Helden vergangener (Hib)Zeiten... - Seite 3
Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 470

Thema: Helden vergangener (Hib)Zeiten...

  1. #31
    Mitglied Avatar von Kiddashair
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafterin

    Standard

    ich habe es sehr gerne gelesen - und ja es ist schade, dass grosse gute Leute und Gilden verschwanden! Denn auch als Feind von Hibernia kannten wir ja nu einige davon - da sie uns liebevoll gekillt haben! Also schwelgt ruhig weiter in Erinnerungen! Ich denke, viele lesen es gerne und denken auch mal über die Vergangenheit in DAOC nach!

    Ehre und Sieg - in Gedenken an Lord Lormac Albion Avalon!
    Zitat von Psycco
    du empfindest es als an sich selbst zu arbeiten eine schleicher zerg aufzustellen damit mann selbst ,auch wenn mann schlechter spielt als der gegenüber , den mit xx anderen schleichern legen kann ??

  2. #32

    Standard

    Ich würd so gerne ein paar Worte schreiben, ich verweise aber nur auf einen älteren Text von mir :

    http://daoc-guide.4players.de/forums...ead.php?t=2638

    Das Reich kann natürlich im Text getauscht werden, im Endeffekt ist die Aussage dieselbe.


    "Wir lieben den Rock`n Roll. Wir lieben den Punk. Aber mit Anspruch."

    http://www.johnnierook.de/


    Mein Schwert kämpft für Sterntaler!

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von Luriella
    Was können die Hibs dafür, wenn in Albion und Midgard keine Leute waren, deren das eigene Volk mit Wehmut gedenken ? Vielleicht würde dich ja auch wer vermissen in Albion, wenn du nicht mehr da wärst ^^ .
    Tempora mutantur.
    Vorbei sind die Zeiten, wo man voller Stolz eine Waffe in 97q gecraftet hatte (das Ende des "alten" Ichabod)....
    Vorbei die Zeit, wo man mit nem lv1 Char nach Bledmeer pilgerte, entlang gefährlicher Routen, die von heimtückischen lv30+ Infiltratoren und Waldläufern nur so gespickt waren....
    Vorbei die Zeit, wo Rammen noch richtig Geld kosteten und (Reli)tore nicht aus der Portokasse reppt wurden....
    Vorbei die Zeit, wo man einfach mal loszog "um Spaß zu haben", heute muß alles einen vordefinierten Sinn und ein möglichst hohes Nutzen/Aufwand Ratio haben....

    ... und dann wundert sich noch jemand, daß die "alten Helden" entweder entschwunden oder nur noch ein Schatten ihrer selbst sind?
    Freunde im Urlaub? Sommerloch?
    Für spontanen Besuch und pralle Action...

    ...sende eine SMS mit dem
    Kennwort "Vollidioten"

    an die
    110 (€0,49 pro SMS)

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von Bruzzel
    So...nun in der Taverne weiter.
    Trotzdem ist die Frage durchaus berechtigt, was dieser Thread eigentlich sein soll ?

    Will da jemand- ohne Namen und Gildentag- mal 5 min Aufmerksamkeit genießen ? Da wir ja nun gelernt haben, daß nur 25% der Bevölkerung des Servers Hibs sind, fragen sich vielleicht 75% des Spielerrests, wer zum Teufel Forsaken, Tribunal und B&E..erm SuR ist ?

    Schau ich in Midgard in die Runde, gibt es bald mehr Leichen alter Gilden-einstmals "berühmt"- als noch aktive alte. So isses nunmal. Die ProGamer haben selten genügend Sitzfleisch, um ihrem Drang nach Aufmerksamkeit, Anerkennung, Nervenkitzel oder Herausforderung -was weiß ich- nicht in einem neuen Spiel zu befriedigen. Wenn man ein Spiel im Zeitraffer anschaut, hat man nunmal ziemlich schnell das Gefühl, alles gesehen und erlebt zu haben.

    Von daher: Mir ist es völlig Rille, wohin die alten Gilden verschwunden sind. Egal aus welchem Reich sie kamen. Viel schwerer zu verkraften ist der Verlust ettlicher wirklich angenehmer Zeitgenossen. Sei es, weil sie tot sind (Scope + Elya vor nunmehr über drei Jahren) oder weil sie einfach keinen Bock mehr auf DAoC hatten.
    Auf den Rest geb ich keine Bohne.
    besser ein mal "ohne gildentag oder name" bischen aufmerksamkeit auf sich ziehn, als dauernd mitm grossen MOD schild hier nach aufmerksamkeit sabbern.
    Nur weil du leute nicht kanntest sind sie für dich keine angenehmen zeitgenossen, nur deine duften kumpels sind es wert bedacht zu werden. egomane.

