stärke-Cap
    Effekt 5: 8 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 8 Geschick-Cap
    Effekt 7: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 8: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt 9: 4 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt10: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 122,2

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 19 Schnelligkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 71,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 19 Stärke - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 19 Schnelligkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Bonus 5: 15 Schnelligkeit
    Nutzen: 71,5

    Beine:
    Name: astrale Beinlinge der Befestigung (Patch 1.101 Skalde,Schamane,Donnerk,Heiler,Walk)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)

    Named: Scorpius
    Infos: Das zweite Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen.

    Named: Centaurus
    Infos: Das dritte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen.

    Named: Leo
    Infos: Das vierte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 18 Konstitution
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 10 Geschick-Cap
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6: 10 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 8: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 9: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt10: 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 103,6

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 15 Geschick
    Nutzen: 74,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 16 Charisma - 99% (poliert) Essenzjuwel des Eises
    Bonus 5: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 70,8

    Zweihand:
    Name: astraler kinetischer Hammer aus Arkanit
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 10 Ausdauer
    Effekt 2: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 3: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 4: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 5: 10 Stärke-Cap
    Effekt 6: 15 AF-Bonus
    Nutzen: 117,7

    Hals:
    Name: Phöbus Harfe
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 5: 6 Manapool-Cap
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt 7: 6 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 58,1

    Umhang:
    Name: astraler umhang der helden
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 22 Stärke
    Effekt 3: 22 Konstitution
    Effekt 4: 60 Trefferpunkte
    Effekt 5: 60 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 164,7

    Juwel:
    Name: unheimlicher Dunkelstein (Skalde)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Questnpc: Rougart Oceanus Boreal loc 32,51
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 84,0

    Taille:
    Name: astraler Gürtel der negativen Energie
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Ausdauer
    Effekt 2: 21 Konstitution
    Effekt 3: 52 Trefferpunkte
    Effekt 4: 4 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 15 AF-Bonus
    Effekt 6: 10 Konstitution-Cap
    Nutzen: 83,8

    Rechter Ring:
    Name: Krokodilstränenring (Skalde)
    Stufe: 40 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Artefakt: Krokodilstränenring, Krokodil Cynere
    Ort: Oceanus Boreal, Loc 53k / 27k
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 4 Energie-Resistenz
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring:
    Name: Zahurs Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob: Zahur, Artefakt-Enc. Zahurs Krone
    Ort: Oceanus Boreal, 28k / 20k
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 60 Trefferpunkte
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Drachenschuppenarmreif (ToA-Bonus)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob/NSC: Gjalpinulva
    Herkunft: Klassik - Malmohus
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 35 Trefferpunkte
    Effekt 6: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 35 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt10: 5 AF-Bonus
    Nutzen: 147,6

    Linkes Handgelenk:
    Name: Drachenschuppenarmreif (ToA-Bonus)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob/NSC: Gjalpinulva
    Herkunft: Klassik - Malmohus
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 35 Trefferpunkte
    Effekt 6: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 35 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt10: 5 AF-Bonus
    Nutzen: 147,6
    Geändert von Inglorion (15.02.11 um 03:08 Uhr)

  10. #1045
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Waffenmeisterin

    Standard

    Hey,
    mal ne Frage als Unwissender.
    Was wirkt eigentlich auf die Songs vom Skalden?
    Wirkt z.B. der Healboni auf den Healsong?

    mfg

    Boa


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  11. #1046
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    nope!

    mfg

    monk

  12. #1047

    Standard

    Ich raff mal gar nichs hier;D kann daran leigen das ich erst wieder paar Tage Spiele.

    Welche Items sind denn zz Pflicht für ein Ordentliches Skalde Temp. wer nice wenn mich mal wer beraten würde;D.Need Help

    Ps Kann mir wer Link schicken wo ich Moras noch Runterladen kann, die Seite wo es gibt ist down.

    Danggö

  13. #1048

    Standard

    Zitat Zitat von Kerio Beitrag anzeigen
    Ich raff mal gar nichs hier;D kann daran leigen das ich erst wieder paar Tage Spiele.

    Welche Items sind denn zz Pflicht für ein Ordentliches Skalde Temp. wer nice wenn mich mal wer beraten würde;D.Need Help
    Das kommt zuerst einmal darauf an, ob Du solo,Duo oder 8er interessiert bist.
    Der 8er Skalde kann z.B. mehr Wert auf Ruptzeug, Castrange und Maxdamage usw legen, während bei dem Solo/Duo-Skalden Defensive (WH/Phoebus/SoM/meleeresis) ganz groß geschrieben werden muss.

    Dafür kann sich nen Soloskalde Resilöcher bei Energie erlauben, beim Gruppenskalden eher nicht so. Parry dagegen macht als Gruppenskalde wieder wenig bis keinen Sinn, Solo ists nett.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  14. #1049

    Standard

    Naja bin eher auf das Solo Spiel Fixiert. Da auf Avalon(Cluster) eh nichs mehr geht.

  15. #1050
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Mal nen Versuch von mir. Ist auf Zwerch als rasse ausgelegt - alle anderen werden mit Bodyresi sonst ein problem bekommen


    Statuswerte:
    Stärke: 109 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 350
    Konst.: 78 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 15 Charisma : 82
    Schne.: 74 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 20 <-- + 5% Zwerch = besser!
    Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 26
    Stoß : 25 Materie: 25 Energie: 14

    Fertigkeiten:
    8 Axe
    11 Hammer
    8 Sword
    11 Parry



    Cap-Erhöhungen:
    27 Strength
    7 Constitution
    7 Intelligence
    7 Piety
    7 Charisma
    7 Empathy
    170 Hitpoints


    Andere Boni:
    6 Power Percentage Bonus(%)
    6 Spell Duration Bonus(%)
    8 Archery/Spell Range Bonus(%)
    8 Archery/Spell Damage Bonus(%)
    10 Style Damage Bonus(%)
    8 Melee Damage Bonus(%)
    10 Melee Speed Bonus(%)
    40 AF Bonus
    19 Fatigue


    Körper: tuscarische Missklang-Kettenweste (ToA-Boni 1.95)


    Arme: Drachentöter-Starkakedjaarmschutz

    Kopf: Flügelhelm (Skalde)


    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 16 Quickness, 16 Constitution, 28 Charisma, 4 Parry, 15 Strength
    Nutzen: 70,3

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Quickness, 9 Body Resist, 13 Constitution, 4 Parry
    Nutzen: 63,5

    Füsse: Drachenblutstiefel

    Zweihand: astraler kinetischer Hammer aus Arkanit

    Hals: Phoebus Harfenhalskette

    Umhang: Schatten des Nebels (Skalde)

    Juwel: Sphere of the Damned

    Taille: Seelenbinder-Gürtel

    Rechter Ring: Krokoring

    Linker Ring: Tank Ring Mid


    Rechtes Handgelenk: Zyklonarmschiene


    Linkes Handgelenk: Bunnybracer
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

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