Templates für Nekromanten
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 217

Thema: Templates für Nekromanten

  1. #1

    Standard Templates für Nekromanten

    Dieses Thema soll ein Versuch sein, dass alle Templates gesammelt vorgefunden werden können. Schreibt diese bitte hier herein.

    Sorgt dafür, dass leere Slot/Effektangaben von vornherein gelöscht sind, um die Übersichtlichkeit zu wahren.

    Viel Spass

  2. #2

    Standard

    Konfiguration Kurzreport für NekromantIhrerWahl

    Statuswerte:
    Stärke: 74 Intelligenz: 76 Trefferpunkte: 286
    Konst.: 85 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 27
    Gesch.: 74 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 0 Körper : 0
    Schnitt: 26 Kälte : 6 Geist : 5
    Stoß : 25 Materie: 8 Energie: 5

    Fertigkeiten:
    11 Todeskunst 5 Schmerzkunst
    5 Todesdiener



    Fokus:
    50 Todesdiener-Fokus 50 Todeskunst-Fokus
    50 Schmerzkunst-Fokus

    Cap-Erhöhungen:
    10 Konstitution
    80 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    21 Manapool Bonus(%)
    6 Zaubergeschw. Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    11 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 44 Trefferpunkte, 9 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 53,7

    Arme:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 9 Schnitt-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz, 12 Trefferpunkte
    Nutzen: 53,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 19 Stärke, 9 Schlag-Resistenz, 9 Schnitt-Resistenz, 20 Trefferpunkte
    Nutzen: 53,7

    Beine:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 7 Stoß-Resistenz, 13 Geschick, 60 Trefferpunkte
    Nutzen: 52,5

    Hände:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 22 Stärke, 9 Stoß-Resistenz, 44 Trefferpunkte, 5 Manapool
    Nutzen: 53,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 27,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 28 Trefferpunkte, 11 Manapool, 3 Schlag-Resistenz, 3 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 41,0

    Zweihand: Mondstab (created Item)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Created Item von Lv. 10 Mondgürtel Artefakt
    3 Alle Magieschulen, 10 Manapool Bonus, 24 Sinnesschärfe, 50 Alle Magie-Foki, 5 reduzierte Magieresistenzen, 4 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 99,1

    Hals: Nackenschutz aus Harpyienkrallen
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Quest
    11 AF-Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap, 10 Konstitution-Cap
    Nutzen: 55,5

    Umhang: Umhang der vergessenen Flüche (1.63)
    Stufe: 47 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Nekromant Epic Lv. 45
    18 Intelligenz, 15 Stärke, 18 Geschick, 6 Manapool
    Nutzen: 46,2

    Juwel: Edelstein des Horrors
    Stufe: 37 Qualität: 100% Bonus: 25%
    Herkunft:
    6 Manapool Bonus, 15 Sinnesschärfe, 2 Alle Magieschulen, 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 56,1

    Taille: Gürtel des Mondes
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    5 Manapool Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap, 10 Sinnesschärfe, 10 Geschick, 5 Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 80,2

    Rechter Ring: antiker Kupferring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    30 Trefferpunkte, 8 Materie-Resistenz, 4 Manapool
    Nutzen: 31,5

    Linker Ring: besserer verfluchter Dämonenring
    Stufe: 48 Qualität: 91% Bonus: 25%
    Herkunft: Darkness Falls, Händler, 32 Saphir-Siegel
    18 Geschick, 48 Trefferpunkte, 18 Stärke
    Nutzen: 36,1

    Rechtes Handgelenk: Armschiene der Perfekten Todessicht
    Stufe: 41 Qualität: 90% Bonus: 30%
    Herkunft: Lyonesse (Zwergentelamons)
    9 Intelligenz, 6 Kälte-Resistenz, 1 Manapool, 6 Todeskunst
    Nutzen: 50,0

