Templates für Nekromanten - Seite 2
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 217

Thema: Templates für Nekromanten

  1. #16

    Standard

    soweit ich weiss nicht.nur die buffs.
    2 armschienen aus ml9 dungi...glaub armschiene des himlischen heissen die.
    umhang von 1.1...40 hp 40 cap
    nen 0815 stab mit +10 konsticap oder so....
    hab einfach in der hz bissel rumgesucht,ist echt kein prob.
    wie die sachen genau heissen muss ich mal schaun wenn ich zuhause bin


    ALB/LOGRES
    Dunga~~Infiltrator

  2. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nekromantin

    Standard

    @ Palon

    Also ich habe das vorhin mal getestet...mit meiner Beschwörungs-SC hat mein Pet so bummelig 500 Tps mehr. Wie ich finde lohnt es sich also doch sich nach der Beschwörung umzuziehen, auch wenn es mir tierisch aufn Keks geht :-)

    In meiner Kampf-Rüssi habe ich allerdings dann auch nur 100Int / 98Dex drinne, aber dafür halt 9% Magie-Dmg und 10 Resi-Pierce.

    Gruss Oli

  3. #18

    Standard

    99% Temp...


    Config Report

    Stats

    Str: 0 Int: 108 Hits: 160
    Con: 0 Pie: 0 Power: 0
    Dex: 103 Cha: 0
    Qui: 0 Emp: 0

    Resists

    Body: 28 Energy: 26 Crush: 26
    Cold: 26 Matter: 26 Thrust: 29 (3)
    Heat: 32 (5) Spirit: 21 Slash: 28 (2)

    Skills

    6 Death Servant

    6 Painworking

    11 Deathsight

    Focus

    Cap Increases

    26 Int

    26 Dex

    Other Bonuses

    3 Casting Speed Bonus

    4 Spell Range Bonus

    9 Spell Damage Bonus

    20 AF Bonus

    28 Power Percentage Bonus

    5% Resist Piercing Bonus

    Piece Listing

    Chest
    Name: Guard of Valor
    Level: 51 Quality: 100
    AF: Bonus:
    Effect 1: 40 Hits
    Effect 2: 15 Intelligence
    Effect 3: 5 Intelligence Cap Increase
    Effect 4: 15 Dexterity
    Effect 5: 5 Dexterity Cap Increase
    Effect 6: 4 Spell Range Bonus
    Effect 7: 4 Spell Damage Bonus
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 30.00

    Arms
    Imbue Points: 32.0 of 28 (99 Qual) Overcharge: 50%
    Gem 1: 5 Crush Resist - 99 flawed Fiery Shielding
    Gem 2: 9 Energy Resist - 99 polished Light Shielding
    Gem 3: 7 Matter Resist - 99 imperfect Earthen Shielding
    Gem 4: 7 Cold Resist - 99 imperfect Icy Shielding
    Utility: 56.00

    Head
    Name: Zahur
    Level: 51 Quality: 100
    AF: Bonus:
    Effect 1: 18 Intelligence
    Effect 2: 8 Power Percentage Bonus
    Effect 3: 5 Crush Resist
    Effect 4: 5 Slash Resist
    Effect 5: 5 Thrust Resist
    Effect 6: 5 Intelligence Cap Increase
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 42.00

    Legs
    Imbue Points: 31.0 of 28 (99 Qual) Overcharge: 70%
    Gem 1: 7 Energy Resist - 99 imperfect Light Shielding
    Gem 2: 7 Matter Resist - 99 imperfect Earthen Shielding
    Gem 3: 5 Thrust Resist - 99 flawed Airy Shielding
    Gem 4: 22 Dexterity - 99 precious Vapor Essence
    Utility: 52.67

    Hands
    Name: Mad Tales
    Level: 51 Quality: 94
    AF: Bonus:
    Effect 1: 40 Hits
    Effect 2: 15 Dexterity
    Effect 3: 15 Intelligence
    Effect 4: 6 Power Percentage Bonus
    Effect 5: 3 Casting Speed Bonus
    Effect 6: 5 Dexterity Cap Increase
    Effect 7: 5 Intelligence Cap Increase
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 30.00

