[TOA] SC Masterthread - Skalde - Seite 78
Seite 78 von 80 ErsteErste ... 286874757677787980 LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1196

Thema: [TOA] SC Masterthread - Skalde

  1. #1156

    Standard

    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    ml10 umhang
    proccs sind wayne
    styleaborb wayne
    resis wichtiger
    toas wichtiger
    .........................
    Auf z.b. das letzte Temp von Brösel bezogen, wäre das gerade mal der Umhang. Den kann man ja quasi einfach so austauschen. Wird wohl noch parry auf dem sc sein, womit sich dann sogar energy hochbringen lässt.

    Geht mir halt drum, ein vernünftiges allround temp zu suchen, wo och zwischen grp und solo nur 1- 2 items ausm inventar austausche und halt fix nen ra respecc mache.

  2. #1157
    Mitglied Avatar von Roxa
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von Thariel Beitrag anzeigen
    was würd man denn eigentlich beim einem Gruppentemp großartig anders machen? Ich sehe irgendwie nur RA-Änderungen, wenn der Skald statt Solo in Grp rennt.
    Die Frage ist bitte nicht ernst gemeint?


    Acc closed






  3. #1158
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    Zitat Zitat von Thariel Beitrag anzeigen
    Geht mir halt drum, ein vernünftiges allround temp zu suchen, wo och zwischen grp und solo nur 1- 2 items ausm inventar austausche und halt fix nen ra respecc mache.
    geht nicht!

  4. #1159

    Standard

    Zitat Zitat von Roxa Beitrag anzeigen
    Die Frage ist bitte nicht ernst gemeint?
    klar ist die Frage ernst gemeint. Ist ja nicht so, dass die Skaldenitems in der GRuppe die uber-util reinbringen, für die man das ganze Temp umbaut. Richtig hartes Gruppentemp wäre ja dann wirklich eh sowas wie Eirenes, Drachencasterbracer, und was weiss ich, welche Tank items mit magie-mhb es noch so gibt.

  5. #1160

    Standard

    wie du dir gerade selber widersprichst, ist es der umhang von som auf ml10. alles andere hat mitm temp nichts zu tun.

    reicht doch ne ml10 waffe im 1-h slot für den umhang mittlerweile, sprich man kann einfach nur som und ml10 switchen.

  6. #1161

    Standard

    naja es ist halt so dass man im Grp Temp kein SoM, WH und Parry braucht, dafür aber z.B Energieresis die man im Solobereich dafür etwas vernachlässigen kann da eigentlich kaum wer mit Sonnenwaffen rumrennt. Energienuker wirst quasi auch nicht treffen. Außerdem sind Solo Items mit Doppelprocs wie Slayer Rüstung halt besser als ein paar mehr TP. Zusammengefasst: wenn du ein Temp bauen willst dass durch sagen wir mal Umhang switch für beides einigermaßen brauchbar ist wirst du trotzdem für beide Zwecke ein gutes stück von dem was möglich ist entfernt sein. Für Gruppe wäre ggf. noch Castrange ingteressant, Solo eher weniger.

    Zum ML10 Gürtel ...das Ding ruptet so unzuverlässig das es eigentlich nur als 2-hitbonus pet, oder eben weil man die stats braucht, Sinn macht einzubauen.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  7. #1162

    Standard

    Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    naja es ist halt so dass man im Grp Temp kein SoM, WH und Parry braucht, dafür aber z.B Energieresis die man im Solobereich dafür etwas vernachlässigen kann da eigentlich kaum wer mit Sonnenwaffen rumrennt. Energienuker wirst quasi auch nicht treffen. Außerdem sind Solo Items mit Doppelprocs wie Slayer Rüstung halt besser als ein paar mehr TP. Zusammengefasst: wenn du ein Temp bauen willst dass durch sagen wir mal Umhang switch für beides einigermaßen brauchbar ist wirst du trotzdem für beide Zwecke ein gutes stück von dem was möglich ist entfernt sein. Für Gruppe wäre ggf. noch Castrange ingteressant, Solo eher weniger.

