Realm Abilities für Nekromanten - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 105 von 105

Thema: Realm Abilities für Nekromanten

Standard

Zitat Zitat von arisolas Beitrag anzeigen
    aber mal ne andere frage, warum krieg ich für den manaconvert DD mehr mana wenn ich den an nem reichsfeind caste, wie an pvm monstern?
    ich meine, wenn ich fast oom bin, 3x quickcast manadd mache, bin ich anschliessend auf gut 70-80% mana, beim pet is das nicht annähernd vergleichbar..
    Probiere das mal an low lvl Mobs aus - dann merkst du es. Die Mana, die du mit dem Manatap zurückbekommst, ist im _PvE_ begrenzt auf 1 Punkt Mana pro Stufe des Mobs. Im RvR gibts diese Begrenzung nicht.
    Geändert von Palon (29.09.07 um 19:10 Uhr)
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Palon Beitrag anzeigen
    Probiere das mal an low lvl Mobs aus - dann merkst du es. Die Mana, die du mit dem Manatap zurückbekommst, ist im _PvE_ begrenzt auf 1 Punkt Mana pro Stufe des Mobs. Im RvR gibts diese Begrenzung nicht.
    soweit ich mich erinnere war die begrenzung im pvm früher nicht bzw ne zeit lang man konnte da lvl 1 mob nuken bekahm mana wie bei nem gelben zurück kann mich da auch täuschen..
    Midgard:

Dusktilldown 11L2 Skald
    Sadiasrevenge 11L0 Warlock
    Duskdilldown 5L4 Spiritmaster
    Duskdilldawn 3L0 Berserk
    Enderviala 4L0 Shaman
    Dusktill 1L7 Thanecraftbot
    Ormagun Svg

Albion:

Yalimar 6L0 Pala

Hibernia:
    Ozzi 4L0 Ench
    Ingotora 4L2 Champ
    Verwirrer 5L0 Ani

Mitglied

Standard

Mh meines wissens war das schon so als ich mit Nek angefage hab also Toa Release.

Standard

Zitat Zitat von Yalimar Beitrag anzeigen
    soweit ich mich erinnere war die begrenzung im pvm früher nicht bzw ne zeit lang man konnte da lvl 1 mob nuken bekahm mana wie bei nem gelben zurück kann mich da auch täuschen..
    jo aber war nur bis ein oder 2 patches nach release so
    Mamax - Ani 11L0 Grolli, Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD ab jetzt mit 25dura, 10dam,*HEUL* 10pierce *HEUL*... aber immernoch mit 2sec AE-Root des Todes

Standard

Wie siehts mit RAs fürs PvE aus? Ist irgendwas außer Zähigkeit 5 für einen TD-Nekro sinnvoll?
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

Standard

also mein nekro hat kein zähigkeit fürs pvm, war nie nötig, hab alles auf dmg ausgelegt, für pvm wie auch rvr.

wenn ohne relis nekro an roten pocmobs 600dmg+ macht is das genial^^
    Temair/Alb : Dark Dominion
    Temair/Hib : -
    Temair/Mid : -
    Limors-Mid : Avalon (Bund des Blutes)
    Limors-Mid : Lyonesse (Phönix Träne)

Standard

Zähigkeit 5
    Seelenruhe 1
    MOF2
    WK2
    MDM1

macht 5L4 und n heiden Spaß im PVM

macht mit Fischlie und 101 konst 400tp kleidung ca knapp unter 2500TP (mit buffs)

600dmg am Mop schön und gut, aber lieber 20+ rote auf einmal pullen und an jedem 400 machen, dauert auch nciht länger als 10 sekunden

grüße
    1 Monat DAOC ..... 12€
    1 mal 4 PLayers Spamen ..... 3 Punkte
    trotzdem, Spaß haben ..... unbezahlbar

Standard

zähigkeit 3 maximal vielleicht noch, alles drüber ist verschwendung egal ob pvm oder rvr meiner meinung nach
    Vroni Paladina - Wolfbash
    Gildenleiterin De Excidio Britanniae
    Volunteer - Avalon / Albion
    DAoC Pedia
    UI Editor 1.80 Beta

Standard

was bringt mehr als TD nek?

wüßte nun rein gar nix.

mehr Seelenruhe? also mir riecht um immer das Mana voll zu haben
    mehr WK? bringt dem dmg Schild rein gar nix und alles andere das man mit der Bombe trifft fällt eh ratz fatz
    mehr mof? eventuell wenn man ab und an noch ins rvr mag, nur wer geht mit td Skillung ins rvr?

