Realm Abilities für Ordensbrüder - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 88

Thema: Realm Abilities für Ordensbrüder

  1. #16
    Mitglied Avatar von Paran
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    Pain 3
    Parry 4
    Dex 4
    Qui 2
    LW 1
    Zähigkeit 2
    IP 1
    ST 1
    Purch 2

    mit 9l9 kommt dann noch der Grp Inst 1 dazu bis dahin füll ich mit kleinen Gimmigs auf wie Kon 1, Wilde Heilung 1, AoM 1 usw.

  2. #17
    Mitglied Avatar von Icchan
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    Bin immo 7l5 und mach vor allem Grp RvR:

    St3
    Purge 2
    VR2
    LW2
    verb-irgendwas 1^^

    Werd nu erstmal dex und quick wieder hochbringen dann evtl was mopain oder so.


  3. #18

    Standard

    mhm mal wer verb. parry 5 getestet? hab imo mal wieder eher lust auf pvm^^ die frage is mir nu aber gekommen wie sich das im rvr auswirkt?

    weil charplaner sacht mir dann ne summe von 75% parry^^ was ich leicht unglaubwürdig find irgendwie.. gibt da bestimmt n cap oder?
    Cealdric 6Lx Ordensbruder
    Telaran 5Lx Söldner
    Jamellia 7Lx Klerikerin

  4. #19
    Mitglied Avatar von Icchan
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    Ich glaube mal gehört zu haben das das mit moparry 5 ziehmlich abgehen soll im PvM, aber is lang her und nur um 2 Ecken von nem Bekannten der mitm Ordi zusammengespielt hatte ders wohl hatte. Aber ich frag mich wozu, mit den Healproccs pack ich au so scho alles was ich brauch...^^


  5. #20

    Standard

    ist halt die frage ob man dann nicht lieber auf mopain 5 gehen sollte, um alles was man sowie so dank healproccs/stlyes schafft, noch schneller zu schaffen
    Avalon / Albion [closed]
    Drarsus Maranatha / Kleriker / Level 50 / 3L3
    Kenosch Cherubim / Ordensbruder / Level 50 / 2L7
    Zyrene Maranatha / Kabbalistin / Level 50 / 3L1

  6. #21

    Standard

    Bin zwar erst 3l7 und werd auch noch ne Weile bis nach oben brauchen, da ich meist solo durch DF laufe, aber schreib trotzdem mal meine Skillung und wie ich weitermachen will

    derzeitige Skillung:

    Dex2, MoPain3, SF1, IP1, LW1

    Und da plane ich iiiiirgendwann mal hinzukommen ^^

    Dex4, MoPain4, SF3, IP2, LW1, Purge2, Parry3

  7. #22

    Standard

    najo mir gehts halt um mobs ab leicht lila aufwärts wo die trefferqoute so ziemlich am popo is...

    mit ora-rot-leicht lila isses zwar imo so das man ohne dt pullen kann aber danach wird halt der schaden den man kassiert zu hoch um das mit den geringen treffern auszugleichen allerdings muss ich zugeben das ich imo noch bg ordi bin und dann quasi gleichzeitig ma auf vollender für mehr pvm spass speccen will..

    die frage is halt was kann man damit solo legen und vorallem was zu 2t weil es doch ein extrem krasser unterschied is wenn 2 ordis nebeneinander stehen
    Cealdric 6Lx Ordensbruder
    Telaran 5Lx Söldner
    Jamellia 7Lx Klerikerin

  8. #23
    Mitglied Avatar von Paran
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    Zitat Zitat von Cealdric Telaran
    mhm mal wer verb. parry 5 getestet? hab imo mal wieder eher lust auf pvm^^ die frage is mir nu aber gekommen wie sich das im rvr auswirkt?

    weil charplaner sacht mir dann ne summe von 75% parry^^ was ich leicht unglaubwürdig find irgendwie.. gibt da bestimmt n cap oder?
    Würd mich auch mal rizen aber ganz ehrlich n Ordi hat keine Punkte für irgend eine 5er RA genausowenig wie er Punkte für ne aktiven 3er hat... leider.

