Templates für Nekromanten - Seite 3
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 217

Thema: Templates für Nekromanten

  1. #31

    Standard

    super billig: (2 artes, 3 * 99% pc, keine rog items)

    Konfiguration Kurzreport für Lirhtil

    Statuswerte:
    Stärke: 18 Intelligenz: 75 Trefferpunkte: 396
    Konst.: 99 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 67 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 13
    Schnitt: 26 Kälte : 9 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 6 Energie: 13

    Fertigkeiten:
    5 Todeskunst 5 Schmerzkunst
    5 Todesdiener



    Fokus:
    50 Todesdiener-Fokus 50 Todeskunst-Fokus
    50 SchmerzkunstFokus

    Cap-Erhöhungen:
    7 Stärke
    26 Konstitution
    200 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    24 Manapool Bonus(%)
    4 Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Magieschaden Bonus(%)
    2 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    10 AF Bonus


    Körper: Nailahs Roben
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft:
    15 Sinnesschärfe, 6 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 4 Zauberreichweite Bonus, 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 60,0

    Arme:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 68 Trefferpunkte, 5 Hitze-Resistenz, 16 Geschick, 19 Intelligenz
    Nutzen: 50,5

    Kopf: gewebter Federhelm aus Seidenstahl
    Stufe: 26 Qualität: 100%
    AF: 26 Bonus: 10%
    Herkunft:
    5 Schlag-Resistenz, 56 Trefferpunkte, 9 Geist-Resistenz, 40 Trefferpunkte-Cap, 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 72,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 7 Hitze-Resistenz, 22 Geschick, 7 Körper-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 56,7

    Hände:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual)
    Effekte: 68 Trefferpunkte, 5 Hitze-Resistenz, 19 Geschick, 16 Intelligenz
    Nutzen: 50,5

    Füsse: rußbefleckte Stiefel aus Seidenstahl (Ketzer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 0%
    Herkunft: Dropt bei Schatten des Nebels, auch als Casterversion
    Der Wert: "Zauberschaden" hat die Bedingung: "gegen magisch.Wesen, Elementare, Untote"

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    18 Konstitution, 18 Stärke, 5 Manapool Bonus, 6 Konstitution-Cap, 7 Stärke-Cap, 2 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 46,8

    Zweihand: Tartaros Geschenk
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    15 Sinnesschärfe, 50 Alle Magie-Foki, 40 Trefferpunkte, 3 Alle Magieschulen, 6 Manapool Bonus, 5 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 87,1

    Hals: Halsband des Streites
    Stufe: 5 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: Hohepriesterin Deliah aus Deliahs Heiligtum, große Stonehenge Instanz

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    6 Hitze-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 6 Energie-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Umhang: geschundene Cetushaut
    Stufe: 50 Qualität: 97% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.10 Drop
    8 Manapool Bonus, 7 Schlag-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 2 Alle Magieschulen
    Nutzen: 88,0

    Juwel: bösartiges gemäßigtes Dunkelturm-Juwel
    Stufe: 5 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: Dunkelturm, Catacombs

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    18 Konstitution, 44 Trefferpunkte, 6 Geist-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Konstitution-Cap, 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,5

    Taille: Gürtel des Mondes
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    5 Manapool Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap, 10 Sinnesschärfe, 10 Geschick, 5 Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 80,2

    Rechter Ring: Moirai's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    24 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 4 Geist-Resistenz, 8 Konstitution-Cap, 64 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,3

    Linker Ring: Krojers Konstitutionsring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    21 Konstitution, 2 Hitze-Resistenz, 2 Kälte-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 6 Konstitution-Cap, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Rechtes Handgelenk: Armschiene der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop
    18 Konstitution, 80 Trefferpunkte, 7 Stoß-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus, 48 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,2

    Linkes Handgelenk: Zyklonarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
    11 Schlag-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

  2. #32

    Standard Mal was mit Resis/und auch nicht teuer

    Denke mal,daß mann mit dem auch ins Rvr kann...
    Ka ob es gut ist,zumindest hat es die meisten Resis sehr hoch...