    Feet
    Imbue Points: 30.0 of 28 (99 Qual) Overcharge: 80%
    Gem 1: 5 Cold Resist - 99 flawed Icy Shielding
    Gem 2: 3 Slash Resist - 99 rough Watery Shielding
    Gem 3: 5 Heat Resist - 99 flawed Heated Shielding
    Gem 4: 5 Deathsight - 99 imperfect Vacuous Fervor Sigil
    Utility: 51.00

    Right Hand
    Imbue Points: 0.0 of 10 (94 Qual) Overcharge: None
    Gem 1: Empty -
    Gem 2: Empty -
    Gem 3: Empty -
    Gem 4: Empty -
    Utility: 0.00

    Left Hand
    Imbue Points: 0.0 of 10 (94 Qual) Overcharge: None
    Gem 1: Empty -
    Gem 2: Empty -
    Gem 3: Empty -
    Gem 4: Empty -
    Utility: 0.00

    Two Handed
    Name: Tartaros Gift
    Level: 51 Quality: 100
    DPS: Bonus:
    Effect 1: 15 Intelligence
    Effect 2: 40 Hits
    Effect 3: 3 All Magic Skill Bonus
    Effect 4: 6 Power Percentage Bonus
    Effect 5: 5 Spell Damage Bonus
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 65.00

    Ranged
    Imbue Points: 0.0 of 10 (94 Qual) Overcharge: None
    Gem 1: Empty -
    Gem 2: Empty -
    Gem 3: Empty -
    Gem 4: Empty -
    Utility: 0.00

    Neck
    Name: Kupferhalskette
    Level: 51 Quality:
    Bonus:
    Effect 1: 10 Crush Resist
    Effect 2: 10 Thrust Resist
    Effect 3: 10 Body Resist
    Effect 4: 10 Spirit Resist
    Effect 5: Empty
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 80.00

    Cloak
    Name: Tuch
    Level: 51 Quality:
    Bonus:
    Effect 1: 11 Spirit Resist
    Effect 2: 6 Body Resist
    Effect 3: 6 Crush Resist
    Effect 4: 6 Thrust Resist
    Effect 5: 6 Slash Resist
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 70.00

    Jewel
    Name: Tafel von Atlantis
    Level: 51 Quality:
    Bonus:
    Effect 1: 15 Intelligence
    Effect 2: 3 All Magic Skill Bonus
    Effect 3: 40 Hits
    Effect 4: 10 AF Bonus
    Effect 5: Empty
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 65.00

    Belt
    Name: Malamis Castergürtel
    Level: 51 Quality:
    Bonus:
    Effect 1: 15 Dexterity
    Effect 2: 15 Intelligence
    Effect 3: 7 Intelligence Cap Increase
    Effect 4: 6 Dexterity Cap Increase
    Effect 5: 8 Power Percentage Bonus
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 20.00

    Right Ring
    Name: ml1.1 Ring
    Level: 51 Quality:
    Bonus:
    Effect 1: 15 Intelligence
    Effect 2: 15 Dexterity
    Effect 3: 8 Heat Resist
    Effect 4: 8 Energy Resist
    Effect 5: 4 Intelligence Cap Increase
    Effect 6: 4 Dexterity Cap Increase
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 52.00

    Left Ring
    Name: Krojers Dexring
    Level: 51 Quality:
    Bonus:
    Effect 1: 21 Dexterity
    Effect 2: 2 Heat Resist
    Effect 3: 2 Cold Resist
    Effect 4: 2 Energy Resist
    Effect 5: 6 Dexterity Cap Increase
    Effect 6: 10 AF Bonus
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 26.00

    Right Wrist
    Name: Schwarze hautarmschiene
    Level: 51 Quality:
    Bonus:
    Effect 1: 6 Cold Resist
    Effect 2: 6 Body Resist
    Effect 3: 6 Heat Resist
    Effect 4: 6 Slash Resist
    Effect 5: 6 Matter Resist
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 60.00

