Realm Abilities für Nekromanten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 105

Thema: Realm Abilities für Nekromanten

  1. #1

    Standard Realm Abilities für Nekromanten

    Tragt nun hier in diesem Thread Eure Reichsfähigkeiten ein und begründet diese. Diskussionen sind natürlich erwünscht, wenn sie sachlich gerführt werden.

    Viel Spass!

  2. #2

    Standard

    Derzeit Evils 5L8

    Meister der Magie 5 (34 Punkte)
    Meider der Fokusierung 2 (4 Punkte)
    WK 3 10 Punkte

  3. #3
    Mitglied Avatar von gullus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Ist es inzwischen sicher, daß Meister der Fokussierung beim Nekro positive Auswirkungen ergibt?

  4. #4

    Standard

    Gariac DM RR6.3 TK

    Wilde Kraft 4 - nix is geiler als ständig böse crits...
    MKL1 - Pflicht
    Eitriges Sekret der Tiefe 1 - feine Sache ae-dam/root
    Meister d. Fokussierung 1 - also ich meine der manadrain wird weniger resistet...
    Meister der Magie 1 - wird ausgebaut...
    verbesserte Dex 3
    verbesserte Int 3

    bissi off topic
    gebufft so 378 dex 333 int
    arte im temp die "relativ" einfach zu bekommen sind
    nailahs: +reichweite u +dam
    traldors: wg resipiercing und castspeed
    Wolkenlied: reichweite castspeed resipiercing
    Traumsphäre: nix is lustiger als wenn die Tanks mal wieder fragend vor dem Panther stehen, am besten unterm Ölkessel...

    Gariac

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Vlakor
    Gariac DM RR6.3 TK


    MKL1 - Pflicht

    Meister d. Fokussierung 1 - also ich meine der manadrain wird weniger resistet...
    verbesserte Dex 3

    Gariac
    Jacinas geht bei Nekro ist also nicht unbedingt Pflicht

    MdF habe ich Stufe 2 und der Manadrain wrd fast garnicht mehr resistet

    Dex 3 Wozu geht nicht auf das Pet
    + Reichweite geht nur für alles was der Shade Castet
    + Castspeed ich bekomm auf biegen und brechen keine 3 Casts zwischen die Schwingtime vom Pet, weil auf das Pet geht es nicht

    MfG

    Evils mittlerweile 6L2

  6. #6

    Standard

    Auch wenn castspeed und reichweite nicht aufs pet wirken, beim schatten halt eben schon.
    Bei jeder Belagerungsaktion kommt der Schatten erst richtig in Aktion, Ramme leeren, Bomben verscheuchen...

    Hat jemand mal diesen Sturm genommen? Ist der auch nur mit Sichtlinie zum pet zu casten - und wie nah muss das am Schatten sein?

    Gariac

  7. #7
    Mitglied Avatar von gullus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Hm also ich bekomme das mit dem 3 Casts inzwischen im PvM wieder hin - nicht 100% aber doch sehr oft, während es zwischenzeitlich gar nicht ging. kA warum /shrug

    Sicher, daß die Castspeed nicht aufs Pet geht?

    Außerdem, hm, kürzerer Petdemezz *g

  8. #8

    Standard

    mkl1
    zornige kraft1
    seelenruhe1

    2L1 farmnekro


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  9. #9

    Standard

    MdM 5
    WK 3
    Aug Int 3
    Sekret 1

    PS
    MdM5 erhöht den DMG weniger als MDM4 + Aug int 3 (außer man hat oft relikte da halt der cap dmg geringer ist)

    Was den FC angeht, naja ich verhau den in letzter zeit dauernd, bzw bekomme nur 2 casts raus :/ wird zeit das mir mal wer mein neues temp baut (siehe SC wettbewerb )

    Achja was die castspeed angeht, wenn man ein schrecken nimmt statt einer scheußlichkeit kann man den castspeed komplett ausnutzen und damit im nahkampf pervers viel schaden raushauen mit den lifetaps, nachteil sind halt die geringeren HP und das niedrigere level des pets.

    Zum DD sturm, den zu casten ist so schwer wie eine speedtrap zu legen (sprich man muß sehr nah am pet sein) aber man kann damit einiges an ärger machen bei stationären kämpfen. Vor allem da man zumindest jetzt noch problemlos in einem turm den sturm casten kann und dann einfach vor den turm schieben kann.
    Geändert von Witchoreck (26.09.05 um 11:51 Uhr)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nekromantin

    Standard

    Brauch mal ein wenig Hilfe.
    Welche Ras würdet ihr nehmen wenn ihr 7L1 sein würdet ?

    Gruss Oli

  11. #11

    Standard

    Also ich habe zZ mit RR 7L1:

    Mdm 5
    Aug Int 3
    WK 3
    Eitriges Sekret 1
    Aug Dex 1
    Mdf 1

  12. #12

    Standard

    Aktuell 6L8

    MdM 4 20
    Int 4 20
    WK 3 10
    MDF 2 4

    4 Punkte frei

  13. #13

    Standard

    1L8
    Zornige Kraft 1
    3 Punkte über ^^
    Mit 2L0
    dann MCL 1

    (Farmnecro)
    Geändert von Sarindor (15.10.05 um 13:42 Uhr)

  14. #14

    Standard

    Werd wieder zurück speccen +int bringt mir nicht wirklich viel da bei uns Albion fast immer ein Magiereli hat

    6L9

    MDM 5 34
    WK 4 20
    MDF 2 4


    ab nun gehts mit zähigkeit weiter


  15. #15
    Mitglied Avatar von Kiddashair
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafterin

    Standard

    Ist bei der RAs Physical Defense sinnvoll bzw. Zähigkeit?
    Zitat von Psycco
    du empfindest es als an sich selbst zu arbeiten eine schleicher zerg aufzustellen damit mann selbst ,auch wenn mann schlechter spielt als der gegenüber , den mit xx anderen schleichern legen kann ??

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.552.226,42850 seconds with 13 queries