Realm Abilities für Kleriker - Seite 2
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 107

Thema: Realm Abilities für Kleriker

  1. #16

    Standard

    Also ich hab bis jetzt:

    BoF 1
    Verb. Dex 3
    RP 1
    PR 1
    BoL 2
    Purge 2

    1 punkt noch über der wahrscheinlich in meister der heilung geht bis wieder ein paar punkte zusammen sind
    Temair
    Alb:
    Aielle / 50er Rezzbot
    Hatchne / 50er DD- und DoTminen Auslöser

    Salisbury
    Mid:
    Aielle 50er Hasteschmeißer
    Rohnja 50er Flügelhelmbesitzerin

  2. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Klerikerin

    Standard

    44 buff/31 heal

    moc1
    mkl2
    pr1
    zk1
    gi1
    purge1
    dex3
    lw1
    mof2
    wh1

    nächste punkte werden wohl in zk2 umgebaut
    Malbra - Klerikerin - 7l3 - ML10
    Briks - Hexe - 5l9 - ML10
    Drufor - Kundschafter - 7l4 - ML10
    active


    Zitat Zitat von Suhan
    alter was willst du von mir? bist du schwul und willst nen date?

  3. #18

    Standard

    meine Klei hat :

    42 buff / 33 heal

    dex 3
    mcl 2
    Bof 2
    rp 1
    pr 1
    purge 1
    wh1
    Geändert von Ahres (10.09.05 um 18:24 Uhr)

  4. #19

    Standard

    ich hab mal bissel respecced, und jetzt mit 7L6:

    Moc 2
    Purge 2
    Pr 1
    Mcl 1
    ZK 1
    MDH 4
    WH 1

    mfg
    Allutai - Schnitte Donnerer
    Polardria -cleric Lady
    Polier - Friar Lord Ordi pwnage
    Putsy - Toik Adlerritter

    inaktiv
    Log/alb: kabba rr11, pala rr10, theu rr5, sorc rr4, kabba rr3, kleri rr2, malmer rr1
    Ava/hib:bard rr6, eld rr4

  5. #20

    Standard

    egal welches reich man spielt, eine heilerklasse sollte meiner meinung nach immer das gleiche grundgeruest an ra's haben, die da waeren: moc3, purge2, pr1, mcl1, rp1...wo wir schon bei rr7l0 waeren.
    danach kommen sachen wie batterie, aug dex, bunker, mofokus (je nach skillung) usw. in betracht. natuerlich sollten die ra's auch mit dem zweiten heiler in gruppe abgestimmt und optimiert sein, wie z.b. einer holt sich batterie, der andere bunker. so etwas ist wohl nur in einer festen gruppe moeglich.
    ich spiele in immer anders aussehenden gruppen, auch random-gruppen genannt, von daher sieht meine rr-skillung mit rr9l1 so aus:

    moc3
    purge2
    batterie1
    pr1
    rp1
    mcl1
    dex2
    mofokus2
    mdh2
    wh2

    gruss

    Einherjar Ketag - Heiler
    Lord Cholas Wolf - Minnesänger


    Das ergibt zu viel Sinn, ich verstehe kein Wort.

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Ketag
    egal welches reich man spielt, eine heilerklasse sollte meiner meinung nach immer das gleiche grundgeruest an ra's haben, die da waeren: moc3, purge2, pr1, mcl1, rp1...wo wir schon bei rr7l0 waeren.
    würde ich so nicht sagen. bevor ich als kleriker irgendwelche punkte in moc stecke, würde ich erst versuchen die batterie auf 2 zu bekommen. purge 1 reicht oft als kleriker. daneben pr1, mcl1 und rp1 wie schon erwähnt. hat man nicht unbedingt ein bretonenmodel mit 15startdex gewählt, sollte man auch versuchen verbesserte dex zu pushen.

    das man als midheiler mit mezzfähigkeiten moc3 und purge2 haben sollte, ist schon richtig, aber der kleriker sollte mehr wert auf batterie oder bof legen. erst mit gewissem rr lohnt die überlegung auf moc3, solange nicht andere ras wie bol, purge, pr, mcl und rp darunter leiden.

