SB Skillung für Leirvik (lvl44)
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SB Skillung für Leirvik (lvl44)

  1. #1

    Standard SB Skillung für Leirvik (lvl44)

    Hiho, hab da mal ne Frage:
    Was wäre ne Gute SB Skillung für Leirvik (vorerst lvl 44)
    OHNE AT zu haben?
    Worauf soll ich achten, was ist wichtig etc.
    Dank im voraus

  2. #2

    Standard

    Hi zusammen, ich mach mal n bump weil ich nicht noch weitere 5 respecs nutzen will! ^^
    Hab meine "alte" Sb aus Molle genommen weil sie noch eine SC anhatte, die nun nicht mehr wirkt. Als 2hand hatte ich ein Schwert, 1hand schwert und ne axt, aber komme einfach nicht mehr auf die skillung..
    LA zum mitschwingen und Schwert für Schaden beim CS? komme dann mit 33stealth nicht wirklich auf n grünen Zweig um auch noch Gift hoch zu bekommen...
    Hab wie gesagt schon viele Skillungen getestet, aber der Schaden ist einfach nur lächerlich. Hat es was mit der axt bei 1hand zutun, oder weil ich die Schadensart nicht mitskille?
    Hoffe sehr das mir jemand helfen kann! Gerne auch mit nem neuem Temp.

    Mel
    umgezogen nach Ywain

  3. #3

    Standard

    Also anders als bei CD oder DW schwingt in Mid die Offhand IMMER mit. +LA skill steigert hingegen den dmg.

    + Skill auf eine Waffenlinie Axt, Schwert (Hammer) hat Auswirkung auf deinen Grundschaden (unstyled) also wenn du Schwert gespec hast, solltest du auch ein Schwert in der Mainhand haben. Hier ist es maximal sinnvoll mit + Skills von SC /RR auf dein Level zu kommen, da der DMG zuwachs ab da nur noch marginal ist. für die Axt in der Offhand musst du kein +Axt skillen.

    Darauf kommt Style DMG der durch deinen Skill in der Linie des Styles beeinflusst wird ... also bei nem LA Style durch deinen LA skill oder bei nem CS Style eben durch den CS Skill. Hier machts dann auch sinn + Skill über dem eigenen Level zu haben.

    Da ich keinen charplaner hier habe kann ich nicht sagen wie genau man skillen könnte, würde aber auf jeden Fall schauen die stärksten gifte zu bekommen, also DoT/DD <= level44 also mit rr3 33+11 Gift dann noch viel Viper specen da solltest ja schon unabhänig vom Waffen spec schon jeden Levler in Leirvik down bekommen.
    Geändert von Dakarion (10.05.12 um 13:08 Uhr)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  4. #4

    Standard

    vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort. Meine Fragen sind ja damit schon fast alle beantwortet. Da das gift "noch" so stark ist, wollt ich es auch am cap haben.
    Hab noch n paar Tage bis zum free auf 44, bis dahin werd ich mich mal nach nem neuem Temp umsehen. Vielleicht geht bis dahin ja noch was mit meiner alten sc damit ich auf rr3 komme.
    umgezogen nach Ywain

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    + Skill auf eine Waffenlinie Axt, Schwert (Hammer) hat Auswirkung auf deinen Grundschaden (unstyled) also wenn du Schwert gespec hast, solltest du auch ein Schwert in der Mainhand haben. Hier ist es maximal sinnvoll mit + Skills von SC /RR auf dein Level zu kommen, da der DMG zuwachs ab da nur noch marginal ist.
    Ich dachte immer die Waffengattung reduziert die Schwankung die man hat.
    Also in dem Fall mit Schwert Mainhand und LA, je mehr Schwert man skillt desto konstanter ist der Schaden und LA ist für den Maxschaden zuständig.

  6. #6

    Standard

    jo das ist grundsätzlich auch richtig, anders als bei casts hast du aber immer etwas Varianz beim Waffenschaden. Da du aber den Varianz Anteil wenn du Waffe auf Level skillst quasi minimiert hast bleibt nur noch der geringe Zuwachs durch das mehr an WF im schaden ansich, was quasi nicht lohnt.

    der + LA Skill hat Einfluss auf deinen Styleschaden wenn du LA Styles verwendest UND eben zusätzlich auf den dmg der Waffen.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Frag mich grad was Du groß für Leirvik planst.
    Was kannst da großartig machen ausser diejenigen ganken die an den Questspots leveln.

    Ist der Bund in Midgard ?^^ PM me plz

    Gruß EX-Wings of Steel Kleri

  8. #8

    Standard

    Hab ich in der letzten Zeit leider auch bemerkt, sind schon ein paar da für nette Kämpfe, aber eigentlich zu wenig. Vielleicht doch nach Cathal, aber wenn dann auch nur die SB, ist recht viel gezerge da.
    Wollte meine SB und Wilde nach Leirvik nehmen weil die noch alte Molle sc's anhaben die aber mit 39 nicht mehr wirkten.
    Weil ich seit langem mal wieder Midi gespielt habe, hab ich leider auch nicht mehr die platinos um jeden twink ne neue sc zu gönnen. Kommt aber mit der Zeit

    pm kommt
    umgezogen nach Ywain

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.686.873,42136 seconds with 15 queries