[TOA] SC Masterthread - Skalde - Seite 77
Seite 77 von 80 ErsteErste ... 27677374757677787980 LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1196

Thema: [TOA] SC Masterthread - Skalde

  1. #1141
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    ein solotemp ohne parry und ohne wh, interessant!

  2. #1142
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Also WH ist schon ein Muss, genauso wie Phoebus, der Styleabsorb ist einfach zu wichtig
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

  3. #1143
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    und parry nicht?

  4. #1144

    Standard

    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    ohne wh
    LARL unspielbar !!111
    Latira - Hunter - 11L8 - Lone Enforcer
    Lateera - Shadowblade - 9LX - Lone Enforcer
    GW2: Latirja Nox - Guardian - WvW-Rank: 600+ - 7 Legendarys lolz!!11

  5. #1145
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    schmarn, ich mag die ganzen skalden die so rumlaufen!

  6. #1146

    Standard

    Finds eigentlich recht gut, wenn man vllt noch irgendwie Geist runter und Energie capen könnte fänd ichs richtig Klasse!
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  7. #1147
    Mitglied Avatar von Thel
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kabbalistin

    Standard

    @Monk

    unglaublich das geht wirklichh ohne Wh ... aber auf deine meinung pfeif ich so oder so
    Geändert von Thel (08.12.11 um 16:14 Uhr)


    FAILBION
    Kabba RR8 +
    Infi RR7+
    Wizz RR7+

    FAILBERNIA
    NS RR4+
    Ench RR4+

  8. #1148
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    na na na, warum denn so ruppig? ich persönlich hab nicht viel ahnung von soloskalden und wollte dir einfach nur helfen da mir zwei sachen in deinem temp ganz besonders ins auge gestrochen sind. aber vergessen wir das mal, ich freue mich schon sehr dich bald solo in deinem schicken neuen temp auf dem schlachtfeld zu sehen. würdest du mir ggf. verraten wie dein skalde heißt?

  9. #1149

    Standard

    Klingt nach FreeRP /nomnomnomnomnom

    Wer nicht hören will!
    <Legit>
    Funmoon - Armsman *Lone Enforcer* 10Lx
    Ferika - Paladin 8Lx
    Nyocke - Infi 7Lx
    Funxzy - Sorc 5Lx

    <Huldren>
    Vectiv - Skald 9Lx
    Friis - Healer 9Lx
    Jralic - Sb 7Lx
    Vun - Savage 7Lx

    <Confusion & Pain>
    Vunxz - Bard 11Lx
    Vunx - Hero 6Lx
    Ceryel - Menta 6Lx


  10. #1150

    Standard

    Zitat Zitat von Thel Beitrag anzeigen
    @Monk

    unglaublich das geht wirklichh ohne Wh ... aber auf deine meinung pfeif ich so oder so
    Also wenn ich die Möglichkeit mit SB noch hätte, ein Style-Schild einzubauen, würde ich sie sofort nutzen. Als Skalde kannst fast permanent damit laufen, gerade gegen Asseln wirst das doch lieben. Zwar hat Monk wirklich keine Ahnung davon, aber ich habe mal ein paar Vids von so Solo-Skalden gesehen, glaub Enclactiv oder so, da hat man den nicht vorhandenen Gegner-Schaden dank immer laufendem Style-Schild sehr gut sehen können ....

  11. #1151

    Standard

    man hat in so nem solo inf video auch gesehen, wie man als rr12 ohne genug dmg mitigation aussieht.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  12. #1152

    Standard

    Som, Flügel, Phoebus, Kroko, ML10 Hammer, rassenfrei
    mit Legends dann nur vorhandenes 23Strcap ausgereizt, was ich verschmerzbar finde

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	6ln6ew4j.png
Hits:	55
Größe:	8,5 KB
ID:	4258  
    Delo - Skalde12L0

  13. #1153

    Standard

    was würd man denn eigentlich beim einem Gruppentemp großartig anders machen? Ich sehe irgendwie nur RA-Änderungen, wenn der Skald statt Solo in Grp rennt.

  14. #1154
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    ml10 umhang
    proccs sind wayne
    styleaborb wayne
    resis wichtiger
    toas wichtiger
    .........................

  15. #1155

    Standard

    und neben RAs auch der Spec anders

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.744.614,97177 seconds with 14 queries