Realm Abilities für Ketzer - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: Realm Abilities für Ketzer

  1. #31

    Standard

    mit 1.87 verpass ich meinem ketzer mdb5, pd5, purge1
    basta^^
    Temair/Alb : Dark Dominion
    Temair/Hib : -
    Temair/Mid : -
    Limors-Mid : Avalon (Bund des Blutes)
    Limors-Mid : Lyonesse (Phönix Träne)



  2. #32

    Standard

    Zur Zeit 4L0, rapide steigend.

    MoC 1
    DI 1
    MCL 2
    WK 2

    Als 08/15-Casterketzer bin ich über die 60% Mana alle 3 Minuten extrem glücklich. Jedes Monster mehr, das ich z. B. im Laby oder bei Keepdefs/Keepraids rauskrieg hilft aber auch im Solo-PvM erleichtert es mir das Leben enorm, wenn ich nicht wegen jeder Kleingkeit ein MF setzen muss (was soll ich sagen... bin halt bequem und die 15 Sekunden Extra-Wartezeit nerven^^)

    Mit 5L0 hol ich mir jedenfalls noch Purge 1 und entweder DI2 oder WK 3, bin da noch unentschlossen. Danach evtl. die eine oder andere passive RA wie VdM oder PD. BAoD bzw. PR wären zwar auch interessant, müssen mMn aber erstmal hinter den anderen RAs zurückstecken, da der Ketzer dafür Alternativen hat (Fanatismus, Monsterrezz)



  3. #33

    Standard

    Melee Ketzer (42 Schild 50 Flex Rest buffen) in Tank Grp;
    Purge 1
    BaoD 3
    lw 1
    Dex 2
    Batterie 1

    Anonsten hät ich noch ne Frage:

    Levi Proc Dmg - Ist ja abhängig von der Waffenfähigkeit, Fröm spielt keine Rolle.
    Das hab ich halt für mich mal getestet - Beschäftigen tun mich als Melee Ketzer jetzt ein wenig die Dmg RAs, zählt Meister der Magie für den Levi Proc (sollte doch oder) ? Wenn ja, wirkt sich das besser aus, als die Waffenfähigkeit durch aug dex + str zu erhöhen (was ja den Proc Schaden auch erhöht) ?

    Kann mir da vielleicht wer was genaues zu sagen ?
    Rula, Erengrad Erzmagier rr80
    Cula, Limors Kabbalist 11l9
    ...waiting for teso ~

  4. #34

    Standard

    Da du ja quasi im Kämpferforum crossposted hast, kannst du dir dort auch schon eine Antwort abholen - hätte dir für die Frage eh den Charakterplan- bzw. RA-Bereich der Reaver empfohlen

    Ohne jetzt einen Test durchgeführt zu haben würde ich sagen, dass MoM eine signifikant stärkere Erhöhung des Procs mit sich zieht. Bei Aug Str/Dex hast im Gegensatz halt die höhere WF und deren Folgen... müsste man wohl mal ausgiebig testen, einmal mit und ohne die RAs.

    /edit - OT:

    Atm 4L6 Solo-Melee Spec...

    MoB III
    PD III
    Aug Str II
    Aug Dex II

    Bei 4L8 kommt dann erstmal nur testweise AoM III hinzu.
    Geändert von Calisto (20.03.07 um 00:30 Uhr)
    Farewell...


  5. #35

    Standard

    Mal ne frage an die anderen Ketzer.
    Habt ihr BAod udn wenn ja auf welchen Level, bzw lohnt sich BAod noch.

    Bin mal wieder am Grübel ob ich es wegspecce da ich vor ner halben Stunde ca troz BAoD3 nuks von 339 dmg im Takt abbekam von nem Runi.


    Edit:
    Vieleicht sollte ich die Frage umfomulieren lohnt sich BAoD für Kleingruppe.