    Linkes Handgelenk: dunkle bösartige Skarabäusarmschiene
    Stufe: 37 Qualität: 91% Bonus: 20%
    Herkunft: Darkness Falls (Händler, 30 Smaragd)
    19 Konstitution, 15 Geschick
    Nutzen: 22,8



    gedacht als reines PvM-"Temp" zum kaputtkloppen. Dank Mondgürtel braucht man sich um den Focus keine Sorgen zu machen, der Schmuck ist eigentlich immer wieder beschaffbar (oder es ist unerheblich wenn er auf 70% Zustand runtergeht). Einzig teuer könnte das Juwel werden - das gibt es zwar ebenfalls immer wieder nachzukaufen, aber die Preise schwanken zwischen 150g und 1p.
    Aber das Juwel war Wunschitem. Plus 1 auf die Fertigkeiten könnte man auch durch eine Änderung an den Schuhen herausholen, die sind gar nicht mehr ausgereizt.
    Ja, ich weiß, ich hätte das die minimale Ausreizung auf Brust, Arme oder Hose verlegen sollen. Aber bei den derzeiten Preisen für 99 Quali Stoff ist es nun wirklich latte.

  3. #3

    Standard

    Konfiguration Kurzreport für FarmNek

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 120 Trefferpunkte: 260
    Konst.: 77 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 7
    Gesch.: 84 Charisma : 0
    Schne.: 15 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 0 Körper : 15
    Schnitt: 26 Kälte : 0 Geist : 11
    Stoß : 27 Materie: 0 Energie: 11

    Fertigkeiten:
    12 Todeskunst 12 Schmerzkunst
    12 Todesdiener



    Fokus:
    50 Todesdiener-Fokus 50 Todeskunst-Fokus
    50 SchmerzkunstFokus

    Cap-Erhöhungen:
    7 Geschick
    15 Intelligenz
    60 Trefferpunkte
    24 Manapool
    24 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    51 Manapool Bonus(%)
    5 Debuff Bonus(%)
    11 Buff Bonus(%)
    7 Heilungs Bonus(%)
    26 Spruchdauer Bonus(%)
    13 Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Zauberreichweite Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    35 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 76 Trefferpunkte, 28 Konstitution, 7 Schnitt-Resistenz, 3 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 57,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 76 Trefferpunkte, 28 Geschick, 13 Konstitution, 5 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 56,5

    Kopf: Krone von Zahur (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    18 Sinnesschärfe, 8 Manapool Bonus, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 61,4

    Beine: rußbeschmutzte Beilinge aus Seidenstahl
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 0 Bonus: 35%
    Herkunft: ML6.9 (Vazul)
    15 Schnelligkeit, 8 Manapool Bonus, 15 Geschick, 4 Schnitt-Resistenz, 7 Geschick-Cap, 4 Manapool-Cap
    Nutzen: 51,5

    Hände: blitzgeprägte Stoffhandschuhe aus Seidenstahl
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefaktboss "Danos" Drop, Grüne Lichtungen
    22 Geschick, 3 Alle Magieschulen, 27 Sinnesschärfe, 15 AF-Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 111,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 68 Trefferpunkte, 19 Geschick, 9 Stoß-Resistenz, 7 Manapool
    Nutzen: 61,7

    Zweihand: verdrehter Stab des Magma aus Düsterholz
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    10 Manapool Bonus, 3 Alle Magieschulen, 50 Alle Magie-Foki, 2 Zaubergeschw. Bonus, 10 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 89,0

    Hals: Zahur's Halskette
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    8 Manapool Bonus, 6 Energie-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 5 Manapool-Cap, 12 AF-Bonus
    Nutzen: 79,3

    Umhang: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    5 Manapool Bonus, 12 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Zaubergeschw. Bonus, 5 Buff Bonus, 8 AF-Bonus, 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel: Erinys Talisman
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoor (1.71)
    40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Sinnesschärfe, 5 Schlag-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 5 Zauberreichweite Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 80,1

    Taille: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 Manapool Bonus, 5 Manapool-Cap, 5 Zauberreichweite Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    10 Stoß-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 11 Schlag-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linker Ring: Ring der Dämmerung
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Zentaurencamp mit Named Anführer Jacin
    3 Alle Magieschulen, 7 Manapool Bonus, 21 Konstitution, 9 Sinnesschärfe, 7 Heilungs Bonus
    Nutzen: 93,1

    Rechtes Handgelenk: Bracer of Snow
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Grüne Lichtungen, Arbor Glen

    Karise, Kertom
    24 Sinnesschärfe, 9 Körper-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus, 10 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 58,1

