Kabba Skillung für PVE
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kabba Skillung für PVE

Standard Kabba Skillung für PVE

Huhu ihr,

mal so ne frage am Rande: Was für ne Skillung würdet ihr für nen Kabba nehmen, der ausschließlich im PVE gespielt wird.
    Die Pets sind ja base soweit ich das sehe, und ansonsten hätt ich gern nen guten DoT. Ist sonst was wichtig?

Greetz Jazz

Mitglied

Standard

Farmkabba?

50 Mat für größtes Dam-Shield, Rest am besten wohl Geist, falls der BB noch kein MF hat

Standard

Huhu du,

nein es soll keine Farmkabba werden. Ich will mich halt gemütlich mit ihm auf die 50 hochlvln. Wird vermutlich die meiste Zeit mti nem Ordi in Zweiergrp rumlaufen. Aber auch für ne richtige Grp sollte er was bieten.

Gibs da was, oder is Kabba nur "Farmchar"?

Greetz Jazz

P.S. Hab auch kein BB

Standard

Ja, gibt es. Alles auf Geist, durch die Pet Buffs wird das Pet sehr stark und schafft blau/gelb quasi ohne dein zutun , orange+ ist auch kein Problem.

Das tolle daran, mit der Endskillung 47 Geist , Rest Körper hat man auch eine gute RvR Speccung für Kabba

Der Geist Kabba hat jedoch keinen brauchbaren DoT. Den gibts nur in der Materie Linie.

Standard

was haltet ihr denn von
    41 Geist
    35matter
    3 Körper
    ?

Spielbar?

Mitglied

Standard

Also wenn du ganz normal leveln willst, empfehl ich Geist bist 46 hochzuziehen, und dann Körper auf 28.

Da levelt es sich recht entspannt, und am Ende bist du ein guter Körper-Resi-Debuff-Nuker fürs RvR.

Wie das mit nem Ordi zusammen klappt ka, für sowas bietet sich eigentlich mehr ein Hexer (Mind/Body) als Partner an find ich, hat bei mir damals jedenfalls gut geklappt.

Standard

Zitat Zitat von Jazznow
    Wird vermutlich die meiste Zeit mti nem Ordi in Zweiergrp rumlaufen.

Ich würde es so behaupten, dass diese Kombination - Kabba und Ordi - eine etwas unnützliche ist. Nicht, dass es nicht spielbar wäre, aber entweder der einer oder der andere hat was zu tun.
    Das beste für Duo mit Kabba wäre Begleituung von einem Verstand-Hexer.
    Ansonsten - alles was Ferndamage macht, oder Kleriker.

Standard

Zitat Zitat von Cacha
    Farmkabba?

50 Mat für größtes Dam-Shield, Rest am besten wohl Geist, falls der BB noch kein MF hat
    hierzu hätte ich nochmal ein paar fragen
    welche skillung hat bei hohen mobs mehr sinn bwz. wäre ausreichend? (solo als auch in grp)

50 Materie (letztes focus schild)
    20 Geist

oder

40 Materie (vorletztes focus schild)
    36 Geist (vorletzer damage add & zweiter geist debuff)
    Geändert von Falkenauge (31.07.06 um 14:47 Uhr)
    Freund der Sternentanz und Herbstwind Familien aus Logres.
    ~radio emain~ Falke Logres
    ~radio HW~ deine welle, deine quelle Stonehenge
    ~Nachtwache~ - Krogar Lyonesse

==================================
    BF - BlacPain

Standard

gegen hohe mobs bist mit dem dicken focus schild besser dran, weil es schneller geht

für sichere aggro controll bei hohen mobs brauchst ohnehin juggernaut oder ML9
    Zitat Zitat von MdK zum Thema Schwermetallmusik in DAoC Videos
    Lieber ein bisschen "*träller* Iiiiihiiiiich bin laaaaicht angeschwuuult mit duuu"
    als die ganze Zeit "rööööööhr stiiiirbt toooot röööhr dunkel röööh toooot"