Realm Abilities für Ordensbrüder
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 88

Thema: Realm Abilities für Ordensbrüder

  1. #1

    Standard Realm Abilities für Ordensbrüder

    Tragt nun hier in diesem Thread Eure Reichsfähigkeiten ein und begründet diese. Diskussionen sind natürlich erwünscht, wenn sie sachlich gerführt werden.

    Viel Spass!

  2. #2

    Standard

    um das ganze etwas anzutreiben ein paar stichworte:

    statischer sturm (sf=stunfeld) - stufe 1 oder 3*
    verb. dex - fürs staberl als auch heilung
    meister der parade - wers mag
    zähigkkeit würde ich verb. konstitution vorziehen
    purge2


    erläuterung:
    * stufe 1 = 15 sec / stufe 2 = 20 sec / stufe 3 = 35 sec
    wird aber glaub auf herald und zb im daoc charplan falsch angezeigt aber IG per shif+i wie von mir niedergeschrieben -> somit preisleistungsverhältnis
    Freund der Sternentanz und Herbstwind Familien aus Logres.
    ~radio emain~ Falke Logres
    ~radio HW~ deine welle, deine quelle Stonehenge
    ~Nachtwache~ - Krogar Lyonesse

    ==================================
    BF - BlacPain

  3. #3
    Mitglied Avatar von Woifal
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    Zitat Zitat von Falkenauge

    statischer sturm (sf=stunfeld) - stufe 1 oder 3*

    erläuterung:
    * stufe 1 = 15 sec / stufe 2 = 20 sec / stufe 3 = 35 sec
    wird aber glaub auf herald und zb im daoc charplan falsch angezeigt aber IG per shif+i wie von mir niedergeschrieben -> somit preisleistungsverhältnis
    Wie schon ig "diskutiert"
    bei shift+i steht bei mir nur die aktuelle Stufe.. und bist du sicher, Stufe 3 -> 35 sek? dann geh ich heut nämlich zum Trainer dachte des hält auf der höchsten Stufe 30 Sekunden?

    Grüße Woifal

  4. #4

    Standard

    also stufe eins habe ich ja wie ich dir IG schrieb getestet und hat laut stopuhr genau 15 sec. kannst ja gerne nochma deinen stufe 2 stoppen und dann schreiben was der laut uhr hat.

    falls du scho umgespecct hast dann teste doch mit stopuhr wie lange stufe 3 hält.

    wenn ich IG auf das symbol von sf klicke und dann shift+i kommt die aufstellung wie ich sie oben postete.
    Freund der Sternentanz und Herbstwind Familien aus Logres.
    ~radio emain~ Falke Logres
    ~radio HW~ deine welle, deine quelle Stonehenge
    ~Nachtwache~ - Krogar Lyonesse

    ==================================
    BF - BlacPain

  5. #5
    Boroness
    Gast

    Standard

    servus,

    atm bin ich auf "solo_ich_bring_wls_zur_verzweiflung" geskillt , von der skillung her schon auf rote matter resis, dazu kommt ra technisch:

    ip2
    purge2
    vdm3
    leere geist1
    mopain 1
    aug dex 1

    wls können meist ihr ganzes mana verblasen ohne das ich ip nehmen muss. rr10 dark gb trifft mich im moc noch für ca 150 dmg, eher weniger. 2-3 mana drains, moc aus

    wenn ich wieder mehr group spielen werde, dann kommt:

    purge 2
    group inst 2
    vdm3
    statischer orkan 1
    mopain 1
    dex 1

    Gruß

  6. #6
    Mitglied Avatar von Eleryn
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    Zitat Zitat von Falkenauge
    erläuterung:
    * stufe 1 = 15 sec / stufe 2 = 20 sec / stufe 3 = 35 sec
    wird aber glaub auf herald und zb im daoc charplan falsch angezeigt aber IG per shif+i wie von mir niedergeschrieben -> somit preisleistungsverhältnis
    Nein, das passt schon, so wie es im RA-Planer und im Herald steht. Die zählen ab dem einsetzen des ersten Stuns, der ja erst nach 5sec kommt, also ist die Laufzeit 10/15/30 secs, je nach Stufe

    Ich habe im Moment:

    ST 1
    IP 2
    Purge 2
    VdM 3
    LW 1

  7. #7

    Standard

    Gruppen skillung

    Static 3
    VR 2
    Purge 1
    dex 4
    vdm 3
    wh 2
    mopain 2
    rest passive auf 1

    für solo
    ip2
    purge 2
    reflex 2
    static 1
    dex 4
    vdm3
    wh 2
    mopain 2
    rest passive auf 1

    ist halt für nen rr 10 ordi also eher nen bissel theoretisch
    Geändert von Legis (23.08.06 um 00:48 Uhr)
    ~~Daoc~~
    Noeko Geisterbeschwörer >> Aktiv
    Nordleuchte Walkyre >> FotM-Vakten
    ~~Guild Wars~~
    Quick Me Me/N
    Legislav PvP Mö/X

  8. #8

    Standard

    Hallo zusammen,

    was haltet ihr von folgenden Ra's auf RR 5L0 auf dem non toa server?