    Linkes Handgelenk: vergoldeter Antalya-Armreif
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML7 Dungeon, Typhoon
    3 Alle Magieschulen, 15 Sinnesschärfe, 5 Debuff Bonus, 60 Trefferpunkte-Cap, 5 Manapool-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 112,0

  4. #4

    Standard

    Egal ob TD oder TK Nekros sollten eine SC für das Pet haben von 101 Kon und 400TP's

  5. #5

    Standard

    hier oben stehen sich zwei krass unterschiedliche templates gegenüber. sehr billig und sehr edel. beide haben trotzdem schwächen, meins natürlich ausgeprägtere.
    aber ich würde niemals einem necro, der nur lichter und mesomobs hauen gehen will, so etwas wie das von Miriella andrehen. aber wer seinen necro wirklich liebt, sogar als mainchar spielt oder damit größeres vorhat, der überlegt es sich vielleicht, die beschaffung so krasser items auf sich zu nehmen. also hat auch ihr vorschlag eine berechtigung. aber es kommt immer drauf an, für wen und welche zwecke das template bestimmt ist, was derjenige ausgeben will und wieviel aufwand er auf sich nehmen möchte, diese klamotten zu beschaffen.
    wer ein kleines budget hat, muss natürlich abstriche machen - aber sollen diese leute deswegen mit lumpen am leib rumrennen, wo 3439 punkte tot overcapped sind, funktionen draufliegen, von denen ihre chars nicht profitieren und das noch teurer und schwerer wieder zu beschaffen als so ein temp? ich glaube nicht, tim.
    konst/tp hardcap ist egal, wenn es nur darum geht, massenweise blaue bis ora mobs zu hauen, während man scrolls sucht, freunde zieht oder einfach nur, weil man die einsamkeit des lichterspots nachts um drei liebt.

  6. #6

    Standard

    Konfiguration Kurzreport für Evils

    (Pet erstellen hab ich eine 2te SC mit 101 kon und 400 TP)


    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 91 Trefferpunkte: 160
    Konst.: 0 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 96 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 28 Hitze : 26 Körper : 25
    Schnitt: 29 Kälte : 26 Geist : 21
    Stoß : 29 Materie: 26 Energie: 24

    Fertigkeiten:
    6 Todeskunst 6 Schmerzkunst
    6 Todesdiener



    Fokus:
    50 Todesdiener-Fokus 50 Todeskunst-Fokus
    50 Schmerzkunst-Fokus

    Cap-Erhöhungen:
    21 Geschick
    16 Intelligenz
    40 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    22 Manapool Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    3 Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    28 AF Bonus


    Körper: Nailahs Roben
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft:
    15 Sinnesschärfe, 6 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 4 Zauberreichweite Bonus, 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 60,0

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Geschick, 7 Hitze-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 9 Materie-Resistenz
    Nutzen: 64,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 11 Materie-Resistenz, 11 Kälte-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 3 Geist-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 16 Geschick, 5 Hitze-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 11 Energie-Resistenz
    Nutzen: 60,7

    Hände: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    40 Trefferpunkte, 15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 3 Zaubergeschw. Bonus, 5 Geschick-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse: Muschelverkr. Stiefel
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    13 Intelligenz, 6 Stoß-Resistenz, 7 Geschick-Cap, 7 Intelligenz-Cap
    Nutzen: 30,1

    Zweihand: Tartaros Geschenk
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    15 Sinnesschärfe, 50 Alle Magie-Foki, 40 Trefferpunkte, 3 Alle Magieschulen, 6 Manapool Bonus, 5 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 87,1

    Hals: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang: Umhang des Widerstehens
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 49 "Stone King"
    7 Schlag-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 8 Geist-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 8 AF-Bonus
    Nutzen: 74,0

    Juwel: Tafel von Atlantis
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    15 Sinnesschärfe, 3 Alle Magieschulen, 40 Trefferpunkte, 10 AF-Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 95,1