    Ich kann nur so viel sagen:
    Parry 14 + 19 + Master of Parry 4

    1v1 gegen Schleicher
    gerade gegen DW kannst dich freun denn da bekomsmt mit Parry ja boni. Wenn mich n Waldi, NS oder SB angreift dann kommt im schnitt jeder 3 oder 4 Agriff mal irgend eine Waffe durch der rest wird einfach Parriert oder Evadet.
    Mit 34% Meleeresis + Krokoring, den Heal Defencproc, Pbae Heal Offenc Proc, den Stab Heal Procs hat da eh kaum n Schleicher ne Chance ohne jetzt dein Hast, Artes, MLs oder RAs mit zu rechnen.

    Im PvM sieht das dann so aus
    4 Ora Mobs wärend du Telefonierst... kommt dein Wiz aus der Grp mit weiteren 10 zurück und schreit Panisch nach Wipe... sagst du am Tele kurz sek holst die die Mobs mit RR 5 am besten (Pbae Schaden dann hast gleich alle) oder legst ST1 und sagst ihm er soll durchs ST laufen. Machst weiter wie bisher und sagst am Tele wieder "so jetzt"

    Ich kanns echt nur sagen mit den Heal Proc sachen ist n Ordi im PvM einfach nur über da kommt echt nix mehr solo ran. Dauerpull von 3-4 Oras ohne Thema kannst sogar Ora solo pullen und die dann afk mit gezogenem Stab machen können auch rot sein sit echt egal solang sie melee kämpfer sind ^^

  9. #24

    Standard

    wobei 2 Ordis nicht das dreamteam sind
    halte da eher nen Arawn für die bessere 2te hälfte: ergo heirate eine Arawnritterin, keine Ordensschwester
    Avalon / Albion [closed]
    Drarsus Maranatha / Kleriker / Level 50 / 3L3
    Kenosch Cherubim / Ordensbruder / Level 50 / 2L7
    Zyrene Maranatha / Kabbalistin / Level 50 / 3L1

  10. #25

    Standard

    2 ordis sind deswegen dreamteam weil pbae healproc du kannst ohne probs 20-30 gelbe mobs zb dran haben und hast spass

    und zu paran wie kommstn du auf 34% melee resis? champstab und resis cap? mhm nur schnitt? oder najo krok ring unso is klar

    und danke für das beispiel das mit der rr5 is ok kenn ich allerdings so krass war mit net bewusst mal probieren soll ja erstma nur pvm sein
    Cealdric 6Lx Ordensbruder
    Telaran 5Lx Söldner
    Jamellia 7Lx Klerikerin

  11. #26

    Standard

    find trotzdem das arawn und ordi zu 2t mehr abgehen
    Avalon / Albion [closed]
    Drarsus Maranatha / Kleriker / Level 50 / 3L3
    Kenosch Cherubim / Ordensbruder / Level 50 / 2L7
    Zyrene Maranatha / Kabbalistin / Level 50 / 3L1

  12. #27
    Mitglied Avatar von Woifal
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    Zitat Zitat von Paran
    Würd mich auch mal rizen aber ganz ehrlich n Ordi hat keine Punkte für irgend eine 5er RA genausowenig wie er Punkte für ne aktiven 3er hat... leider.
    Für RvR: Det 5 und Static 3?

    Zitat Zitat von Shemreb
    Dex4, MoPain4, SF3, IP2, LW1, Purge2, Parry3
    MoPain finde ich persönlich ja nicht wirklich brauchbar als Ordi, da der Schaden ja so oder so irgendwie bescheiden ist..