    (Skillung: Stab39,Buff47,Parry16,Heal18 -> vorwiegend solo oder in kleineren Gruppen unterwegs)

    5L0:

    Purge1
    IP2
    ST2
    Mastery of Pain2
    Lw1

    Später würde ich dann wohl MoP weiter ausbauen und Purge2 holen, ausser es sagt mir noch wer das sich die Punkte für ST3 wircklich lohnen.Naja bis was höheres als RR5 dauerts eh noch viel zu lange als sich da den Kopf zu zebrechen drüber

    /bow Tamy
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  9. #9

    Standard

    Da ich in letzter Zeit auch häufig im PvM bin :

    ST 1
    Purge 1
    Dex 3
    MoPain 3
    Longwind 1
    SH/Alb
    Clayer Kabba 5|0 <0wned everyone,game completed>
    Yeee Ordensschwester 4|4 <SoloOrdi>
    Yesh Zornesfaust 2|x <Solowaffel>
    Incunno Todesengel Nekromant 3|9
    Mrboomba Buffbot 3|0
    Mobkiller Tailor 1165
    [closed since September ´06]

  10. #10

    Standard

    falls man viel grprvr spielt und den entsprechenden rr hat:

    det5
    prg1/2
    static 1/2
    vmd 1-3
    rest in mop und augdex oder zähigkeit


    naja traum wäre halt

    mop3, dex3, zähig3, prg2, det5 static2 aber das wären dann mmmhmhm bei 10L5 oder so? ^^
    life is the slowest form of suicide

  11. #11
    Mitglied Avatar von Teji
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Na mein Traum sieht ja eher so aus... aber wie das halt mit Träumen ist, erreicht werden sie vermutlich nie *G*

    Standard (mehrere aktive zuerst, dann die passiven)
    1L5 Purge1
    2L0 IP1
    2L5 ST1
    3L5 Purge2
    4L5 IP2
    4L6 Verb. Dex 1
    4L9 Verb. Dex 2
    5L0 MoP 1
    5L3 MoP 2
    5L4 Zähigkeit 1
    5L7 Zähigkeit 2
    5L8 VdM 1
    6L1 VdM 2
    6L6 Zweiter Wind 1
    6L7 Langer Wind 1
    7L0 Langer Wind 2
    7L1 Seelenruhe 1
    7L4 Seelenruhe 2
    8L0 Langer Wind 3


    Alternativ mit ewig Endu-Run zuerst:
    1L1 Langer Wind 1
    1L4 Langer Wind 2
    2L0 Langer Wind 3
    2L1 Seelenruhe 1
    2L4 Seelenruhe 2
    2L9 Purge 1
    3L9 Purge 2
    4L4 IP1
    5L4 IP2
    5L9 ST1
    6L0 Verb. Dex 1
    6L3 Verb. Dex 2
    6L4 MoP 1
    6L7 MoP 2
    6L8 Zähigkeit 1
    7L1 Zähigkeit 2
    7L2 VdM 1
    7L5 VdM 2
    8L0 Zweiter Wind 1
    Erd-/Eis-Theurg, Wind-Theurg, Erd-Zaubi,
    Instru-Minnesänger, Stealth-Minnesänger,
    Ordi, Ketzer48, Malmer24

  12. #12

    Standard

    für nen solo ordi vermutlich ganz nett, aber im grprvr brauchst seelenruhe ned, und ich fidne auch die pkte für lw3 verschwendet, da lieber mop3 oder dex3 drum holen, lw2 sollte eigtl reichen, meiner meinung nach :]

    ich hab atm

    prg1
    augdex2
    mop2
    lw1

    1pkt frei (2L5)
    life is the slowest form of suicide

  13. #13
    Mitglied Avatar von Teji
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Für wirklichen Endurun (=Laufen ohne Endu-Verlust) braucht man LW3... damit man kein Mana verbraucht dann Seelenruhe 2.

    Ist aber nur so ne Idee... ich hab mit der "Standard" Variante angefangen.
    Bis ich den entsprechenden RR habe, kann ich mir noch xmal überlegen, ob ich SR/LW skillen will ;-)
    Erd-/Eis-Theurg, Wind-Theurg, Erd-Zaubi,
    Instru-Minnesänger, Stealth-Minnesänger,
    Ordi, Ketzer48, Malmer24

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    Was haltet ihr von folgenden RA´s für einen Gruppen (BG) Ordi:

    Statischer Sturm 1
    Leidenschaftliche Erneuerung 3
    Verbesserte Dex 2
    Purge 2

    bei RR 6L4?
    Skillung: Stab 41 Verbesserung 49 Heal 15 Parry 6
    Stats in SC: Stab +11

    Anfangs war ich noch am überlegen Meister des Schmerzes zu nehmen, bin aber der Meinung das ich das als BG-ler zu wenig nutzen kann. Tanks in meiner Nähe leg ich eh net glaub ich und für nen Stoffel reicht mein Stab Wert von 41 auch so. und da für nen + Parry leider kein Platz mehr im Set war bringt verb. Parrieren auch nix mehr glaub ich....

    Wie würdet ihr ggf. als Gruppen-BG- Ordi die RA´s bei RR 6L5 verteilen?? Kann mich einfach nicht entscheiden

  15. #15

    Standard

    hmm werde bis 4L5 so verteilen
    purge2
    ip2
    st1

    finde ich ist solide basis, danach folgend
    primär: moparry, dex -> parry, evade
    sekundär: zähigkeit, kon -> tp tp tp!!
    teritär: lw, det etc^^ -> gimmicks

    sachen wie reflexschlag unso taugen net viel, hab nu umgespecct um mein baldiges "ich bin bg´ler zu feiern" o.0 und ab da werden wohl eher nur die defensiven ra´s nutzen allerdings erstma testen ma schaun obs was bringt

    hmm grp insta find ich auch nett aber najo ip find ich persönlich wichtiger als ordi um die defense bischel auszugleichen
    Cealdric 6Lx Ordensbruder
    Telaran 5Lx Söldner
    Jamellia 7Lx Klerikerin

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.005.518,92372 seconds with 13 queries