    Taille: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 Manapool Bonus, 5 Manapool-Cap, 5 Zauberreichweite Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring: geschwärzter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    15 Sinnesschärfe, 15 Geschick, 8 Energie-Resistenz, 8 Hitze-Resistenz, 4 Sinnesschärfe-Cap, 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Linker Ring: Ring der Tänze (Magiebegabte)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    5 Manapool Bonus, 12 Sinnesschärfe, 12 Geschick, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 66,1

    Rechtes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
    6 Kälte-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linkes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2
    Geändert von Serilian (04.08.05 um 10:55 Uhr)

  7. #7

    Standard

    hm was haltet ihr von dem temp ?
    ohne rassen resis nathürlich

    Konfiguration Kurzreport für <keiner>

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 75 Trefferpunkte: 384
    Konst.: 101 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 19
    Gesch.: 81 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 20 Körper : 18
    Schnitt: 26 Kälte : 6 Geist : 4
    Stoß : 26 Materie: 6 Energie: 0

    Fertigkeiten:
    3 Todeskunst 3 Schmerzkunst
    11 Todesdiener



    Fokus:
    50 Todesdiener-Fokus 50 Todeskunst-Fokus
    50 Schmerzkunst-Fokus

    Cap-Erhöhungen:
    34 Konstitution
    6 Geschick
    184 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    6 Manapool Bonus(%)
    5 Magieschaden Bonus(%)
    21 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 11 Schlag-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 19 Geschick, 2 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 52,7

    Arme:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 19 Konstitution, 28 Geschick, 19 Intelligenz, 12 Trefferpunkte
    Nutzen: 47,2

    Kopf:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 9 Schlag-Resistenz, 11 Stoß-Resistenz, 10 Intelligenz, 12 Trefferpunkte
    Nutzen: 49,7

    Beine:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 16 Intelligenz, 4 Todesdiener, 76 Trefferpunkte, 2 Manapool
    Nutzen: 53,7

    Hände:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 19 Geschick, 4 Trefferpunkte, 4 Todesdiener
    Nutzen: 52,5

    Füsse:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 17 Manapool, 12 Trefferpunkte
    Nutzen: 37,0

    Zweihand: Tartaros Geschenk
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    15 Sinnesschärfe, 50 Alle Magie-Foki, 40 Trefferpunkte, 3 Alle Magieschulen, 6 Manapool Bonus, 5 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 87,1

    Hals: Nackenschutz aus Harpyienkrallen
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Quest
    11 AF-Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap, 10 Konstitution-Cap
    Nutzen: 55,5

    Umhang: Wüstenschattenmantel
    Stufe: 50 Qualität: 97% Bonus: 35%
    Herkunft: Chisisi
    15 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 6 Geschick-Cap, 6 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 54,9

    Juwel: antike römische Münze
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    8 Schnitt-Resistenz, 8 Stoß-Resistenz, 8 Hitze-Resistenz, 24 Trefferpunkte
    Nutzen: 54,0

    Taille: lavageätzter Gürtel (DEX/ACU)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Telgar's Redemption"
    Barde, Minne, Kleriker, Hüter, alle Caster
    15 Geschick, 44 Trefferpunkte, 6 Hitze-Resistenz, 15 Sinnesschärfe, 6 Körper-Resistenz
    Nutzen: 55,1

    Rechter Ring: Katorii's Soul Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML7 Dungeon, Katorii
    15 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 6 Körper-Resistenz, 10 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 65,6

    Linker Ring: Moirai's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    24 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 4 Geist-Resistenz, 8 Konstitution-Cap, 64 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,3

    Rechtes Handgelenk: Nachtschleierarmband
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    40 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 60,0

    Linkes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
    6 Kälte-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60,0

  8. #8

    Standard

    Ich hab mich auch mal drangesetzt für ein Temp... um das Pet zu beschwören habe ich eine 101 Konstitutions/400TP - Sc...