  5. #35

    Standard

    Naja, Schnibra und Bruzzel`s Kommentare tangieren mich so unfassbar wenig, das können die sich in ihren feuchtesten Träumen gar nicht ausmalen...
    Und Bruzzel: Wenn ich ernsthaft Aufmerksamkeit habe wollte, dann würde ich doch unter meinem damaligen ingame Namen posten, oder ?
    Abgesehen davon gehts gar nicht um den "Ersteller" dieses Threads sondern um den Inhalt...

    Meine Meinung zu Raidleadern:
    Meiner Meinung nach muß ein Leader in diesem Game einfach eine gute Portion Strenge mit sich bringen.
    Man gewinnt zwar nicht den Beliebtheits Award im Reich, wenn man nicht bei jedem LD wartet, jedoch ist eine kompromislose Linie bei Raids unabdingbar. Firderis, der ohne Zweifel auch eine Legende ist, war einer der nettesten und liebsten Menschen ( ebenso wie Blombomm ) die ich ingame kannte. Und genau hier lag ( was RvR Raids angeht ) aber auch sein Schwachpunkt.Kraaha, Bonesaw etc. hatten meistens eine gesunde Mischung aus sozialer Kompetenz um keine pöbelnde Meuterei zu provozieren und doch harte Disziplin den Raid erfolgreich durchzuziehen.
    Auch Leonard, der oft eine ganz eigene Meinung und Auffassung hatte, ist seiner Linie immer extrem streng treu geblieben und meiner Meinung nach auch gut damit gefahren.

    In diesem Sinne, danke für die Aufmerksamkeit

  6. #36

    Standard

    Helden und Legenden...
    Beides untergegangen mit dem Namen Gods Army.
    Helden und Legende, die diesem Spiel den Rücken zuwandten, als dieser Name gelöscht wurde.

    Das waren noch Zeiten *schwelg*
    ... -> Dead points

  7. #37

    Standard

    Zuerst hörte man aus Hib immer nur was von Lorin aber die ersten hibhelden an die ich mich erinnere waren diejenigen die vorLigen solche Leute wie mich gejagdt haben die dor immer schön die Leute umgesnipert haben.
    Die blieben das teilweise ziemlich lange und ich fand das versteckspiel immer lustig

    Und wegen den Leuten die Stunk machen, schiebts doch in die Hib taverne, ihr wisst doch, der klügere gibt nach.
    Echte Helden werden im lodernden Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ...

    Stolzes Mitglied von Cede Maiori (Neue HP)

  8. #38
    Moderator im Ruhestand Avatar von Bruzzel
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Zitat Zitat von Leskari
    Weisst Du was Bruzzel? So, wie Du Dich hier aufführst, was Du so von Dir gibst und wie Du Dich benimmst... DAS ist mal Rille (um Deine Wortwahl zu benutzen)
    Weißt Du was Leskari?
    Wenn man eines anderen Meinung nicht akzeptieren kann, sollte man sie nicht noch kommentieren.

    Zitat Zitat von Leskari
    Anstatt einfach mal zu sehen, zu lesen und zu aktzeptieren, dass es eine ruhige vernünftige Unterhaltung gibt, an der sich wirklich JEDER mit Erinnerungen, Anekdoten etc. aus seinem eigenen Reich beteiligen könnte, kommst Du daher und schreibst in einer Art und Weise die jeder Beschreibung spottet.
    Du, ich lese im Threadtitel "Helden vergangener HIB (das ist Dein Reich- weißt Du ?)Zeiten". Mir ist es nunmal als Middie wirklich egal, wohin Tribunal, SuR, Forsaken etc hinverschwunden sind. Das ist es mir auch, wenn ich an Primus Inter Pares, Gods Army denke, an Dragon Clan, an Ehrengarde, Holy Kings. Alles einstmals große, strahlende Gilden. Und nun nur noch ein Schatten ihrer damaligen Größe.

    Zitat Zitat von Leskari
    Und DANN fragst ausgerechnet DU noch, ob da jemand um Aufmerksamkeit bettelt? Auch, wenn DU es Dir nicht vorstellen kannst, es gibt wirklich Menschen mit Anstand und Benehmen, die einfach mal ein posting machen mit dem, was Ihnen, völlig harmlos, mal so einfällt. Ja, vielleicht hätte derjenige in der Taverne posten sollen... meine Güte, na und? Dann verschiebt man das einfach mal und gut is.
    So klingt es nunmal für mich.
    Besonders der Schlußsatz reizt mich einfach. Und ich sehe...*nachschau* irgendwie überhaupt nichts, was von mir stammt, was den falschen Post-Ort näher thematisiert.

