Templates für Waffenmeister - Seite 37
Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637
Ergebnis 541 bis 544 von 544

Thema: Templates für Waffenmeister

  1. #541
    Mitglied Avatar von Xaric
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Entschuldige ich hab schon ein paar Tage nichtmehr gespielt. Mir ist scheinbar entgangen, das der Style Absorb als Tank nichtmehr usebar ist. Aber durch deinen Rätselhaften Beitrag konnt ich das dann doch in Erfahrung bringen -.-

    Ist natürlich schon kacke i.wie wobei ich den Flügelhelm primär wegen der Speed Ladung einbauen wollte und nicht wegen des Style absorbs.. Dementsprechend bleibts dabei sollte das Temp mit Flügelhelm umsetzbar sein dann bitte falls gar nicht geht Halloween CAP. Vielen Dank
    I`ll never forget

    Xarji Armsman RR11
    Failtrator Infiltrator RR7-->Accounts Open

  2. #542
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    natürlich geht styleabrob, macht in meinen augen aber bei fulltanks keinen sinn. da packt man sich sok ein für gewisse gegner!
    ----------------------------------------
    was du dir da vorstellst sollte im übrigen recht easy sein, du solltest aber deine prioritäten überdenken!
    Geändert von Monk (09.08.11 um 19:00 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  3. #543
    Mitglied Avatar von Xaric
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Habs auch IG jentzt getestet und an meine "informations"quelle weitergeleitet :p
    Aber wie gesagt Flügelhelm war primär wegen der Speed Ladung eingeplant.
    Mh also ich finds nicht so easy ^^ lasse mich aber gerne überraschen und was meinst du mit prioritäten? wäre irgendwie super wenn man direkt ausschreibt was man meint und nicht in rätseln spricht
    I`ll never forget

    Xarji Armsman RR11
    Failtrator Infiltrator RR7-->Accounts Open

  4. #544

    Standard

    Würd einfach mal behaupten, die Stats sind mit den vorgegebenen "must have" Items nicht machbar.

    Mein "bester" Versuch, denke viel mehr wird net machbar sein, man belehre mich eines besseren.
    Mit Felsenlähmer hast 11 schild und 83 dex.
    Viru oder SoK am besten als 1h nehmen wegen der Resis .<
    mit Mephi 88 dex Viru 93dex SoK 83dex k.A was man sonst so nehmen wollen würde.
    für Parry hats auch nimmer gereicht.

    vielleicht hilfts ja als Anregung

    Statuswerte:
    Stärke: 114 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 352
    Konst.: 101 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 58 Charisma : 0
    Schne.: 62 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 24 Hitze : 26 Körper : 25
    Schnitt: 24 Kälte : 26 Geist : 25
    Stoß : 24 Materie: 25 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    14 Schlag
    14 Schnitt
    14 Stoß
    14 Stangenwaffen
    14 Zweihänder
    6 Schild
    3 Parieren


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    26 Stärke
    26 Konstitution
    8 Geschick
    160 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    8 Stilschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    13 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    45 AF Bonus
    15 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Name: astraler Plattenbrustpanzer der Begünstigung
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Celestius (ML10-Dungeon)
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 8 Stärke-Cap
    Effekt 3: 8 Konstitution-Cap
    Effekt 4: 8 Geschick-Cap
    Effekt 5: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 129,1

    Arme:
    Imbue Punkte: 42,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 70,8

    Kopf:
    Name: Flügelhelm (Waffenmeister)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Flügelhelm, Hermes
    Ort: ToA - Oceanus Notos - 50k / 15k
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Ausdauer
    Nutzen: 80,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 10 Konstitution - 99% (unrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 4: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 63,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 43,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 4: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers
    Bonus 5: 15 Geschick
    Nutzen: 74,5

    Füsse:
    Name: verkohlte Drachenschuppen-Kettenstiefel (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop Gegenstand
    Zone: Dartmoor
    NPC: Golestand (Albion Drache)
    Effekt 1: 24 Konstitution
    Effekt 2: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte
    Effekt 8: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 9: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt10: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 104,2

    Hals:
    Name: wirkende Todesschauerkette (Albion 1.103)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Info:
    Gegenstand kann in Albion nur in Camelot bei Trishy gekauft werden für 450 Drachenschuppen
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 21 Konstitution
    Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 7: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 8: 3 Stärke-Cap
    Effekt 9: 3 Konstitution-Cap
    Nutzen: 88,2

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Waffenmeister)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Schatten des Nebels, Statue/große Criosphinxen
    Ort: ToA - Typhons Gebiet - 7,4k / 10k
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Schnelligkeit
    Effekt 3: 3 Parieren
    Effekt 4: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Effekt 6: 4 Ausdauer
    Nutzen: 73,1

    Juwel:
    Name: unheimlicher Dunkelstein (Waffenmeister)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Unheimliche Dunkelheit, Rougart
    Bereich: ToA - Oceanus Boreal (Loc: 32k/51k)
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 84,0

    Taille:
    Name: astraler Gürtel der negativen Energie
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)
    Mob: Leo

    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 52 Trefferpunkte
    Effekt 3: 10 Konstitution-Cap
    Effekt 4: 4 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 15 AF-Bonus
    Effekt 6: 6 Ausdauer
    Nutzen: 83,8

    Rechter Ring:
    Name: Ring der Granitverbesserungen
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 50 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 7: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 181,0

    Linker Ring:
    Name: Zahurs Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob: Zahur, Artefakt-Enc. Zahurs Krone
    Ort: Oceanus Boreal, 28k / 20k
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 60 Trefferpunkte
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armschiene der arkanen Schlagkraft (Albion Patch 1.103)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: 625 Drachenschuppen
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 35 Trefferpunkte
    Effekt 6: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 35 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt10: 5 AF-Bonus
    Nutzen: 187,6

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armschiene der arkanen Schlagkraft (Albion Patch 1.103)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: 625 Drachenschuppen
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 35 Trefferpunkte
    Effekt 6: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 35 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt10: 5 AF-Bonus
    Nutzen: 187,6
    Geändert von Dakarion (11.08.11 um 11:30 Uhr)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.429.935,23911 seconds with 13 queries