    Konfiguration Kurzreport für Nekroboy

    Statuswerte:
    Stärke: 24 Intelligenz: 100 Trefferpunkte: 152
    Konst.: 0 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 100 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 27 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 23
    Stoß : 26 Materie: 27 Energie: 22

    Fertigkeiten:
    3 Todeskunst 3 Schmerzkunst
    3 Todesdiener



    Fokus:
    50 Todesdiener-Fokus 50 Todeskunst-Fokus
    50 Schmerzkunst-Fokus

    Cap-Erhöhungen:
    8 Konstitution
    27 Geschick
    23 Intelligenz
    168 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    26 Manapool Bonus(%)
    8 Heilungs Bonus(%)
    6 Zaubergeschw. Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    20 AF Bonus


    Körper: Knochengeformte Weste
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft:
    22 Sinnesschärfe, 15 Geschick, 6 Materie-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 50,1

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Intelligenz, 11 Körper-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 16 Geschick, 9 Stoß-Resistenz, 9 Schnitt-Resistenz, 9 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 64,7

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Geschick, 7 Stoß-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 64,7

    Hände:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 7 Hitze-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 9 Energie-Resistenz
    Nutzen: 64,0

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 16 Geschick, 9 Materie-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 64,7

    Zweihand: Mondstab (created Item)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Created Item von Lv. 10 Mondgürtel Artefakt
    3 Alle Magieschulen, 10 Manapool Bonus, 24 Sinnesschärfe, 50 Alle Magie-Foki, 5 reduzierte Magieresistenzen, 4 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 99,1

    Hals: Moirais Medaillon
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    4 Geist-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 8 Konstitution-Cap, 8 Sinnesschärfe-Cap, 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 44,7

    Umhang: Zahurs Umhang
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    6 Energie-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 22 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 10 AF-Bonus, 6 Manapool Bonus
    Nutzen: 74,1

    Juwel: Mau-Totem des Hexenmeisters
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 32 Trefferpunkte, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 34,7

    Taille: Gürtel des Mondes
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    5 Manapool Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap, 10 Sinnesschärfe, 10 Geschick, 5 Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 80,2

    Rechter Ring: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    10 Stoß-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 11 Schlag-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linker Ring: Krojers Geschicklichkeitsring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    21 Geschick, 2 Hitze-Resistenz, 2 Kälte-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 6 Geschick-Cap, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Rechtes Handgelenk: Armschiene von Moirai
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    4 Geist-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 12 Stärke, 64 Trefferpunkte-Cap, 8 Geschick-Cap
    Nutzen: 74,3

    Linkes Handgelenk: Armschiene von Moirai
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    4 Geist-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 12 Stärke, 64 Trefferpunkte-Cap, 8 Geschick-Cap
    Nutzen: 74,3

    Ich weiß, dass der Manapool-Bonus etwas gering ist, aber die Rüstung sollte noch halbwegs bezahlbar bleiben. Was meint ihr?
    Geändert von Lyrande (08.08.05 um 23:15 Uhr)

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Lyrande
    Andere Boni:
    26 Manapool Bonus(%)
    8 Heilungs Bonus(%)
    6 Zaubergeschw. Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    20 AF Bonus

    Ich weiß, dass der Manapool-Bonus etwas gering ist, aber die Rüstung sollte noch halbwegs bezahlbar bleiben. Was meint ihr?
    Wenn das für das RvR gedacht istz zuwenig resipierce und kein +magieschaden. Der gegner sollte wenn möglich nach 2 casts liegen. Mittlerweile schaff cih es recht häufig

  10. #10

    Standard

    Achso, das habe ich noch vergessen dazuzuschreiben, es soll eine reine PvE - Rüstung sein, also nur um mal ein paar starke Mobs umzuhauen etc...
    Dabei hab ich drauf geachtet, dass alle Sachen kaputtgehen dürfen, so dass man sich alle Reparaturen sparen kann. Fürs PvP muss sicherlich noch auf ganz andere Sachen geachtet werden, da gebe ich dir Recht

  11. #11

    Standard

    hmm mal ne frage,
    das mit dem pet beschwör sc habsch nit ganz kapiert.

    also ein sc mit konsti 101, 400 tp zum beschwören. ist hier dex nit wichtig? und resis?

  12. #12

    Standard

    die trefferpunkte des pets werden beim beschwören festgelegt, dabei gehen die konstiboni und tp-boni von der angelegten rüstung in die berechnung ein... danach sind konsti + tps für nekros uninteressant. Sonst geht nichts beim Beschwören in die Berechnung ein, was sich hinterher nicht ändern würde, wenn man die Ausrüstung ändert.