    Zum ML10 Gürtel ...das Ding ruptet so unzuverlässig das es eigentlich nur als 2-hitbonus pet, oder eben weil man die stats braucht, Sinn macht einzubauen.
    1. Zum Ml10 Gürtel stimm ich dir zu, aber da scheiden sich ja schon seit Jahren die Geister, die einen geben 200P dafür aus und bauen das ganze Temp drumherum, andere, wie ich, sagen schon seit je her, dass man ihn, wenns passt halt einbaut, das Ding aber nen Wert von 5-10P hat.

    2. Wie ich ja schon in meinem ersten Bezug auf Brösels Temp gesagt habe, (Posting #1156), wird sicher auch +Parry auf dem SC sein, dass man bei dann ja entsprechend in Energy umwandeln kann, so dass man halt ein SC Item in 2 Varianten mithat, einmal +Parry, einmal + Energy%.

    3. WH/Phoebus etc. sind zwar Solo-Pflicht, aber stören doch im Gruppentemp auch nicht.

  8. #1163

    Standard

    -Phoebus würd ich fast in beide temps bauen wegen Solo-> use und Grp -> Range
    -es sind halt nicht nur die Energieresis sondern auch einige TP die man für WH und Procs opfert.
    -Procs brauchst halt in Grp nicht wirklich drauf achten ...
    -Tauschst du SoM gegen ML10 verliest mit großer Wahrscheinlichkeit Meleespeed/Qui ...usw ...
    -möglicherweise ist sogar Parry auf nem Sh Bracer oder so das du gar nicht tauschen kannst ...und und

    Das alles kannst du nicht mit 2-3 teilen kompensieren.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  9. #1164

    Standard

    @Broesel sagmal gibt es auch irgendwo den Rest von deinem Template?
    Acc closed.

  10. #1165

    Standard

    Auf meinem Desktop... ja 8)

    Edit: Dann poste ich es mal
    Je nach persönlichen Vorlieben kann man die SC auf den Beinlingen dann abwandeln und hat die Wahl zwischen:
    - Offensive Variante: 25Quick (80), 5% Körperresistenz (25), 13 Charisma (67), 5Parry (11)
    - Mehr Quick: 28Quick (82), 5% Körperresistenz (25), 10 Charisma (64), 5Parry (11) *das ist die Variante, die hier gepostet wurde
    - Defensive Variante: 25Quick (80), 7% Körperresistenz (27), 20Trefferpunkte (370), 5Parry (11)
    - Gibt bestimmt noch mehr Variationen (zB mehr Quick und Energieresi 5%(19), wenn man drauf steht), je nach Vorliebe dann auf max Körperresi, mehr TP, mehr Quick oder mehr Charisma
    - Wenn man lieber als Standardwaffe Drachensturm benutzt, sind Meleeresis, Körperresi, Kälteresi gemaxed aber man verliert 5AF

    Statuswerte:
    Stärke: 109 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 350
    Konst.: 74(wird aufgerundet zu 75) Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 30 Charisma : 64
    Schne.: 83 Emphatie : 0

    Resistenzen (ohne Rassenbonus):
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 26
    Stoß : 25 Materie: 25 Energie: 14

    Fertigkeiten:
    11 Waffe
    11 Parieren

    Cap-Erhöhungen:
    27 Stärke
    7 Schnelligkeit
    7 Charisma
    170 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    6 Manapool Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    8 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    8 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 Stilschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    40 AF Bonus
    19 Ausdauer Bonus


    Körper: tuscarische Missklang-Kettenweste (ToA-Boni 1.95)

    Arme: Drachentöter-Starkakedjaarmschutz

    Kopf: Flügelhelm (Skalde)

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Schnelligkeit, 5 Körper-Resistenz, 10 Charisma, 5 Parieren, 15 Stärke
    Nutzen: 70,5

