Leirvik 40-44 - Seite 3
Seite 3 von 64 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 959

Thema: Leirvik 40-44

  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von Xantors
    Achso, und Albs sind nich zu 90% Hexen Theurgen oder Feuerwizzis ? Na dann is ja alles klar...
    Hab ich was dagegen gesagt, oder irgendetwas was zu soeiner schlussfolgerung führen könnte? nope. Aber hauptsache nen Flame geht raus, hm?

    Wie oben schon erwähnt habe ich keine Probs damit die "fehler" meines Reichs auch zu sehen. Ja, stimmt, die Albis werfen sehr viele Hexer in die BGs. Und ja, es soll sogar den einen oder anderen Kabba geben Aber im ggnzug zu WL-GB-BD kann nen FireWizzi (um auf dein Beispiel einzugehen) nichts was nen Main Nuker eines anderen nicht auch könnte. Is doch nicht meine Schuld wenn kaum Runis (zb) gepsielt werden in BGs Hexer, jo, kann man aber durchaus auch mit nem GB gleichstellen bis auf kleine Unterschiede (und kommt mir nu nicht mit dem RR5 schild, das gibts im BG wohl kaum *g*) Theurgs sind ziemlich nervig, jo. Aber der muß auch mal zum casten kommen und die Pets müssen auch mal anlaufen

    Bin nur froh das man ab und an noch paar unbufft solos antrifft, mit denen man sich einen guten Kampf liefern kann (ganz nach dem Motto mal gewinnt man, mal verliehrt man). In diesem Sinne ein /bow an alle meine bisherigen Duellgegner

  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von Waka
    du hast erd-wizzi vergessen
    Muahahaha der war gut


    Gruss Wirbel

    P.S.: Wenn Ihr pösen, pösen Rubbellocks und BiDees meiner kleinen Infi noch ein einziges mal wehtut, gibts haue!!!

  3. #33
    Mitglied Avatar von Kryml
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Danke der Keep-Mauer. Nice fight... der einzig wirklich harte Gegner und dazu noch mit Durchhaltevermögen.

    (Kleiner Scherz am Rande muss schon mal drin sein, oder?)
    Gute Jagd und fette Beute




  4. #34

    Standard

    Wenn du Albs als Gegner suchst geh so gegen 2:00 morgens ins BG

  5. #35

    Standard

    @den kleinen Jäger eben: kommst dir ziemlich gut vor wenn du bis zur hutkrempe gebufft durch die gegend eierst? ganz großes Kino /clap

  6. #36

    Standard

    Fieselwiesel Du bist nur peinlich. Nach diversen Stunden noch keinen Todesstoss, geschweige denn Solokill, aber bei jedem Tod, bei dem Du 1nen Pfeil gesponsort hast schön emoten. Geh mal lieber ins Bett, morgen musste wieder in die Krippe
    Geändert von Wirbelnder (02.12.05 um 00:04 Uhr)

  7. #37

    Standard

    Oh Danke ^^
    Schade das Fieseswiesel ne SB ist, aber ich kann Dir ja den Bogen über
    die Rübe ziehen, vieleicht schaltet sich dann was im Kopf ein ^^
    Achja, ich emote eigendlich nur denen gegenüber, dies verdient haben
    Aber siehs von der Positiven Seite:
    Mids müssen nu in die Haia, damit sie morgen früh für Schule/Arbeit Fit sind,
    also kann eure Nachtschicht das BG eben zurückholen ^^

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Runenmeister

    Standard

    Zitat Zitat von Kydfar
    @den kleinen Jäger eben: kommst dir ziemlich gut vor wenn du bis zur hutkrempe gebufft durch die gegend eierst? ganz großes Kino /clap
    meinste mich ? mei hunter ist workun falls den meinst .....

    hatte heute eben mit den 3 andren middis die da waren ne grp..tut mehr sehr leid das ich als hunter eine grp und buffs gefunden habe und euch 3 oder 4 infis..ka mehr im turm verhauen habe dennoch fand ichs lustig.....