    Left Wrist
    Name: Schwarze hautarmschiene
    Level: 51 Quality:
    Bonus:
    Effect 1: 6 Cold Resist
    Effect 2: 6 Body Resist
    Effect 3: 6 Heat Resist
    Effect 4: 6 Slash Resist
    Effect 5: 6 Matter Resist
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 60.00
    Geändert von Rash (04.09.05 um 16:05 Uhr)
    Aktive Chars:
    Rashkay/Wilde/RR8
    Shakara/Cave-Schami/RR5

    Sorayna/Waffenmeisterin/RR5
    Melodies/Minne/RR4
    Necromancer/Nekromant/RR4

    Meine kleine Homepage
    Mein Super Smash Brothers Brawl Friend Code: 3781-1705-5449

  4. #19

    Standard

    @ rash lol also wenn ich dieses temp sehe, muss ich bei der überschrift 99% lachen . ich glaube, dass jeder der sich ein template mit gov, tafel, ml1.1 ring, zahlen usw. usw. (für seinen nekro!!! )realisieren kann, wird sich auch ohne probleme die restlichen rüssiteile als mps leisten können (eindeutig an der falschen stelle gespart)

  5. #20

    Standard

    Konfiguration Report für MesuraKampf

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 83 Trefferpunkte: 84
    Konst.: 0 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 21
    Gesch.: 97 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 25
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 27

    Fertigkeiten:
    3 Todeskunst
    3 Schmerzkunst
    11 Todesdiener


    Fokus:
    50 Todesdiener-Fokus 50 Todeskunst-Fokus
    50 SchmerzkunstFokus

    Cap-Erhöhungen:
    17 Geschick
    5 Intelligenz
    80 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    27 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    6 Zaubergeschw. Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    30 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 4 Todesdiener - 99% (unrein) Eifersiegel der Asche
    Nutzen: 62,0

    Arme:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 4 Todesdiener - 99% (unrein) Eifersiegel der Asche
    Nutzen: 62,0

    Kopf:
    Imbue Punkte: 30,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 80%
    Juwel 1: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 2: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 7 Manapool - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Mystik
    Juwel 4: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Nutzen: 56,0

    Beine:
    Imbue Punkte: 32,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 7 Manapool - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Mystik
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 56,0

    Hände:
    Imbue Punkte: 30,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 80%
    Juwel 1: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 56,0

    Füsse:
    Imbue Punkte: 32,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 7 Manapool - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Mystik
    Nutzen: 56,0

    Zweihand:
    Name: Mondstab (created Item)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Created Item von Lv. 10 Mondgürtel Artefakt
    Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 10 Manapool Bonus
    Effekt 3: 24 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 6: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 99,1

    Hals:
    Name: Nimbussträhne
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Phoenix Encounter, ML9.10 Drop (auch bei anderen ML Steps erhältlich)
    Effekt 1: 27 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 27 Geschick
    Effekt 3: 5 Buff Bonus
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Nutzen: 62,2

    Umhang:
    Name: Zahurs Umhang
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 2: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 3: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Effekt 6: 6 Manapool Bonus
    Nutzen: 74,1

    Juwel:
    Name: Harpyienfedern Talisman
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Quest: Origins of the Harpyies, Subquest bei NPC Alaeth in Oceanus Hesperos
    Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 59,0

    Taille:
    Name: Gürtel des Mondes
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 3: 10 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 10 Geschick
    Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 5 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 80,2

    Rechter Ring:
    Name: Krojers Geschicklichkeitsring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    Effekt 1: 21 Geschick
    Effekt 2: 2 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 2 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 2 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Linker Ring:
    Name: Krojers Geschicklichkeitsring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    Effekt 1: 21 Geschick
    Effekt 2: 2 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 2 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 2 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Rechtes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Dieses Template ist ausschliesslich für´s pvm gedacht, was haltet ihr davon?Für´s beschwören des pets habe ich wie üblich eine 101konst/400tp SC.
    Many stand against us but they will never win
    We said we would return and here we are again
    To bring them all destruction suffering and pain
    We are the hammer of the gods we are thunder wind and rain

  6. #21

    Standard

    Naja wo ist da gespart bitte ? MP's sind bei dem Temp einfach nicht Notwendig, da es auch mit nicht besser wird, schau dir die Teile doch mal an, nichtmal bei den 99% Teilen ist überladung voll ausgenutzt.
    Aktive Chars:
    Rashkay/Wilde/RR8
    Shakara/Cave-Schami/RR5

    Sorayna/Waffenmeisterin/RR5
    Melodies/Minne/RR4
    Necromancer/Nekromant/RR4

    Meine kleine Homepage
    Mein Super Smash Brothers Brawl Friend Code: 3781-1705-5449

  7. #22

    Standard

    hat wer n Temp mit 101 Dex/Int , 9-10% Magieschade/Resipierce
    und capped resis?

