Leirvik 40-44 - Seite 2
Seite 2 von 64 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 959

Thema: Leirvik 40-44

  1. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Donnerkriegerin

    Standard

    jewgen, stimmt, mein pet war wieder mit rinn gegangen. Nett wäre es gewesen, wenn du noch geschrieben hättest, dass ich es nicht groß gemacht habe, und ich es dann gekillt hatte... - als ich bemerkte...

    und fettes gratz zum deffen. ich hasse diese art der turm eroberung, wenn man das überhaupt so schreiben kann. ich finde es keine große leistung den turm zu zerstören... -
    Fllaumeline,
    "Hoher Rat" d. Gilde "KvM"
    Oberhaupt, des Fllaumeclans...
    ...im stillen Gedenken an Gliren Luchsauge

  2. #17

    Standard

    Wollt mich nur mal eben bei der Hibgrp bedanken die uns den abend mit einem
    netten 8vs5, 8vs7, 8vs8, 8vs12, 12vs8 und 8vs8 versüsst hat
    Ich bin mal gespannt was über Nacht in Leir wieder alles den Besitzer wechselt

  3. #18

    Standard

    naja dosen haben ma wieder nen raid ohne gegenwehr gemacht ... irgenwann heut n8 ham se sich das mainkeep wieder geholt. schon traurig das sie sich mit 5 reli`s im a.rsch .... äääähhmmm im rücken nüscht trauen ^^

  4. #19

    Standard

    Ist doch nichts neues. Das ist in den BG´s wie im großen RvR immer das gleiche. Ausser zergen is da halt nix drinne.

  5. #20

    Standard

    Naja Albion hat halt nem Zerg aus BD-GB-WLs nicht wirklich was entgegenzusetzten Ich finds schade das sich hier das Verhalten des großen RvR auch niederschlägt und teilweise nur Rubbelcaster zu sehen sind. Die Hibs sind da die große Ausnahme, da findet man so ziemlich alles wenn sie mal ins BG einfallen, obwohl da die Portionen auch nicht gerade Handlich sind *g*

    MfG ein kleiner Infi

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Kydfar
    Naja Albion hat halt nem Zerg aus BD-GB-WLs nicht wirklich was entgegenzusetzten

    hmmm hast noch die runi`s vergessen dann hast so ziemlich alle mid caster zusammen ...



    Zitat Zitat von Kydfar
    Ich finds schade das sich hier das Verhalten des großen RvR auch niederschlägt und teilweise nur Rubbelcaster zu sehen sind.
    aha !! dewegen hat albion ja auch 5 reli´s weil hib/mid mit rubbelchars unterwegs sind und ihr dem zerg nüscht entgegenstellen könnt. wenn ein reich zergt dann isses albion

  7. #22

    Standard

    Jo, das eigendlich nur Caster in Leir unterwegs sind is echt nicht grade Klasse.
    Aber die Hibs gestern haben schon recht gut bewiesen, das zwei kleine Zergs
    (Umgangssprachlich GRUPPE genannt) Recht effektiv gegeneinander antreten können.
    Und für Albion isses nicht grade ein gutes Zeichen, wenn das Keep bisher nur
    nachts gewandert ist - trotz Relikten ohne Ende... wie habt ihr die bekommen? Wo wir doch alle so über sind ^^
    Selbst das unterbevölkerte Reich schaffts zur Primetime uns das Ding zu klauen.

  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von leori
    hmmm hast noch die runi`s vergessen dann hast so ziemlich alle mid caster zusammen ...
    Naja das mid kaum Runis ins Feld schickt liegt wohl daran das sie nicht so Fotm sind wie die anderen 3 ich verweise in solchen Situationen immer gerne auf den spruch "Lesen - denken - posten"

    Das Alb zZ 5 Relis inne hat nenne ich persönlich nen Glücksfall *g* und ich denke mal, dass der Daueransturm von Hib und Mid wie er dieses WE wieder eingesetzt hat langsam aber sicher die unsere Verteidigung überrennen wird - so wie es in der Vergangenheit auch war.