    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 81 Trefferpunkte: 380
    Konst.: 82 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 86 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 22
    Stoß : 30 Materie: 26 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    11 Todeskunst
    7 Schmerzkunst
    7 Todesdiener


    Fokus:
    50 Todesdiener-Fokus 50 Todeskunst-Fokus
    50 Schmerzkunst-Fokus

    Cap-Erhöhungen:
    6 Konstitution
    11 Geschick
    7 Intelligenz
    176 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    21 Manapool Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)


    Körper:
    Name: schattenverdorbene Weste aus Seidenstahl
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: ML Boss "Seti der Pharao" ML 4.10
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 4 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 94,1

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 61,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 2: 11 Schnitt-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 19 Geschick - 99% (facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 57,7

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 61,7

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 11 Hitze-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 11 Materie-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 3 Körper-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 16 Intelligenz - 99% (poliert) Essenzjuwel des Staubes
    Nutzen: 60,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 16 Intelligenz - 99% (poliert) Essenzjuwel des Staubes
    Juwel 2: 11 Energie-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Nutzen: 60,7

    Zweihand:
    Name: Mondstab (created Item)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Created Item von Lv. 10 Mondgürtel Artefakt
    Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 10 Manapool Bonus
    Effekt 3: 24 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 6: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 99,1

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Wüstenschattenmantel
    Stufe: 100 Qualität: 97%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Chisisi
    Effekt 1: 15 Konstitution
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Geschick-Cap
    Effekt 4: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 54,9

    Juwel:
    Name: Harpyienfedern Talisman
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Quest: Origins of the Harpyies, Subquest bei NPC Alaeth in Oceanus Hesperos
    Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 59,0

    Taille:
    Name: Gürtel des Mondes
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 3: 10 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 10 Geschick
    Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 5 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 80,2

    Rechter Ring:
    Name: Ring of the Seven Sleepers
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Todeskunst
    Effekt 2: 13 Geschick
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 15 Konstitution
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,8

    Linker Ring:
    Name: band der schatten
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armschiene der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 80 Trefferpunkte
    Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armschiene der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 80 Trefferpunkte
    Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 48 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,2

    MFG

  3. #33

    Standard

    Ajo, die 2. Version is für den dicken Geldbeutel,aber dafür macht mann mit diesem auch bissl mehr dmg


    tatuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 105 Trefferpunkte: 248
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 100 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 21 Hitze : 27 Körper : 26
    Schnitt: 27 Kälte : 25 Geist : 10
    Stoß : 25 Materie: 22 Energie: 4

    Fertigkeiten:
    6 Todeskunst
    6 Schmerzkunst
    6 Todesdiener


    Fokus:
    50 Todesdiener-Fokus 50 Todeskunst-Fokus
    50 Schmerzkunst-Fokus

    Cap-Erhöhungen:
    27 Geschick
    20 Intelligenz
    64 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    28 Manapool Bonus(%)
    11 Buff Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    18 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

    Lv. 5 Schild-Debuff

    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Name: geckenhafte Armlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 6: 6 Manapool Bonus
    Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 58,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 64,7

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 60,8

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 6 Manapool Bonus
    Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 19 Geschick - 99% (facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 61,5

    Zweihand:
    Name: Tartaros Geschenk
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 5 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 87,1

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 8 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel:
    Name: Tafel von Atlantis
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 95,1

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3

    XP: atlantische Zyklopen, Sphinxes und RvR
    Effekt 1: 6 Buff Bonus
    Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring:
    Name: Krokodilstränenring
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3

    Boreal (Cynere)

    XP: PvM in FZ
    Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: dunkel-turm
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 18 Geschick
    Effekt 4: 6 Geschick-Cap
    Effekt 5: 44 Trefferpunkte
    Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,5

    Linkes Handgelenk:
    Name: dunkel-turm
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 18 Geschick
    Effekt 4: 6 Geschick-Cap
    Effekt 5: 44 Trefferpunkte
    Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,5

    MFG
    Geändert von Anubis (25.01.06 um 02:04 Uhr)

  4. #34

    Standard

    Konfiguration Kurzreport für Evils

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 101 Trefferpunkte: 160
    Konst.: 0 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenze:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 21
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    11 Todeskunst 6 Schmerzkunst
    6 Todesdiener



