[TOA] SC Masterthread - Skalde - Seite 79
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Thema: [TOA] SC Masterthread - Skalde

  1. #1171

    Standard

    versuch mal mit den Stiefeln aus der SH, die haben quasi die selben stats wie die Slayer Stiefel + Toa boni und noch 7 kon cap
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  2. #1172

    Standard

    Wie sehen die Must Haves von Gruppenskalden aus? Mir ist derzeit nur der ML10 Umhang und dadurch ein weiteres ML10-Teil bekannt, damit der ML10 Umhang beschworen bleibt. Gibt es sonst noch etwas? Also bitte kein "währe gut wenn" sondern nur "MUST HAVE". Wäre gut wenn ist immer so ne Geschmackssache... da die ML10 Umhang-Silencefähigkeit zu imba für diese Welt ist, ist das für mich ein "Must Have". Würde mich über ein paar Antworten freuen.
    KAMIKATZEN - miau!

    Bist du gerupted, war ich zu schnell! ;-)

    Shantalya - Skaldin (5L2)

  3. #1173

    Standard

    nö, sonst gibts nur noch "wäre gut wenns" je nach "Anwendung" vllt noch Krokoring.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  4. #1174

    Standard

    Na Krokoring mag ich nicht so, von wegen Speedleecher usw. xD Aber gut zu wissen! Danke sehr! Dann baue ich mal das Temp dementsprechend um! Habe derzeit noch SoM drinnen und auch Thaki sprach eigentlich nur den ML10 Umhang an. Danke dir Daka! :-)
    KAMIKATZEN - miau!

    Bist du gerupted, war ich zu schnell! ;-)

    Shantalya - Skaldin (5L2)

  5. #1175

    Standard

    nachdem der Adar ja den Fred da zu gemacht hat bevor ich meinen Post abschicken konnte ...poste ichs halt hier weil nu hab ichs ja schon verfasst ... bin halt schnell ... MfG Adar

    naja is halt so dass du meiner Meinung nach an ein Solo Temp etwas andere Anforderungen stellen solltest als an ein Gruppentemp.

    Solo:
    -Rüstungsteile mit Doppelproc/interessanten Procs einbauen
    -Artes wie SoM / WH / Krokoring...Pikten Gürtel... wegen der /use die sehr nützlich sind.
    -11 Parry
    -Resipirce wenns reingeht


    Gruppe:
    -Max TP/ Kon
    -Cast Range
    -Resis
    -ggf ml10 Umhang ..(war früher must have ...heute nais to have)
    -ToA Boni

    zusammengefasst ...alles was dir beim überleben gegen caster hilft ...

    Würde als raten 2. zu bauen und mich je nachdem umzuziehen, so Zwittertemps sind halt für beides nicht optimal.

    Temps findest du btw im Bannzauber Thread ^^

    Ps. keine gewähr auf vollständigkeit ... bin alt und vergesslich ...also noch den Punkt
    -Sonstiges
    jeweils dazudenken !
    Geändert von Adar McNeal (08.08.12 um 16:12 Uhr)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

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    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  6. #1176

    Standard

    wie wichtig ist den charisma im solo und im grp temp?
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  7. #1177
    Mitglied Avatar von Eyr
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    solo kann man imo gar nicht genug haben, wenn man pierce noch reinkriegt umso besser.
    grp ists halt nice2have aber gibt erstmal wichtigeres. hatte in meinen solo temps meist um die 80 und im grp temp um die 60 charisma, aber da sollte aktuell schon mehr gehen.
    mit 1.113b schauts auch in der grp so aus als ob man 80+ haben sollte, weil der geneigte wasteslotspeeder dann wohl eh 50 bs specen wird, um sowohl die neue alte als auch die alte neue rr5 zu erhalten. (<- geiler satz, hoffe damit sind alle klarheiten beseitigt.)

  8. #1178

    Standard

    für den 25% manainst würd ich aber nicht auf Ragnarök verzichten.

  9. #1179
    Mitglied Avatar von Eyr
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    In nem casterlastigen Setup mit Manaschleudern (z.b. wls) wäre mir aufm Skalden ragna nicht so wichtig wie der manainst, aber hier ging es ja eigentlich um die Bedeutung von Charisma fürs temp.

