Realm Abilities für Nekromanten - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 105

Thema: Realm Abilities für Nekromanten

  1. #16

    Standard

    Also PD wäre sicher sehr hilfreich wenn nen Nekro sie skillen könnte

    Ansonsten bin kein Fan von Zähigkeit, aber denke da kann dir Serilian mehr zu sagen

  2. #17
    Mitglied Avatar von Kiddashair
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafterin

    Standard

    Sorry - pd geht wirklich ned - dabei war ich mir sicher, ich hätte es genommen!

    ich Depp
    Zitat von Psycco
    du empfindest es als an sich selbst zu arbeiten eine schleicher zerg aufzustellen damit mann selbst ,auch wenn mann schlechter spielt als der gegenüber , den mit xx anderen schleichern legen kann ??

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Witchoreck
    Ansonsten bin kein Fan von Zähigkeit, aber denke da kann dir Serilian mehr zu sagen
    Zähigkeit geht voll in das Pet

    max ist dann also

    Base TP
    101 Kon sc
    400 TP sc
    400 TP ras

    derzeit steht noch ncith fest ob die CL-TPs auch in das Pet gehen, gibt keine wirkliche Studie drüber.

    7L4

    MdM 5
    WK 4
    MDF 2
    Zähigkeit 2

    bei 7L8 Zähigkeit 3
    bei 8L8 Zähigkeit 4
    bei 10L2 Zähigkeit 5 zwischendurch werd ich wohl int mana reg und solche scherze holen bis ich auf Zähigkeit speccen kann.


  4. #19

    Standard

    Naja das Zähigkeit zu 100% aufs Pet geht ist mir auch bekannt, nur zZ ziehe ich halt die Offensive der Deffensive vor

    Ich hab bzw mit 7L4:

    MdM 5
    Aug Int 4
    WK 3

    Planung:

    8L4 WK 4
    9L8 Aug Int 5
    11L2 WK 5

    Dann haette ich die offensive maximiert die ein Nekro haben kann *g*, aber bis dahin vergehen noch 5 Jahre oder so . Zwischendurch hole ich mir wohl die ein andere andere RA wie MdF, Zäh, AE Root etc.

  5. #20
    Mitglied Avatar von Sofy
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nekromantin

    Standard

    @Serilian hast du das getestet ob Zähigkeit aufs Pet geht, weil früher ging es noch nicht.
    Btw. wäre das genial weil ich grad ne PvM Sc gebaut hab mit 101 Con 400 Tps meele resis Capped 9% absorptionsbonus und einiges mehr, da wären 400 tps von zähigkeit 5 das non plus ultra .
    Geändert von Sofy (01.12.05 um 20:13 Uhr)
    Sofy - Nekromantin - RR8L8 - Einhornritter - ML 10 - CL5 [Legendärer Schneider]
    Nike - Hexe - RR10L3- Drachenritter - ML 10 - CL 5
    Jacina - Kabbalistin - RR4L7- Greifenritter - ML 10 - CL 5

    Xola - Runenmeisterin - RR7L7 - Flammen Herra - Ml10 - CL5

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Sofy
    @Serilian hast du das getestet ob Zähigkeit aufs Pet geht, weil früher ging es noch nicht.
    Btw. wäre das genial weil ich grad ne PvM Sc gebaut hab mit 101 Con 400 Tps meele resis Capped 9% absorptionsbonus und einiges mehr, da wären 400 tps von zähigkeit 5 das non plus ultra .
    getestet Walerius steht noch im alten Board, stimmt aber.
    Geändert von Serilian (12.12.05 um 13:08 Uhr)


  7. #22

    Standard

    Bis jetzt

    Seelenruhe 1
    Mastery of Focus 1
    WK 1
    Restpunkte 4

    Geplant bis RR5L4
    Mastery of Focus 2
    WK1
    MCL1
    Meister der Magie 3
    Wilde Kraft 4

  8. #23

    Standard

    Ich will auf eurem Server wechseln...


    Bei uns hat Albion nicht dauernd die Relikte :/

    Falls das keine PvM Farmskillung sein soll und ihr auch mal weniger als 3 Magierelies habt empfehle ich eine mischung aus MdM, Aug Int, WK. Bringt vom preis leistungsverhältnis mehr als nur auf 2 der 3 zu skillen.

  9. #24

    Standard

    Momentan ham wir keine jo ^^

  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Daragorn
    Bis jetzt

    Seelenruhe 1
    Mastery of Focus 1
    WK 1
    Restpunkte 4

    Geplant bis RR5L4
    Mastery of Focus 2
    WK1
    MCL1
    Meister der Magie 3
    Wilde Kraft 4
    WK1 und MCL1 kannst du mit Tartaros bzw Jacinas ersetzen hab die 2 Manaauffüller nicht und werd sie auch nicht brauchen durch die 2 Artes


  11. #26

    Standard

    ICh hab schon versucht mein Temp soweit zu ändern allerdings pack ich das irgendwie nicht wirklich und Jacinas ist nun auch nicht wirklich einfach zu holen..

  12. #27

    Standard

    Dann nimm meines besser dürfte es nicht gehen. Capt Resis, 101 Int 101 Dex 9% Magieschaden 10 Resipierce und 10 % Zauberdauer. Das +11 zum Skill ist völlig vernachlässigbar und zum Pet erstellen eben umziehen. 10 Punkt in Manaras sind aus meiner Sicht völlig Verschwendung


  13. #28

    Standard

    Dein Template ist zwar fein, aber an die 8.10 Armlinge zu kommen... ohweh...
    Aktive Chars:
    Rashkay/Wilde/RR8
    Shakara/Cave-Schami/RR5

    Sorayna/Waffenmeisterin/RR5
    Melodies/Minne/RR4
    Necromancer/Nekromant/RR4

    Meine kleine Homepage
    Mein Super Smash Brothers Brawl Friend Code: 3781-1705-5449

  14. #29

    Standard

    Zitat Zitat von Rash
    Dein Template ist zwar fein, aber an die 8.10 Armlinge zu kommen... ohweh...

    Kosten nur Gold, hab meine für 50p gekauft, bei 70% waren die schon, wozu bin ichs Nekro


  15. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Serilian
    Kosten nur Gold, hab meine für 50p gekauft, bei 70% waren die schon, wozu bin ichs Nekro
    Das ist es was ich meine Oo 50p von so viel Gold träum ich nur ^^

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.772.641,30244 seconds with 13 queries