Realm Abilities für Kleriker
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 107

Thema: Realm Abilities für Kleriker

  1. #1

    Standard Realm Abilities für Kleriker

    Tragt nun hier in diesem Thread Eure Reichsfähigkeiten ein und begründet diese. Diskussionen sind natürlich erwünscht, wenn sie sachlich gerführt werden.

    Viel Spass!

  2. #2

    Standard

    BoL 3 ... empfinde ich als Muss.
    PR 3 ...irgendwie muss ich ja RP´s bekommen.
    Purge 2 ... kein Bock auf Demezz zu warten.
    MCL 1 ... kleiner Manainst.
    zornige Kraft 1 ... selbiges wie MCL.

    verb. Dex 2 ...schneller zaubern ist nie verkehrt.
    verb. Frömm. 1 ... ein bissi mehr Mana.
    Etherischer Bund 2 ... noch ein bissi mehr Mana.
    Seelenruhe 1 ... Mana regenerieren während man durch die Frontiers läuft.
    Meister der Heilung 1 ... ein bissi mehr Tp´s heilen.
    Langer Wind 1 ... dem Gegner etwas länger davon laufen zu können.

    Der nächste Punkt wird wohl in wilde Heilung gesteckt.

    Die aktiven RA´s sind im Moment bei mir gesetzt und daran wird sich wohl bis RR 11 net mehr viel ändern. Bei den passiven RA´s skille ich immer was sobald ich nen Punkt über habe. Wenn die Punkte ausreichend einfach respeccen und etwas Größeres holen. Man kann auf Frömm. und Etherischer Bund komplett verzichten und auf verb. Dex 3 gehen. Durch Manatränke und Kugeln kann man ja auch einiges an Mana wieder reinholen.
    Interessant wäre auch mal MoC 3 zu speccen und dafür auf PR 3 zu verzichten, denn wer kennt es net dauer-interrupted zu werden und noch volle Hütte Mana zu haben.
    Arkon 11Lx Kleriker
    Möchtegern-Cheffe der Illuminati

  3. #3

    Standard

    Bin momentan so gespecct:

    Bunker 2
    Batterie 2
    Mkl 2
    Zornige Kraft 2
    reinigen 1
    perfekte genesung 1
    dex 2
    = 8l4
    denke mit 9l0 kommt dex 3 an die reihe da ich highländer bin
    [Avalon/Albion] Bester 50 Cleric Lord
    [Salisbury/Mid] Teruyo 50 Healer Elding Vakten

  4. #4

    Standard

    hi was ist für kleri am anfang wichtig. was soll der kleri als erstes mit seinen rps anfangen??
    kann mir das wer sagen bitte

  5. #5

    Standard

    Also ich habe im moment folgende Ras:

    Verb. Dex 3
    Meister der Heilung 1
    Wilde Heilung 1
    Etherischer Bund 2
    Battery of Life 3
    Mystische Kristalllehre 2
    Zornige Kraft 2
    Perfect Rezz 1
    Purge 1

    RR is imo 10L1 und habe 5 Pkt noch übrig. Nur keine Ahnung was ich mir holen soll


    Zitat Zitat von asardo
    hi was ist für kleri am anfang wichtig. was soll der kleri als erstes mit seinen rps anfangen??
    kann mir das wer sagen bitte
    Hm ja gute Frage. Erstmal würde ich auf Mana setzen sprich Mcl. Alle 3 Minuten Rdy Und Purge. Danach vll auf Schnelligkeit und Heilstärke sprich Meister der Heilung und verb Dex. Aber jeder Handhabt es anders Vll kannst du ja ein Mix machen Gibt ja jetzt genug Ra-Respeccs und du kannst testen
    Geändert von Ybaemos (10.08.05 um 20:21 Uhr)
    SH / Albion
    Ybaemos - Cleric - Lady
    Eviana - Infi - Alerion Knight
    Illusia - Sorc - Alerion Knight
    Cecilias - Wizz - Alerion Knight
    Fely - Theurg - Phoenix Knight
    Schlafmaus - Minstrel - Phoenix Knight



    Labyrinth of the Minotaur - klick hier drauf !!!

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von asardo
    hi was ist für kleri am anfang wichtig. was soll der kleri als erstes mit seinen rps anfangen??
    kann mir das wer sagen bitte
    purge 1... egal was purge 1 zuerst auch wenn mans gar nicht so oft brauch aber ohne purge kann man nicht mehr ausm haus. danach dann mana RAs beide auf stufe 1 und gefolgt von instant rezz 1.

    also so würde ich das machen

  7. #7

    Standard

    würde mkl 2 batterie und purge als erstes nehmen

    pr 1 is auch wichtig
    [Avalon/Albion] Bester 50 Cleric Lord
    [Salisbury/Mid] Teruyo 50 Healer Elding Vakten

  8. #8

    Standard

    die zu anfang wichtigen ras sind meiner meinung nach: Purge2, Pr1, danach die mana ras jeweils auf 1 also Mcl1, Zornige kraft1, danach evt eine niedrige bol.