  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von staatiatwork
    hat wer n Temp mit 101 Dex/Int , 9-10% Magieschade/Resipierce
    und capped resis?
    Neuster Streich

    Konfiguration Report für Evils

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 111 Trefferpunkte: 160
    Konst.: 0 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 28 Körper : 28
    Schnitt: 27 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 27 Materie: 26 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    6 Todeskunst
    6 Schmerzkunst
    6 Todesdiener


    Fokus:
    50 Todesdiener-Fokus 50 Todeskunst-Fokus
    50 SchmerzkunstFokus

    Cap-Erhöhungen:
    26 Geschick
    26 Intelligenz
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    21 Manapool Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    10 Spruchdauer Bonus(%)
    5 Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    10 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

    Lv. 5 Schild-Debuff

    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Name: blitzgeprägte äRmlinge
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Intelligenz
    Effekt 2: 4 Manapool Bonus
    Effekt 3: 8 Intelligenz-Cap
    Effekt 4: 8 Geschick-Cap
    Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 42,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 62,7

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 11 Schlag-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 60,7

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 6 Manapool Bonus
    Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 32,5 von 32 (100% Qual) Überladen: nicht nötig
    Juwel 1: 11 Stoß-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 2: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 5 Geist-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 1 Energie-Resistenz - 99% (roh) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 52,0

    Zweihand:
    Name: Tartaros Geschenk
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 5 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 87,1

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Gefiedertes Tuch
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
    Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 11 Geist-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel:
    Name: Tafel von Atlantis
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 95,1

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 6 Buff Bonus
    Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring:
    Name: geschwärzter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Linker Ring:
    Name: geschwärzter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Rechtes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0

  9. #24
    Mitglied Avatar von Veldan
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Zitat Zitat von Dunga
    Hals: schlangenhalsband?muss ich nochmal schaun
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    6 Manapool Bonus, 27 Sinnesschärfe, 27 Geschick, 5 Buff Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 62,2
    das wäre nur mal so zur Info = Nimbussträhne
    [Albion]
    Veldanius LvL 50 Minne ML10
    Veldie LvL 50 Kabbalist ML10
    Veldieos LvL 50 Hexer ML10
    Veldinius LvL 50 Kleriker ML8
    Veldus LvL 50 Ketzer ML5
    [Hibernia]
    Vel... LvL 50 Animist ML10
    Vel... LvL 50 Beschwörer ML10
    Vel... LvL 50 Mentalist ML5
    Vel... LvL 50 Hüter ML4

  10. #25

    Standard

    Da ich noch nicht genau weiß ob sich die Rassenresis auch mit übertragen ist es so, zur not wird eine Resi mit Hitze getauscht Ist kein Thema

    Konfiguration Kurzreport für Daragorn

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 86 Trefferpunkte: 344
    Konst.: 87 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 98 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 20 Körper : 22
    Schnitt: 24 Kälte : 27 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 28 Energie: 21

    Fertigkeiten:
    2 Todeskunst 2 Schmerzkunst
    2 Todesdiener



    Fokus:
    50 Todesdiener-Fokus 50 Todeskunst-Fokus
    50 Schmerzkunst-Fokus

    Cap-Erhöhungen:
    13 Konstitution
    22 Geschick
    12 Intelligenz
    144 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    25 Manapool Bonus(%)
    8 Zaubergeschw. Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    18 AF Bonus
    4 Ausdauer bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 19 Geschick, 28 Intelligenz, 7 Schnitt-Resistenz, 7 Energie-Resistenz
    Nutzen: 59,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 7 Materie-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 19 Konstitution, 76 Trefferpunkte
    Nutzen: 59,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 7 Geist-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 25 Konstitution, 76 Trefferpunkte
    Nutzen: 59,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 9 Materie-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 19 Konstitution, 68 Trefferpunkte
    Nutzen: 61,7

