Realm Abilities für Ordensbrüder - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 88

Thema: Realm Abilities für Ordensbrüder

  1. #31
    Mitglied Avatar von Woifal
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    Ich habe sowohl das eine, als auch das andere. Det 5 würde ich im Leben nimmer hergeben, für Waffenstuns gibts Purge 1 und ab und an gibts halt Situationen, da is nix mit Demezz.

    Zur Überlegung Static: Klar kann man raus laufen, aber erstens is während Bewegung nix mit Casten und zweitens kanns in Verbindung mitn Theu RR5 echt ne böse Sache sein. N Stoffi mit Assist kann durch laufen, notfalls kann mans als Buffer nutzen, um Abstand zu schaffen.
    Und ganz ehrlich, wenn du 5 Punkte für den Grp. Instant ausgeben willst, hast du sicher die Punkte, weil der in etwa so sinnvoll wie verbesserte Stärke is

  2. #32
    Mitglied Avatar von Paran
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    Zitat Zitat von Woifal
    Ich habe sowohl das eine, als auch das andere. Det 5 würde ich im Leben nimmer hergeben, für Waffenstuns gibts Purge 1 und ab und an gibts halt Situationen, da is nix mit Demezz.
    Meine erfahrung ist einfach Pruch 1 ist nett aber zu wenig.
    1. Root ok ist egal kannst ja genögend machen
    2. Mezz im normalfall rennt Alb eh mit Minne und Hexe und da ist auf jedenfall Zeit dafür das kann ich dir sagen als jemand der ohne Minne in der SG läuft und nur die Hexe als Demezzer hat. Sollte es mal den Fall geben das ich 20 sek stehe (mehr werden es 100% nicht) dann sieht das so aus das ich als Stabträger eh vom AT gepickt werde weil sie denken sie haben wieder n Stoffi gefunden oder es ist halt n Caster aber die volle Zeit stehst du nie im Mezz ab dafür winkt dein Stab zu verlockend
    3. wenn es n guter 3et AT ist dann fällst du in den 5 sek bis Pruch 1 wirkt. Glaub mir ich hab damit gut 9 Montag gelebt und ich hab mir Purch 2 geholt weil ich genug erfahrung damit gemacht hab. Fürn Solo kampf gegen n Schleicher siehts auch sehr übel aus wenn du die 5 Sek im Stun stehst.
    Purch 1 ist zu wenig jeder BGler braucht Purch 2 sonst verreckt er einfach selbst Pala oder sonst wer is einfach so.

    Zitat Zitat von Woifal
    Zur Überlegung Static: Klar kann man raus laufen, aber erstens is während Bewegung nix mit Casten und zweitens kanns in Verbindung mitn Theu RR5 echt ne böse Sache sein. N Stoffi mit Assist kann durch laufen, notfalls kann mans als Buffer nutzen, um Abstand zu schaffen.
    Ja is ja gut und schön bin ich ja auch mit dabei aber warum muss es das 3er sein? Genau das gleiche was du hier schilderst kann as ST1 auch. Im normalfall reagiert jeder schnell und läfut was einem höchstens 2 Ticks ein bringt dann ist er draußen und das bekommst mit ST1 auch hin.

    Zitat Zitat von Woifal
    Und ganz ehrlich, wenn du 5 Punkte für den Grp. Instant ausgeben willst, hast du sicher die Punkte, weil der in etwa so sinnvoll wie verbesserte Stärke is
    Du musst dir schon Gedanken machen wozu du den Grp Instand hols. Ganz sicher nicht um zu versuchen die Grp irgendwie am leben zu erhalten das ist der Job der Kleris du kannst höchstes helfend eingreifen aber das ist nicht dein Job. Der Grp Instand 1 heilt bei mir immerhin 560 TP was nicht witzlos ist z.B. gut wenn du Ei wirfst und dann die Leute nicht gleich wieder Instand umfallen und einigermaßen schnell weg kommen weist ja ab 25% kriecht man.
    Anderer Fall ist wenn du zu deinem Ziel hin rennst um BG zu geben deine RR5 jedoch schon raus ist um den AT zu stopen bis BG zieht da kann der Grp Instand schon die die 2 Sek Luft schaffen damit dein BG Ziel überlebt bis BG zieht.

  3. #33
    Mitglied Avatar von Woifal
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    Ich lebe seits NF geht mit Purge 1, hatte 2 mal getestet und dann wieder weg gemacht. Mir gehts bei det 5 weniger um Mezz, als mehr darum, dass dir Insta Mezz/Stun und Caststun im Prinzip egal sein können.

