Charakterplanung für Kleriker
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 88

Thema: Charakterplanung für Kleriker

  1. #1

    Standard Charakterplanung für Kleriker

    Tragt nun hier in diesem Thread Eure Skillung und Startverteilung ein und begründet diese. Diskussionen sind natürlich erwünscht, wenn sie sachlich gerführt werden.

    Viel Spass!

  2. #2

    Standard

    Heil - Kleriker
    48 Verjüngen
    24 Verbessern
    6 Schmettern

    Heil/Buff - Kleriker
    40 Verjüngen
    36 Verbessern
    4 Schmettern

    Debuffer - Kleriker
    30 Verjüngen
    44 Verbessern
    8 Schmettern

    Heal/Smite/Mezz - Kleriker
    40 Verjüngen
    9 Verbessern
    35 Schmettern
    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehen willst.

    | ALB | HIB | MID |

  3. #3

    Standard

    Ich mag meine 40 Buffen und 36 Heilen - Skillung. Aber ist halt Geschmackssache. Mit 40 auf Buffen habe ich halt den gelben dex der für mich als Kleri enorm wichtig ist. Dadurch bin ich net auf die Buffs eines anderen Kleris oder BB angewiesen. Andere bevorzugen es 42 Buffen und 33 Heilen zu skillen wegen dem roten Int.
    Aber dafür müsste ich auf den im Vgl. zum Spreadheal schneller castbaren Groupheal und den 75% Groupinst verzichten.
    Arkon 11Lx Kleriker
    Möchtegern-Cheffe der Illuminati

  4. #4
    Administrator Avatar von Acarend
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Kleriker

    Standard

    Ich habe (bzw. hatte) 50 auf Heilen.
    Durch die Aufbesserung mit einem der letzten Patch hatte ich somit einen Heilzauber, der über 1000TP geheilt hat. Mit einer Basiszauberdauer von 2 Sekunden.
    Der normale Gruppenheilspruch, auch mit 2 Sekunden Basiszauberdauer, hat so 500-600 TP geheilt.

    Die Buffs waren dann halt sehr schlecht, aber je nach Gruppensetup war das kein Problem

  5. #5

    Standard

    40 buffen / 36 heal...

    die buffs sind super,und man heilt die gruppe trotzdem ohne probleme...
    das einzige was ein wenig weh tut,ist das man nur nen 50% rezz hat...
    mein 100% rezz von früher (40heal/36buff) vermisse ich schon oft :-)
    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    Und wir haben gelitten, glaub mir, ein CL Endspiel kann genau so weh tun wie ein Abstieg





    Deutscher Meister 2011+2012
    Borussia Dortmund

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Lightgear
    Heil - Kleriker
    48 Verjüngen
    24 Verbessern
    6 Schmettern
    Ansichtssache halte den 39Spread für völlig ausreichend.

    Zitat Zitat von Lightgear
    Heil/Buff - Kleriker
    40 Verjüngen
    36 Verbessern
    4 Schmettern
    Nunja ich würde eher zu 41 Heilen 35 Buffen tendieren weil der 41.Speccheal eine praktisch nicht vorhandene Casttime hat und man mit 36 Buffen eh nur eine Resi bekommen.

    Zitat Zitat von Lightgear
    Debuffer - Kleriker
    30 Verjüngen
    44 Verbessern
    8 Schmettern
    Naja nicht so mein Gescheck die Specc heals sind teilweise nur grün und haben nicht von der Castspeed aufwertung profitiert soweit ich mich erinnere

    Zitat Zitat von Lightgear
    Heal/Smite/Mezz - Kleriker
    40 Verjüngen
    9 Verbessern
    35 Schmettern
    Najo je nachdem ob man mit Ordi oder ohne Spielt kann man das benutzen
    Mit 9 Verbessern sind die Basebuffs selbst mit 25% ToA nicht mehr Cap und es fehlen ~8 dex. Würde davon abraten.

    Meine Vorschläge sind:

    42 Buffen
    33 Heal
    Roter int-buff is da ,schneller specc heal ist auch da, gelber single und blauer grp inst sind da und auch ganz ok. Würde diese Speccung vorallendingen klerikern die viel mit castern spielen empfehlen.Wenn man so specct reichen die punkte in smite glaube ich auch noch um den ersten instand pbae dd der sich hervoragen zum interupten verwenden zu ereichen

    der andre specc wäre:

    40 buff
    35/36 heal
    rest smite

    für tankgrp bis auf ein paar tp cap buffs,beide instands gelb und schneller specc heal vorhanden, je nachdem ob man 35 oder 36 heilen nimmt (auf 36 kommt die specc grp heal) hat man dann auch noch den pbae dd zum interupten und alle buffshears sind vorhanden
    [Avalon/Albion] Bester 50 Cleric Lord
    [Salisbury/Mid] Teruyo 50 Healer Elding Vakten

  7. #7

    Standard

    smite:
    44 smite (letzten instant mezz, auf dam add und ae dam kann ich getrost verzichten)
    29 buff (den ersten def proc und naja gibt ja eh genug leute die mit bb rumrennen )
    11 heilen (immerhin den 1. instant )

    der gute ist zwar erst 25 aber genau so soll er werden
    wobei mir immer wieder das dazu einfällt:
    Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.
    (Lucius Annaeus Seneca)



  8. #8

    Standard

    am zweitpc mitgespielter buff-cleric:

    44 buffen (alles capped, lediglich str/con fehlt minimal was)
    30 heal (spreadheal für effektive heals ohne LOS)
    8 smite (pbaae-mezz)


