Charakterplanung für Nekromanten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Charakterplanung für Nekromanten

  1. #1

    Standard Charakterplanung für Nekromanten

    Tragt nun hier in diesem Thread Eure Skillung und Startverteilung ein und begründet diese. Diskussionen sind natürlich erwünscht, wenn sie sachlich gerführt werden.

    Viel Spass!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Rasse: Inconnu

    Skillung:

    48 Todeskunst
    24 Todesdiener

    48 Todeskunst für den letzten Lifedrain sowie den letzen Powerdrain. Ein Skill von 50 lohnt sich auf dieser Linie meiner Meinung nach nicht, da es lediglich nich den 50iger Armor Debuff gibt.

    24 Todesdiener gibt immerhin noch das lvl 24iger dmg-schield was auch noch nen bisschen extra Schaden macht.
    Geändert von Fidir (05.08.05 um 22:51 Uhr)
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag!
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden!

  3. #3

    Standard

    Rasse : Inconnu

    Skillung:

    44 Todesdiener
    31 Todeskunst

    Das soll ein reiner Farm Necro sein , also für DF zum beispiel darum 44 Todesdiener , guter Heal over Time und das letzte dmg Schild.
    31 Todeskunst , da hab ich noch einen akzeptablen Manaleech , wenn er mal durchkommt kann er mir schon mal 68 manapunkte zurückgeben gegen rote mobs (bei lila kam er fast nie durch) , darüber hinaus wenig Manakosten für den Manaleech.

    Erst hatte ich Todeskunst 48 rest Todesdiener aber da ging mir nach nen roten manchmal die Mana aus wegen den hohen Resist raten. Dmg Schild können sie nicht resisten und somit klappen auch mal richtige lila Mobs.
    Der härteste war der Blasgeist vor den Alb Prinzen , aber das war schon knapp und stand am Ende mit 0 Mana da und Pet noch 2% life.Inquisatoren gehen dafür recht locker.Allerdings nur mit BB zu empfehlen.

    Dafür kann man mit Todeskunst Dauerpull durchziehen (gelb/ora) diese Skillung eignet sich in meinen Augen perfekt zum ziehen oder im PvP gegen Schleicher/Tanks da man noch einen recht guten Life Leech hat.

    Was den Armor Debuff angeht , den würde ich exzesiv nutzen wenn ich in einer klein Gruppe bin , der Debuff hebt den Schaden der Tanks doch erheblich an.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Trahaearn
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Zitat Zitat von Fidir
    48 Todeskunst für den letzten Lifedrain sowie den letzen Powerdrain. Ein Skill von 50 lohnt sich auf dieser Linie meiner Meinung nach nicht, da es lediglich nich den 50iger Armor Debuff gibt.
    Tja, frag mal Tanks, wenn da beide Debuffs bei Mobsken durchgehen, ob 50er TK Skillung schlecht ist

    aber jut, 50 TK und Rest 20 Todesdiener, das meine Skillung, aber wenn man meist solo unterwegs ist, spricht natürlich das bessere Schadensschild für die 48/24 Variante

    Noch kurz zur Todesdienerskillung, kein Buffbot, keine solche Skillung

  5. #5

    Standard

    50 Todeskunst (ich finde den Debuff nämlich SEHR lohnend)
    15 Todesdiener
    13 Schmerzkunst

    Damit fahre ich seit SI release gut, sowohl im PvM als auch gelegentlich im RvR
    *Feder und Tintenfass reich*

    Aion, Balder: Kiminayu, 50. Gladiator | Alazais, 46. Kleriker | Kirunrael, 33. Zauberer

  6. #6
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Zur Vollständigkeit, weil noch nicht genannt:
    Die normale Farmskillung 47 TD, Rest TK, für die letzte Bombe für Massenpulls.

  7. #7
    Xaida
    Gast

    Standard

    Hmm, eine Frage:

    Wenn ihr sagt zum farmen, ist das immer mit BB gemeint?

    Nun meine Frage, welche Skillung geht am schnellsten zum Leveln, und welche dann mit 50 bzw. 40 (wegem respec) um zu farmen, alles ohne BB.

    Danke schonmal...

    Xaida

  8. #8

    Standard

    zum leveln fand ich todeskunst klasse(bis 50),fuer arte mobs usw todesdiener auf mind 44,bzw 47 fuer letzten ae.da muss aber nen bb dann spätestens her,sonst ist necro mehr als schnulli


    ALB/LOGRES
    Dunga~~Infiltrator

  9. #9

    Standard

    Ochje für Artemobs reicht auch die 48TK/24TD Skillung
    Dauert zwar etwas länger aber für solche leutz wie akil kein problem (wenn man kein MF hat wie ich )

    Ansonsten ohne BB würd ich nie großartig TD skillen da es sinnlos ist weil das pet einfach zu wenig aushält.

  10. #10

    Standard

    Kann man denn mit dem Tk auch ordentlich farmen?

    Bei mir ist nen 2. Acc mit BB einfach nicht drin.

  11. #11

    Standard

    44 Todesdiener 31 Todeskunst

  12. #12

    Standard

    Wo kann man denn bequem mit tk necro leveln der ab lvl 20 ist.

    Gelbe und ora mobs sind kein prob, nur find ich kaum ora mobs!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Kiddashair
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafterin

    Standard

    wenn ich mich recht entsinne Lyn Bafog! Alles leer und ne Menge Untote zum töten da
    Zitat von Psycco
    du empfindest es als an sich selbst zu arbeiten eine schleicher zerg aufzustellen damit mann selbst ,auch wenn mann schlechter spielt als der gegenüber , den mit xx anderen schleichern legen kann ??

  14. #14

    Standard

    wie seid ihr fürs RvR geskillt?
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Sculti
    wie seid ihr fürs RvR geskillt?
    ... 40 todeskunst
    ... 36 schmerzkunst (gelber pbaedot zum rupten und naja viele sagen leechen,
    ... macht 80-150dam pro tick)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.150.141,26763 seconds with 13 queries