Realm Abilities für Ketzer - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59

Thema: Realm Abilities für Ketzer

  1. #16

    Standard

    Warum holt sich hier keiner PR?

    imo ist PR1 und DI1 erstmal Pflicht in gruppe, danach kann man über anderes nachdenken.

  2. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Therc
    Warum holt sich hier keiner PR?

    imo ist PR1 und DI1 erstmal Pflicht in gruppe, danach kann man über anderes nachdenken.
    Ich habe meine Ras erstmal auf schaden ausgelegt mit dem nächsten up hole ich mir erst PR 1

    Ra Skillung bei 6l5 dann
    WK 4
    Di 2
    Purge 2
    PR 1

    Bei 7L0 kommt wohl noch Moc dazu für Rezz wenn man ruptet wird laufend.

    Dannach werde ich wohlauf Boad gehen mit den Punkten zwischen den großen Ras werde ich irgend nen Unsinn skillen wie immer


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  3. #18

    Standard

    Meine Grp nimmt mich halt unter anderem mit für PR und DI, deswegen will ich das auch haben
    Mein Weg wird erstmal so aussehen:

    PR1
    Purge1
    DI1

    Danach entweder Purge auf Stufe 2 oder DI, was man in der Praxis testen müsste.
    Am Schluss kämen dann so Spielereien wie MoP oder PD für mich infrage.

  4. #19

    Standard

    Bist du Tankketzer?
    Dann würde ich als ertes Purge ausbauen auf 2.
    Dannach den schaden steigern durch MoPain und Aug Str/Dex


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  5. #20

    Standard

    Momentan low rr und nur:

    MDB2
    PD2
    meister des Schmerzes1
    vermeidung der magie1

    wird ausgebaut auf:

    mdb3
    pd3
    mds3
    vdm3
    DI1

    wie es danach weiter geht :/ k.a vermutlich DI2 oder passiven kram pushen.

    ps. bin meleetic

  6. #21

    Standard

    inwieweit taugt "Meister der Fokusierung" bei einem Ketzer?

  7. #22

    Standard

    Hab meine ganze RA-planerei mal abgeändert

    Momentan:

    pd2
    vermeidung der magie 2
    meister der schmerzen 2

    wird ausgebaut auf:

    pd3
    vermeidung.. 3
    meister der.. 3

    an aktiven ra´s find ich nunmal ehrlich nix was zumir paßt als solospielender asseljäger....hatte mal an purge2 gedacht ...aber wozu? momentan sieht es so aus das gleichrangige asseln mir ca. 20% leben weghaun in ihrer stunzeit :/

  8. #23

    Standard

    Hi hab da ne frage für RVR was da besser leerer Geist oder Blendende Aura?
    Geist soll ja 45 sec halten und Aura nur 30 sec aber was ich immer mal so mit bekommen hab, haben viele die Aura und wollte wissen was wenn noch dafür spricht oder gegen sich für das eine und nicht das andere zu holen

    Thx


    Welcher Sack hat an der Sig gefummelt?

  9. #24

    Standard

    Na, je nachdem, ob Du mehr in Gruppe oder mehr solo läufst.
    Leerer Geist wirkt nur auf Dich, blendende Aura auf die Gruppe.
    Ich hatte die Aura 'mal ausprobiert und mir sind schon die 5 Punkte dafür zu teuer, 10 % weniger Damage zu kassieren, wenn ich dagegen Fanatismus zünden kann. Ist für mich persönlich ein nettes Gimmick, wenn man gar nimmer weiß, wohin mit seinen Punkten...leerer Geist dasselbe.
    Ich finde, daß es da sinnvollere RA's gibt.