    Fokus:
    50 Todesdiener-Fokus 50 Todeskunst-Fokus
    50 SchmerzkunstFokus

    Cap-Erhöhungen:
    26 Geschick
    26 Intelligenz
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    21 Manapool Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    10 Spruchdauer Bonus(%)
    5 Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    10 AF Bonus


    Körper: Wächter der Tapferkeit (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

    Lv. 5 Schild-Debuff

    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    40 Trefferpunkte, 18 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Zauberreichweite Bonus, 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme: blitzgeprägt Ärmlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Irgendein ML 6+.10 Boss
    18 Intelligenz, 8 Geschick-Cap, 8 Intelligenz-Cap, 4 Manapool Bonus, 4 Zauberdauer Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 42,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 19 Geschick, 7 Materie-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 62,7

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 3 Stoß-Resistenz, 22 Geschick, 11 Schlag-Resistenz, 9 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 60,7

    Hände: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    40 Trefferpunkte, 15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 3 Zaubergeschw. Bonus, 5 Geschick-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 5 Todeskunst, 7 Stoß-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 7 Materie-Resistenz
    Nutzen: 63,0

    Zweihand: Tartaros Geschenk
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    15 Sinnesschärfe, 50 Alle Magie-Foki, 40 Trefferpunkte, 3 Alle Magieschulen, 6 Manapool Bonus, 5 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 87,1

    Hals: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang: Gefiedertes Tuch
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
    6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Schlag-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 11 Geist-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel: Tafel von Atlantis
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    15 Sinnesschärfe, 3 Alle Magieschulen, 40 Trefferpunkte, 10 AF-Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 95,1

    Taille: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 Manapool Bonus, 5 Manapool-Cap, 5 Zauberreichweite Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring: geschwärzter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    15 Sinnesschärfe, 15 Geschick, 8 Energie-Resistenz, 8 Hitze-Resistenz, 4 Sinnesschärfe-Cap, 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Linker Ring: geschwärzter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    15 Sinnesschärfe, 15 Geschick, 8 Energie-Resistenz, 8 Hitze-Resistenz, 4 Sinnesschärfe-Cap, 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Rechtes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
    6 Kälte-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linkes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    6 Körper-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Aktueller und letzter Streich

    Als Pet SC ROG Waffe, Schild mit TP(Vorraussetzung CL3), Koncap, Morais Ring, Halskette der Zyklopengestalt, Wüstenschattenmantel, 2 SC Teile ergibt 400 TPs und 101 Kon


  5. #35
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Schick! Wenn ich mich recht entsinne sind die Arme von 8.10 und recht selten... Aber könnte mich auch irren

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nekromantin

    Standard

    Mein Temp sieht ähnlich aus....habe aber als Armschiene Dieb drinne und RoD....SL is doch ganz nett :-)
    Werde aber mit 1.81 Eriny einbauen....mal gucken wie es passt




  7. #37

    Standard

    So, dann auch mal mein Wunschtemp, mit welchem ich zwar nicht 100% zufrieden bin aber naja...

    Über den Daumen gepeilt und mit viel farmerei für das Zahlenbuch, komme ich maximal an die 8p Grenze herran. Ohne die SC mitgerechnet zu haben aber naja 99% eben

    Konfiguration Kurzreport für Mich

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 87(-7) Trefferpunkte: 124
    Konst.: 0 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 27
    Gesch.: 86 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen: (+Bretonen Rassenboni (Schlag 3% Schnitt2% Geist 5%))
    Schlag : 28 Hitze : 26 Körper : 31(-5)
    Schnitt: 29 Kälte : 26 Geist : 31
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 27(-1)

    Fertigkeiten:
    8 Todeskunst 3 Schmerzkunst
    3 Todesdiener



    Fokus:
    50 Todesdiener-Fokus 50 Todeskunst-Fokus
    50 Schmerzkunst-Fokus

    Cap-Erhöhungen:
    11 Geschick
    5 Intelligenz


    Andere Boni:
    17 Manapool Bonus
    6 Debuff Bonus
    6 Buff Bonus
    26 Spruchdauer Bonus
    9 Zaubergeschwindigkeit
    9 Zauberreichweite
    9 Magieschaden Bonus
    5 reduzierte Magieresistenz
    10 AF Bonus