    Könnte es sein, daß Dein "Ehemann" und Du in etwa des selben Geistes Kinder seid ? Dann würde mich Deine bornierte und ignorante Art zumindest nicht wundern.

    Zitat Zitat von Leskari
    Und wie schön, dass Dir Du auf alle anderen keine Bohne gibst... so als Mod in einem Communityboard.

    Und wenn Dir das alles so Rille ist und Du auf alle anderen keine Bohne gibst, dann geh bitte einfach weg.

    Zitat Zitat von Bruzzel
    Schau ich in Midgard in die Runde, gibt es bald mehr Leichen alter Gilden-einstmals "berühmt"- als noch aktive alte. So isses nunmal. Die ProGamer haben selten genügend Sitzfleisch, um ihrem Drang nach Aufmerksamkeit, Anerkennung, Nervenkitzel oder Herausforderung -was weiß ich- nicht in einem neuen Spiel zu befriedigen. Wenn man ein Spiel im Zeitraffer anschaut, hat man nunmal ziemlich schnell das Gefühl, alles gesehen und erlebt zu haben.

    Von daher: Mir ist es völlig Rille, wohin die alten Gilden verschwunden sind. Egal aus welchem Reich sie kamen. Viel schwerer zu verkraften ist der Verlust ettlicher wirklich angenehmer Zeitgenossen. Sei es, weil sie tot sind (Scope + Elya vor nunmehr über drei Jahren) oder weil sie einfach keinen Bock mehr auf DAoC hatten.
    Auf den Rest geb ich keine Bohne.
    Leskari ?! Adaptives Lesen ist Dir ein Begriff ? Du hättest nicht herausfinden können, daß mir die MENSCHEN hinter den Gilden viel wichtiger sind, als irgendwelche "glorreichen" (Gilden-)Namen.

    Nein ?
    Achja...Leskari und Thelorion...
    Ich Idiot ! Warum diskutiere ich mit Dir, obwohl ich es eigentlich besser wissen müsste ?!
    Ok, vergiss die Diskussion, führt bei Dir wohl ebenso zu nichts, wie die Diskussionen mit Deinem Gatten.

    PS: Diesen Post müsste ich denen widmen, die als Menschen in der Lage waren, ihre intellektuelle Suppenschüssel zu verlassen. Firderis, Blom ? Warum habt Ihr uns nur mit solchen Nasen alleine gelassen ? Oder habt ihrs vielleicht gerade wegen diesen getan ?


    /edit: Tag vergessen...
    LGM Waffelschmied mit Verkaufsstand in Gunnolfr, Haus 2011


    Biensche- Druidin Dwimordene, Thid-SB , Meggie, Molvik-Runi

  9. #39

    Standard

    Es gibt auch Menschen, die so eine unglaubliche Profilneurose haben, um dann mit solchen Posts zu versuchen sich über andere zu stellen. Ich meine Bruzzel wo liegt das Problem wenns dich nicht interessiert oder du einfach mal nicht einer Meinung bist mal den Mund zu halten wenns um so ein harmloses und für die meisten Hib-Forenuser hier nostalgisch angenehmes Thema ist? Ist das denn so schwer einfach mal den Leuten selbst ihre Meinung zu lassen?

    Ich hab echt so das Gefühl, wenn es zuwenig Flamethreads gibt langweilt sich hier manch Person und fängt einfach eine von polemik nur so triefende Diskussion zu beginnen nur um was zu haben woran er sich hochziehen und sich über die anderen Stellen kann.

  10. #40
    Moderator im Ruhestand Avatar von Bruzzel
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Kelrien- ok. Aber...

    Zitat Zitat von Kelrien
    Ist das denn so schwer einfach mal den Leuten selbst ihre Meinung zu lassen?
    Warum darf ich dann nicht meine äußern ?
    Ich habe einige Eurer Heroen life und in Farbe in Hib und auf Camlann erlebt. Ich kenne die angesprochenen Gilden grob aus meiner (Aus-)Zeit in Hib. Wenn ich behaupte, daß die Gilden nichts sind und die Menschen dahinter alles, empfinde ich das als völlig korrekt. Und ich bin eben auch der Meinung, daß einer Reihe von Leuten, die aufgehört haben, keine Träne nachgeweint gehört, während ich es bei wiederum anderen sehr bedauerte, als ich von ihrem Abschied erfuhr.


