ARS - [RA] Heiler - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: ARS - [RA] Heiler

Standard

mcl1, rp1, pr1.
    aktive ras >>>> passive.
    assert(P != NP);

Standard

ohne purge, sehr konstruktiv.

purge1,di1,pr1

Standard

Purge1+Pr1 sind muss...danach je nach Notwendigkeit Di1 oder Mkl1, in dem RP-Bereich geht es ja eh noch schnell voran so dass du Dir schon bald mehr leisten kannst.

Durch guten Einsatz von
    Manatränken/
    Balbans Ring (vergleichbar mit Mkl1, aber alle 60sec nutzbar)/
    CL-Stab
    (dazu in Midgard Schamy+Skalden RR5-Mana-RAs)

kommt man auch ganz gut zurecht.

Standard

Zitat Zitat von Lero Beitrag anzeigen
    ohne purge, sehr konstruktiv.

purge1,di1,pr1
    Entschuldigung dass ich das Eingangsposting gelesen habe.

"um die ManaDT im PvE bis 50 hin halt zu verkürzen und etwaige Raids (DS & co) halt zu vereinfachen."
    assert(P != NP);

Standard

Da dies ein Masterthread sein soll ein paar kleine Anmerkungen:

DI (divine intervention), also Göttliche Intervention geht erst mit level 40.
    PR (perfekte Genesung) braucht man fürs PvE nicht wirklich, genausowenig wie purge (Reinigung) eigentlich, aber, und das ist der springende Punkt meiner bescheidenen Meinung nach:

MCL1 ist einfach gut, dazu evtl. nen Pot, als Augheiler noch Pom-Trank und da sollten bei guter Heil-Haushaltung keinerlei Mana-Probs auftauchen. Man darf nicht vergessen, dass es auch noch diese gratis Lagerfeuerchen gibt, geht man mit der Gruppe damit in die classic kann man sehr schnell damit leveln.

Purge, DI, PR, MoC und alle anderen erwähnten RA`s:
    Sehr sinnvoll in meinen Augen. Warum? Schaut mal in die BG`s in denen ihr RP`s holen wollt, schneller gehts nämlich d-a-m-i-t.

von daher mein Vorschlag:

bis 2L9 und Lev39

MCL1
    Purge1
    PR1
    Wilde Heilung1

Rest was einem taugt, respec dann mit Lev40 auf:

MCL1
    Purge1
    PR1
    DI1

Damit sollte man sowohl im PvE als auch in den BG`s gut dastehen, wenn man den nötigen Skill mitbringt oder sich erlernt. Wobei man purge bist 40 sich auch überlegen kann weil. Nunja in den BGs incl. Molle hat man soviel inc, da ist ne 15Min. recast-RA bisschen *hust* manchmal und dann lieber mehr in passive stecken, der Mezz kommt da ja auch seltenst vom Gegner wies eigentlich sein sollte. Ach und bevor ichs vergesse:

Kauft euch alle ein dickes Fell, das gibts allerdings nicht per RA

Seite 2 von 2 ErsteErste 12