  10. #1180

    Standard

    hmpf in mein grp temp krieg ich 10% resipierce und ca 50charisma rein, beim solotemp aber gar nicht und nur 15char, wenn man energieresi noch droppt glaub auch so 40+...
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  11. #1181

    Standard

    Ich würde im Solotemp eh kein Resipierce reinbauen... da sind zuviele Items fest gesetzt und geht auf Kosten der Defensive.
    Delo - Skalde12L0

  12. #1182

    Standard

    Zitat Zitat von Broesel Beitrag anzeigen
    Ich würde im Solotemp eh kein Resipierce reinbauen... da sind zuviele Items fest gesetzt und geht auf Kosten der Defensive.
    Da stimme ich Dir zu, laufe auch ohne pierce, da es einfach nicht rein passte.

  13. #1183

    Standard

    Inwiefern stacked der Healthregsong mit dem mythischem Reg (Myth50/Sleeves30, Moras sagt 50 Mythreg ist capped)?
    Delo - Skalde12L0

  14. #1184
    Mitglied Avatar von Lythir
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Hat wer nen schickes Molletemp rumfliegen?
    Yasma Baerenmarke ~ Berserker ~ 11LX
    Lythir(v) Acwellan ~ Shadowblade ~ 8LX
    Amsay ~ Warrior ~ 4LX
    Yasm ~ Spiritmaster ~ 4LX


    Artox ~ Theurgist ~ 7LX
    Jalaa Unglaubliii ~ Kabbalist ~ 7LX
    Palaluetze ~ Movementspast ~ 4Lx
    Yasmai ~ CV Merc ~ 5LX

  15. #1185

    Standard

    Waffenfrei, für Troll ausgelegte Resi,krokoring, pictishbelt. Waffe braucht stärke drauf, im 1h slot dann ggf schild bebannen. 10% heilbonusgürtel sollte auch gehen, mit craftschild dann 15% für vm. statt krokoring geht natürlich auch tafel, was ich bevorzuge


    Statuswerte:
    Stärke: 86 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 391
    Konst.: 102 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 18 Charisma : 36
    Schne.: 98 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 25 Materie: 22 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    11 Axt
    11 Hammer
    11 Schwert
    3 Schlachtgesang


    Cap-Erhöhungen:
    25 Stärke
    25 Konstitution
    12 Geschick
    23 Schnelligkeit

    185 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 Stilschaden Bonus(%)
    15 Nahkampfschaden Bonus(%)
    11 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    5 AF Bonus


    Körper:
    Name: ML 10 Kette
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 3: 21 Konstitution
    Effekt 4: 8 Geschick-Cap
    Effekt 5: 8 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 8 Stärke-Cap
    Effekt 7: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 8: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt 9: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt10: 4 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 122,2

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 11 Geist-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 3 Stoß-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 71,0

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Bonus 5: 15 Schnelligkeit
    Nutzen: 72,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 2: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
    Bonus 5: 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 63,3

    Hände:
    Name: verrückte Zahlen (Skalde)


    Füsse:
    Name: Sabatons of the Shard (Healproc)


    Hals:
    Name: tg qui
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 25 Schnelligkeit
    Effekt 2: 10 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 10 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 80,8

    Umhang:
    Name: astral cloak tank


    Juwel:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 7 Stärke-Cap
    Effekt 2: 7 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 3: 3 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 3 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 3 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 21 Stärke
    Effekt 7: 18 Schnelligkeit
    Effekt 8: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 9: 50 Trefferpunkte
    Nutzen: 70,0

    Taille:
    Name: ARCANE SASH OF VIGILANT
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 21 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 18 Geschick
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 4 Geschick-Cap
    Effekt 8: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 9: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt10: 5 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Nutzen: 109,0

    Rechter Ring:
    Name: Krokodilstränenring
    Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring:
    Name: Sililias Ring
    Effekt 1: 7 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 62,7

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Springtimebracer


    Linkes Handgelenk:
    Name: Drachenschuppenarmreif (ToA-Bonus)

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