Realm Abilities für Nekromanten - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 105

Thema: Realm Abilities für Nekromanten

Standard

Zitat Zitat von Daragorn
    Das ist es was ich meine Oo 50p von so viel Gold träum ich nur ^^

Ich habe mit dem Nekro 3 Ausrüstungen hinter mir komplette und habe alles gekauft keine Ausrüstung davon hat unter 120 P gekostet und die letzte sogar über 150 und es sidn jeweils nur 1 Monate PVM draufgegangen. Rollenfarmen mit Nekro ist easy

Standard

Zitat Zitat von Serilian
    Dann nimm meines besser dürfte es nicht gehen. Capt Resis, 101 Int 101 Dex 9% Magieschaden 10 Resipierce und 10 % Zauberdauer. Das +11 zum Skill ist völlig vernachlässigbar und zum Pet erstellen eben umziehen. 10 Punkt in Manaras sind aus meiner Sicht völlig Verschwendung

11 Punkte + Skill vernachlässigen....

Da kannste auch 15-20 punkte Intovercap weglassen, bringt das selbe *g* (sofern ich da richtig informiert bin, hab noch keine feldversuche dazu gemacht)

Naja da nutze ich lieber mein "billig" Temp wo nicht alle Resis capped sind, dafür aber maxmiale offensive drinne steckt (aber ich denke da verfolgen wir ja eh 2 unterchiedliche richtungen, ich eher offensiv, du deffensiv). (Hab das temp glaub hier mal gepostet, bin mir da aber nicht so sicher, also falls wer an ein Temp interessiert ist mit 101/101 dex/int 11 skill 10% pirce 9% dmg 2*Morph 15+% Zauberdauer und nicht ganz so optimalen resis (Energy und Geist fehlt einiges und glaub minimal bei den melee resis) kann mir ne pm schicken. Aber wirklich preisgünstig ists nicht, auch wenn keine 8.10 armlinge drinne sind )
    Geändert von Witchoreck (13.12.05 um 17:19 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Witchoreck
    11 Punkte + Skill vernachlässigen....

Da kannste auch 15-20 punkte Intovercap weglassen, bringt das selbe *g* (sofern ich da richtig informiert bin, hab noch keine feldversuche dazu gemacht)
    tja hier sollten wir mal tests machen, du mit deiner sc und ich mit meiner ob der Unterschied wirklich so gravierend ist.
    Sollten mal darüber nachdenken wie man so etwas vergleichbar macht auf 2 verschiedenen Servern.

Naja da nutze ich lieber mein "billig" Temp wo nicht alle Resis capped sind, dafür aber maxmiale offensive drinne steckt (aber ich denke da verfolgen wir ja eh 2 unterchiedliche richtungen, ich eher offensiv, du deffensiv).
    Mit den 2 Magierelis im Rücken brauchte ich mir keine Gedanken machen da hab ich cap genukt und selbst jetzt reichen die 10% Zauberdauer in 98% der Fälle aus um 3 Quickcast lifeleech rauszubekommen. Und ich sterb nicht an einem WL oder GB wenn ich alles richtig mach

(

Standard

Das sollte man recht einfach anhand des Base DMG ermitteln können. Zu beachten ist da natürlich der Bonus durch keeps, Relis etc.

Dann die Int des Chars (hab leider nur nen +10 int inconnu)

Jetzt sollte man auf einen gegner ohne AOM immer den selben basedmg machen (sofern man nicht cap nuked )

Denke aber der einfachste weg das zu testen wäre das ich meinen Nek wieder meinem Kollegen zum pushen geb und ich den mit ner kompletten 70% ausrüstung back bekomme *g* (dann hab ich halt +0 skill) schau den basedmg an und reppe und schau dann nochmal. So sehe ich dann genau was 11 punkte skill bringen.

Relikte sind bei uns leider meist mangelware, da schau ich das mein Basedmg nache ans Cap kommt
    Naja Matter,Cold Heat etc ist logischerweise auch capped (ich würd halt schneller sterben wenn ich in einer Hib oder Mid Bombe stehe oder paar Döner auf mich assisten *g*)

Standard

Hab mal die Tafel repariert da sind ja +3 Skill drauf

Ergebnis vorher 591 auf 0 Resis ohne Crit (oder auf 10% Resis )
    Ergebnis nachher 597 auf 0 Resis ohne Crit

Todeskunst ist Stufe 48 +6 vom RR +3 von tartaros
    48 + 9 (rep ja nicht immer die Tafel)damit möglich wäre 48+17 dann mit wahrscheinlich 591 +16 zusätzlich durch Skill aus meiner Sicht damit wirklich vernachlässigbar, weil der Schaden den man durch Zauber einsteckt beim vernachlässigen von Magieresis doch höher ist.

