Charakterplanung für Kleriker - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 88 von 88

Thema: Charakterplanung für Kleriker

  1. #76

    Standard

    Du musst gesamt auf 32 kommen um Base-Dex und Base-Str Cap zu buffen.
    Bei Kons fehlen dir dann 4 Punkte.

    Ich bin RR 11 hab 10 in buffen wenn cih mich nicht irre und den Rest über Itemswitch und hab mir ein neues Schild craften lassen mit +8 buffen und +1 alle Magietalente.

    Geh einfach zum Ausbildner und probiere es aus so mach ich es immer +62 ist Cap.
    LIMORS ALB
    Sapphon RR12 Kleriker
    Kyrinov RR8 Waffenmeister
    Eylem RR11 Heilordi
    Rhsz, Togh Thidranki

    WAR
    Zylum
    Corax


  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Kleriker

    Standard

    Bin auch gerade mal wieder dem 42buff/33heal specc untreu und teste etwas herum.

    Ursprunglich wollte ich die Skillung testen die Cronox gepostet gepostet hat im RA Teil, die da lautet Warlord + 43heal/25smite/20buff. Vorteile sind ua das zb Zoa pets wirklich inst down gehn, kann ich bestätigen, doch mit 20buff bin ich ohne +skill auf Rüste nicht auf base-cap 62 gekommen.

    imo RR11, also +10 und +0 auf Rüste brauche ich 25buff für base-cap. str/dex waren nicht so das prob, aber der delve vom con is halt so klein.

    Zumindest scheint also 25+10 genau genug delve zu sein, inwiefern da jetzt noch +skill sich auswirkt weiss ich allerdings nicht.

    Hab zum test nun mal 41heal/25buff/24smite zum test + warlord

    Mfg
    Wir suche keine Opfer, wir suchen Feinde


  3. #78

    Standard

    Zitat Zitat von Susy Sorglos Beitrag anzeigen
    47 smite
    26 heal
    buffs vom bb / nach rezz bei nem fight mit rp in aussicht eigene base+cl buffs

    mit moc3, viel dex, purge, wk und so späßen macht das laune!

    Hab 45 Smite und 29 Heal. Hab somit die ersten beiden Healinstants. Is ne geile Skillung, um Bogis und andere Schleicher um den Verstand zu bringen. Man kann ohne Probleme mit niedrigem rr nen High-rr Assasinen legen. Roter PBAE-Mezz, gelber PBAE-Root, Instant Heal-dd fürn nahkampf (oder rupt falls in grp). Hab mir BOF2 geleistet und kann sagen, dass mich nur noch selten n solo Schleicher unter 70% hp bringt. Für alle, die keine Lust auf die übliche Buff-Heil Skillung haben kann ich das nur empfehlen.

  4. #79

    Standard

    Huhu,
    überleg grad meine Kleri von 43 Heal 27 Buff auf 46 Heal 22 Buff (oder vielleicht auch Rest in Smite zu stecken) - was haltet ihr davon ?
    weil ich glaub nämlich, dass die basebuff mit 27 buff noch nicht ganz gecapped sind bei 25% buffbonus, oder sind sie es? also wäre es egal auch auf weniger buff zu gehen
    und 46 heal für gruppendeseuche.
    (Bin Warlord Kleri btw. )

    lg
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  5. #80

    Standard

    Du nimmst echt den 5,4sec Gruppenentseuchungsspruch? Da würde es doch mehr Sinn machen, wenn du a) singelentseuchst oder b) der 2. Kleriker / Ordi in Gruppe die Entseuchung aufgelegt bekommt und du nur im Notfall entseuchst.

    Mehr als 43 Heilen würde ich persönlich nicht machen. Da hast du alles bei was man so braucht und das sogar extrem gut.

    Und wieso eigentlich 27 oder 22 in Buffen stecken? Die grünen Buffs sollten es wohl nicht sein und die blauen Resis machen den Kohl auch nicht fett - da sind ja sogar die CL Resis höher und Buffshear´s (die ich persönlich super finde) fangen erst ab 31 an. Und ob die Basebuffs dann cappen oder nicht, ist zweitrangig.

    Ich an deiner Stelle würde entweder

    43 Heilen / 32 Buffen

    oder

    43 Heilen / 32 Smite

    skillen. Bei der zweiten Skillung pack dir Bufftränke ein und buff dich mit den Tränken (sind nicht shearbar, anders als Buffs vom BB und auf jeden Fall besser als deine eigenen MightyBuffs).

  6. #81

    Standard

    hmm,
    hab gehört dass ab 20 rum die basebuffs doch schon capped sind - würde es da noch sinn machen 20 buffen zu gehen ?
    oder doch lieber alles in smite ?
    (die grün/blauen specs buff ich mir schon nicht, keine angst )


    lg
    Geändert von Nouraja (30.04.09 um 17:39 Uhr)
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  7. #82

  8. #83

    Standard

    Hey,

    Bringt es was fürs pvm 50 Heilung zu specen?
    Hab nen BB + 2. Kleri welch luxus.
    Oder bringt das nix?

  9. #84
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Nimm nen Heilordi statt Heilkleri. Glaube kaum, dass du für das was du angedacht hast, nen Spread brauchst. Hot hat auch nur der Ordi und der Heilproc vom Ordi is um WELTEN Besser als der vom Kleri. Selbst der gelbe vom Ordi ist deutlich besser als der rote vom Kleri.

  10. #85

    Standard

    Jo das habe ich mir auch überlegt, aber da war der kleri schon 43 ^^
    Zu spät

  11. #86

    Standard

    Mal ne Frage:
    kann man mit einem großen Mana Myth den 32 Single Heal ohne Bedenken benutzen? Wenn ja, fände ich folgende Skillung interessant:
    32 Heal, 36 Buffs, 24 Smite

    Begründung:
    Spread Heal + schnelle (manaintensiven) Single Heal, brauchbaren PBAE Mezz + Snare, Str/Con Shears, gelbe Body Resi und brauchbare Buffs.

    Das Ganze ist sowohl Kleingruppen als auch 8v8 freundlich. Wie seht ihr das?

  12. #87

    Standard

    wie stehs den mit den Cleric Solo leveln? Und ab und zu Grp leveln?
    Meine die Skillung den
    Geändert von Mr.H (27.02.10 um 19:10 Uhr)

  13. #88

    Standard

    Ein guter Mix aus allen 3 Linien dann, wobei Solo echt nicht glücklich für einen Kleriker ist.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.560.225,95264 seconds with 15 queries