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 22 Schnelligkeit, 9 Körper-Resistenz, 3 Parieren, 15 Geschick
    Nutzen: 74,5

    Füsse: Drachenblutstiefel

    Zweihand: astraler kinetischer Hammer aus Arkanit

    Hals: Phoebus Harp Necklace
    Umhang: Schatten des Nebels (Skalde)
    Juwel: Sphere of the Damned
    Taille: Seelenbinder-Gürtel
    Rechter Ring: Krokodilstränenring (Skalde)
    Linker Ring: Tentacle Ring
    Rechtes Handgelenk: Armreif der Frühlingsfeier
    Linkes Handgelenk: Zyklonarmschiene

    Hoffe es kann jemand was damit anfangen
    Geändert von Broesel (19.12.11 um 15:04 Uhr)
    Delo - Skalde12L0

  11. #1166

    Standard

    Hab mir ein sehr leckeres Gruppentemp zusammengebaut, Stats sind alle top aber habe nur 5AF fest drin, mit Waffe dann max. 15/20AF... Darum die Frage, wie wichtig AF im Gruppentemp ist?
    Delo - Skalde12L0

  12. #1167

  13. #1168

    Standard

    Servus, ich bitte um konstruktive Kritik!

    Werte sind OHNE Waffe oder Schild.

    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net

    Konfiguration Kurzreport für Skalde

    Statuswerte:
    Stärke: 110 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 309
    Konst.: 87 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 15 Charisma : 72
    Schne.: 78 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 23
    Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 7

    Fertigkeiten:
    11 Axt
    11 Hammer
    11 Schwert
    3 Schlachtgesang
    11 Parieren


    Cap-Erhöhungen:
    23 Stärke
    11 Konstitution
    8 Geschick
    6 Intelligenz
    6 Frömmigkeit
    6 Charisma
    6 Empathie
    165 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    12 Manapool Bonus(%)
    5 Heilungs Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    2 Stilschaden Bonus(%)
    6 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    35 AF Bonus
    9 Ausdauer Bonus


    Körper: ml10 (niete -4 magiedmg / -4 castingspeed)
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    3 Alle Nahkampf Bonus, 3 Alle Magieschulen, 21 Konstitution, 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 8 Stärke-Cap, 8 Konstitution-Cap, 8 Geschick-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Nahkampfgeschw.-Bonus, 4 Magieschaden Bonus-Alt
    Nutzen: 122,2

    Arme: Drachentöter-Starkakedjaarmschutz
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
    Vorquest: 'Yar der Erstgeborene'
    Belohnung erhält man von Skipta, Malmohus
    22 Stärke, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 5 Stärke-Cap, 1 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 60,1

    Kopf: Flügelhelm (Skalde)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Hermes, Oceanos Notos Loc 50k/15k
    15 Stärke, 15 Geschick, 5 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 10 AF-Bonus, 5 Ausdauer
    Nutzen: 80,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 4 Parieren, 9 Schlag-Resistenz, 9 Schnitt-Resistenz, 16 Konstitution, 15 Stärke
    Nutzen: 76,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 7 Kälte-Resistenz, 9 Schnitt-Resistenz, 22 Schnelligkeit, 9 Stoß-Resistenz, 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 74,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 9 Schlag-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 19 Schnelligkeit, 28 Konstitution, 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 69,5

    Rechte Hand: Thurisaz Skalden-Hammer (Championwaffe Regeneration der Könige)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Championwaffe Skalde, Thronsaal, Waffenmeister
    7 Stärke, 7 Schnelligkeit, 4 Hammer, 5 Stärke-Cap, 5 Schnelligkeit-Cap, 3 Waffenstyle-Bonus, 3 Nahkampfschaden-Bonus, 3 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 54,1

    Linke Hand: Zyklopen Augenschild
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    40 Trefferpunkte, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 8 AF-Bonus, 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 97,4