Sekret usw ist auch wurscht im pvm.

Für RVR würde ich wie zuvor wk,mdm und int hochziehen, eventuell mahlstrom noch, rest lohnt nicht wirklich.

grüße
    1 Monat DAOC ..... 12€

Standard

seelenruhe brauchste nun wirklich nimmer pom 15 myth oder eben nur pom 10 aber das reicht. und naja wenn die mobs so hoch sind das du sie nurnoch mit damage schild tötest weil alles andere nimmer trifft nützt dir das bissal tp auch nix, DI heilt genau das gleiche, heals vom kleri ziehen genau gleich viel agro, egal ob das pet nun 400tp mehr oder wenniger hat. genau so ist es meiner meinung auch bei kleinen mobs wenniger schaden = länger mehr mobs am pet = pet braucht mehr heals und verliehrt mehr tps. was rvr angeht, ichor ist ausser dem snare die einizige cc möglichkeit die man als necro hat und da alles zum weglaufen neigt ... und über purge sollte man irgendwann auch nachdenken.
    DAoC Pedia
    UI Editor 1.80 Beta

Standard

Hi,

hm, hasu schonmal mit dem nek Mops geklatscht wo sonst nix trifft außer dem dmg schild?
    Da merkste die zusätzlichen tp schon ganz schön, oder warum glaubste bastelt man sich noch 101 Konsti und 400tp in ne Beschwör-SC?

Das ich mit Zähigkeit 5 kaum ins rvr gehe sollte denk ich mal klar sein.

Als reiner TD PVM Farmnek bringen mir eben 400TP deutlich mehr als z.B. WK5.
    Auch mops die ich sosnt mit rein gar nix treffe brauchen in der Regel mindestens 3 Schläge um dem Pet 400dmg rienzuwürgen.
    Sicherlich gibts auch da Ausnahmen 8.10
    Der Nek hat nen üblen Absorb, da haste doch recht lange von den läppischen 400tp, auch an fiesen pösen highmops.

Hab kein Plan was du da so kloppst damit, aber POC pullste halt mal 20 rote Mops, da brauchste noch nichtmal in Hektik verfallen, da langt sogar dmg Schild und der Hot.
    Mit Bomben brauchste halt zwei mal den QC damit auch alle tot sind, dann wären wir bei 30sekunden für die Mops.
    Selbst mit WK 5 muß man ab und an mal den zweiten QC abwarten.

im RVR:
    ziehe ich persönliche rein DMG RAS Vor.
    Mezz, da nehm ich den demezz, dauert nicht wirklich lange, purge sinnlos.
    Stun: ists ein Waffenstun hab ich weniger ein Problem, riene Nahkämpfer bekommens Pet nicht klein, auch nciht in 9Sekunden.
    Caststun: entweder ist der Caster zu blöd und bekommts Pet eh nicht tot, oder er hat so viel Spielvermögn das er das Pet auch ohne den Stun kleinbekommen würde.
    CC, für was?
    Hab genug kleine Spielereinen um den gegner daran zu hindern Speed zu bekommen, sprinten kann ihc selber und Speedfallen sind mir auch latte = bekomme die meisten Gegner wenn ich sie denn mag.

