ARS - [RA] Heiler
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: ARS - [RA] Heiler

  1. #1

    Standard ARS - [RA] Heiler

    Hallo allerseits,

    wie im Topic zu sehen, hab ich vor auf dem ARS einen Heiler zu spielen. Und da es ja wohl nächste Woche losgeht, hab ich mir so gedacht, was an RA's die man sich durch etwas geplänkel in den BG's holen kann, um die ManaDT im PvE bis 50 hin halt zu verkürzen und etwaige Raids (DS & co) halt zu vereinfachen.

    Denk mal bis 39 geht das leveln recht flux als Paccy in Gruppen. Dann wollt ich mich ganz Molvik hingeben (noch nie gespielt vorher ). Dort darf man dann glaub ich ausharren bis mal 2L5 oder halt Stufe 40 wird. Wobei man letzteres ja hinauszögern kann.

    Nun.. was für RA's holt man sich für 15 Punkte ?

    Tjo.. dafür wärs gut zu wissen ob der POM Buff vom Paccy komplett mit Seelenruhe stackt... oder ob MKL 2 nicht doch besser wär

    Oder sogar ne ganz andere Kombi ?
    Salisbury : Hagnar, Kay, Missia
    Stonehenge : Legath, Shaoma, Dauran, Nekratia

    *hicks*

  2. #2

    Standard

    Es stackt, aber es gibt wohl dimishing returns. Also der Effekt steigt zwar, aber nicht proportional zur "POM-Stufe. Wie auch immer...
    Ich hab das nicht selber getestet, sondern nur einen test darüber gelesen. Klang aber plausibel.

    Als paci würd ich mir als erstes purge2 holen, wenn du danach in das 40-44 BG willst
    Ansonsten Wilde Kraft 2, der Mana insta ist im RvR besser zu gebrauchen, da du selbst nach nen Mezz 10 Sekunden dein MKL nicht zünden kannst.

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Belgard
    Es stackt, aber es gibt wohl dimishing returns. Also der Effekt steigt zwar, aber nicht proportional zur "POM-Stufe. Wie auch immer...
    Ich hab das nicht selber getestet, sondern nur einen test darüber gelesen. Klang aber plausibel.

    Als paci würd ich mir als erstes purge2 holen, wenn du danach in das 40-44 BG willst
    Ansonsten Wilde Kraft 2, der Mana insta ist im RvR besser zu gebrauchen, da du selbst nach nen Mezz 10 Sekunden dein MKL nicht zünden kannst.
    Hmm.. das mit dem Dimishing Returns klingt ja blöd .. hmm. Werd ich mir fürs PvE wohl erstmal nen Manainst zulegen, denke mal MKL 1 oder 2 und WK halt.. falls es im Kampf mal knapp wird.

    Und wo du nu Mezzen und RvR erwähnst, fällt mir wieder ein das Mezz ja ne Kampfhandlung ist.. da wär WK dann schon besser wie du sagst. Hat ich nicht bedacht.

    Purge 2 werd ich mir erstmal nich holen.. evtl. Stufe 1 .. aber dazu müsst ich erstmal wissen obs im Endgame PvE Mobs gibt die mit unfeinen Effekten um sich schmeißen (Mezz oder sowas).. ansonsten hol ich mir das von meinen ersten Pünktchen die ich im großen RvR verdiene.

    Nachtrag: wo ich gerade nochmal drüber nachgedacht hab.. Purge1, WK1, MKL1 klingt doch gut ^^ dazu halt der eigene Pombuff
    Salisbury : Hagnar, Kay, Missia
    Stonehenge : Legath, Shaoma, Dauran, Nekratia

    *hicks*

  4. #4

    Standard

    Ich würd als Heiler ohne Mkl2 und ZK2 nich mehr vor die Tür gehen egal ob RvR oder PvM

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Schliese mich an , MCL2 steht als erstes auf dem Plan, danach Purge1.

    Gerade auf den ARS Server ist der Manahaushalt wichter als jeh zuvor.
    Es gibt so viele Schadensquellen die einem das Mana aus der Tasche ziehen aber weder Heil noch Manafeld.

  6. #6

    Standard

    rr10l8 heiler und hab kein rp1/2.. tränke ftw und mcl2 kann man regelmäßig zünden (wobei ich auch toa server spiel mit jacinas, etc.)

  7. #7

    Standard

    augi oder paci?
    wenn du als paci 10 Sekunden Zeit hast darauf zu warten das mkl wieder geht ist deine Gruppe verdammt gut oder ihr habt schon so gut wie verloren.
    Ich könnts mir nicht leisten nach nem mezz/root/stun/asd/amnesie/etc. 10 Sekunden zu warten. Als Augi der sehr defensiv spielt sicher gut möglich.
    Da ich 44/31 geskillt bin und nur spread1 habe, ist mein Manaverbrauch eh nicht so enorm hoch und ich komme meisst ohne Tränke aus.

  8. #8

    Standard

    Auch als paci heilt man ja ab und an mal und derweil hat man dann schonma ein teil der 10sec überbrückt. Dass der mkl-timer nervt ist trotzdem klar, aber dafür ists auch quasi in jedem kampf rdy und mit glück kann mans sogar 2mal in einem kampf nutzen.