    btw war ich nichtmal fullbuffed mir hat einiges gefehlt


    .... ps: nach knapp 16k lwrp innerhalb von 3 tagen, bini nu leider rausgeflogen..aber hat spass gemacht euch mitm bogen zu rupten/töten

  9. #39

    Standard

    Och, ich find es gut wenn die Midis das MK haben. Kann ich schön mit meinem kleinen Infi "Xyx" den Midis drinen auf den Zinnen den A...h versolen ... Wenn mein Kollege Ere dabei ist geht es rund . Danke an die ganzen rp´s vorgestern an die Midis
    DAOC | Jalladin | Söldner | Avalon aktiv
    DAOC | Jarman | Hexer | Avalon aktiv
    WAR | Jamaron | White Lion | Erengrad inaktiv

  10. #40
    Mitglied Avatar von Cevra
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waldläuferin

    Standard

    vielen dank an die albs für unvergessliche augenblicke während und nach dem keep raid am vergangenen tag (und nacht).

    vor allem die aktion zerg gegen waldi im boot konnte einem schon fast tränen in die augen treiben. spätestens danach wunderte es mich nicht besonders, dass das mk erst fiel, als alle mids schon ausgeloggt waren.

    wie man es schafft als vollgebuffter infi und mit backstab-vorgabe nen lvl40 waldi mehrfach entkommen zu lassen, ist mir immer noch ein rätsel. entspricht aber den vorurteilen gegenüber bb nutzern.

    und dass eine minne mit gi-stickbot (oder was das sein sollte) es nicht verhindern kann, dass neben ihr ein kabba gleich 3x in folge gelegt wird, bestärkte wenigstens meine hoffnung, überhaupt schon rps zu bekommen mit 40.

    ansonsten wart ihr gegen abend wohl schon ziemlich angefressen, dass der raid nicht so gut vorankam ... es wurd jedenfalls verbissen geaddet und gezergt. selbst bei nur noch 1 oder 2 schuss meines at-bogens ... wurde man per infi zu einem 2vs1 gezwungen.

    ein weiteres highlight war auch die zerstörung des at während des keeplord kampfes. als bonus darin befanden sich für den tüchtigen steineschmeisser einmal buffbotrps zum mitnehmen.

    wir hatten eigentlich die hoffnung, dass darauf alle im keep wipen würden ... und zum teil kamen einem auch nur noch halbe personen entgegen ... aber letztendlich wurdet ihr doch noch für die fast 12 stunden arbeit (glaub ab spät mittag wart ihr schon am mauerwerk dran) belohnt, ein grosses gratz dazu.

  11. #41

    Standard

    @Wulf****: machts spaß bis zum hut gebufft rumzulaufen und bei nem 1vs1 abzuhauen? Oder hatte BB grad LD das du hilfe gebraucht hast? großes Kino dickes /clap

  12. #42
    Verbannter
    Registriert seit
    Oct 2005

    Standard

    Zitat Zitat von Kydfar
    @Wulf****: machts spaß bis zum hut gebufft rumzulaufen und bei nem 1vs1 abzuhauen? Oder hatte BB grad LD das du hilfe gebraucht hast? großes Kino dickes /clap

    Man bist Du ein KN DN KS

  13. #43
    Mitglied Avatar von Nannami
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waldläuferin

    Standard

    Zitat Zitat von Perseus
    Man bist Du ein KN DN KS
    Und du schlicht gesagt ein Spinner.
    Aber das is dir denke ich selber bewusst.
    Wer selbst fünfzig Schritte geflohen ist,
    lache nicht über den,
    der hundert Schritte flieht.

  14. #44

    Standard

    Zitat Zitat von Perseus
    Man bist Du ein KN DN KS
    Kannst du dich auch so ausdrücken das man dich versteht?
    *Blabub sagt was in einer sprache die ihr nicht versteht* lese ich im Spiel schon oft genug

  15. #45

    Standard

    Mal Gratz an die Albhorde von eben in Leirvik ^^
    GEgen die Massen konnten wir leider nix ausrichten
    Aber schön das das ganze mal vor 2:00 morgens stattfindet ^^

Seite 3 von 64 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.100.972,70271 seconds with 13 queries