    Hände: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    40 Trefferpunkte, 15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 3 Zaubergeschw. Bonus, 5 Geschick-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse: rußbefleckte Stiefel aus Seidenstahl
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft:
    18 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 18 Geschick, 6 Geschick-Cap, 7 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 44,8

    Zweihand: Traldors Orakel
    Stufe: 41 Qualität: 100%
    DPS: 13,5 Bonus: 30%
    Herkunft: Artefakt, Traldors Orakel 1-3
    XP: Mainland Dungeons (1.71)
    15 Sinnesschärfe, 50 Alle Magie-Foki, 5 Zaubergeschw. Bonus, 15 Geschick, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 64,1

    Hals: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang: geschundene Cetushaut
    Stufe: 50 Qualität: 97% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.10 Drop
    8 Manapool Bonus, 7 Schlag-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 2 Alle Magieschulen
    Nutzen: 88,0

    Juwel: Harpyienfedern Talisman
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Quest: Origins of the Harpyies, Subquest bei NPC Alaeth in Oceanus Hesperos
    6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 59,0

    Taille: Gürtel des Mondes
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    5 Manapool Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap, 10 Sinnesschärfe, 10 Geschick, 5 Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 80,2

    Rechter Ring: Moirai's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    24 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 4 Geist-Resistenz, 8 Konstitution-Cap, 64 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,3

    Linker Ring: Krojers Geschicklichkeitsring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    21 Geschick, 2 Hitze-Resistenz, 2 Kälte-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 6 Geschick-Cap, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Rechtes Handgelenk: Dieb
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    40 Trefferpunkte-Cap, 5 Geschick-Cap, 5 Konstitution-Cap, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 8 AF-Bonus, 4 Ausdauer
    Nutzen: 81,5

    Linkes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    6 Körper-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0

  11. #26

    Standard

    man könnte mit 2 Templates einmal für das erstellen des Pets und einmal frü den Kampf weitaus mehr rausholen. Gerad gegen Caster ist es sehr wichtig.


  12. #27

    Standard

    fundsache aus dem VN-board. wahrscheinlich werde ich es so umsetzen:

    hier zunächst mal der "fighting suit":

    It seems like there is always someone posting asking for a farming suit for a servant Necro and imo this beats that other one that's being bumped atm.
    http://vnboards.ign.com/Albion_Disci...4/80900277/?26

    This is the best I have been able to do so far. 100 Dex, 85 Int and 35% Power pool bonus while still keeping decent resists and still using semi cheap/easy to get items with the exceptions of the Ring of Calm and Silksteel Soot Stained Boots. Also, sorry for using that crappy Animal bone bracelet, but I needed the Dex cap. I sure wish they would put out a non-artie, non-rog bracer with some decent utility and Dex cap in it that doesn't cost an arm and a leg.

    I've got a few stones put back, someday i'm going to have to respec to servant.

    Config Report

    Stats

    Str: 16 Int: 85 Hits: 56
    Con: 0 Pie: 0 Power: 0
    Dex: 100 Cha: 0
    Qui: 0 Emp: 0

    Resists

    Body: 25 Energy: 26 Crush: 28 (2)
    Cold: 24 Matter: 22 Thrust: 28 (3)
    Heat: 31 (5) Spirit: 32 (5) Slash: 27

    Skills

    3 Death Servant

    3 Painworking

    3 Deathsight

    Focus

    50 Deathsight Focus

    50 Death Servant Focus

    50 Painworking Focus

    Cap Increases

    25 Dex

    40 Hits

    11 Power

    11 Int

    7 Str

    7 Qui

    Other Bonuses

    4 Casting Speed Bonus

    2 Spell Damage Bonus

    10 AF Bonus

    35 Power Percentage Bonus

    Piece Listing

    Chest
    Imbue Points: 33.5 of 28 (99 Qual) Overcharge: 30%
    Gem 1: 16 Dexterity - 99 polished Vapor Essence
    Gem 2: 9 Cold Resist - 99 polished Icy Shielding
    Gem 3: 7 Body Resist - 99 imperfect Dusty Shielding
    Gem 4: 7 Energy Resist - 99 imperfect Light Shielding
    Utility: 56.67