    Zweihand: astraler kinetischer Hammer aus Arkanit
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob: Centaurus, Sagittarius, Scorpius
    Zone: Celestius (ML 10)
    7 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 3 Hammer, 10 Stärke-Cap, 2 Waffenstyle-Bonus, 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 55,7


    Hals: Phoebus Harfenhalskette
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: - Quest: Gelehrter Ailigean
    - Quest: Legendenmeisterin Agneta
    - Quest: Weise Kaenva

    4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus-Alt, 4 Stoß-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 66,1

    Umhang: som
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 3 Parieren, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus, 10 AF-Bonus, 4 Ausdauer
    Nutzen: 73,1

    Juwel: Buch des Blutbundes
    Stufe: 40 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: - Gjalpinulva
    - Jarkkonith
    - Ljoridkorith
    - Tollabarth

    18 Sinnesschärfe, 6 Geist-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 3 Sinnesschärfe-Cap, 45 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 114,2

    Taille: seelenbinder
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    7 Geist-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 35 Trefferpunkte, 7 Körper-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 119,6

    Rechter Ring: Ring der Gedankenmauer
    Stufe: 5 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Malmo
    6 Manapool Bonus, 24 Sinnesschärfe, 22 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 3 Sinnesschärfe-Cap, 3 Konstitution-Cap, 45 Trefferpunkte-Cap, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 107,0

    Linker Ring: Leviathanring der Herausforderung
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Leviathan
    8 Stoß-Resistenz, 8 Hitze-Resistenz, 8 Materie-Resistenz, 8 Körper-Resistenz, 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk: Bracelet of Eternal Retribution
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob/NSC: Gjalpinulva
    Herkunft: Klassik - Malmohus
    4 Parieren, 22 Stärke, 22 Schnelligkeit, 35 Trefferpunkte, 4 Alle Nahkampf Bonus, 5 Stärke-Cap, 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 125,6

    Linkes Handgelenk: Drachenschuppenarmreif
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    4 Stoß-Resistenz, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 35 Trefferpunkte, 21 Stärke, 4 Alle Nahkampf Bonus, 2 Waffenstyle-Bonus, 5 AF-Bonus, 35 Trefferpunkte-Cap, 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 147,6


    DANKE schon mal!

    P.S.: Ich hoffe, die Items passen so alle
    Geändert von Hagall (04.01.12 um 21:14 Uhr)

  14. #1169

    Standard

    das von broesel ist so ziemlich das selbe, das mein skalde verwendet, hab aber grad bisschen mit den neuen summoner hall items rumgespielt ,
    wenn man die drachenarme + zyklonarmschiene gegen Mailsleeves of Eternal Retribution (Healproc & Healthbuffer) + Bracelet of Eternal Retribution (500 TP Healthbuffer) austauscht und an den 2 SC Teilen werkelt,
    kann man alle melee toas und parry cappen und tps erhöhen, nebenbei noch resis hochziehen
    verlieren tut man bei den melee resis jedoch 1%, falls man damit leben kann

    ich gehe als basis von nordmann aus
    Geändert von eVoke (09.01.12 um 15:26 Uhr)

  15. #1170
    Mitglied Avatar von Narog
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    was haltet ihr hier von? mit ml10 und drachenwaffe 101 str sonst 98


    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 321
    Konst.: 83 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 30 Charisma : 77
    Schne.: 53 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 28 Hitze : 18 Körper : 26
    Schnitt: 28 Kälte : 24 Geist : 31
    Stoß : 29 Materie: 24 Energie: 13

    Fertigkeiten:
    14 Axe
    14 Hammer
    14 Sword
    11 Parry


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    23 Strength
    8 Constitution
    8 Dexterity
    3 Intelligence
    3 Piety
    3 Charisma
    3 Empathy
    120 Hitpoints


