Leirvik 40-44
Seite 1 von 64 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 959

Thema: Leirvik 40-44

  1. #1

    Standard Leirvik 40-44

    Sooo, um mal den BG Thread endlich in vernünftige
    Einzelthreads zu entwirren hier mal der Leirvik-Thread.

    Und um dem ganzen noch etwas Sinn zu geben:
    Ein tiefes /bow an die Hibs/Vamps eben in Leirvik.
    Endlich mal Duelle, wo nicht eben reingeaddet wird
    Und euer Selbstfrigg erfüllt mich mit Neid^^
    Also auf das nächste mal
    Geändert von ErivShadow (29.11.05 um 10:42 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Bist du der blöde grüne Skalde ;P ?
    <Rising Phoenix>
    Bahee - Aion - Kleriker
    Bahee - runepriest
    Bahee Fianna/Kzinita Ani/Athamas Menta
    Bhagavath Barde/Bahean Waldi/Bahea Malmöse

    Tanji Hexe/Garamesh Sölli/Bombat Witz
    Garamsh Runi/Sri Hunter

  3. #3

    Standard

    Stealther- Bojen in Leirvik gehören verboten! Das das mal klar ist! Also hört sofort auf ML- Raids mitzumachen, bevor Ihr 45 seid


    Gruss Wirbel

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    gratz hibbels zum keep hätte ja gerne gedefft aba man kann net überall sein ;D

    mfg Mirabellchen
    Mangan RR 9Lx Animist
    Talium RR 6L4 Nachtschatten
    Taliiium RR 5L5 Barde

    Thidranki Char

    Taliium Fian

    Molvik Char

    Sanftertot Skalde

  5. #5

    Standard

    Jop ^^ Der Blöde Grüne Skalde, der mit dem Dicken Grünen BD ab und an
    rumrennt und versucht was zu Reissen ^^
    Und für Jedes Duell das sich ergibt bin ich sehr Dankbar ^^

  6. #6

    Standard

    na ja das ml9 bd pet is schon ein wenig heftig da is sogar ein vampy in sekunden tot
    aber egal auch dicke trolle werden gefällt

    mfg
    Buc

  7. #7

    Standard

    Najaaaa... eure 6 Vamp-Luri Truppe ist eher sowas wie ein Mobiler Shredder.
    Irgendwas kommt euch in die Quere, und das is denn tot ^^
    Dazu dann noch den Ench, der einen Stunnt... Auer

  8. #8

    Standard

    Naja also der bd mit seinem Ml9 pet is echt mla was hart. Dann noch vollgebufft bis oben hin kann mans solo eigentlich vergessen da was zu probieren ^^
    Brauchst meiner Meinung nach also auch nicht von duellen reden. Den Fair werden die mit sicherheit nicht. Egal gegen wen.

    Ansonsten mag ich aber Leirvik ^^
    Bis auf Invisblex der mit seinem ollen bb jedesmal in den Türmen hockt und sich heilt Nich das ich was gegen bbs hätte aber den auch noch im Turm zu parken und sihc dann damit zu heilen find ich mistig
    In diesem Sinne
    Leeoni/Leonia

  9. #9

    Standard

    Ich bin nicht der BD, ich bin der Skalde
    Achja, und ich darf darauf hinweisen, das ein ML10 Banshee mit DI Bot
    auch nicht so ganz einfach umzulegen ist ^^
    Nur gut das er sich bei jedem anzeichen von gefahr direkt in den Turm verkrümelt
    Und invisi is witzig ^^ Zumindest isser doch recht gut. Wenn ich sehe wie der immer meine Arme
    Gruppe um mehrere Member erleichtert
    Geändert von Stampf (26.11.05 um 13:03 Uhr)

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Stampf
    Und invisi is witzig ^^ Zumindest isser doch recht gut. Wenn ich sehe wie der immer meine Arme
    Gruppe um mehrere Member erleichtert
    Könnte daran liegen, dass ihr euch einfach nur auf den Turm konzentriert, um eure Instants rauszuballern.

  11. #11

    Standard

    leirvik ist laggig
    Avalon / Albion [closed]
    Drarsus Maranatha / Kleriker / Level 50 / 3L3
    Kenosch Cherubim / Ordensbruder / Level 50 / 2L7
    Zyrene Maranatha / Kabbalistin / Level 50 / 3L1

  12. #12

    Standard

    Jo. Verdammt laggich.
    Meist bemerkt man den Inc erst, wenn man liegt :/

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Stampf
    Ich bin nicht der BD, ich bin der Skalde
    Achja, und ich darf darauf hinweisen, das ein ML10 Banshee mit DI Bot
    auch nicht so ganz einfach umzulegen ist ^^
    Nur gut das er sich bei jedem anzeichen von gefahr direkt in den Turm verkrümelt
    Naja, ich renne oft genug Solo im BG herum, aber wenn euer Instant-Vakten Zerg mit 3-4 BD´s, 2+ WL´s angerannt kommt oder vor´m Turm campt, dann geh ich lieber zu einem Drui in die Gruppe, der mich auch heilt. Du hingegen bist ja selten Solo unterwegs, sondern hockst ja nur bei dem Zerg rum oder bei jemandem mit Instant´s. Also beschwer Dich nicht, wenn andere sich nicht einfach ettliche Instant Spells einfangen wollen. Die WL´s rennen eh nur Kopflos herum, wenn die Kammern geleert haben. Aber immerhin hatten 1-2 Deffer gereicht, damit ihr nicht mehr raiden konntet. Da mußte dann ja der Turm zerstörrt werden.

    Btw, irgendein BD hatte sein Pet wieder in den geschlossenen Turm geschickt. Keine Ahnung wie Ihr das auch immer macht.
    Geändert von Jewgenija (26.11.05 um 18:43 Uhr)

  14. #14

    Standard

    /wave an den Vamp Fosh ? (oder so ähnlich) Beim 2. versuch hast mich ja erwischt ,)

    bye

    Chirann - Matter Kabba
    Schago - Nekro
    i dhrega i 'urth, hon aphada.

  15. #15

    Standard

    Jop. ich gebe unumwunden zu das ich lieber in ner Gruppe spiele.
    Ist halt meine Spielweise. aber ich kabbel mich auch mal gerne abseits irgendwo in nem Duell mit wem ^^
    Da ich leider nicht mit MLs und dickem SC aufwarten kann bleibt mir leider
    nicht viel anderes über als mit ner Gruppe (Interessant... für die einen ist es eine Gruppe, für die anderen der wahrscheinlich kleinste ZErg der Welt )
    rumzulaufen ^^
    Und wie sagen führende Trollwissenschafter:
    "Wenn Banshee kleiniges andauernd sich verstecken in Turm, HAUEN TURM KAPUTT!"

Seite 1 von 64 123451151 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.752.879,20527 seconds with 13 queries