  13. #28
    Mitglied Avatar von Paran
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    Zitat Zitat von Cealdric Telaran
    und zu paran wie kommstn du auf 34% melee resis? champstab und resis cap? mhm nur schnitt? oder najo krok ring unso is klar
    cap Melee Resis in der SC is klar und 34% sind halt Schnitt mit CL Stab Permanet. (hätt gern die CL Resis noch dann mit 39% *gg*)
    Schlag sind es dann 33% und Stich 31% aber musst nur mal anschaun wer welche Schadensarten hat.

    Midgard Axt und Schwert = Schnitt und Hammer Schlag
    Hib Schwerter Schnitt Keulen Schlag

    Das einzige wo du als Alb wirklich mal Stichwaffen im RvR bekommst sind Leute mit Speeren als evtl. Jäger, Valküren und Fians (mit Celtic Speers).
    Ich seh sonst keine Leute mit Stichwaffen meist wirklich nur Schnitt.

    Ach ja zum Partner... ist im Prinzip echt egal welche Tankklasse du als Partner hast. Brauchst nur jemanden der auch low Endukost Styles macht damit geht Ihnen die Endu mit dem Buff vom Ordi nicht mehr aus.

    Arawn hat halt so seine Reize denn da ist Spannung in der Beziehung vorprogramiert zwegs den gegenteiligen Glaubens- und Prinzilienien. Kann aber im Bett dann nie Langweilig werden. Wilde beziehung halt

  14. #29

    Standard

    mhm stimmt jetzt wo du es mir vorrechnest^^ lol aber ich wäre der champ stab net so hässlich QQ

    und ich bin mit meiner ordi frau ganz zufrieden *fg*
    Cealdric 6Lx Ordensbruder
    Telaran 5Lx Söldner
    Jamellia 7Lx Klerikerin

  15. #30
    Mitglied Avatar von Paran
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    Zitat Zitat von Woifal
    Für RvR: Det 5 und Static 3?
    für beides keine Punkte. Det ist so ne Sache ob es überhaupt lohnt Det als Ordi zu holen... Det macht eigentlich nur Sinn wenn mann eh schon 25% von haus aus mit Bringt (also Söldi oder Waffel). Mezz hast n Mezz buffer oder jemanden zum Demezzen... Root ach wir schlimm bist ja so aufgeschmissen und kannst überhaupt nix im Root machen ;P
    Stun... ist das gefährichste was es gibt. Ich hab mir nur wegen den Stuns Purch 2 geholt und setzt es ausschließlich dafür ein alles andere steh ich ab hab damit kein Problem (siehe oben warum).

    Static3 ist ganz nett aber die Punkte meiner meinung nicht wert. Das sind 30 Punkte wobei der Ordi 25 davon besser investieren kann. Musst es so sehn ist zwar nice aber auf Offenem Feld net so toll. Der erste Stuntick ist nicht instand sondern erst nach par sek und man kann schon gut aus dem Feld rauslaufen und steht net die 30 Sek ab die es tickt. Ist übel wenn man es mit TWF kombiniert aber da reicht im normalfall das ST1 auch. müssen dann ja immer noch mal aus dem TWF laufen und wen dann noch ML8 + Reaver Bombe kommt is meistens eh alles Instand tot bzw. kaum möglich mit 15 - 20 % leben aus dem Twf zu laufen.

    Zitat Zitat von Woifal
    MoPain finde ich persönlich ja nicht wirklich brauchbar als Ordi, da der Schaden ja so oder so irgendwie bescheiden ist..
    Find ich garnicht Ordi macht immer noch gut Schaden aber mehr als Pain 3 lohnt net weil du nicht nur Schaden machst und Pain beim Ordi einfach nicht lohnt so wie beim Söldi oder Pol Waffi. 3 ist absolut ok und reicht völlig.

    @Cealdric
    Färb ihn halt beim König ein ^^
    Geändert von Paran (23.08.06 um 14:27 Uhr)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.346.862,27223 seconds with 13 queries