    Andere Boni:
    6 Power Percentage Bonus(%)
    6 Spell Duration Bonus(%)
    4 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    6 Archery/Spell Range Bonus(%)
    4 Archery/Spell Damage Bonus(%)
    4 Archery/Spell Damage Bonus(%)
    6 Archery/Spell Range Bonus(%)
    4 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    4 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    6 Archery/Spell Range Bonus(%)
    4 Archery/Spell Damage Bonus(%)
    2 Style Damage Bonus(%)
    6 Melee Damage Bonus(%)
    12 Melee Speed Bonus(%)
    25 AF Bonus
    15 Fatigue


    Körper:
    Name: astrales Kettenhemd der Begünstigten andere version
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)
    Named: Draco
    Infos: Das fünfte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen.
    Effekt 1: 21 Constitution
    Effekt 2: 3 All Melee Skill Bonus
    Effekt 3: 8 Strength Cap Increase
    Effekt 4: 8 Constitution Cap Increase
    Effekt 5: 4 Melee Speed Bonus
    Effekt 6: 4 Melee Damage Bonus
    Effekt 7: 8 Dexterity Cap Increase
    Effekt 8: 4 Spell Damage Bonus-Old
    Effekt 9: 4 Casting Speed Bonus-Old
    Nutzen: 107,2

    Arme:
    Name: Mail Sleeves of Eternal Retribution (Alb)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 8 Crush Resist
    Effekt 2: 8 Slash Resist
    Effekt 3: 9 Thrust Resist
    Effekt 4: 5 Cold Resist
    Effekt 5: 5 Heat Resist
    Effekt 6: 3 All Melee Skill Bonus
    Effekt 7: 3 Melee Speed Bonus
    Nutzen: 121,0

    Kopf:
    Name: Flügelhelm (Skalde)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Hermes, Oceanos Notos Loc 50k/15k
    Effekt 1: 15 Strength
    Effekt 2: 15 Dexterity
    Effekt 3: 5 Matter Resist
    Effekt 4: 5 Spirit Resist
    Effekt 5: 40 Hits
    Effekt 6: 10 AF Bonus
    Effekt 7: 5 Fatigue
    Nutzen: 80,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 16 Constitution - 99% (Polished) Earthen Essence Jewel
    Juwel 2: 4 Parry - 99% (Flawed) Vapor Battle Jewel
    Juwel 3: 16 Charisma - 99% (Polished) Icy Essence Jewel
    Juwel 4: 76 Hits - 99% (Perfect) Blood Essence Jewel
    Bonus 5: 5 Strength Cap Increase
    Nutzen: 63,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 10 Strength - 99% (Flawed) Fiery Essence Jewel
    Juwel 2: 28 Charisma - 99% (Perfect) Icy Essence Jewel
    Juwel 3: 16 Quickness - 99% (Polished) Airy Essence Jewel
    Juwel 4: 28 Constitution - 99% (Perfect) Earthen Essence Jewel
    Bonus 5: 15 Dexterity
    Nutzen: 65,0

    Füsse:
    Name: Drachentöter-Starkakedjastiefel
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
    Vorquest: 'Yar der Erstgeborene'
    Belohnung erhält man von Skipta, Malmohus
    Effekt 1: 18 Strength
    Effekt 2: 18 Constitution
    Effekt 3: 6 Crush Resist
    Effekt 4: 6 Slash Resist
    Effekt 5: 6 Thrust Resist
    Effekt 6: 6 Fatigue
    Nutzen: 72,1

    Hals:
    Name: Phoebus' Harfe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 4 Crush Resist
    Effekt 2: 4 Slash Resist
    Effekt 3: 4 Thrust Resist
    Effekt 4: 15 Acuity
    Effekt 5: 6 Power Percentage Bonus
    Effekt 6: 6 Spell Duration Bonus
    Effekt 7: 6 Spell Range Bonus-Old
    Nutzen: 70,1