Mit den Mytherien haste sicherlich recht, aber ich hab gar kein Manading, und da ich nciht weis wohin mit den Punkten seelenruhe 1

Viel ist Geschmackssache, aber im PVM lohnt als TD nek (soll ja auch TK Necs geben, da schauts anderst aus) nicht wirklich viel sich anzuschaffen, uaßer halt Zähigkeit 5...... und mal ehrlich, ich finds schon geil mehr TP´s zu ham als manch ein Tank (auch wenns mir nicht wirklich viel bringt)

grüße
    1 Monat DAOC ..... 12€

Standard

man baut nen 101 kon 400 tp pet cast temp weil es die andere sc wesentlich vereinfacht und verbessert. und du hast recht das 400 tp (bzw eigentlich reden wir ja über wenniger den zähigkeit 3 kannst dir ja holen gg), bringt gegen high mobs schon 2-4 schläge je nach mob und schlaggeschwindigkeit. nur letzten endes bringt das auch ned wirklich was. agro wird die di aufbauen, danach heilst du das pet. einzige wo es dir helfen würde ist wenn du mist machst und die mobs dein pet auf unter 10% klopfen und dann ist die frage ob dus dann noch rumreisen kannst wenn du die anderen 90% schon vergeigt hast.

und zu den 20 roten mobs, du wirst so oder so doppelt bomben müssen weil es eben keine krit garantie gibt aber ohne wk kippen beim ersten bomben vielleicht 2 mobs um und 18 prügeln solange weiter auf das pet, und mit wk kippen dann eben wesentlich mehr schon beim ersten mal um, lass es mal 7 oder so sein, und nun die intressante frage, werden die mobs die mehr umkippen in der zeit bis zur nächsten bombe nun mehr oder wenniger als 400 schaden am pet machen, ich tippe ja auf mehr

bevor ich 34 punkte in zähigkeit stecke würde ich deshalb immer lieber etwas wie int2 mdm3 wk3 zähig3 holen das bringt in meinen augen wesentlich mehr.

zum rvr: die rvr pets können eh nicht gemezzed / gerootet werden. nur stun geht und der ist mitunter tötlich, ich laufe eigentlich nur solo rum und leg mich mit allen an was mir vor das pet kommt und ohne purge, für stunes aller art, läge ich wohl deutlich mehr im dreck. im 1vs1 brauche ich es seltener gegen gutspielende caster höchstens mal, nur wenns mehr sind, was meist der fall ist, hilfts halt auch sehr.
    DAoC Pedia
    UI Editor 1.80 Beta

Standard

Hi, also ich hatte lange Zeit gar kein Zähigkeit, da mußte ich doch des öfteren reinheilen.
    Mit den 400TP extra geht einiges komplett ohne heilung, SOM oder Lachlen oder teilweise sogar Moirai gehn komplett ohne Heilung, nichtmal GI.
    Sicherlich keine Garantie, kommt auch aufs Procglück an, aber doch des öfteren Vorgekommen.

Poc ist pillepalle, da bruch ich GI wenn ich einfach zu Rheton durchrenne und alles auf einmal kille

RVR ist halt was anderes und hängt viel vom eigenen Spielstil ab.
    Solo ist purge ab und an sicherlich nett, aber nicht zwingend nötig.
    Da ich wenn in Grp spiele brauch ich das gar nicht, da reicht die normale Heilung eigentlich um alles zu überleben

grüße
    1 Monat DAOC ..... 12€

Mitglied Avatar von Zuma

Standard

hm werd meinen nek wieder zur farmschlampe umspeccen, wie würdet ihr die RAs skillen bei 4L0 ?

zähigkeit 4, con3

oder zäh4 und wk3 ?

Mitglied Avatar von Zuma

Standard

Zitat Zitat von Zuma Beitrag anzeigen
    hm werd meinen nek wieder zur farmschlampe umspeccen, wie würdet ihr die RAs skillen bei 4L0 ?

zähigkeit 4, con3

oder zäh4 und wk3 ?
    hab auf zähigkeit4, wk2, manareg2 und noch nen paar kleinigkeiten geskilled...sh-schreckenraum samt nebenräume kann ich ohne mf komplett pullen ohne manaverlust, sehr geile skillung wie ich finde

achja lästiges nachheilen nach pull durch bb entfällt auch der healthreggen reicht total

lvl20 - 39 3std. played.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567