    Bei mir siehts mit 7L0 jetzt so aus:
    Purge2
    Moc3
    Mcl1
    Zornige kraft1
    Pr1

    als nächstes kommt Gi auf stufe 1 wieder, danach dann erstmal passives wie Mof2, dex2 bis wieder was richtiges drin ist
    Allutai - Schnitte Donnerer
    Polardria -cleric Lady
    Polier - Friar Lord Ordi pwnage
    Putsy - Toik Adlerritter

    inaktiv
    Log/alb: kabba rr11, pala rr10, theu rr5, sorc rr4, kabba rr3, kleri rr2, malmer rr1
    Ava/hib:bard rr6, eld rr4

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Klerikerin

    Standard

    Also, bei mir siehts momentan so aus

    BOL 2
    PR 1
    Purge 2
    MCL 1
    ZK 2
    Verb. dex 3
    MdH 3
    die sind fix und werden später evtl noch erhöht (BOL 3 PR 2 z.B.)

    dann ein paar Punkte investiert, die beim nächsten respecc evtl anders verteilt werden:
    verb. Sinn. 2
    Seelenruhe 1
    Etherischer Bund 1
    Wilde Heilung 1
    Geändert von Viwen (18.08.05 um 19:40 Uhr)

  10. #10

    Standard

    buffkleri 44 buffen 30 heilen, mitgespielt am zweitrechner (keep/turmfights, artefarmen etc):

    DI 2
    purge 1
    PR 1
    dex 2
    aom 1 (miese magieresis :x)
    mkl 1

    = 4L5


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  11. #11

    Standard

    also bei mir siehts immo so aus mit 8l2 (40 buff 36 heal)

    purge 2
    dex3 (bin oller highländer)
    GI2
    moc2
    wh1
    mcl1
    wk1
    pr1

    bin eigentlich recht zufrieden hab durch dex 3 und hohes dex cap erhöhung ne gute casttime
    meine frage was haltet ihr von purge 1 hab schon von mehrern gehört das es ihnen "reicht" ich will purge 2 eigentlich net missen wie seht ihr das?
    DAoC:
    Ywain <aktiv>:
    Annaryl-Kleriker-Lord
    Ywain <aktiv>
    Aranio-Druide-Silberhand
    Arawn-Champion-Rabenjünger
    Araba-Barde-Rabenjünger

  12. #12

    Standard

    ohne moc is ne variante, moc 1 zu buffshearen auch, moc 3 zum heilen ebenfalls - aber 2? verpufft das net irgendwie?


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  13. #13

    Standard

    najo, bei moc1 musst halt mit einberechnen das du in der kompletten moc zeit 75% weniger heilst.

    meine skillung atm:

    bunker 2
    di 2
    dex2
    mcl1
    purge2
    pr 1

    und glaub atm noch 5pkt über, geht wohl in zornige kraft

  14. #14

    Standard

    ich empfinde die heilung selbst mit moc 3 teilweise als zu wenig, trotz capped toa boni etc, wer mit moc 2 zurecht kommt ... meine sache ists nicht, da verschwende ich lieber mein mana anderweitig

    zu purge... ich persönlich benutze purge ziemlich selten, aber wenn ich es nutze muss es sofort sein, meist um nen heal/insta noch rauszukriegen bevor jemand umkippt, meine meinung also purge 2+ oder gar nihct, 1 ist punkte verschwendung.
    Allutai - Schnitte Donnerer
    Polardria -cleric Lady
    Polier - Friar Lord Ordi pwnage
    Putsy - Toik Adlerritter

    inaktiv
    Log/alb: kabba rr11, pala rr10, theu rr5, sorc rr4, kabba rr3, kleri rr2, malmer rr1
    Ava/hib:bard rr6, eld rr4

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von nighTwish
    shift + rechtsklick aufs symbol und gut is
    wenn man keine ahnung hat ...


    moc lässt sich nicht wegklicken.
    Allutai - Schnitte Donnerer
    Polardria -cleric Lady
    Polier - Friar Lord Ordi pwnage
    Putsy - Toik Adlerritter

    inaktiv
    Log/alb: kabba rr11, pala rr10, theu rr5, sorc rr4, kabba rr3, kleri rr2, malmer rr1
    Ava/hib:bard rr6, eld rr4

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.568.493,03647 seconds with 13 queries