    Arms
    Imbue Points: 32.0 of 28 (99 Qual) Overcharge: 50%
    Gem 1: 9 Heat Resist - 99 polished Heated Shielding
    Gem 2: 7 Cold Resist - 99 imperfect Icy Shielding
    Gem 3: 7 Energy Resist - 99 imperfect Light Shielding
    Gem 4: 5 Matter Resist - 99 flawed Earthen Shielding
    Utility: 56.00

    Head
    Imbue Points: 32.0 of 28 (99 Qual) Overcharge: 50%
    Gem 1: 9 Heat Resist - 99 polished Heated Shielding
    Gem 2: 9 Slash Resist - 99 polished Watery Shielding
    Gem 3: 5 Thrust Resist - 99 flawed Airy Shielding
    Gem 4: 5 Energy Resist - 99 flawed Light Shielding
    Utility: 56.00

    Legs
    Imbue Points: 33.0 of 28 (99 Qual) Overcharge: 30%
    Gem 1: 11 Crush Resist - 99 faceted Fiery Shielding
    Gem 2: 7 Thrust Resist - 99 imperfect Airy Shielding
    Gem 3: 7 Slash Resist - 99 imperfect Watery Shielding
    Gem 4: 2 Body Resist - 99 uncut Dusty Shielding
    Utility: 54.00

    Hands
    Imbue Points: 32.0 of 28 (99 Qual) Overcharge: 50%
    Gem 1: 11 Matter Resist - 99 faceted Earthen Shielding
    Gem 2: 7 Spirit Resist - 99 imperfect Vapor Shielding
    Gem 3: 5 Slash Resist - 99 flawed Watery Shielding
    Gem 4: 3 Thrust Resist - 99 rough Airy Shielding
    Utility: 52.00

    Feet
    Name: Silksteel Soot Stained Boots
    Level: 51 Quality: 100
    AF: Bonus:
    Effect 1: 5 Power Percentage Bonus
    Effect 2: 18 Dexterity
    Effect 3: 18 Acuity
    Effect 4: 2 Spell Damage Bonus
    Effect 5: 7 Dexterity Cap Increase
    Effect 6: 6 Acuity Cap Increase
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 24.00

    Two Handed
    Name: Moon Staff
    Level: 51 Quality: 100
    DPS: Bonus:
    Effect 1: 3 All Magic Skill Bonus
    Effect 2: 10 Power Percentage Bonus
    Effect 3: 24 Acuity
    Effect 4: 4 Casting Speed Bonus
    Effect 5: 50 All Focus Bonus
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 62.00

    Neck
    Name: Ancient Copper Necklace
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus:
    Effect 1: 10 Body Resist
    Effect 2: 10 Thrust Resist
    Effect 3: 10 Spirit Resist
    Effect 4: 10 Crush Resist
    Effect 5: Empty
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 80.00

    Cloak
    Name: Spellbound Indigo Cloak (Aqi)
    Level: 49 Quality: 100
    Bonus:
    Effect 1: 18 Acuity
    Effect 2: 16 Dexterity
    Effect 3: 5 Power Percentage Bonus
    Effect 4: 6 Power Cap Increase
    Effect 5: Empty
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 22.67

    Jewel
    Name: Spellbound Indigo Jewel
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus:
    Effect 1: 19 Dexterity
    Effect 2: 36 Hits
    Effect 3: 16 Strength
    Effect 4: 6 Dexterity Cap Increase
    Effect 5: Empty
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 32.33

    Belt
    Name: Belt of Moon
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus:
    Effect 1: 5 Power Percentage Bonus
    Effect 2: 10 Acuity
    Effect 3: 10 Dexterity
    Effect 4: 5 Energy Resist
    Effect 5: 5 Spirit Resist
    Effect 6: 5 Crush Resist
    Effect 7: 40 Hits Cap Increase
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 43.33

