Realm Abilities für Ordensbrüder - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 88 von 88

Thema: Realm Abilities für Ordensbrüder

  1. #76

    Standard

    Falsch.

    Ob du nun mit einem Heilzauber 530 oder 600 Hitpoints heilst, macht keinen großen Unterschied. Dafür brauche ich nun wirklich keine RP`s auszugeben.

    Es macht aber einen verdammt großen Unterschied, ob man jetzt 500 oder 900 Hitpoints mit einem Heilzauber heilt.

    Wunderbar um gegen Assisttrains anzuheilen oder Bomben zu neutralisieren.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Dann musst aber schon WH5 skillen, damits überhaupt ansatzweise SInn macht...

  3. #78

    Standard

    9L0

    Aug Dex 3
    Wilde Heilung 4
    Purge 2
    Moc 2
    Gruppen Instantheal 2
    Static Tempest 1

    Bei 9L5 werd ich Wilde Heilung runter auf 3 und Purge rauf auf 3 setzen.

  4. #79

    Standard

    wirkt der statische orkan auch im pvm? spiel grad aufm coop server, drum frag ich.
    Der frühe Wurm wird gefressen.

  5. #80

    Standard

    10L0

    Purge 2
    Mastery of Concentration 3
    Mastery of Healing 5
    Wild Healing 6
    Vehemental Renewal 3
    Aug Dex 7
    Static Tempest 1

    Ich bin damit sehr zufrieden. Beschwerden seitens Gruppenmitgliedern hab ich auch noch keine gehört ( Und ich laufe nicht nur im Zerg ).

  6. #81

    Standard

    mir persönlich fehlt da Det in der Speccung.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  7. #82

    Standard

    Hmm naja - Ich tue mir da schwer Det zu speccen. Ordis haben kein Stoicism also können sie im besten Fall 55% CC Reduction rausholen. Damit steht man dann als Heiler aber noch immer zu lange im CC. Wenn ich net heilen kann stirbt meine Gruppe.

    Eigtl. sollt man also besseres Purge holen ..... bisher klappt das mit dem demezzen allerdings so gut, dass ich da noch nicht das Verlangen danach hatte

  8. #83
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Ordiheals sind ja schon ohne RAs sehr ordentlich, warum also so viel MoHealing? Um die Verluste bei MoC3 auszugleichen? Genau die Punkte könnten sonst in Purge gehen (mMn sollte das auf 5).

    Det auf allem was nicht auch gleich Stoicism hat ist irgenwo eine Glaubensfrage wo sich die Geschmäcker scheiden wie nur was. Ich persönlich bin da dann eher ein Purge5 Fan

  9. #84

    Standard

    Jop ... seit Ywain versuch ich auch allen Chars bei mir Purge-Endstufe zu geben ... dann den Rest.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Det brauchst halt bei Zergaktionen und Keepfights nicht. Sobald man aber zu 8. läuft und nicht nur an Keeps kämpft, ist Det aufm Ordi Pflicht.

  11. #86

    Standard

    Det is halt wegen Roots wichtig, da gerade Gruppen die kiten versuchen werden die Sups abzurooten. Für mezz sollte auch klar sein dass man das weder purgen noch ausstehen müssen sollte egal ob mit oder ohne Det.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  12. #87

    Standard

    Zitat Zitat von Cyuwari Beitrag anzeigen
    Det brauchst halt bei Zergaktionen und Keepfights nicht. Sobald man aber zu 8. läuft und nicht nur an Keeps kämpft, ist Det aufm Ordi Pflicht.
    Spielst du eigtl. einen Ordi ?

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Ja, ich spiel auch Ordi -.-

    Aber du spielst deinen Ordi ja auch mit 50 Heilen, was ich für unnötig und suboptimal halte

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.759.061,94596 seconds with 13 queries