    What ever...viel Spaß mit den Räucherstäbchen.
    Geändert von Acarend (06.12.05 um 07:02 Uhr)
    LGM Waffelschmied mit Verkaufsstand in Gunnolfr, Haus 2011


    Biensche- Druidin Dwimordene, Thid-SB , Meggie, Molvik-Runi

  11. #41

    Standard

    Ja, DU bedaurst es, das ist rein subjektiv, und nur weils dir am A* vorbei geht muss es noch lange nicht allen so gehen. Und um ein will ich dich doch mal bitte bitten, wenn eine Seite es schafft sich keine herabsetzenden Namen zu geben, dann solltest du das als 4p Mod und langzeit Poster hier doch auch in der Lage sein ein wenig höflichkeit ins Gespräch einfließen zu lassen anstatt die Hollahierbinichihrversager Anrede zu benutzen.

    Vielleicht war der Thread im falschen board, wurde ja behoben whatsoever und es gibt durchaus Leute die gilden mit bestimmten Namen oder auch Personen Verknüpfen, geh mal hier ein wenig differenzierter ran anstatt so knochenhart dich an Formulierungen zu halten

  12. #42
    Administrator Avatar von Acarend
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Kleriker

    Standard

    So, ich habe mal aufgeräumt.
    Wenn Bruzzel hier seine Meinung zum Thema kundtun will, dann darf er das wie jeder andere auch.
    Wenn keine Blumen am Post hängen ist das zwar schade, aber trotzdem kein Grund, ihn anzuflamen... aber ich denke ALLE sollten sich nochmal Kelriens letzten Post durchlesen!

    /reopen
    Geändert von Acarend (06.12.05 um 07:05 Uhr)
    Acarend Drachenheiler - Kleriker - inaktiv

  13. #43
    Moderator im Ruhestand Avatar von Illunaghor
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Moin Bruzzel,

    was ich in letzter Zeit von dir hier im Forum in vielen Threads lesen muss, stimmt mich mehr und mehr traurig.
    Anstatt dich nun wieder in einem ellenlangen Quote-War zur rechtfertigen, würde ich mir wünschen, dass du einfach mal darüber nachdenkst, wie ich zu dieser Aussage komme. Das ist ein ersthaft und lieb gemeinter Rat.

    Illu

  14. #44

    Standard

    Zitat Zitat von Bruzzel



    Du, ich lese im Threadtitel "Helden vergangener HIB (das ist Dein Reich- weißt Du ?)Zeiten". Mir ist es nunmal als Middie wirklich egal, wohin Tribunal, SuR, Forsaken etc hinverschwunden sind. Das ist es mir auch, wenn ich an Primus Inter Pares, Gods Army denke, an Dragon Clan, an Ehrengarde, Holy Kings. Alles einstmals große, strahlende Gilden. Und nun nur noch ein Schatten ihrer damaligen Größe.


    warum hast du dann den thread nicht in die hib taverne verschoben??
    stellst dich ehct an wie ein kleines kind, mach deinen ich vermisse soundso mid und sowieso gilde in der mid taverne auf und lass doch die leuts hier in ruhe.
    von dir will keiner was, schade das du nun wieder fast die ganze aufmerksamkeit auf dich gezogen hast ......

  15. #45

    Standard

    Zitat Zitat von Bruzzel
    [...]
    Wenn ich behaupte, daß die Gilden nichts sind und die Menschen dahinter alles, empfinde ich das als völlig korrekt.
    [...]
    Wenn du lediglich das gequotete geschrieben hättest, dann würde hier wohl niemand was sagen. So wie du aber zZt. rüberkommst, vermittelst du eine ziemlich nervige "Ich Chef, du nix"-Haltung, und das nicht erst seit heute. Dein Ton lässt vermuten, dass du uns sagen willst: "Die Leute gehen mir alle am Allerwertesten vorbei, und nur die von mir auserkorenen Personen sind es wert, genannt/in Erinnerung behalten zu werden". Ich weiß, das hast du so nicht geschrieben, und wahrscheinlich auch nicht so gemeint - aber es kommt eben so rüber.

    Nun ja, nur meine 2ct.
    Avalon
    Haruhl | Lurikeen Mentalist | RR schießmichtot
    Lahruh | Lurikeen Pwnshee | RR Anker
    Substandard | Lurikeen Champion | RR auch!

Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.838.337,77766 seconds with 13 queries