    Right Ring
    Name: Krojer's Dex Ring
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus:
    Effect 1: 21 Dexterity
    Effect 2: 2 Heat Resist
    Effect 3: 2 Cold Resist
    Effect 4: 2 Energy Resist
    Effect 5: 6 Dexterity Cap Increase
    Effect 6: 10 AF Bonus
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 26.00

    Left Ring
    Name: Ring of Calm
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus:
    Effect 1: 10 Power Percentage Bonus
    Effect 2: 15 Acuity
    Effect 3: 5 Spirit Resist
    Effect 4: 5 Power Cap Increase
    Effect 5: 5 Acuity Cap Increase
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 20.00

    Right Wrist
    Name: Animal Bone Braclet
    Level: 51 Quality: 100
    Bonus:
    Effect 1: 20 Hits
    Effect 2: 7 Quickness Cap Increase
    Effect 3: 7 Strength Cap Increase
    Effect 4: 7 Dexterity Cap Increase
    Effect 5: Empty
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 5.00

    Left Wrist
    Name: Ebon Hide Bracer
    Level: 48 Quality: 100
    Bonus:
    Effect 1: 6 Body Resist
    Effect 2: 6 Cold Resist
    Effect 3: 6 Heat Resist
    Effect 4: 6 Matter Resist
    Effect 5: 6 Slash Resist
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 60.00


    Might go with a Moirai Bracelet instead.

    Get +8 Dex Cap increase (iirc) which would allow you to fully overcap dex to +101. Plus, it's a decent bracer to leave on for summoning suit duty (with its +64 hit cap), and it's pretty easy to get.

    I farmed about 5 or 6 of them myself, but, at least on Gala-MLF, Moirai Bracelets are selling for only about a plat or so on the CMs.

    Other than that, it looks pretty good.



    so, und nun kommt noch der "summoning suit" und es muss wirklich DER summoning suit heissen, denn es heisst ja auch nicht "das anzug"...


    7 piece Summoning suit for the 2nd suit using the Moirai bracer, but you are 16 hits shy of the 400 hit cap.
    If you wanted the full 400, you could easily get another piece of rog armor/item with at least 16 hits in it.

    Config Report

    Stats

    Str: 34 Int: 0 Hits: 384
    Con: 103 Pie: 0 Power: 0
    Dex: 0 Cha: 0
    Qui: 0 Emp: 0

    Resists

    Body: 0 Energy: 0 Crush: 2 (2)
    Cold: 0 Matter: 0 Thrust: 3 (3)
    Heat: 5 (5) Spirit: 20 (5) Slash: 0

    Skills

    Focus

    Cap Increases

    8 Dex

    200 Hits

    8 Str

    25 Con

    Other Bonuses

    11 AF Bonus

    2 Melee Speed Bonus

    Piece Listing

    Arms
    Imbue Points: 27.5 of 28 (99 Qual) Overcharge: None
    Gem 1: 25 Constitution - 99 flawless Earthen Essence
    Gem 2: 76 Hits - 99 perfect Blood Essence
    Gem 3: Empty -
    Gem 4: Empty -
    Utility: 35.67

    Head
    Imbue Points: 27.5 of 28 (99 Qual) Overcharge: None
    Gem 1: 25 Constitution - 99 flawless Earthen Essence
    Gem 2: 76 Hits - 99 perfect Blood Essence
    Gem 3: Empty -
    Gem 4: Empty -
    Utility: 35.67

    Hands
    Imbue Points: 27.5 of 28 (99 Qual) Overcharge: None
    Gem 1: 25 Constitution - 99 flawless Earthen Essence
    Gem 2: 76 Hits - 99 perfect Blood Essence
    Gem 3: Empty -
    Gem 4: Empty -
    Utility: 35.67

    Feet
    Imbue Points: 28.0 of 28 (99 Qual) Overcharge: None
    Gem 1: 4 Constitution - 99 uncut Earthen Essence
    Gem 2: 76 Hits - 99 perfect Blood Essence
    Gem 3: 22 Strength - 99 precious Fiery Essence
    Gem 4: Empty -
    Utility: 36.33

    Neck
    Name: Harpy Talon Neckguard
    Level: 50 Quality: 100
    Bonus:
    Effect 1: 10 Constitution Cap Increase
    Effect 2: 11 AF Bonus
    Effect 3: 40 Hits Cap Increase
    Effect 4: Empty
    Effect 5: Empty
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 0.00