    Ich will nicht abstreiten das Albs auch mal zergen - wozu auch, stimmt ja. Aber im gegensatz zu anderen leuten die nur mit der Rosa Realmbrinne durhc die gegen laufen sehe ich halt ein das MEIN realm auch zergt MEIN realm auch desöfteren mist baut

    Aber diese Diskussion würde hier bissl Offtopic gehn. Meine beobachtungen bezogen sich ja eigentlich aufs BG, aber das scheinen ein paar leute dezent überlesen zu haben

  9. #24

    Standard

    Hey, Albs Zergen im BG Nicht ^^
    Wozu auch? um 3:00 Morgens ist eh keiner da, da reichen auch 2-3 Mann *fg*
    Tschuldigung, das konnt ich mir nicht verkneifen ^^

  10. #25
    Mitglied Avatar von Xantors
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zitat Zitat von Kydfar
    Naja Albion hat halt nem Zerg aus BD-GB-WLs nicht wirklich was entgegenzusetzten Ich finds schade das sich hier das Verhalten des großen RvR auch niederschlägt und teilweise nur Rubbelcaster zu sehen sind. Die Hibs sind da die große Ausnahme, da findet man so ziemlich alles wenn sie mal ins BG einfallen, obwohl da die Portionen auch nicht gerade Handlich sind *g*

    MfG ein kleiner Infi

    Achso, und Albs sind nich zu 90% Hexen Theurgen oder Feuerwizzis ? Na dann is ja alles klar...
    "Or else..." is just a fucking stupid thing to say to someone like me

  11. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    vergiss die kabbas nich!!!!

    is halt in fast jedem BG so, nen caster kannst auch wunderbar solo dort spielen, bist halt nich immer auf ne grp angewiesen und bekommst evtl auch mal was tot

    was macht nen tank im BG? sich umrubbeln lassen von diversen castern, kommst nunmal leider als tank zu 80% nichtmal an den caster ran
    DAoC: Avalon/Albion

    Shena - 12L0 Minstrel <Account closed>

  12. #27
    Mitglied Avatar von Xantors
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Also mit Charge hat sich mein Bersi über jeden Caster königlich gefreut
    Ich spiel auch auf machen anderem Server in den BGs und habs
    da auch mit Mids zu tun. BDs sind echt nervig, besonders weil sie keinen schaden machen und man so immer denkt "gleich hab ich ihn, gleich kippt er um".... ^^
    "Or else..." is just a fucking stupid thing to say to someone like me

  13. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    wenn du von 1 vs 1 ausgehst aber nur, im 1 vs X hat einfach jeder caster bessere karten, was zu legen und evtl noch lebend davonzukommen

    grad noch mk geholt und nu gn8

    PS: bin mit Shenary dort anzutreffen, is aber erst lvl 40
    DAoC: Avalon/Albion

    Shena - 12L0 Minstrel <Account closed>

  14. #29
    Mitglied Avatar von Waka
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Zitat Zitat von Xantors
    Achso, und Albs sind nich zu 90% Hexen Theurgen oder Feuerwizzis ? Na dann is ja alles klar...
    du hast erd-wizzi vergessen

    mfg
    Legamon

  15. #30

    Standard

    3:49 - grade noch mk geholt...
    HAbt ihr echt ne Nachtschichtgruppe gebildet um gefahrlos Keeps zu raiden? ^^
    Tagsüber holen es sich die Mids... und oh Wunder- kein Alb da.
    NAchts wirds dann schnell wieder geraidet ^^
    Wär ja mal klasse wenn beim zurückraiden wenigstens ein Alb da wäre,
    aber vermutlich erholen die sich Nachmittags vom Nachtraiden.

Seite 2 von 64 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.032.773,74642 seconds with 13 queries