    Vor allem, wenn man noch bissl lvln will und das auch noch ohne mf usw würd ich als erstes mkl2 holen...nur für molvik/leirvik purge2 ist bissl unnütz imho

    mkl2 lohnt sich bzgl mana denk ich deutlich mehr als seelenruhe3+mkl1 z.b., was man auch für 15 punkte holen könnte...
    Willii Manilli - Heiler - closed
    Yna - Schurköse - Naturfroinde Ironforge

  9. #9

    Standard

    jop mkl2 ist nen must have, ich spiele seid der ra überarbeitung auch bei meiner heilerin ohne rp und es geht wunderbar, hin undwieder nervt der reusetimer aber generell ist es deutlich rp überlegen.

    edit:
    wahrsage kugel anwerf:
    Zitat Zitat von Belgard
    ihr mkl fans. erwähnt bitte ob ihr augi oder paci seid

    ansonsten... jede minute nen schluck ausm Fass
    isch bin pac!
    Geändert von Tankqull (06.12.05 um 20:06 Uhr)

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  10. #10

    Standard

    ihr mkl fans. erwähnt bitte ob ihr augi oder paci seid

    ansonsten... jede minute nen schluck ausm Fass

  11. #11

    Standard

    In Hinsicht auf die Champ Heiler Waffe überlege ich im Moment ob nicht mkl1 ausreicht. Lauf im Moment notgedrungen (BoF3 suckt -.-) mit mkl1 rum und ich muss sagen es reicht eigentlich so gerade eben. Zusammen mit Manatränken und der glitzernden Tiara komm ich einigermaßen klar, und wenn nicht wird halt der Schami oder der Skalde angekackt ^^

    @Vumas: beziehst du dich bei Jacinas auf den Siphon ? Heiler bekommt doch auf 10 den AE Insta Heal ... oder wurde das geändert ?

    ps: me -> paci
    pps: kleiner Tipp, wenn ihr nen einzelnen Punkt übrig habt, immer Wilde Heilung1 damit ihr überhaupt Chance auf nen Crit Heal habt.
    Geändert von Zauriel (06.12.05 um 17:21 Uhr)

  12. #12

    Standard

    PvE und PvP Pacc jeweils ..

    Denoch werd ich mir glaub ich erstmal mkl2 holen mit 39 und halt genug Molvik RP da man einfach noch lange genug im PvE abhängt um drauf zu verzichten.
    Salisbury : Hagnar, Kay, Missia
    Stonehenge : Legath, Shaoma, Dauran, Nekratia

    *hicks*

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Zauriel
    @Vumas: beziehst du dich bei Jacinas auf den Siphon ? Heiler bekommt doch auf 10 den AE Insta Heal ... oder wurde das geändert ?
    geh eifnach mal davon aus, das er zusätzlich auch noch mind. einen caster in gruppe hat. mim siphon, mkl und tränken dürfte das auch fast immer reichen

  14. #14

    Standard

    Ich hab auch ne ganze Weile MCL2 vor mir hergeschoben, weil es halt ziemlich teuer ist, aber seitdem ich es habe, will ich es echt nicht mehr missen. Klar spiel ich Augi und hab damit weniger Timer-Probleme (ich stun und mezz auch ne Menge durch die Gegend, so ist es ja nicht...) und auf einem ToA-Server, kann mir also ein MF stellen.... Aber wenn wirklich die Faktoren alle zusammentreffen, kann man schier endlos heilen. MCL2, Fass ohne Boden, mit DR noch zusätzlich Champ-Ladung, Skalde und Schami-RR5.... Da kann man dann schon fast endlos heilen.
    Naiad ThisIsAnExParrot, Jägerin, Reisender, Mid/Avalon - Video
    Nereid McNair, Heilerin, Vollender, Mid/Avalon

    Naiad McNair, Arawnritterin, Fluchlord, Alb/Stonehenge
    Newtonia InMemoriamHersinde, Beschwörerin, Anrufer, Hib/Lyonesse
    Naiade McNair, Vampyrin, Kriegsherr, Hib/Lyonesse

  15. #15

    Standard

    hab nun seit ein paar tagen auf salis meinen heiler auf 50 und versuch mich als paci trotz 44% manapool isses mittem mana recht knapp da ich bis jetzt meist einzigster heiler in grp war ^^

    habe zwar schon kleriker recht erfolgreich gespielt und mich durch den RA -Dschungel gewurschtel doch beim heiler steh ich ratlos da ....da ich net weiss was ich als erstes speccen soll bin zur zeit 2l5 also geht eh nicht soviel .....

    .....hab zur zeit purge 1 dex 2 und lw1 noch vom bg her .......vllt kann mir da jemand tipps geben



    mfg brilian
    Zitat von Isaro:
    "Briall nimmt seinen Avatar viel zu ernst. Aber das interessiert ihn sicherlich nicht."

    Old-RvR:
    Briall Pendergast (Paladin), Brilian Pendergast (Kleriker)

    New-RvR:
    Briall The Enchanter is incoming !^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.614.647,37786 seconds with 13 queries