    D.h. eine SC um das Pet zu beschwören mit max. TP und Konsti, also 101 Konst. und 400 TP
    +
    eine SC mit max Resis, max. Dex, max Intelligenz und Manapoolbonus soviel es geht...

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Serilian
    Egal ob TD oder TK Nekros sollten eine SC für das Pet haben von 101 Kon und 400TP's
    Bringt das wirklich so viel? Falls die TPs beim Nekro genauso wie bei anderen Castern ermittelt werden, hat man damit nur etwa:
    - 26 konst mehr --> ca. 73 TP mehr
    - 200 Overcap TP ---> 160 TP mehr (40 overcap hat man dank Mondgürtel sowieso)

    Macht zusammen nur etwa 233 Trefferpunkte mehr. Für mich sieht das so aus, als ob der Hauptvorteil eines extra Beschwörungssets darin liegt, daß man im Kampfset Konsti und TP nicht mehr mit einbauen muß. Die paar TP mehr reißen mich nicht vom Hocker.
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

  14. #14

    Standard

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 79 Trefferpunkte: 240
    Konst.: 81 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 80 Charisma : 0
    Schne.: 50 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 24
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 27

    Fertigkeiten:
    3 Todeskunst 3 Schmerzkunst
    3 Todesdiener



    Fokus:
    50 Todesdiener-Fokus 50 Todeskunst-Fokus
    50 Schmerzkunst-Fokus

    Cap-Erhöhungen:
    6 Konstitution
    6 Geschick
    5 Intelligenz
    40 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    24 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    6 Zaubergeschw. Bonus(%)
    5 Zauberreichweite Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    28 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 19 Konstitution, 22 Geschick, 68 Trefferpunkte, 7 Materie-Resistenz
    Nutzen: 58,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Schnelligkeit, 11 Energie-Resistenz, 3 Kälte-Resistenz, 9 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 60,7

    Kopf: Krone von Zahur (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3

    XP: RvR
    18 Sinnesschärfe, 8 Manapool Bonus, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 reduzierte Magieresistenzen, 5 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 81,4

    Beine:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 19 Konstitution, 11 Geist-Resistenz, 2 Schnitt-Resistenz, 7 Körper-Resistenz
    Nutzen: 52,7

    Hände:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 3 Hitze-Resistenz, 60 Trefferpunkte, 9 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 53,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 7 Energie-Resistenz, 28 Schnelligkeit, 5 Stoß-Resistenz, 68 Trefferpunkte
    Nutzen: 59,8

    Zweihand:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    3 Alle Magieschulen, 50 Alle Magie-Foki, 5 Manapool Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus, 24 Sinnesschärfe, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 89,1

    Hals: schlangenhalsband?muss ich nochmal schaun
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    6 Manapool Bonus, 27 Sinnesschärfe, 27 Geschick, 5 Buff Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 62,2

    Umhang: toa quest
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    7 Schlag-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 8 Geist-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 8 AF-Bonus
    Nutzen: 74,0

    Juwel: Harpyienfedern Talisman
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 59,0

    Taille: Gürtel des Mondes
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    5 Manapool Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap, 10 Sinnesschärfe, 10 Geschick, 5 Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 80,2

    Rechter Ring: Krojers Geschicklichkeitsring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    21 Geschick, 2 Hitze-Resistenz, 2 Kälte-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 6 Geschick-Cap, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Linker Ring: Krojers Konstitutionsring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    21 Konstitution, 2 Hitze-Resistenz, 2 Kälte-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 6 Konstitution-Cap, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Rechtes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
    6 Kälte-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linkes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
    6 Kälte-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    kein reppen der klamotten nötig...das war mir das wichtigste.
    zum beschwören wird anderer schmuck,umhang usw angelegt..
    Geändert von Dunga (24.08.05 um 15:46 Uhr)


    ALB/LOGRES
    Dunga~~Infiltrator

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Ich hab ma 2 fragen, 1. könnt wer sein petbeschwö temp mal zeigen, brauch nen paar items mit caperhöhung für konsti und hp ... 2. wäre es als TD nek nicht sinnvoll im richtigen temp an die 10% buffbonus zu kommen ? oder beeinflussen die das dmg schild nicht ? ... danke

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.803.960,57844 seconds with 13 queries