    Unterschied Static 1 und 3 ist halt "nur" der Zeitbonus. Wenn das Ding da mal ne halbe Minute liegt, kann n Stoffel sich mal rein stellen und Nuken, n Kleri mit Pets durch hampeln etc.

    Der Instant (grad getestet) heilt bei mir um die 430 Tps.. nix, was ein Assisttrain stören würde

  4. #34
    Mitglied Avatar von Woifal
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    Ich lebe seits NF geht mit Purge 1, hatte 2 mal getestet und dann wieder weg gemacht. Mir gehts bei det 5 weniger um Mezz, als mehr darum, dass dir Insta Mezz/Stun und Caststun im Prinzip egal sein können.

    Unterschied Static 1 und 3 ist halt "nur" der Zeitbonus. Wenn das Ding da mal ne halbe Minute liegt, kann n Stoffel sich mal rein stellen und Nuken, n Kleri mit Pets durch hampeln etc.

    Der Instant (grad getestet) heilt bei mir um die 430 Tps.. nix, was ein Assisttrain stören würde

  5. #35
    Mitglied Avatar von Paran
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    Zitat Zitat von Woifal
    Ich lebe seits NF geht mit Purge 1, hatte 2 mal getestet und dann wieder weg gemacht. Mir gehts bei det 5 weniger um Mezz, als mehr darum, dass dir Insta Mezz/Stun und Caststun im Prinzip egal sein können.

    Unterschied Static 1 und 3 ist halt "nur" der Zeitbonus. Wenn das Ding da mal ne halbe Minute liegt, kann n Stoffel sich mal rein stellen und Nuken, n Kleri mit Pets durch hampeln etc.

    Der Instant (grad getestet) heilt bei mir um die 430 Tps.. nix, was ein Assisttrain stören würde
    Det 5 kostet auch nur 34 Punkte da kannst dir auch gleich Purch 3 holen und hast immer noch 4 Punkte übrig...

    Wie gesagt geht nur um den Stun und ich hab die Erfahrung gemacht das 5 Sek einfach nicht reichen um bei nem gescheiten AT zu überleben wenn die Kerlis nicht heilen können darum Purch 2 nur wegen Stun.

    Zum ST stimmt schon nur wir haben immer TWF für dein Beispiel ist sicher abhänig von der Grp zusammenstellung. Ist halt einfach so wie wenn du n Kerli Dex5 gibst und GI 3 ist meinermeinung nach nicht wert da man vor GI2 und Dex3 oder 4 noch viele andere Sachen bekommt die nötiger sind genauso ist es beim Ordi.

    selbst wenn es 430 sind reicht das locker wenn zu z.B. ein Tank Grappelst und auf einmal nur noch einer Schaden macht die 2 sek bis BG zieht dafür reichts locker hatt ich früher auch schon so.

  6. #36
    Mitglied Avatar von Woifal
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    Ajo.. mal sehen, Punkte für Dex, Det, Static, Purge und Instant sind ja da werd den mal behalten und weiter testen, Steinchen sind ja ziemlich günstig zu bekommen

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    Zum Thema Ordi mit MoParry und MoPain 5: Um bissl Geld zu farmen hab ich vor ca. 3 Wochen kurz mal voll auf PvM geskillt (50Stab, 42 Verbesserung) und Moparry 4, Mopain 5, verb. Dex 3 und Verb. Qick 2 geholt.
    GLaubt mir: ÜBEL
    In den Schwefelhöhlen hab ich so ca. 2P /Std. gemacht! Ora Naburit-Trinker waren in 5 Schlägen platt. Mein pers. Rekort lag bei 3 schlägen.
    Jetzt da ich nach repkosten und kosten für die 4 Steine (2x Full und 2x Rarespecc) immernoch 20P reicher bin hab ich wieder umgeskillt, da ich den Ordi im RvR als Main einsetze.
    Wer aber ohne bb ne PvM Geldmaschiene will dem kann ich nur nen Ordi empfehlen. Und wer nen 2. Acc hat (die meisten) dem kann ich nur empfehlen nen Theurgen twink mitzuziehen.
    Nach den 2. WOchen in den Höhlen ist meiner jetzt Stufe 48,5 und ihr wollt wirklich nicht wissen was man als Ordi mit nem 6S Fender an seiner Seite alles so krankes im PvM anstellen kann
    Nur den Tip geb ich: Auch ohne MF / HF bin ich aus den Kämpfen mit den Named Lords bei Dommel in DF mit >95% Leben im Dauerpull rausgegangen.