    Körper:Nailahs Roben
    Effekte: Sinnesschärfe 15; Schlag 6%; Schnitt 5%; Stoß 6%; Zauberreichweite 4; Magieschadenbonus 4;


    Arme:
    Imbue Punkte: 32,5 von 28 (99% Qual)
    Effekte: Geschick 13; Energie 9%; Kälte 5%; Materie 9%;

    Kopf:
    Imbue Punkte: 29,0 von 28 (99% Qual)
    Effekte: Geschick 19; Schnitt 5%; Hitze 7%; Kälte 7%;

    Beine:
    Imbue Punkte: 32,0 von 28 (99% Qual)
    Effekte: Materie 5%; Geist 9%; Hitze 5%; Energie 9%;

    Hände: Zahlen
    Effekte: Trefferpunkte 40; Geschick 15 ;Sinnesschärfe 15 ;Manapool 6; Zaubergeschwindigkeit 3; Geschick-Cap 5; Sinnesschärfe-Cap 5;

    Füsse:
    Imbue Punkte: 32,0 von 28 (99% Qual)
    Effekte: Geist 7%; Energie 7%; Todeskunst 5;

    Zweihand: Tartaros Geschenk
    Effekte: Sinnesschärfe 15; alle Fokus 50; Trefferpunkte 40; alle Magieschulen 3; Manapool 6; Magieschaden 5;

    Hals: antike Kupferhalskette
    Herkunft: Quest (SI) Der verlorene Stein von Arawn
    Effekte: Schlag 10%; Stoß 10%; Körper 10%; Geist 10%;

    Umhang: Umhang der himmlischen Körper
    Herkunft: ML9 Dungeondrop
    Effekte: Geschick 18; Sinnesschärfe 18; Zaubergeschwindigkeit 2; Zauberdauer 10; Debuff Bonus 6;

    Juwel: Harpyienfedern Talisman
    Herkunft: TOA Quest
    Effekte: Hitze 6%; Kälte 6%; Materie 6%; Körper 6; Trefferpunkte 44

    Taille: Jacinas Schärpe
    Effekte: Buff Bonus 6; Zauberdauer 6; Manapool 5; Manapool-Cap 5; Zauberreichweite 5; reduzierte Magieresistenz 5;

    Rechter Ring: Krojers Geschicklichkeitsring
    Herkunft: ML 1.5
    Effekte: Geschick 21; Hitze 2%; Kälte 2%; Energie 2%; Geschick-Cap 6; AF-Bonus 10;

    Linker Ring: Ring der Sturzflut
    Herkunft: ML9 Dungeon Drop
    Effekte: Stoß 10%; Schnitt 10%; Schlag 11%; Zaubergeschwindigkeit 2;

    Rechtes Handgelenk: Bracer of Snow
    Herkunft: Grüne Lichtungen, Arbor Glen (Karise, Kertom)
    Effekte: Sinnesschärfe 24; Körper 9% Zaubergeschwindigkeit 2; Zauberdauer 10;

    Linkes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
    Herkunft: Toa Quest (Homecoming for a Hero)
    Effekte: Körper 6%; Materie 6%; Hitze 6%; Schnitt 6%; Kälte 6%;


    Ich bin eigendlich recht zufrieden, da ich auch recht billige Sachen drin habe ausser Zahlen + den Umhang , und mich stört noch, dass ich nur 5 Int- und 11 Dex-Cap habe. Der Todeskunst Skillbonus könnte auch etwas höher sein, sowie der Buffbonus.
    Mir war auch wichtig die Zauberdauer auf Cap zu haben, damit ich 3 Spells beim QC rausbekomme, nur hoffe ich noch dass dabei mein leider schlechter Dex Wert mir nicht in die Quere kommt.
    Zum beschwören brauche ich noch eine 101Kon, 400 Tp SC, aber darum kümmere ich mich wenn ich die hier erstmal zusammen habe.
    Viele Teile bekommt man für unter 1p in der HZ, oder eben durch Quests, was ich auch recht wichtig finde.