    Jewel
    Name: Gem of Moirai
    Level: 49 Quality: 100
    Bonus:
    Effect 1: 7 Spirit Resist
    Effect 2: 8 Strength Cap Increase
    Effect 3: 8 Constitution Cap Increase
    Effect 4: 2 Melee Speed Bonus
    Effect 5: 64 Hits Cap Increase
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 14.00

    Left Ring
    Name: Ring of Moirai
    Level: 49 Quality: 100
    Bonus:
    Effect 1: 24 Constitution
    Effect 2: 4 Spirit Resist
    Effect 3: 40 Hits
    Effect 4: 8 Constitution Cap Increase
    Effect 5: 64 Hits Cap Increase
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 34.00

    Right Wrist
    Name: Bracer of Moirai (Not switched out after summoning)
    Level: 49 Quality: 100
    Bonus:
    Effect 1: 12 Strength
    Effect 2: 4 Spirit Resist
    Effect 3: 40 Hits
    Effect 4: 8 Dexterity Cap Increase
    Effect 5: 64 Hits Cap Increase
    Effect 6: Empty
    Effect 7: Empty
    Effect 8: Empty
    Effect 9: Empty
    Effect 10: Empty
    Utility: 26.00


    EDIT: Added some extra STR

  13. #28

    Standard

    ich habs zusammengesucht, für die des englischen nicht mächtigen übersetzen soll es bitte ein anderer.

  14. #29

    Standard

    Hab nochmal eins zusammen gebaut wo man allerdings nochmals nen beschwörungs Temp braucht.

    Konfiguration Report für <keiner>

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 112 Trefferpunkte: 120
    Konst.: 0 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 112 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 31 Hitze : 26 Körper : 24
    Schnitt: 27 Kälte : 24 Geist : 25
    Stoß : 31 Materie: 18 Energie: 24

    Fertigkeiten:
    5 Todeskunst
    5 Schmerzkunst
    5 Todesdiener


    Fokus:
    50 Todesdiener-Fokus 50 Todeskunst-Fokus
    50 SchmerzkunstFokus

    Cap-Erhöhungen:
    5 Konstitution
    31 Geschick
    20 Intelligenz
    156 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    27 Manapool Bonus(%)
    5 Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    28 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

    Lv. 5 Schild-Debuff

    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Nutzen: 60,0

    Kopf:
    Name: Krone von Zahur (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 8 Manapool Bonus
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 61,4

    Beine:
    Name: Alvarus Beinlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 36 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 74,1

    Hände:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 5 Geist-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 64,0

    Füsse:
    Name: rußbefleckte Stiefel aus Seidenstahl
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 21 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 6 Manapool Bonus
    Effekt 3: 18 Geschick
    Effekt 4: 6 Geschick-Cap
    Effekt 5: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 46,2

    Zweihand:
    Name: Traldors Orakel
    Stufe: 41 Qualität: 100%
    DPS: 13,5 Bonus: 30%
    Herkunft: Artefakt, Traldors Orakel 1-3
    XP: Mainland Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 3: 5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 6: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 7: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 64,1

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: geschundene Cetushaut
    Stufe: 50 Qualität: 97%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.10 Drop
    Effekt 1: 8 Manapool Bonus
    Effekt 2: 7 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 2 Alle Magieschulen
    Nutzen: 88,0

    Juwel:
    Name: Tafel von Atlantis
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 95,1

    Taille:
    Name: Gürtel des Mondes
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 3: 10 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 10 Geschick
    Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 5 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 80,2

    Rechter Ring:
    Name: Krojers Geschicklichkeitsring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    Effekt 1: 21 Geschick
    Effekt 2: 2 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 2 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 2 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Linker Ring:
    Name: geschwärzter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Dieb
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 2: 5 Geschick-Cap
    Effekt 3: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 4: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 8 AF-Bonus
    Nutzen: 73,5

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

  15. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nekromantin

    Standard

    Moin,

    also die Resi-Pierce Aura von Zahurs Krone funzt leider net beim Nekro.




Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.512.977.867,68521 seconds with 13 queries