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Skalde)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Schatten des Nebels, Statue/große Criosphinxen
    Ort: ToA - Typhons Gebiet - 7,4k / 10k
    Effekt 1: 15 Strength
    Effekt 2: 15 Quickness
    Effekt 3: 3 Parry
    Effekt 4: 5 Melee Speed Bonus
    Effekt 5: 10 AF Bonus
    Effekt 6: 4 Fatigue
    Nutzen: 73,1

    Juwel:
    Name: Buch des Blutbundes
    Stufe: 50 Qualität: 90%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob/NSC: Mini-Drachen, Gjalpinulva
    Herkunft: Malmohus (Classic: Freiland)
    Effekt 1: 18 Acuity
    Effekt 2: 6 Heat Resist
    Effekt 3: 6 Cold Resist
    Effekt 4: 6 Matter Resist
    Effekt 5: 6 Body Resist
    Effekt 6: 6 Spirit Resist
    Effekt 7: 40 Hits
    Effekt 8: 45 Hitpoint Cap Increase
    Effekt 9: 3 Acuity Cap Increase
    Nutzen: 114,2

    Taille:
    Name: Seelenbinder-Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob/NPC: Minidrachen, Gjalpinulva
    Herkunft: Malmohus (Classic: Freiland)
    Effekt 1: 7 Heat Resist
    Effekt 2: 7 Cold Resist
    Effekt 3: 7 Matter Resist
    Effekt 4: 7 Body Resist
    Effekt 5: 7 Spirit Resist
    Effekt 6: 7 Energy Resist
    Effekt 7: 35 Hits
    Effekt 8: 40 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 119,6

    Rechter Ring:
    Name: Zahurs Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob: Zahur, Artefakt-Enc. Zahurs Krone
    Ort: Oceanus Boreal, 28k / 20k
    Effekt 1: 6 Cold Resist
    Effekt 2: 6 Matter Resist
    Effekt 3: 6 Body Resist
    Effekt 4: 6 Spirit Resist
    Effekt 5: 6 Energy Resist
    Effekt 6: 60 Hits
    Nutzen: 75,0

    Linker Ring:
    Name: Band der Schatten
    Stufe: 50 Qualität: 97%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Dropt beim Artefaktencounter zu Band der Sterne (Chisisi)
    Stygia Delta (Loc 33/6 oder 10/19 oder 5/9)
    Effekt 1: 6 Crush Resist
    Effekt 2: 6 Slash Resist
    Effekt 3: 6 Thrust Resist
    Effekt 4: 7 Body Resist
    Effekt 5: 7 Spirit Resist
    Nutzen: 64,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Bracelet of Eternal Retribution
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Parry
    Effekt 2: 22 Strength
    Effekt 3: 22 Quickness
    Effekt 4: 35 Hits
    Effekt 5: 4 All Melee Skill Bonus
    Effekt 6: 5 Strength Cap Increase
    Effekt 7: 2 Melee Damage Bonus
    Nutzen: 125,6

    Linkes Handgelenk:
    Name: Drachenschuppenarmreif (ToA-Bonus)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob/NSC: Gjalpinulva
    Herkunft: Klassik - Malmohus
    Effekt 1: 21 Strength
    Effekt 2: 4 Crush Resist
    Effekt 3: 4 Slash Resist
    Effekt 4: 4 Thrust Resist
    Effekt 5: 35 Hits
    Effekt 6: 4 All Melee Skill Bonus
    Effekt 7: 5 Strength Cap Increase
    Effekt 8: 35 Hitpoint Cap Increase
    Effekt 9: 2 Style Damage Bonus
    Effekt10: 5 AF Bonus
    Nutzen: 147,6
    Logres
    Narog SB Ml 10 Little Red Heroes
    Okram Krieger Ml 10 Little Red Heroes
    Ibokx Skalde Ml 10 LE Little Red Heroes
    Sh
    Narogg Druide Ml 3
    Okram Ns Ml9

    http://gimpchimp.etilader.com/s/Okram
    https://www.daocutils.com/chimp/okram

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.476.934,00640 seconds with 13 queries