    Mfg

    PS: Für den Kopf geht auch ein 98% Helmchen ; Rechtschreibfehler bitte überlesen

  8. #38

    Standard

    Moin,

    jetzt habe ich mal eine Frage.
    Die Rüste von meinem TD-Necro ist schrott und ich plane gerade eine neue.
    Ich lese hier zum beschwören am besten extra Rüstung mit Kons und TP overcap. Irgendwie bin ich zu faul mich jedesmal unzuziehen, ich denke das würde ich auch immer vergessen

    Die Rüste soll nur für Pvm taglich sein und nicht so teuer (Der necro soll ja das Gold reinholen und nicht ausgeben)

    Hier mal meine Vorschlag:

    Konfiguration Report für Mikoy

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 96 Trefferpunkte: 397
    Konst.: 96 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 98 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 4 Körper : 5
    Schnitt: 26 Kälte : 4 Geist : 16
    Stoß : 24 Materie: 9 Energie: 9

    Fertigkeiten:
    7 Todeskunst
    7 Schmerzkunst
    11 Todesdiener


    Fokus:
    50 Todesdiener-Fokus 50 Todeskunst-Fokus
    50 SchmerzkunstFokus

    Cap-Erhöhungen:
    22 Konstitution
    24 Geschick
    20 Intelligenz
    192 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    21 Manapool Bonus(%)
    6 Zaubergeschw. Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    33 AF Bonus


    Körper:
    Name: schattenverdorbene Weste aus Seidenstahl
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Seti, der Pharaoh, (Land von Atum, ML4.2)

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1: 4 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 6 Manapool Bonus
    Effekt 3: 13 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 8 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 92,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 61,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Nutzen: 60,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 35,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 78%
    Juwel 1: 7 Intelligenz - 99% (rau) Essenzjuwel des Staubes
    Juwel 2: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 11 Stoß-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Luft
    Nutzen: 53,7

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Nutzen: 58,5

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: 4 Todesdiener - 99% (unrein) Eifersiegel der Asche
    Nutzen: 64,5

    Zweihand:
    Name: Mondstab (created Item)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Created Item von Lv. 10 Mondgürtel Artefakt
    Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 10 Manapool Bonus
    Effekt 3: 24 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 6: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 99,1

    Hals:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 37 Trefferpunkte
    Effekt 2: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 4 Geschick-Cap
    Effekt 4: 5 AF-Bonus
    Nutzen: 29,9

    Umhang:
    Name: Wüstenschattenmantel
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Nebendrop von Band der Sterne Artefakt

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 4: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 54,9

    Juwel:
    Name: bösartiges gemäßigtes Dunkelturm-Juwel
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Catacombs
    Fundort: Dunkelturm, Catacombs

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 44 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,5

    Taille:
    Name: Gürtel des Mondes
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 3: 10 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 10 Geschick
    Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 5 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 80,2

    Rechter Ring:
    Name: Krojers Sinnesschärfering
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    Effekt 1: 21 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 2 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 2 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 2 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Linker Ring:
    Name: Krojers Sinnesschärfering
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    Effekt 1: 21 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 2 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 2 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 2 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Band der Sterne
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 2: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 63,5

    Linkes Handgelenk:
    Name: Dieb
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 2: 5 Geschick-Cap
    Effekt 3: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 4: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 8 AF-Bonus
    Nutzen: 73,5


    Die Arte sind schon alle aktiviert und die Weste hatte ich halt noch rumliegen.

    Ich bitte nun mal die Necro Spezies und Anregeung und/oder Kritik an der Konfiguration, damit ich die Rüstung nicht umsonst baue weil da zu viel fehlt.

    danke im Vorraus

    Miko*





  9. #39

    Standard

    Braucht man Konsti im Temp oder nicht und womit hängt es zusammen,dass hier manche halbswegs gecapte Resis haben und manche gar nicht (bis auf Schnitt,Schlag und Stoß mal abgesehen)? o_O
    selten on
    Kujaku, 50er Ketzerin
    Myrella, 50er Heilklerikerin
    Somah, 50er TK-Necromantin
    Freiyah, 50er Eisbombe
    Desiedera, 39er Arawnritterin

  10. #40

    Standard

    Braucht man Konsti im Temp oder nicht und womit hängt es zusammen,dass hier manche halbswegs gecapte Resis haben und manche gar nicht (bis auf Schnitt,Schlag und Stoß mal abgesehen)? o_O
    Beim beschwören des Pets übertragen sich +Konsti und +TPs, sowie alle Zauberresis auf Pet.
    Ist das Pet erstmal beschworen, lassen sich nur noch die Nahkampfresis des Pets ändern.