  7. #22
    Mitglied Avatar von Gdansk
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    geh ich recht in der Annahme, das DI, BoL und Batterie es selbe ist ?

    Zu den Startpunkten: lieber 15dex/10Sinnesschärfe oder 10dex/15Sinnesschärfe ? Kann mich da nicht entscheiden ...

  8. #23

    Standard

    15 dex

    ras mit 8l0:

    moc3
    pr1
    purge1
    mkl1
    mdh3
    wh3
    dex2

    heilleitsung ist schon enorm
    allerdings gibts durch das fehlen von zk schon des öfteren derbe manaprobleme, und purge2 fehlt halt manchmal auch schon irgendwie

  9. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Klerikerin

    Standard

    mit 8L4:

    moc3
    rp2
    mcl2
    dex2
    pr1
    purge1

    hatte schon mal überlegt probeweise moc3 zu gi2 und bof2 zu ändern, aber im vergleich zu moc is gi irgenwie verschwendung und bof durch den hexer-moc-bug ein mehr als zweischneidiges blatt.

  10. #25

    Standard

    Bin im mom 43 heal gespecct und habe
    batterie2
    moc3
    mkl2
    zornige kraft1
    purge1
    PR1
    dex3
    lw1
    ...als nächhstes kommt entweder wilder heilung 2 oder aom 2
    [Avalon/Albion] Bester 50 Cleric Lord
    [Salisbury/Mid] Teruyo 50 Healer Elding Vakten

  11. #26

    Standard

    6l0
    RA´s
    batterie 2
    purge 2
    verb. dex 2
    verb. pie 2
    zornige kraft 1
    pr 1
    vermeidung der magie 1

    skillung
    36 heal
    40 buff
    4 smite

  12. #27

    Standard

    42 Buff, 33 Heilen oder sowas, Highlander Ungeschicksgimp

    Hab grad umgespecct auf
    PR1
    Purge1
    RP2
    MKL1
    BoL1
    MoC3
    Dex2
    LW1

    = RR8

    Bin sehr zufrieden mit Moc und finde auch MoC3 >> BoL2.
    Bisher hat mir Purge2 nicht sehr gefehlt, hoffe das bleibt so. Ich hab mich immer geärgert wenn man mal wieder im permarupt von irgend nem Drui/Barden/Heiler/wtf stand und nix zum gegenrupten hatte um seine Heilung wieder einzusetzen, aber mit MoC ist das echt genial. Dazu kommt das es fast immer rdy ist. RP2 dazu damit einem beim mocen nicht die Mana ausgeht, was peinlicheres könnte nicht passieren

  13. #28

    Standard

    Ich bin 5L7 - Bretone - und habe folgende RA´s:

    Bunker 2
    Göttliche Intervention 2
    Purge 1
    MCL 1
    Zornige Kraft 1

  14. #29

    Standard

    7l5
    DI 2
    Reinigen 1
    Moc 2
    perfect ress 1
    MKL 2
    ZK 1
    verb dex 2
    wilde heilung 1


    Also mir reicht Reinigen 1 meistens Gegen caststuns benutze ich Zere ladung und gegen mezz reicht Purge 1 locker hab ja meistens DI up und nen 2. kleri so dass 5 sek locker drinn sind
    ~~Daoc~~
    Noeko Geisterbeschwörer >> Aktiv
    Nordleuchte Walkyre >> FotM-Vakten
    ~~Guild Wars~~
    Quick Me Me/N
    Legislav PvP Mö/X

  15. #30

    Standard

    Habe umgespecct und bin sehr zufrieden:

    Göttliche Intervention 2
    Purge 1
    MCL 1
    Zornige Kraft 1
    verb. Dex 2
    PerfectRezz 2

    Nun hab ich 1 Punkt übrig und schwanke zwischen Wilde Heilung Stufe 1 (3% Chance auf KritHeilung) und Meister der Heilung Stufe 1 (2% bessere Heilung).

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.504.200,30901 seconds with 13 queries