Helden vergangener (Hib)Zeiten... - Seite 32
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 466 bis 470 von 470

Thema: Helden vergangener (Hib)Zeiten...

Standard

Howdy Solo

Glaube nicht, bei YO warens zuletzt auch nur noch 3 Aktive, die sich seeeehr selten mal gesehen haben. Und mein Acc ist nun auch schon seit knapp 2 Monaten dicht.
    Aber schön, mal wieder was von dir zu hören
    Hartwig - Skald, Lanik - RM, Skree - Hunter, Bluethunder - SM, Versteckte - SB, Athor - Warri

Standard

Zitat Zitat von Solothores Beitrag anzeigen
    Ist von "Hammer des Nordens" überhaupt noch was übrig geblieben?

Cheerio
    S.
    servus digga :>
    k.a. bin auch seit paar monaten wieder weg..hab demletzt mal aktiviert..und war in dem monat glaub insgesamt 15minuten online...lohnt irgendwie net z.zt.
    Jaspr Xnor

Alustril - Abdulkerim - Nisa - Oezlem - Aruzil - Dionys - Middie - Nilay - Mistah
    on Avalon Midgard since 1.February 2002 6pm

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Snow Beitrag anzeigen
    HEY HO FOLKS !!

na was geht? hmm... muss auch mal wieder daoc zocken... vll kann ich ja meinen acc noch zurückkaufen? ... 4 jahre ists schon her !! hammer
    Rocke war neulich mal wieder nen halbes Jahr on Snow. Acc zurückkaufen sollte kein Problem sein
    Hammering in the name of Thor since day one.

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

ich hab da auch noch was auf einer alten festplatte gefunden. eine kleine auswahl aus über 1000 screens aus classic und si zeiten, teils in formidabler 800x600er auflösung.

endlich 50!!!1elf (bansheespot im cullen-moor, 33 tage played...)

emain macha bei nacht:

gruppen mit 4 bersis hat es pre nerf nie gegeben!!!11 (mit wilden in der zeit danach gabs das auch nie, es waren niemals mehr als 7 warlocks gleichzeitig online und niemand hat die absicht eine mauer zu bauen!)

die protestbolgs von avalon auf dem franzosen server:

melee eld pwnage!

einer der ersten hib drachenraids auf avalon, lief nicht so besonders gut.

erste erfolgreicher hiber drachenraid weltweit (erinnert sich noch jemand an die tolle meldung auf dem herald? sinngemäss: hört auf zu weinen us-hibs, die europäer schaffens auch!):

leveln im muire-grab:

der meisterbeschwörer der toten war nur ein billiger faker!

eine der ersten gildengründungen auf ava/hib (und danach tagelang parthas campen fürs wappen -.-):

glasny das scharfe stück, liess ich leider durch nichts zum schnelleren port nach hadrians wall überreden:

reichsübergreifende hochzeit von kintradim und ... (vergessen), mit oberzeremonienbolg firderis:

wenn keine 8er grps mehr in hadrians waren, musste man halt andere albs pullen, irgendwie sind auch zwerge eingeschmuggelt worden:

start eines sehr geilen events, bei dem hibernia alle keeps in albion und midgard zeitgleich raiden wollte. ging auch ganz gut, nur die wackeren recken vom tribunal haben einen mobspot geraided, der lt. kraaha von weitem genau wie das ihnen zugeteilte keep ausgesehen hat!!!!

irgendwann beim ersten raid auf balor in tur suil, der thron wurde neu besetzt:

midgard bekommt pbae und macht damit nur blödsinn. gestickter hib-reliraid und ein einzelner geisterbeschörer bei 5 fps im walltor, die blockergruppen waren dezent erstaunt.

hochzeit von realmhopper und "paladin im herzen" kellsi mit rala, opa mit reichslosem status. die anschliessende, legendäre massenschlägerei mit den fischen hab ich leider nicht mehr gefunden... :/

früher keepraid in albion. gruppen auffüllen war entweder damals schon out, oder es hatte die hälfte der leute ld:

das waren noch zeiten! man konnte als voideld schon vor lvl 50 alleine und ungebufft vor die tür und auch orange avalonier sind vom specbolt amtlich umgefallen:

trauerfeier, ich glaube für scorp und seine frau:
    Geändert von Thaki (03.09.08 um 12:50 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Standard

waaah, thaki, mehr <3
    New: Unica, Theurgin, US-Ywain10, <Nite Hawks>
    Alle US-Chars >>Klicken<<

Araika, Bardin, Avalon
    Akiara, Druidin, Avalon
    Galaxica, Eld, Avalon

Well, Heilerin, Avalon
    Miracle Nightingale, Minnesängerin, Stonehenge
    Disea, Hexe, Lyonesse

+ Twinks
    =^.^= Shii =^.^=