    4L1
    DI 2 (keep/turmfights bzw stickbot, immer gut halt)
    pr1 (ich hasse sick)
    dex2 (dex ist fotm)
    purge 1
    aom 1 (hab etwas miese feuer/eis-resis)


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  9. #9

    Standard

    imo 42 buffen 33 heilen rest smite...

    vorher 41 heal 35 smite
    davor 40heal 36 buff...

    nächste wird 48 heal rest ka mal schaun

    also sofern der andere heikleri is, is die 42buff recht nett vorallem durch buffshear und sone faxen^^

    ansonsten is imo mein favourit die 41heal variante ob nu buff als zweitlinie oder smite is eigentlich relativ in grp kommt man eh "meist" nur zum heilen und stunen, das shearen lass ich dem buffkleri^^

    ansonsten nächster kleri wird wohl 44smite 30heal
    Cealdric 6Lx Ordensbruder
    Telaran 5Lx Söldner
    Jamellia 7Lx Klerikerin

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Cealdric Telaran
    imo 42 buffen 33 heilen rest smite...


    also sofern der andere heikleri is, is die 42buff recht nett vorallem durch buffshear und sone faxen^^
    imho fahren wir auf logres ausgezeichnet mit 2 kleris auf 42 buff 33 heal, man kann alles ohne grosse verluste rebuffen, beide kleris haben alle shears spread1 reicht in 99.9% aller situationen, mit 41 heal skillung verschenkt man ganz einfach zuviel utility, der 32er specc heal reicht eigentlich immer.

    Alb ist das einzige reich das sich erlauben kann 2 buff shearer in gruppe zu haben, genau dieses sollte man ausnutzen.
    Allutai - Schnitte Donnerer
    Polardria -cleric Lady
    Polier - Friar Lord Ordi pwnage
    Putsy - Toik Adlerritter

    inaktiv
    Log/alb: kabba rr11, pala rr10, theu rr5, sorc rr4, kabba rr3, kleri rr2, malmer rr1
    Ava/hib:bard rr6, eld rr4

  11. #11

    Standard

    najo mit 35buff fehlt nur der str/kon und der dex/qui shear.. bischen absprache dann sollte des reichen.. ansonsten möcht ich den 41 nich missen da sehr schnell und wenn man mal ausnahmsweise net geruptet wird kriegt man den schonma raus.. natürlich 100er rezz is auch nice da net immer pr rdy is oder halt für die ollen caster die bei 5% rumheulen^^

    und spread taugt "fast" nur was in turm/keep schlachten find ich da casttime zu lang, manaverbrauch zu hoch und rupt zu oft kommt..

    jedenfalls meine erfahrung
    Cealdric 6Lx Ordensbruder
    Telaran 5Lx Söldner
    Jamellia 7Lx Klerikerin

  12. #12

    Standard

    Meine Kleri war Anfangs:

    41 Verj.
    35 Verb.
    3 Sm

    Anfangs (noch alte Grenzgebiet) fand ich diese Skillung als angemessen. Naja aber die Meinung änderte sich schnell in folgende Skillung:

    33 Verj.
    42 Verb.
    Rest Sm

    Ich komme mit dieser Skillung recht gut klar und die Caster in meine Grp freuen sich über roten Int
    SH / Albion
    Ybaemos - Cleric - Lady
    Eviana - Infi - Alerion Knight
    Illusia - Sorc - Alerion Knight
    Cecilias - Wizz - Alerion Knight
    Fely - Theurg - Phoenix Knight
    Schlafmaus - Minstrel - Phoenix Knight



    Labyrinth of the Minotaur - klick hier drauf !!!

  13. #13

    Standard

    Hmm was haltet ihr den von der skillung 40 buffen 35 smite und 9 in heal ??????????ß




  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Cup Diamond
    Hmm was haltet ihr den von der skillung 40 buffen 35 smite und 9 in heal ??????????ß
    nix

  15. #15

    Standard

    meine uralt skillung -die ich auch heute noch für mich persönlich als die beste betiteln möchte

    41 heilen:100%rezz,2.er spread, sehr guter großer spec heal , super heals
    30buffen:blaue specs, 2.er dmg add selfbuff,1.healproc
    18smite:4er dmg add, grüner pbae mezz/pbae dd, kleiner smite ae/smite dd

    mit der skillung sind mit einer schicken mp 1hand schlag mit 30er haste proc rote mobs in z.b. dem rvr dungi möglich...oder auch knapp rote mau*s(teilweise gingen sie recht einfach, teilweise nicht möglich...is immer etwas glück dabei)...

    ich erachte jene skillung als gruppen und geringe solo taugliche skillung


    gruß carte


    @cup...leider nicht soviel..ich würde dir schon raten auf 44 smite zu gehen..allein schon wegen dem besten smite dd...du brauchst einfach beim heutigen smite dmg den besten dd den es gibt..zudem hast du auf 44smite den besten pbae mezz..und der hält auch heute schon noch lange

    30buffen mag nicht die welt sein-jedoch mit toa boni etc. hast du auch mit jenen buffs ne anständige casttime, spreche da aus erfahrung


    oder wenn dir das mit dem gesamt dmg net so wichtig is..würde ich dazu raten mal ne mischskillung auszuprobieren

    35smite
    25heilen, 60%single inst, 50%grp inst
    und 32buffen


    gruß carte
    Geändert von Cartesii (23.08.05 um 06:07 Uhr)

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.143.138,82712 seconds with 13 queries