    Pfürti
    Loggwenz Ketzer RR12
    Barbaydos Kabba RR11

  10. #25

    Standard

    Momentan 6L1

    und für mich ganz wichtig ist MKL3
    warum? Ganz einfach: Ich hab alle 3 min 100% Mana.Im PvM geil,man braucht kein MF zu stellen sondern kann HF setzen.
    im RVR sehr wichtig wenn man tot war und nur so nen Lumpenrezz von 5 oder 10% bekommt damit man nicht ganz planlos dasteht.Und...ganz wichtig man kann im Fight (wenn man dazu kommt....aber bei uns ist eh fast nur noch Zerg) 4,wenn Jacinas zündet sogar 5 Monster hintereinander zu erwecken.

    dann noch Reinigung 2 damit man SOFORT aus den 1000 verschiedenen Basestuns der Hibs rauskommt und nicht noch 3-4 von den Bolds an den Kopf geknallt bekommt,womit Stufe 1 eh für`n Arsch ist.
    Fanatismus noch dazu (RR5) und der Arsch ist gerettet.

    für die anderen 6 RPs hab ich mich noch nicht entschieden.
    Vielleicht mal GI noch da ich ja fast nur in grp spiele und wir etwas Klerimangel haben hier.

    naja,mal schauen

  11. #26

    Standard

    So bin nun inzwischen 9L5 und hier ml meine Punkteverteilung.
    Ich spiele hauptsächlich in 2er Teams , Kleingruppen oder Zerg bin selber Casterketzer.

    Purge 2
    Göttliche Intervention 2
    Moc 1
    Wilde Kraft 4
    Physiche Verteidung 4
    Verbesserte Sinnesschärfe 3

    Als nächstes werde ich nun auf Meister der Magie skillen udn dann mal schauen entweder Wk 5 oder PD 5 das weiß ich noch nciht so genau.


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  12. #27

    Standard

    So bin nun 10L5

    Folgende Ra Skillung habe ich momentan

    Reinigung 2
    Göttliche Intervention 2
    Meister der Konzentration 1
    Wilde Kraft 3
    Verbesserte Sinnesschärf 3
    Meister der Magie 2
    Physische Verteidigung 5

    Bei 10l9 werde ich Meister der Magie auf 3 machen und dann seh ich mal weiter wie es weiter vorran geht mit den Punkten.


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  13. #28

    Standard

    So mal meine neue RvR Skillung da ich durch das Clustern fast nur noch in Gruppe laufe habe ich meine Ra´s angepasst.


    Göttliche Intervention 2
    Purge 2
    Moc 1
    Baod 3
    Wilde Kraft 3
    Verbesserte Sinnesschärfe 3
    Physische Verteidung 3

    Bei 11L0 kommt noch PR dazu


    Mfg Palef


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  14. #29

    Standard

    Da es nach Cluster solo kaum noch Sinn macht, man auch als Achtergruppe öfter den kürzeren zieht, sieht man sich also immer öfter in offene Feldschlachten verwickelt. AE for the win....anspruchslos, aber wirkungsvoll.

    Verbesserte Sinnesschärfe 4
    Verbesserte Dex 3
    Meister der Magie 3
    Wilde Kraft 3
    Zornige Kraft 2
    Purge 2
    Vermeidung der Magie 2
    Physical Defense 2
    Mof 1
    Moc 1
    MKL 1
    Zähigkeit 1
    Verbesserte Konstitution 1

    Da ich sehr viel 'rumprobiert habe, ist BaoD wieder 'rausgeflogen, 30 Sekunden sind viel zu kurz für den Preis, WK4 scheint verbuggt, WK5 zu teuer, zu wenig Dex schadet der Rezz-Schnelligkeit , ZK2 ist fast zuwenig, Mana ist das Ein - und Alles und übriggebliebene Punkte werden nach Erreichen sofort wieder investiert um sie später sinnvoller zu verteilen.

    So far.....
    Loggwenz Ketzer RR12
    Barbaydos Kabba RR11

  15. #30
    Verbannter
    Registriert seit
    Dec 2006

    Standard

    Solo / Duo - Melee-tic.

    Atm noch low rr;

    Lw1
    pd3
    aom3
    moBlock4
    purge2
    di1


    sl

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.134.877,26346 seconds with 13 queries