Realm Abilities für Ketzer
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59

Thema: Realm Abilities für Ketzer

  1. #1

    Standard Realm Abilities für Ketzer

    Tragt nun hier in diesem Thread Eure Reichsfähigkeiten ein und begründet diese. Diskussionen sind natürlich erwünscht, wenn sie sachlich gerführt werden.

    Viel Spass!

  2. #2

    Standard

    Meine Aktuelle Ra Skillung bei 3L8

    Purge 2
    Di 1
    Wk 2
    Aug Auc 2

    Mit 4L0 skille ich auf Di 2 um.
    Danach gehe ich auf Wk bis 4


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  3. #3

    Standard

    warum DI?
    rennst doch meist solo rum und ich denke DI wirkt nicht auf einen selber?
    ode täusch ich mich da jetzt wieder?

  4. #4

    Standard

    DI wirkt auf alle in Gruppe nur nicht auf einen selbst.
    Vielleicht hat er ja doch ab und zu ne Gruppe.

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Hawk
    warum DI?
    rennst doch meist solo rum und ich denke DI wirkt nicht auf einen selber?
    ode täusch ich mich da jetzt wieder?
    Solangsam müsstes doch mit bekommen haben das ich mit Karia in Gruppe zu zweit rumlaufe Hawk .
    Deswegen DI weil auch ich nicht immer zum heilen komme.
    Und DI uns oft gerettet hat schon.
    Und ja habe auch mal gruppe und da ist eine 3 Batterie auch nicht schlecht.

    P.s Aktuelle Skillung bei 4L4 dann

    Purge 2
    DI 2
    Wk 2

    wird dann weiter auf Wk 3 ausgebaut und dann auf PD 3
    wie es weiter geht weiß ich noch nicht denke mal auf Wk und PD 4.
    In der Zeit um die Lücke zu überbrücken werde ich wohl auf Aug Auc skillen


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  6. #6

    Standard

    Soo .. hier mal paar Skillungen die ich so durch die Landschaft Trage (Abhängig von SG Ersatz Spieler oder Solist)

    Solo :

    Passiv:

    WK 3
    PD 3
    VdM 3
    VerbSinn 1
    Seelenruhe1

    Akitiv :
    MoC1
    MCL1
    Purge1


    Gruppen :

    Passiv:

    WK 1
    PD 3
    VerbSinn 1

    Aktiv :

    MoC 1
    MCL 1
    ZK 2
    Purge1
    BaoD 1

    @ Olsen PD3-4 ist ja ganz Nett , aber Solo oder Micro Gruppen würd ich eher auf VdM gehen , da du damit den meisten Schaden abbekommst und du mit Krokoring z.B. ja quasi einen 5% Absorb bekommst .) VdM / BaoD1 kann sehr zuträglich sein
    Geändert von Charette (24.08.05 um 15:20 Uhr)

  7. #7

    Standard

    Also ich bin reiner Caster Ketzer und habe bei 4L3 folgende Skillung:

    MdB 2
    MdM 3
    WK 3
    VdM 2

    Ich bin fast nur solo unterwegs und habe daher auch RAs für Solo ausgewählt. Wenn ich ab RR5 doch öfters Gruppe finde werde ich umspeccen.

  8. #8

    Standard

    5L0 atm:

    WK 3
    Zähigkeit 3
    DI 2
    MoC 1

    mfg
    Devidian

  9. #9

    Standard

    meiner hat:

    -pruge 1 (is für mich völlig genug und ausserdem wird der 5sek timer mit 1.79 eh weg gemacht)

    -göttliche intervention 1 (bin eh miest im duo mit minne kumpel unterwegs, is dafür, das er bissi was aushält, er hat diese melodien RA welche 250tp pro tick wieder gibt, dadurch super ergänzung)

    - fanatismus (rr5)

    - meister des blockens 4

    - meister der schmerzen 2 (nächste RA die ich mir hole ist mop 3)

    - zähigkeit 2

    - verb. dex 2

    - verb. str 2

    - wilde kraft 2

  10. #10

    Standard

    Ich denke viele von euch unterschätzen Verb. Sinnesschärfe. Mit 3L9 wird meine Skillung wohl folgendermaßen aussehen.

    Verb. Sinnesschärfe 3
    Wilde Kraft 3
    Meister der Magie 2
    Purge 1

    Später werde ich wohl Meister der Magie noch auf 3 ausbauen und mir für die Gruppe Göttliche Intervention 1 besorgen.

  11. #11

    Standard

    Naja habe Frömmigkeit im Temp cap, daher setze ich meine RFP lieber woanders ein. MDM 3 WK 3 im Moment und später beides 5, reicht vollkommen.

  12. #12

    Standard

    hm hab gestern mal wieder seit langem n 5L8 ordi gezockt mit stunfeld, ip usw...
    und von den ras die ordi skillen kann, würde ich am liebsten glaub alle mit dem ketzer tauschen^^
    finde dem ketzer fehlt einfach ip... stunfeld wär auch ned verkehrt, is aber in meinen augen nich so wichtig wie ip... würde für ip doch glatt perfect rezz oder blendende aura oder gi abgeben...

  13. #13

    Standard

    derzeit als tank- ketzer

    Mdb3
    MoP3
    Physische Verteidigung 4
    Pruge 2

    rest gespart

  14. #14
    Mitglied Avatar von Brorin
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    hmm..lohnt pd4 denn überhaupt?
    also bei uns auf ava rennen sehr viele mit leg-waffen rum.

    ich frag aud dem grunde,weil ich als jäger mal pd3 hatte,aber das wieder weggespecct hab.nutzen war mizu gering,ausser ab und zu mal bei feindlichen bogis...
    ava/mid
    org - valkyn - jäger - 7Lx(seit 1.88 inaktiv)


    salis/mid
    fjalgar - frostalf - donnerkrieger - 5Lx(aktiv)


    acc closed

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Nylizio
    meiner hat:

    -pruge 1 (is für mich völlig genug und ausserdem wird der 5sek timer mit 1.79 eh weg gemacht)
    Unfug.
    Realm Ability Changes

    - Purge 1 will be cancelled if the player dies while the 5 second timer is waiting to fire.
    assert(P != NP);

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.512.977.193,52309 seconds with 13 queries