    Ansonsten zu RvR RA´s:
    ich finde schon wie Woifal das Stunfeld 3 schon seine Punkte Wert ist! Macht aber erst am nen RR nahe 9 wirklich Sinn, weil man erst dann die Punkte hat andres wichtiges mitzuholen...

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    ot: Hab auf die weise schon nen 50er Kundi und Pala auf meinem BB acc gezeugt, blockbot für Ordi ist auch sehr sehr nett

  9. #39

    Standard

    huhu.
    mal ne kleine frage:

    mein ordi is 50stab 42buff 7heal, 6parry, mit der sc hat der der ordi laut kalkulator ne defens von ca 62% (evade und parry zusammen)
    angenommen ich hab n hohen rr, ab 7 oder 8, und möchte gerne meister der parade5 skillen (23% parryrate) warum wird dann bei meinem kalkulator nur 76% defensrate gesammt zusammen gerechnet? das sind ja nur 14% mehr?

    gibt es beim ordi ein defenscap oder so? ich weiss das je nach gegnerklasse (abhängig ob bsp dw oder s/s usw) die defens gesänkt wird, aber das würde nich erklähren, warum das beim ordi so drastisch is, das gleich 9% fehlen.

    hat da wer ne ahnung?
    Temair/Alb : Dark Dominion
    Temair/Hib : -
    Temair/Mid : -
    Limors-Mid : Avalon (Bund des Blutes)
    Limors-Mid : Lyonesse (Phönix Träne)



  10. #40
    Mitglied Avatar von Paran
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    mit 10l1 ist es imo:

    Pain 3
    Parry 4
    Dex 4
    Qui 2
    LW 1
    Zähigkeit 2
    IP 1
    ST 1
    Purch 2
    VR 1
    MoH 1
    WH 1

    geplant als nächstes ist mit 10l4 WH2 und 10l7 MoH2

  11. #41

    Standard

    Heute abend wird es bei mir so sein:

    Det 5
    Langer Wind 1
    Verb. Geschick 4
    VdM 1
    ST 3
    Meister d. Schmerzen 1

    Wenn das gut laufen sollte bleibt Purge weg, irgendwann wieder VR auf 1, und VdM wird höher kommen. Ggf. Leerer Geist oder MdS höher.
    Denia | Ordensschwester

  12. #42

    Standard

    Habs mal wieder geändert

    LW1
    ST2
    Geschick2
    VdM4
    Det5

    Bin reiner BG-Ordi, da ists halt wichtig, länger zu stehen. Nächstes wird VdM5, und dann mal schauen.
    Denia | Ordensschwester

  13. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    Also ich finde VDM als Ordi nicht so sehr der bringer. Bin selber schon ne Zeitlang mit VDM 5 rumgelaufen. Klar, bei den 3 Klerireisis bringts noch bissl was. Da man als guter grp-Ordi aber mit 50% Nuke-Resis rumläuft ist VDM net in den Resiarten net der MEgabringer finde ich, da die VDM-Resis Sekundär Resis sind, und somit das Preis Leistungsverhältnis mit steigenden Primärresis immer schlechter wird.
    Außerdem hat man eh meist nen Theurg / Kabba (o.k. bei denn seltener) oder nen Ketzer mit der Gruppenversion mit an Board.

    Ich finde das ein Ordi da meist seine Punkte woanders besser unterbringen kann. Bin derzeit 10L4 und hab immer noch zu wenige um an sowas wie VDM zu denken. Aber das hängt natürlich alles von der pers. Spielweise ab, die gerade als Ordi ja stark schwanken kann...

  14. #44

    Standard

    mit 1.87 dann

    ST1
    Ip2
    Aug.Dex 3
    MoPain 3
    MoParry4
    Lw1
    Temair/Alb : Dark Dominion
    Temair/Hib : -
    Temair/Mid : -
    Limors-Mid : Avalon (Bund des Blutes)
    Limors-Mid : Lyonesse (Phönix Träne)



  15. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    Zitat Zitat von arisolas Beitrag anzeigen
    mit 1.87 dann

    ST1
    Ip2
    Aug.Dex 3
    MoPain 3
    MoParry4
    Lw1
    kein Purge oder Det? SEHR Mutig finde ich! da würde ich lieber auf IP verzichten und mir Purge dafür holen!

    ich werde ab 1.87 erstmal folgendes testen:

    Purge3
    Stunfeld1
    AugDex 4
    Moparry 4
    Verb. Heilung 3
    Wilde Heilung 3
    LW 1

    Sollte ganz gut zu meiner Skillung (50buffen, 30Stab, 34 Heal und 25 Parry) passen glaube ich. Egal ob 1v1 oder grp-play, da sollte immer was gehen

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.143.149,82665 seconds with 13 queries