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  6. #36

    Standard

    Unter anderem habe ich auch BAOD, allerdings nur auf Level 1, mehr sitzt nicht drin als RR6.x, bin aber sehr zufrieden damit, hat unserer Gruppe gerade gestern, in Verbindung mit Fanatismus auch gegen 16er HibInc und dann direkt folgendem 8er MidInc den Allerwertesten gerettet. Freue mich schon auf RR 7 dann gibs BAOD 2.

    Server Huss
    Haus Thargyrien
    Magolan Level : Im Wachstum

  7. #37

    Standard

    Ich hatte BAoD1 längere Zeit und dachte mir, dass es in Verbindung mit Fanatismus sehr gut ist, dann hab ich es jedch weggespecct man man merkt fast keinen Unterschied, der Unterschied war mir schliesslich so gering, dass ich die 5 Punkte woanders reininvestiert habe.
    BAoD3 ist für Tankgruppen echt genial, für Kleingruppen weiß ichs nicht, vorallem weil man ja nicht immer Caster auf sich hat ist Gi3 bestimmt vielfältiger... BAoD2 würde ich persönlich gar nicht skillen, weil mir 20% zu wenig sind für 15 Punkte, aber das ist nur meine Ansicht.
    40% sind da schon besser, mit einem Ordi in der Gruppe schon eine sehr gute Sache, aber wenn du mit deiner Minne zu zweit rumläufst bringt es wohl nicht so viel, auch wenn BAoD nie schlecht sein wird.

    Andere Frage: Lohnt sich MOC2? Stelle mir das ganz witzig vor, besonders in Kleingruppen, wenn kein Kleri da ist, mit MOC1 ist die Heilung ja so gering wie die von der Palaaura ^^
    Geändert von Gloti (19.08.07 um 04:02 Uhr)

  8. #38

    Standard

    hab derzeit

    wk5
    mdm4
    aug. sinn 4
    moc1
    purge1

    freu mich schon auf die schadenänderung beim ketzer ^^
    Temair/Alb : Dark Dominion
    Temair/Hib : -
    Temair/Mid : -
    Limors-Mid : Avalon (Bund des Blutes)
    Limors-Mid : Lyonesse (Phönix Träne)



  9. #39

    Standard

    Habe noch BaoT III drin, aber ich grübel auch ob ich das wieder rausnehmen soll...

  10. #40

    Standard

    So meine neuste RA Skillung für Gruppen RvR bei 11l5

    Purge 3
    BAoD 3
    GI 2
    PR 1
    MOC 1
    Aug Acu 3
    PD 3

    bei 11l6 kommt dann wieder Langer Wind 1 dazu und dann wird wieder Wk geskillt.

    Diese RA Skillung bin ich jetzt erstmal am testen ab heute.


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  11. #41

    Standard

    Sagt mal da ich des öfteren verb sinnesschjärfe hier sehe...
    Macht mdm beim ketzer nich viel mehr sinn?
    Ich meine ich kann nur aus erfahrungen meines elds reden abeer bei dem war 1 int grob 1 dmg mehr, soll heißen wenn ich annehme das das beim ketzer ähnlich is, dann bringen ihm verb. sinnesschärfe 3 grob 20 dmg pro tick.
    mdm 3 wiederum mit seinen 7% dmg sollte doch eigentlich ab dem 2ten spätestens aber 3ten tick mehr dmg zuwachs bringen?!

    Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt, ich hab nämlich auf dem us grad nen ketzer gestartet im rvr und deshalb würd ich da gern erfahrungen eurerseits hören.
    Desweiteren las ich vorhin was von wk4 is bugged....is da was dran beim ketzer?
    Danatos - Eldritch - 10lx
    Lodocus - Vampyr - 7Lx

  12. #42

    Standard

    Zitat Zitat von Lodocus Beitrag anzeigen
    Sagt mal da ich des öfteren verb sinnesschjärfe hier sehe...
    Macht mdm beim ketzer nich viel mehr sinn?
    Ich meine ich kann nur aus erfahrungen meines elds reden abeer bei dem war 1 int grob 1 dmg mehr, soll heißen wenn ich annehme das das beim ketzer ähnlich is, dann bringen ihm verb. sinnesschärfe 3 grob 20 dmg pro tick.
    mdm 3 wiederum mit seinen 7% dmg sollte doch eigentlich ab dem 2ten spätestens aber 3ten tick mehr dmg zuwachs bringen?!

    Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt, ich hab nämlich auf dem us grad nen ketzer gestartet im rvr und deshalb würd ich da gern erfahrungen eurerseits hören.
    Desweiteren las ich vorhin was von wk4 is bugged....is da was dran beim ketzer?
    So mal gerade Test mit meinem BB gemacht auf 26% Hitze Ressi

    Verb Sinn3 Anfangstick 202 jeden weiteren Tick um 202 erhöhen
    MdM 3 Anfangstick 205 jeden weiteren Tick um 205 erhöhen

    Verb Sinn5 Anfangstick 216 jeden weiteren Tick um 216 erhöhen
    MdM5 Anfangstick 220 jeden weiteren Tick um 220 erhöhen

    Kann sich jeder ja den DMG Zuwachs selbst ausrechnen und die Differenz
    zwischen den einzelnen Stufen

    Ich persönlich sage unter dem Strich ist Verb Sinnesschärfe effektiver da er auser den Dmg Zuwachs noch Magiekraft und den Wert der geheilten Tps der Heilzaubersprüche erhöht.
    Für Reine Casterklassen ist wohl MdM sinniger aber Ketzer ist ja nen Hybrid in dem Sinne.
    Ich gebe der Variante Vorzug Verb Sinn 3 und MdM 3 damit sollte ein optimales Ergebniss rauskommen evtl sogar beide auf Stufe 4 skillen.

    Habe Wk 4 und habe damit keine Probleme oder Bugs festgestellt das es nicht geht.
    ----------------------------------------
    So aktuelle neue Skillung für Reichsfähigekeiten

    Aktive Reichsfähigkeiten:
    Reinigung 3
    Göttliche Intervention 2
    Meister der Konzentration 1

    Passive Reichsfähigkeiten:
    Physische Verteidigung 4
    Wilde Kraft 3
    Meister der Magie 3
    Verbesserte Sinnesschärfe 3
    Etherischer Bund 2
    Langer Wind 1
    Meister der Fokusierung 1
    Geändert von Olsen Borbarad (24.03.08 um 07:48 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  13. #43

    Standard

    Habe Verb Sinneschärfe 3 + MdM 3 geteste der Anfangstick is bei 216 Dmg.

    Man spart halt 4 Punkte gegen über Verb Sinn 5 oder MdM 5 und macht fast genauso viel Dmg wie mit MdM 5 bzw genauso viel wie mit Verb Sinn 5.

    Die Beste Lösung wird wohl MdM 4 und Verb Sinn 4 bringen vom Dmg Zuwachs wie von der Steigerung des Mana und der Heilung von TPs.

    Mfg Palef


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  14. #44

    Standard

    hab bei 10l3 derzeit:

    aktive:

    perfekte genesung 1
    reinigung 1
    meister der konzentration 1
    blendende aura 3

    passive:

    wilde kraft 5
    meister der fokusierung 1
    meister der magie 2
    bessere sinnesschärfe 2
    seelenruhe 1
    langer wind 1

    eventuell gehe ich nach 1.9 auf mehr damage und nehme dafür baod weg
    Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
    Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
    alle Berufe legendär

  15. #45

    Standard

    dex 4
    purge 3
    mdm 4
    sinn 4
    wk 3
    lw 1
    mof 1
    vdm 2
    seelenruhe 1
    pd 1

    mit 1.90 dann :

    mdm 5
    verb sinn 5
    wk 5....hrhr, ok, war 'n scherz.
    Loggwenz Ketzer RR12
    Barbaydos Kabba RR11

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.555.639,19068 seconds with 13 queries