    1. SC (zum Pet beschwören)
    Max Konsti, max TPs, max Zauberresis

    2. SC (für danach)
    Max Nahkampfresis
    Konst, TPS und Zauberresis sind dann egal

    Piecess

  11. #41

    Standard

    so, mal schauen was ihr hiervon haltet.


    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 103 Trefferpunkte: 172
    Konst.: 0 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 103 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 27 Körper : 25
    Schnitt: 27 Kälte : 25 Geist : 23
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 24

    Fertigkeiten:
    9 Todeskunst
    6 Schmerzkunst
    6 Todesdiener


    Fokus:
    50 Todesdiener-Fokus 50 Todeskunst-Fokus
    50 SchmerzkunstFokus

    Cap-Erhöhungen:
    26 Geschick
    26 Intelligenz
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    23 Manapool Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    9 Zaubergeschw. Bonus(%)
    11 Zauberreichweite Bonus(%)
    8 Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    30 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

    Lv. 5 Schild-Debuff

    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Name: geckenhafte Armlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Outdoor (1.71)
    Effekt 1: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 2: 6 Manapool Bonus
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 7: 15 Geschick
    Nutzen: 58,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 36,0 von 31 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
    Nutzen: 60,0

    Beine:
    Imbue Punkte: 36,5 von 31 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 25 Intelligenz - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 3 Todeskunst - 99% (rau) Eifersiegel der Leere
    Juwel 4: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Nutzen: 62,5

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 6 Manapool Bonus
    Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,5 von 31 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 2: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 59,0

    Zweihand:
    Name: Championstab
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 6 Manapool Bonus
    Effekt 3: 6 Geschick
    Effekt 4: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 5: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6: 6 Geschick-Cap
    Effekt 7: 6 Intelligenz-Cap
    Effekt 8: 50 Alle Magie-Foki
    Nutzen: 85,1

    Hals:
    Name: verkohlte Pentaglyphe
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Darkness Rising
    Fundort: Bekommt jeder, wenn Azazel stirbt

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Gefiedertes Tuch
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
    Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 11 Geist-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel:
    Name: Tafel von Atlantis
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 95,1

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 6 Buff Bonus
    Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring:
    Name: Direktorring der Anarchie
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: - Direktor Kobil

    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 58,8

    Linker Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML 9

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zephirarmreif
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Anführer: Oighrig, Arsene, Jencir
    Der Wert: "Zauberreichweite" hat die Bedingung: "gegen Untote, Tiere, Humanoide"

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 8 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 8 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 2 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 64,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: - Quest: Rejmar
    - Quest: Stiabhan
    - Quest: Trevor

    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60,0




    denke mal das da der Ring von Kobil das schwert zu beschaffenste Item ist.
    Artes sind auch kein Ding mehr, denke das ist doch sicher zu machen
    1 Monat DAOC ..... 12€
    1 mal 4 PLayers Spamen ..... 3 Punkte
    trotzdem, Spaß haben ..... unbezahlbar

  12. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nekromantin

    Standard

    ganz nett, aber da fehlen mir paar Spielereien....wie zb RoD oder Zo'arkat.

    Gruss Olinda




  13. #43

    Standard

    Hi,

    funktioniert das denn nun überhaupt mit Ladungen usw?
    Zumindest vor 1-2 Monaten konnte ich z.B den DD vom Band der Sterne nicht zünden.

    Und ansonsten find ich die TOA Boni so OK.

    grüßle
    1 Monat DAOC ..... 12€
    1 mal 4 PLayers Spamen ..... 3 Punkte
    trotzdem, Spaß haben ..... unbezahlbar

  14. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nekromantin

    Standard

    Jo, Stealth Lore funzt und nen Schwung kleine grüne Dinger kann man auch losschicken :-)
    Und ich persönlich finde Tartaros besser wegen der Mana Ladung.

    Gruss Oli




  15. #45

    Standard

    wozu muss der AF bonus bei den temps hoch sein bzw muss er überhaupt hoch sein??

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.549.214,64403 seconds with 13 queries