Sollten irgendwann die CL Resis aus der Heiler-Linie auf das Pet gehen könnte ich mir vorstellen die eine oder andere Resis vielleicht etwas runter zu nehmen und meinen Verbrauch an Stoffsachen exorbitant steigern um auf das +11 zu kommen un zu bleiben.

Interessant durch den Test ist natürlich das der Schadenscap beim Nekro mit MDM5 INT5 und +6 RR (7L8 brauch man dafür) +11 fast erreicht wird. Könnt mir vorstellen das ein Nekro RR11 tatsächlich durch die +21 dann Cap-Schaden macht, wir werden es irgendwann sehen

Wenn es tatsächlich 2 Schadenspunkte /Skill Punkt sind erreicht man Schadenscap mit Int5 MDM5 9% Magieschaden mit 50+21 also tatsächlich RR11 ohne Relis bei einer Rüstung mit 101 Int und (Inconu 10 auf Int) und natürlich buffs
    Geändert von Serilian (22.12.05 um 09:52 Uhr)

Standard

Naja Mehrschadem ist Relativ da ja in meinem Temp nur Geist und Energy Resi vernachlässigt ist (und 3% schlag ) so das man von den meisten Gegnern ja keinen Extra DMG nimmt aber man halt etwas mehr DMG macht.

Anonsten wäre das mal zu testen ob man mit RR11 immer Cap nuked *g* (bzw halt basedmg >= Cap dmg ) nur dazu müsste ich mal wieder spaß am logres RvR finden

Standard

Na das geht aber einfach. Einloggen Pet buffn Speed abholen und los gehts

Standard

habe mal getestet bissle hin und her.

mit Int 4 MDM 4 WK 4 komme ich auf 582 Schaden
    mit Int 4 MDM 5 WK 3 komme ich auf 607 Schaden

bei nur +12 Skill und nicht +17 werd demnächst mal mit dem Skills bissle experimentieren aber sieht tatsächlich so aus als wenn der Nekro Schadenscap erreichen kann.

Standard

Also wirklich weit entfernt davon bin ich nicht mit MdM 5 Aug int 4

Hatte dort keine Relikte im Rücken (Feind ist RR7 ) einzig paar % Keep Claim/Def Bonus, sprich mit Aug Int 5 und bissl höherem RR könnte das zum Standart werden (naja abgesehen vom Crit )

OT
    zZ hab ich:
    MdM 5
    Aug Int 4
    WK 3
    Zäh 1
    MoF 1

Standard

das ist cap schaden bis auf den Crit da geht noch bissle drauf. Der junge war entweder sitzend oder keine Schilde

Standard

Naja nen viel besserer Crit war kaum möglich

Und das ist meineswissens der maximale Nekro DMG Cap ohne Traldors Buff (mit 9% dmg bonus statt den theoretisch möglichen 10%)

Ansonsten der gegner war blau (Hautfarbe ), vielleicht lags daran

Standard

So 8L2

MDM 5 34
    WK 4 20
    Int 3 10
    MDF 2 4
    Zaeh 2 4
    = 72 Punkte

Mit 48 TK +7 RR + 5 Items + 10% Magieschaden Reli 9% Magieschaden + 10% Resipierce cap Nuke auf 11% Geistresi
    mit 48 TK +7 RR + 11 Items + 10% Magieschaden Reli 9% Magieschaden + 10% Resipierce cap Nuke auf 16% Geistresi

das + Skill hilft also Dementsprechend in die Füsse in meinem Template +5 skill eingebaut. Mit dem Magiereli im Rücken rep ich zur Zeit nicht die Tafel bzw Tartaros und spar das Geld für den Zeitpunkt wenn die + 6 skill von den beiden Gegenständen brauche.

Standard

Also irgendwie fehlt da das was vor das Mit gehört

Ansonsten bringt meiner beobachtung nach ein effektiver Skill von über 65 nix.

Zumindest ist mein Base DMG mit 48 + 17 identisch zu 50 + 18 (immer 620)

Standard

tja das vor dem mit ist problematisch da ich die +11 Skill erst mit dem Reli hatte und das verfälscht dann ein bissle

Mitglied

Standard

Also die 674 erreiche ich auch.

Habe 50 TK +13
    Habe MdM5 und Int4, das ergibt dann 337 Int.
    Haben unser Magie Reli.
    Übliche Ausrüstung mit 10 Resi und 9 Dmg.